CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 03:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
9LIVE - DIE ZUSCHAUERBESCHWERDEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 20:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es sollte hier nicht ganz unter den Tisch fallen, dass der "gute Max" auch in der dokumentierten Sendung dem Sender wieder einige tausend Euro erspart hat, indem er das Opossum fr 400 Euro abkaufte. Es war glaube ich die vorletzte Anruferin, und es handelte sich ganz offensichtlich um einen dieser erklrten Schradinfans, die wir unter dem weiblichen Teil der Zuschauerschaft nicht selten finden. Man merkte geradezu, dass es der Frau hauptschlich darum ging, mit Schradin sprechen zu drfen. Leider ist es auf dem Video nicht drauf.

Ich habe im Prinzip gegen das Abkaufen nichts einzuwenden, aber das war schon eine recht brutale Aktion. Es ist einfach ein ungleiches Spiel...erfahrener Abzocker, der noch dazu wei ob es dabei ist oder nicht gegen vertrauensvollen, nicht besonders hellen FAN des Abzockers.

Schradin ist jedenfalls der mit Abstand beste Abkufer aus Sicht des Senders. Auch deswegen riskiert man in seinen Sendungen wohl fters Lsungen, die nicht ganz so absurd sind! Es gehrt zum Konzept.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.04.2009, 22:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zunchst einmal: Es stimmt natrlich, dass man bei einem ausgelobten Gewinn von mehreren Tausend Euro schon etwas nachdenken und nicht erwarten sollte, dass der Affe oder die Ratte fr solche Betrge gelst werden knnen.

Es ist auch schn, dass die Zuschauer auch einmal zu Wort kommen konnten und ihre Meinung sagen durften. Es bleibt aber abzuwarten, welche Konsequenzen der Sender aus diesen Gesprchen zieht, und da habe ich die Befrchtung, dass sich hier nichts ndern wird. Der Herr Schradin kann mir doch nicht erzhlen, dass er nicht wei, wie lang bis vor wenigen Wochen (und nicht Jahren) die Durchstellpausen waren. Sowohl er als auch die Redation wissen, dass auch "knifflige" Lsungen nur durch Zufall lsbar sind. Weil es eben eine sehr groe Anzahl von Tieren mit Doppelbuchstaben gibt, und zwar auch dann, wenn man die Zusammengesetzten Namen weglt. Und dann gibt es ja immer noch die Mglichkeit, dem Anrufer den Begriff "abzuluchsen".

Nein, das war "fishing for compliments caller", und es drfte fr viele Zuschauer geklappt haben.



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 20.04.2009, 04:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"... Es gibt andere... hm... Konkurrenz mcht ichs nich nennen... h, die ham ne andere Philosophie. Wir haben mit Sicherheit hm.. auch h Fehler, die wir machen, aber wir versuchen tatschlich h, diese Fehler immer mehr, immer mehr so auszumerzen... hm, dass irgendwann es wirklich so ist, h.. wies dann hundert Prozent sein soll. ..."

Shocked Shocked Shocked Gibts dafr ne Roadmap?

Eher beschmend, wenn Schradin nach mittlerweile mittlerweile fnfjhriger Ttigkeit als Animateur bei 9live, einem Sender, der acht Jahre ungestraft seine Zuschauer abzocken durfte, davon fabuliert, man bemhe sich stets um Verbesserungen... POPO

Diese denkwrdige Aussage htte durchaus schon ein paar Jahre frher kommen drfen.
Und nach den Worten auch die entsprechenden Taten.

Mich wrden die Peaks interessieren, die whrend der rund 25 mintigen "Diskussionsrunde" erreicht wurden...
Oder wurden die Rufnummern etwa auch schon whrend der Livesendung berblendet? Rolling Eyes


Heutiger persnlicher, zufllig ausgewhlter Linktipp: klick!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 20.04.2009, 07:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also fr mich hat diese ganze Sache etwas Heuchlerisches. Ich habe mir angewhnt einem TDS kein einziges Wort zu glauben, egal was gesagt wird.

Oder glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass Schradin es wirklich ernst gemeint hat, dass SHN daran arbeitetet sich im Sinne der Lemminge zu verbessern?

Die ganze Sache war von Anfang an so geplant, mit dem einzigen Ziel, evt. sinkende Peaks wieder aufzufangen.

Man betrachte nur mal die Sendungen von gestern, das war das bliche was man erwarten kann.

SHN bleibt ein Abzocksender wie jeder andere.

Es war ein schner Versuch von dir Max, den Zuschauern vorzugaukeln, dass ihr es wirklich ernst meint. Es gibt da ein Sprichwort: " Wer einmal lgt dem glaub man nicht auch wenn er gleich die Wahrheit spricht!"

