CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 16:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Ach ja - den "Go Duster" bekommt man sogar bei Amazon für 24,90 Euro - also 5 Euro billiger. Selbst die Versandkosten sind dort 2 Euro günstiger. Falls also jemand beabsichtigen sollte, dieses revolutionäre Staubentfernungsgerät zu kaufen ... Very Happy

Pssst... du verrätst doch gerade die Bezugsquelle von 9Live... Mr. Green

(PS : Versandkosten entfallen sowieso bei Amazon, wenn der Gesamtpreis über 20 Euro liegt)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
(PS : Versandkosten entfallen sowieso bei Amazon, wenn der Gesamtpreis über 20 Euro liegt)

Das Ding wird da aber nicht über Amazon selber, sondern Marketplace verkauft, daher Versandkosten...

Eine Kundenbewertung dazu:
Hab das Teil in der Fernsehwerbung gesehen und mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Der batteriebetriebene Motor ist sehr laut. Staubwischen wird dadurch auch nicht wie versprochen schneller oder lustiger - manchmal jedoch einfacher! Z.B. kam ich gut in Stehlampen, die von oben offen sind und wo sich untendrin Staub angesammelt hatte. Auch sind Rollos oder die PC Tastatur gut damit zu reinigen, aber bei den beschriebenen Kleinteilen im Regal, muss man sehr achtgeben, dass sie nicht umkippen! Die Anbringung im Wandschrank ist sehr praktisch, aber da bleibt er dann auch meist unbenutzt. Nicht wirklich der versprochene Bringer!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das Ding wird da aber nicht über Amazon selber, sondern Marketplace verkauft, daher Versandkosten...

Ah... okay... Smile

Was mir noch zum "in-die-Höhe-schnellenden" Käufer-Zähler einfällt :
Es erinnert ja schon ein bisschen an Hornauers Telemedialen Impuls-Messer... Mr. Green

Vielleicht sollte man den Shop einfach unter der 9Live-Mitmachnummer 444999 laufen lassen... dann gibt's bestimmt wirkliche hohe Peaks... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 17:22 
Titel:
 ­­­­

Meiner Meinung nach sollte diese Sendung von Norman Magolei oder Sandra Ahrabian moderiert werden. Die können das echt besser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau v. Goessel hat heute verzweifelt "Bontaliss - gegen Falten" angepriesen und es vor allem Frau Angela Merkel empfohlen:

"Ich bin mal ganz ehrlich: ich hab mir das auch bestellt!"

"Eine gewisse deutsche Politikerin mit den Negativ-Falten sollte das auch mal verwenden!"
Rolling Eyes

Frau v. Goessel hatte wieder ihre begriffsstutzige Freundin dabei.

Bei 9L kostet das Zeug "nur 79,90 statt 99,90. Versand ab 5.95€ (???)"
--------------------------
Im Internet findet man:
Von "Botoliss" zu "Bontaliss":
"Bontaliss (gegen Falten)
Das Nachfolgemodell von Botoliss! Entdecken Sie jetzt Bontaliss, das revolutionäre Präparat, das Ihren Falten den Kampf ..."
EUR 59,99

------
amazon:
Bontaliss Anti-Falten Präparat aus der TV-Werbung
EUR 69,90

Kundenrezension: "Kein Effekt"
------
Bontaliss" €69,95 - neckermann.de
--------------
Der urspr. Name "BOTOLISS" fährt auf der Welle von Botox, dem Nervengift & Wirkstoff bei kosmetischen Operationen:

BOTOX:
"botulus = Wurst" und "toxin = Gift"

BOTOLISS:
"botulus = Wurst" & lissom, lissome: geschmeidig

Botoliss heißt also wörtlich: "wurst-geschmeidig"

Der Unterschied zwischen BOTOX & BOTOLISS: Botox wird gespritzt; Botoliss soll nur aufgetragen werden:

"Wie läuft die Faltenrückbildung ab?"
(...) wird gezielt an mehrere Punkte des jeweiligen Gesichtsmuskels eine kleine, genau berechnete Menge des Botulinumtoxin eingespritzt. (...) Bei Wiederholung der Behandlung "verlernen" die Muskeln die Faltenbildung, sodass die Gesichtsfalten zunehmend langanhaltender rückgebildet werden.
(wikipedia)

Dh: beim reinen "Auftragen" passiert offenbar gar nix. Dazu im Schönheits-OP-Forum:

Hallo,
bin 54m und habe orig. Botoliss aus Neugier, verbunden mit gewisser Hoffnung, günstig bei eBay ersteigert.
Nach 2wöchiger Anwendung kann ich deutliche Faltenwirkungen erkennen !!
Sie haben sich vermehrt - durch den Ärger über die absolute Nutzlosigkeit dieses Präparates


http://www.schoenheits-operationen.net/schoenheitsop/forum/actionViewThread.html?entry=639983&board=30
----------------------------------

