CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 04:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
....im Zweifelsfall für 9Live und gegen den Zuschauer.


Genau das. Genau das ist was ich auch unter aller Sau finde. NeunLive legt die Regeln für sich so aus wie sie sie brauchen.
Wenn der Zuschauer das macht ist es unter Höchststrafe nicht erlaubt. Warum ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.04.2009, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ÖLF hat einen Platzhalter ..FT und sucht nach GIFT und LUFT nun nach der dritten Lösung, z.B. SAFT. Am Anfang der nun schon geraume Zeit weilenden Runde war das Assistenzhäschen Katrin noch da. ÖLF versuchte uns gerade wieder mal weiszumachen, wie schwierig das doch sei. Daraufhin warf das Assistenzhäschen prompt frech ein: Ich hab noch eins! Ein vernichtender Blick von ÖLF, die Zurechtweisung "Aber kann man einem Häschen denn glauben?" und die vorläufige Abberufung von Katrin waren die Folge. Rolling Eyes

Jemand wird 1 Sekunde vor Ablauf der Frist reingestellt. Danach spielt man überraschenderweise noch eine vierte Runde; damit auch die Blöden anrufen, gibt man noch nen Tipp auf HEFT (Schule). Das sieht mir sehr nach kalter Übergabe aus, glaube nicht dass ÖLF so lange bleibt.

EDIT 23:30 Uhr. Sie hält aber durch, und Dietmar darf 1150+MacBook+PlayStation abräumen.

Übrigens war immer der Flat ausgelobt, man durfte aber stattdessen auch das MacBook nehmen, was natürlich jeder tat.

Löbling kommt danach wieder. Männliche Vornamen die auf N enden, kein Ratespiel. Die erste Anruferin ist damit bereits überfordert und nennt NORBERT.

Löbling gibt unheimlich Gas.

Löbling hat keine Assistentin zum Abwischen. Löbling entschließt sich dazu, nur nach je zehn geworfenen Eiern die Wand abzuwischen.

Es ist anzunehmen, dass das wieder eine (verhältnismäßig) faire, aber stinkfade Sendung wird. Daher schalte ich mal ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 08:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Heisst das, dass jeder, der bei 9Live anruft, so einen Gutschein bekommt? Landen die dann alle im Servicecenter? Das müssten ja hunderte von Anrufern pro Stunde sein. Da müsste ja mächtig viel Personal im Servicecenter anwesend sein, um den Ansturm bewältigen zu können.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie Sh9 das organisatorisch hinbekommt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anrufer zu einem externen Call-Center weitergeleitet werden, in dem dann von "qualifizierten" Mitarbeitern die Adressen der Anrufer aufgenommen werden. Oder die Anrufer sprechen ihre Adresse am Telefon direkt auf Band (bzw. Festplatte Very Happy). Erst danach treten die "qualifizierten" Mitarbeiter in Aktion und tippen die Daten ab.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Heisst das, dass jeder, der bei 9Live anruft, so einen Gutschein bekommt?

Ja genau, bei 9live ist eben jeder ein Gewinner Wink Rolling Eyes

Zitat:

Landen die dann alle im Servicecenter? Das müssten ja hunderte von Anrufern pro Stunde sein. Da müsste ja mächtig viel Personal im Servicecenter anwesend sein, um den Ansturm bewältigen zu können.

Nein, das wohl nicht. 9live vermittelt ja nur die Gutscheine und kassiert sicher ne Provision pro daraus abgeschlossener Reise. Die Abwicklung macht dann der Auftraggeber. Bei ähnlichen Aktionen, bspw. im DSF lief das so auch lange, hinterlässt man Name und Tel-Nummer und wird später zurückgerufen um die Adresse aufzunehmen. Dann wird der Gutschein verschickt. Wie so einer aussieht, hab ich ja weiter oben schon gepostet.
Am Wochenende oder nachts haben die keine Hundertschaft da sitzen, die "Gewinner" werden dann in den kommenden Tagen zurückgerufen. Vermutlich macht so was ein Call-Center im Ausland, es muss ja billig sein.
So kommt man auch an die Kontaktdaten und kann nach gewisser Zeit auch nochmal nachhaken, warum noch nicht gebucht wurde Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sonntag hat gerade mit Löbling begonnen.
Als erstes wurde der Servicecentergewinner erklärt und es werden Quizfragen gespielt.
Ich ahne böses für diesen DurchstellpausenSonntag.

