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Eine Maskenbildnerin (Vanessa Müller) kommt durch. Sie arbeitet beim "König der Löwen"...
Milski heult ihr vor, dass seine Tochter nicht die Vorstellung besuchen konnte, weil es an dem Abend einen technischen Defekt gab.
Vanessa verspricht ihr daraufhin eine exklusive Backstage-Führung.
Das ist Milski aber nicht genug : Er fordert (!) zusätzlich noch eine Freikarte für die Vorstellung... !
Vanessa zögert... verspricht aber, "es bei der Geschäftsführung klar zu machen"...
möchte jetzt aber ihrerseits drei Tiere als Lösungsvorschlag nennen...
Milski einigt sich auf 2 zu nennenden Tiere... betont aber am Ende noch einmal, dass sie doch an die Freikarten denken solle... (sie solle die Telefonnummer im Servicecenter hinterlassen - sie wird dann zurückgerufen)
Unfassbar - wenn Milski das jetzt wirklich durchziehen sollte !
Zutrauen kann man es ihm...
Was erlaubt sich der Jürgen eigentlich?
Der hat Geld wie Heu und biedert sich bei dieser Anruferin so dermaßen an, dass sie sich in die Ecke gedrängt fühlt und ihm tatsächlich Freikarten in Aussicht stellt.
Sorry, dass ich das so schreibe, aber ich finde das zum Kotzen.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 11:14 Titel:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
...
Was erlaubt sich der Jürgen eigentlich?
Der hat Geld wie Heu und biedert sich bei dieser Anruferin so dermaßen an, dass sie sich in die Ecke gedrängt fühlt und ihm tatsächlich Freikarten in Aussicht stellt.
Sorry, dass ich das so schreibe, aber ich finde das zum Kotzen.
Das ist eine riesengrosse Frechheit, die sich Jürgen da erlaubt hat! Er hat die Frau regelrecht genötigt, ihm eine Freikarte zu versprechen. Dafür durfte sie dann 2 Tiere nennen, die natürlich beide nicht dabei waren.
Gestern kurz vor 00:49 (also nach dem Vorfall mit der Freikarte und der Backstage Führung) sagte Jürgen: "Jeder, der diese Sendung schaut, hat die gleichen Chancen. Keiner wird bevorzugt, keiner wird benachteiligt."
Wieder einmal wird ein 9Live Bandansagenverkäufer der Lüge überführt!
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Keiner wird bevorzugt, keiner wird benachteiligt."
Is klar. Wie oft kommt es denn vor, dass jemand mal eben 20€ kriegt, "weil er so nett ist", oder bei einem Daueranrufer wird der Gewinn nochmal aufgerundet, "weil du es bist" usw. - Gerade Milski macht dabei große Unterschiede und füttert die Leute bewusst an.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Die Wiedergeburt der Durchstellpause... Mit freundlicher Genehmigung der gebührenfinanzierten Medienanstalten... unfassbar!
Ein Trend bei allen CI-Sendern: leichte Aufgaben mit Durchstellpause (SCG-Variante) oder ein Anrufer nach dem anderen, aber unmöglichste Antworten.
Wann begreifen die Lemminge das System????
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
groß: "2.500 Euro für den Sudiogewinner"
erhöht auf: "3.000 Euro für den Sudiogewinner"
Und welcher "Zufalls"mechanismus entscheidet da wohl, wer ins Studio und wer in die Zentrale gestellt wird?
Wahrscheinlich derselbe Mechanismus, der damals "zufällig" einen Anrufer durchgestellt hat bzw. auch heute noch verwendet wird.
Dieser Mechanismus, ach was solls, nennen wir ihn einfach Redakteur, entscheidet also, wer 10 Euro und wer 3.000 Euro bekommt. Der Redakteur wird hier ja wohl nur an das Beste denken. An das Beste für 9Live. Daher wird er so oft die Zentralvariante nutzen, bis die Anruferzahlen drastisch zurückgehen.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Donnerstag, 23.04.2009, 13:09 Titel:
1. Der Herr Wagner sollte mal einen Psychotherapeuten ausuchen. Dieser Tic in Höhe des Wangenknochens, der mit dem Zucken des linken Auges einhergeht, ist ja schon verhaltensauffällig.
2. Ja, es wird eingeblendet, dass der "Servicecentergewinner" nur 10 Euro bekommt. Wer sich aber nicht intensiver mit Call-in beschäftigt, dem wird dieser "Gewinnervariante" nur am Rande erklärt. Ich hab während dieser Sendung besonders darauf geachtet, wie der "Moderator" damit umgeht und ich hab festgestellt, dass man bei flüchtigem Hinhören durchaus denken kann, dass man allein durch das Treffen einer Leitung "Servicecentergewinner" ist ("Sie hören keinen Besetztton, Sie hören die Ansage, welche Leitung Sie getroffen haben." "Ja, da sind ja noch die Servicecentergewinner, das steht da oben ja.") Und weil 9Live sonst auch locker mit "10 Euro nur für's Durchkommen" umgeht, kann leicht dieser Eindruck entstehen.
Deswegen glaube ich, dass durch diese Variante mehr Zuschauer dort anrufen. 10 Euro sind ja praktisch garantiert.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Ich habe da mal eine Frage. Wie reagieren die LMA eigentlich auf Beschwerden bzw. Nachfragen bezüglich der von 9Live erfundenen (und vom DSF übernommenen) "Service-Center-Gewinner"? ich meine, irgendeine Position müssen die ja zu dieser Unverschämtheit einnehmen. Also entweder akzeptieren sie diese Art der "kreativen" Regelauslegung, oder sie behalten sich weitere Schritte vor.
Würde mich wirklich mal interessieren...
Ciao
BSEsel
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BSEsel
1. Der Herr Wagner sollte mal einen Psychotherapeuten ausuchen. Dieser Tic in Höhe des Wangenknochens, der mit dem Zucken des linken Auges einhergeht, ist ja schon verhaltensauffällig.
Dem einen wächst eine lange Nase, von anderen sagt man, sie hätte kurze Beine, wieder andere erröten und bei denen mit dem 'eh schon irren Blick äussert "ES" sich durch Zucken des linken Auges...
« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da mal eine Frage. Wie reagieren die LMA eigentlich auf Beschwerden bzw. Nachfragen bezüglich der von 9Live erfundenen (und vom DSF übernommenen) "Service-Center-Gewinner"?
Am liebsten mit Ignorieren der Nachfragen, bestenfalls mit einem Schulterzucken und der Auskunft laut Herrn Schneider, dass man die CI - Sender schon genug reglementieren würde...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
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