Botulinumtoxin als Biowaffe
Das Botulinumtoxin kann aus militärischer Sicht auch als Biowaffe eingesetzt werden. (...) Wegen dieses Missbrauchspotentials müssen Pharmafirmen auch stets das Kriegswaffenkontrollgesetz berücksichtigen.
Rolling Eyes
------------
"Wie entstanden die Medikamente aus Botulinumtoxin?"
Botulinumtoxin ist das Gift verdorbener Wurstkonserven. (...) Im Jahr 1817 wurde erstmals in der medizinischen Literatur beschrieben, dass ein Bauer durch den Verzehr einer verdorbenen Blutwurst innerhalb von 6 Tagen unter Qualen zu Tode kam.

Der würtembergische Arzt Dr. J. C. Kerner erkannte, dass der Tod durch ein Gift in der Wurst verursacht worden war. Doch erst 80 Jahre später gelang es einem belgischen Professor, das berüchtigte, oft tödliche "Wurstgift" zu identifizieren. Dieser Professor van Ermengen prägte auch den Begriff "Botulinumtoxin". Er leitet sich aus dem lateinischen Wort "botulus = Wurst" und "toxin = Gift" her.

-----------
vgl.a.: http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=5312&start=18



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier nun also Tag 2 aus dem neuen 9LIVESHOP:

Auch heute präsentierte uns Heidrun von Gössel wieder den GO DUSTER - den revolutionären elektrischen Staubwedel. Was gleich mal zu Anfang auffällt: das "grüne Haushaltswunder" ist über Nacht gleich mal 20 Euro teurer geworden! Kostete der GO DUSTER gestern noch regulär 29,90 Euro, so gibt es diesen heute nur im Aktionspreis zu diesen 29,90 Euro:


GO DUSTER PREIS GESTERN (02.06.2009)


GO DUSTER PREIS HEUTE (03.06.2009)

Und auch heute gab es gleich zu Beginn einen Fehler: Frau von Gössel nannte das Produkt zwar nicht mehr lieblos "das Ding", sondern taufte es diesmal auf den Namen "grünes Haushaltswunder", dennoch nannte Sie es zu Beginn zweimal beim falschen Namen: GO BUSTER - jedoch griff die Regie diesmal sehr schnell korrigierend ein und flüsterte Ihr ihren Fehler aufs Ohr. Die Präsentation des GO DUSTERS verlief auch heute nicht sonderlich spektakulär und auch heute machte Frau Gössel nicht den Eindruck, als hätte Sie vielleicht doch nochmal vorher geübt. Sie geriet sehr oft ins stocken, legte gewisse Pausen ein und wusste auch sonst nicht viel über dieses Produkt zu berichten. Am schlimmsten dabei aber war, das der Zuschauer wohl eher vor dem Fernseher einzuschlafen drohte, als das er sich angesprochen fühlte, sich dieses "grüne Haushaltswunder" anzueignen. Das muss wohl auch die Regie so gesehen haben, denn am Ende der Präsentation drehte man Ihr einfach mitten im Satz den Hahn zu und sendete einen Werbeblock in eigener Sache. Wirkte irgendwie nicht so professionel.

Dann präsentierte uns Frau von Gössel zusammen mit Ihrer Freundin Petra eine Anti-Falten-Creme - und Petra, die bis dato noch eine gute Freundin zu sein schien, musste Frau von Gössel als "Versuchskaninchen" herhalten. Frau von Gössel schmierte Ihrer Freundin kurzerhand ein paar Kleckse dieser Creme ins Gesicht und Petra sagte brav Ihren Text auf, was für ein gutes Gefühl das doch sei und wie wohl das doch tut. Und auch Frau von Gössel versicherte uns mehrfach, Sie werde diese Creme selber mal testen und uns dann in der kommenden Woche berichten - während Ihre Freundin schon jetzt eine Wirkung zu verspüren schien !!!

Und hier muss wohl die gesamte Chefetage kollektiv eingenickt sein, denn einer sah sich gezwungen zu handeln. Wahrscheinlich konnte er das (Zitat Tina Kaiser) "Disaster" nicht mehr länger mitansehen: Marc Wagner zeigte uns nochmal, wie er sich eine Teleshopping-Moderation vorstellt: im dritten Teil des heutigen Tages präsentierte er uns noch einmal locker flockig den GO DUSTER. Das jedoch in einem atemberaubenden Tempo und mit einer solchen Selbstsicherheit, das man meint, er würde nichts anderes machen. Man mag von dem GO DUSTER halten was man mag, aber die Präsentation unter Marc Wagners Federführung verlief wesentlich glaubhafter als noch unter Frau von Gössel:



FAZIT: man scheint aufgewacht zu sein bei 9LIVE. Zumindest einer, der sich das "Disaster" nicht länger mitansehen wollte. Jetzt noch brauchbare Produkte, eine funktionierende Shopseite "www.9liveshop.de" mit einem tatsächlichen Shop dahinter, auf der der interessierte Kunde sich auch tatsächlich die Produkte aus dem Shop nochmal in Ruhe ansehen kann - und das Projekt hätte eine Chance den Call-In-Slot abzulösen.