Ich schalte wieder ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der grosse 9live Osterevent startet um 15 Uhr. Bis dahin müssen wir Dirk L. ertragen der Quizfragen spielt.

Und welch grosse Überraschung.... in der SCG Variante.



13:42 Ich zappe kurz rein und wir sind bei 400 Euro sicher und 1600 Jackpotchance
13:48 500 Euro sicher und 2000 Jackpotchance
13:53 500 Euro sicher und 3500 Jackpotchance
13:57 500 Euro sicher und 4500 Jackpotchance

Ach ja. Löbling wie man ihn bei solchen Spielen kennt. Er tut verzweifelt, Falschantworten werden minütlich eingespielt, er wünscht sich bis 14.00 Uhr einen Gewinner im SC oder im Studio Rolling Eyes

14:02 500 Euro sicher und 14500 Jackpotchance
14:07 500 Euro sicher und 19500 Jackpotchance
14:08 Gewinner Question im Servicecenter

Ich ertrage das gerade nicht mehr, deswegen werde ich jetzt den Ostersonntag ohne 9live geniessen.

@9live: Ist es keine JackpotCHANCE mehr ??

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Sonntag, 12.04.2009, 13:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Einblendung im Laufband hat um 13:37 bereits Barbara im Service Center gewonnen.
Somit dürfte es das nächste Mal um kurz nach 14:00 klingeln.

Aktuelle Gewinnsumme: 500 €uro sicher + 14.500 €uro Jackpot-Chance. Löbling erwähnt andauernd die 2 Möglichkeiten (Studio und SC). Irgendwie verbinde ich das Wort "Service Center" automatisch mit Löbling, da im Grunde (bis auf wenige Ausnahmen) immer Löbling die SC-Variante spielt. Eignet sich wohl hervorragend dafür ... Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder dieser Löbling... Ich habe die letzten Tage wirklich wenig CI geguckt, aber wenn, dann war entweder Löbling oder Wagner am Animieren !

Löbling...Wagner...Löbling...Wagner - wie viele Wochenenden, wie viele Tage gab es jetzt schon, die ausschliesslich von den beiden "Herren" gestaltet wurden ?

Löbling befindet sich augenscheinlich in einer DURCHSTELLPAUSE und da heute Sonntag ist, denke ich auch, dass man wieder auf den Trick mit dem Servicecenter zurückgreift, um die Leute abzuzocken und gleichzeitig auf die Auszahlung von Gewinnen verzichten zu können. Jedenfalls bleibt die Existenz etwaiger Gewinner im SC für den Zuschauer mehr als nebulös und der Nachweis solcher obliegt einzig dem Veranstalter. Fraglich, wie er diesen erbringen will...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spiel: Quizfrage: "Ein Mann geht in die Stadt. Es kamen ihm 4 Frauen mit 4 Säcken entgegen. In jedem Sack waren 4 Katzen. Jede Katze hatte 4 Junge. Wie viele Beine gingen in die Stadt?"

xx:xx Erster Rundenstart.
13:37 Erster Service-Center-Gewinner (Barbara). Gewinn: 350 € sicher + 650 € Jackpot-Chance (Kugel Nr. 1)

13:39 Zweiter Rundenstart.
14:09 Zweiter Service-Center-Gewinner (Kathrin). Gewinn: 500 € sicher + 19.500 € Jackpot-Chance. (Kugel Nr. 2)

14:10 Dritter Rundenstart.
14:38 Dritter Service-Center-Gewinner (Frau Boday). Gewinn: 1000 € sicher + 65.000 € Jackpot-Chance (Kugel Nr. 3)

14:40 Vierter Rundenstart.
15:05 ERSTER STUDIOGEWINNER (Dauergewinnerin Claudia). Gewinn: 1.500 € sicher + 86.500 € Jackpot-Chance. (Kugel Nr. 4). Claudia beschwert sich, dass sie gestern aus der Leitung gekickt wurde. Claudia und Dirk Löbling - eine Neverending Story ... *sfg*