Es gibt nur eine einzig mgliche Verbesserung, und zwar wenn SHN und natrlich auch alle anderen Call In Sender vom Bildschirm verschwinden. Wer immer noch glaubt, es knnte irgendwann mal wirklich faires Call In geben, ist auf dem Holzweg.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.04.2009, 18:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal muss ich sagen, das ich sehr positiv berrascht bin, dass sich 9LIVE endlich mal Zeit nimmt sich die Kritik einzelner Anrufer anzuhren. APPLAUS wedidiit

Jedoch ist jetzt die alles entscheidende Frage, ob sich 9LIVE auch wirklich die genannten Kritikpunkte zu Herzen nimmt und den Willen dazu hat aktiv etwas dagegen zu unternehmen.

Denn es wird bei weitem noch viel mehr Menschen da drauen geben, die sich so, wenn nicht noch kritischer, ber 9LIVE beschweren. Nach allem was schon bei 9LIVE vorgefallen ist, brauch man sich ber die Kritik nicht zu wundern. Confused

Wir drfen gespannt sein wie es weitergeht.....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 19:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ignoranz dieser privaten Telefongebhrenabzocke ist die effektivste Beschwerde, statt sich bei so nem Anrufdrcker wie Schradin beschweren zu wollen!

Lemminge, finanziert mit euren Anrufen NICHT weiter diese, am Rande der Legalitt global operierenden, intransparenten und unfaire privaten Htchenspiel-TV-Konzerne!


Es ist KEINE Unterhaltung, wenn ...
  • man die Ohren der Zuschauer permanent mit phonischen Klngen maltrtiert, als wrde ein Geistesgestrter am Tonmischpult sitzen,
  • der nichtmoderare Anrufdrcker ein einstudiertes Vokubular benutzt, dass nur so strotz von Suggestionen, zur bewussten Irrefhrung und Tuschung potentiellen Anrufer und
  • eine vorgeschlagene Epilepsiewarnung fr das stndige visuelle Geplitzdingse bei Call-in Sendungen nicht mal Einzug in die neuen Gewinnspielsatzung fand.

Die LMA's ignorieren bewusst die Einwnde ihre Geldgeber - die Zuschauer und Rundfunkgebhrenzahler!

Selbst die LMA's sind der Meinung, dass stndig heruntergezhlte, verbale und visuelle Countdowns ins NICHTS, zu einem angeblichen "Spannungsbogen” gehren, weil sie es weiter zulassen.

Suggestive Countdowns bei Call-in Gewinnspielen sind nichts weiter als psychische Zeitdruckerzeugung, um den potentiellen Anrufer zum mglichst schnellen Anrufen zu ntigen, obwohl man intern weis, dass erst viel spter (heute nach max. 30 Minuten) ein Kandidat durchgestellt wird, maximal zum Sendungsende - nicht zufllig, wie stndig suggeriert, sondern gesteuert. Dabei geht es primr um mglichst schnelle, gegenwertlose, private, finanzielle Bereicherung der Call-in Veranstalter.

Das ganze Geschwafel ber MMR und fairen Gewinnspielen ist sekundr. Sie dienen nur als Mittel zum Zweck.

Parasitr Leben auf Kosten vieler - das ist Call-in!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 21:34 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked APPLAUS
GH haut mal wieder in die Tasten, herrlich, ich hau mich wech....! Daumen hoch
Denk aber an den Blutdruck, nich zu feste rgern, diese Dunkelmnner haben eigentlich diese Aufmerksamkeit gar nicht verdient... !



Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 21:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
Ignoranz hat nicht direkt was mit IGNORIEREN zu tun...und passt in diesem Kontext Satz auch nicht...
Es sollte aber jedem klar sein...was GH meinte und zum Ausdruck bringen wollte... ...daher nichts fr ungut... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 10:55 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach gott....da bringen die regelnderungen zuschauer zum nachdenken und der oberkoberer stottert sich durch die sendung... Cool
was waren das fr geile zeiten, als man noch hemmungslos abzocken konnte...ohne lsungen, ohne mechanismus, ohne sinn und verstand....
bld, dass der weckruf, ausgehend von diesem forum, solche blten schlgt....
vielleicht gibts ja bald wieder ein arbeitskreis - beschwerdemanagment in der live-sendung - damit dem geneigten zuschauer diese stotterei erspart bleibt....ist ja wie bei pubertren schlern, die in biologie ein referat ber empfngsniverhtung machen mssen.... Shocked
etwas mehr selbstbewusstsein, herr schradin...oder schmerzt die wahrheit, als abzocker enttarnt zu sein....

die leute lassen sich alle nicht mehr fr dumm verkaufen....

gru
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 13:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HIER einmal noch ein gutes Beispiel dafr das sich die Lemminge da drauen nicht alles bieten lassen. Auch hier melden sich Anrufer zu Wort und diskutieren heftig mit 9LIVE ber dessen Lsungen.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2368s ][ Queries: 43 (0.0592s) ][ Debug Ein ]