Ob Löbling heute wieder mit dem bescheuerten Hamster-Rad den Spieler für den Jackpot ermittelt? Rolling Eyes
-> Nein. Das hat man jetzt wohl nach den damit verbundenen Peinlichkeiten beim letzten Mal entsorgt. Man verwendet die "Kugel-Trommel" (wobei es auch damit nicht sonderlich besser klappt lol). Es wird nach kurzen Schwierigkeiten Kugel Nr. 3 (Frau Boday) gezogen. Sie ist auch erreichbar und bestätigt den Gewinn von 1.000 €uro im Service-Center. Den Jackpot, um den zweimal gespielt wird (4-Zahlen-Jackpot), vergeigt sie natürlich.

15:10 Sendungsende. Auftritt Marc Wagner. Ich schalte ab.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 12.04.2009, 14:17, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Amigo
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Steh ich gerade auf dem Schlauch oder wer kann nicht rechnen?
84.000@ für Sie darunter in kleiner Schrift, 1.500€ Sicher und 64.000€ Jackpotchance:

Sehe gerade das sie sich korrigiert haben und auf 82.500 Jackpotchance aufgestockt haben.
Ich verzieh mich wieder in den Hintergrund, denn das Geschwafel wird eh erst gegen 15:00Uhr beendet oder in die nächste Sendung getragen wenn die Piks Smile stimmen.

14:46Uhr 86.500€ Jackpot
14:51Uhr Leitungen werden zusammen gerückt, jede dritte Leitung, von 20, gewinnt jetzt.
14:52Uhr 4Minuten Countdown
14:56Uhr Uhr abgelaufen und nichts passiert
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amigo ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach wie langweilig aber auch. Wagner spielt wie Löbling gestern Abend in "Alles auf Rot" männliche Vornamen mit "N" am Ende. Gehen 9Live die Spielideen aus? Man könnte es meinen. Confused

Wagner hat eine eher leicht bekleidete Assistentin namens Ricarda im Studio, die die Eier an die Wand schmeisst und die Sauerei wieder sauber machen darf.



Sieh an, Dauergewinnerin ADELHEID kanns nicht lassen und ruft an. Sie gewinnt eine Kaffeemaschine. Es würde mich nicht wundern, wenn sie diese schon mehrfach zu Hause stehen hat, so oft wie sie bei 9Live gewinnt.

Das verheisst wieder einmal mehr eine langweilige Sendung, auch wenn es viele Gewinner geben wird. Ich schalte gleich wieder ab.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langweilig ja. Dennoch ist dieses Osterevent im Vergleich zu anderen Events (ich erinnere nur an Weihnachten 2007) eines der für die Anrufer fairsten 9Live-Events der letzten Jahre. Schnelle Runden, kleines Geld, akzeptable Sachpreise, Wagner und Löbling um ein Vielfaches natürlicher und lockerer. Passt.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach diesem unglaublichen Servicecenter-Exzess bei Löbling vorhin tut eine halbwegs faire Sendung auch dringend not. Es ist trotzdem wirklich erstaunlich, wie man sich bemüht, es möglichst langweilig zu machen. Schon wieder männliche Vornamen mit N am Ende? Rolling Eyes

Ich meine, geht's noch flacher?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.04.2009, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder [/b]männliche Vornamen mit N am Ende? Rolling Eyes
Ich meine, geht's noch flacher?


Nun für manche Lemminge ist selbst das so was wie ein hoher Berg, schließlich war gestern Abend bei diesem Spiel gleich die erste Antwort NORBERT. Dabei hatte Löbling ja noch betont, wie einfach das Spiel doch sei... hat er Recht. Idea
Heute übrigens ein größerer Abzieher als gestern, um die Eier von der Wand zu kratzen. Wagner schmeißt nicht selber, das muss der Bunny machen. Und nachher auch wegwischen. Shocked
Dieses Spiel wäre übrigens ne gute Chance, Löbling mal live on air "feucht durchwischen" zu lassen Laughing Laughing
Die Tafel mit den Namen ist nach einer guten Stunde schon voll.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2865s ][ Queries: 32 (0.0865s) ][ Debug Ein ]