PS: kleiner Tipp an Marc Wagner: den Part mit der GLASKUGEL, den üben wir aber nochmal, oder? Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber warum sollte man sich den 9LiveShop anschauen, wenn es doch schon genug Teleshoppingsender gibt wie HSE oder QVC, die das auch noch viel besser machen?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja labern und den Leuten Zeug verkaufen kann der Marc nunmal, egal ob Bandansagen oder Go Duster. Bin aber gespannt, ob die v. Goessel morgen nochmal wiederkommt, oder gleich eines der 9live TdS die Präsentation machen darf. Und ob es auch mal andere Produkte gibt... Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau v. Goessel und ihr "Go Buster" (sic):

Hat sie das womöglich wörtlich gemeint? Rolling Eyes Hat sie an den Sender gedacht? Rolling Eyes Freud'sche Fehlleistung? Rolling Eyes Wir schauen im Wörterbuch:

to go bust {Vb.} [Wirts.]: pleite / bankrott gehen Rolling Eyes

Pleite machen, pleite sein {Vb.} [Wirts.] [umg.]
Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 03.06.2009, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner hat seine Endbestimmung im Leben gefunden. Er weiß jetzt, warum er auf die Welt gekommen ist.

Ich finde übrigens auch, gegenüber Call-In ist das eher ein sozialer Aufstieg.

Aber gerade im Moment ist er schon wieder auf der Suche nach ULM... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wagner hat seine Endbestimmung im Leben gefunden.


Na dann hoffen wir mal, dass er bald aus dem TV verschwunden ist und auf niederbayrischen Rummelplätzen Lose verhökern darf...junge Leute zum Mitreisen werden meines Wissens immer gesucht... Twisted Evil

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum so auf dem Verkaufstalent von Frau von Goessel herumgehackt wird - Nichts zu können, nichts auszustrahlen als Langeweile und vollkommene moderative Unfähigkeit war und ist doch bei Neunlive kein Grund, um zu scheitern !

Ganz im Gegenteil, solche Leute sind bei dem Sender Topkräfte, oder möchte hier einer ernsthaft behaupten, dass z.B. Löbling oder Milski besser moderieren können, als Frau von Goessel zum Ramschkauf animieren kann ?



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Gut, diese unsäglichen Verkaufsshows werden von und bei 9Live veranstaltet, richtig. Wie jeder andere Shoppingsender bieten auch sie "Wunderdinge" an, die überall günstiger oder - bei oft noch besserer Qualität - von einem anderen Hersteller angeboten werden. Keine Frage.

Aber "Abzocke" ist das nicht. Ich beschwer mich auch nicht darüber wenn ich ein Parfum bei Douglas gekauft und dort mehr bezahlt habe als in der kleinen Parfümerie um die Ecke, wobei die beiden dann noch von Rossmann getoppt werden. Ich habe das bekommen, was ich wollte, freu mich und bin beim nächsten Mal schlauer. Ich weiß, dass auch Homeshopping süchtig machen kann, aber immerhin erhalten die Kunden eine Art Ware.

Ich glaube auch, dass diese marktschreierische Art von Wagner bei älteren Kunden nicht so gut ankommt, die werden die ruhige und unbeholfene Art von Frau von Goessel vorziehen. Seien wir doch froh, dass in der Zeit der Teleshoppingsendung keine Bandansagen sondern ausnahmsweise mal reale Dinge verkauft werden. Ich wünsche denen so viel Erfolg damit, dass sie komplett zu einem Shoppingsender mutieren und dieser Call-in-Müll dahin wandert, wo er schon lange hingehört: In den virtuellen Müllkasten gescheiterter Fernsehsendungen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...) Aber "Abzocke" ist das nicht. .

Von "Abzocke" hat in diesem Zusammenhang hier auch niemand geschrieben.. Oder? Rolling Eyes

Diese Go Buster (sic) etc und die Moderationen dazu sind einfach nur kümmerlich...

Sozusagen "Die Krankheit zum Tode", um Kierkegaard zu zitieren...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Von "Abzocke" hat in diesem Zusammenhang hier auch niemand geschrieben.. Oder? Rolling Eyes

Das habe ich auch nirgendwo behauptet, oder? Rolling Eyes

Meine persönliche Meinung, die ich ja sicher auch aufschreiben darf, ist nur, dass wir uns hier mit Call-in-Gewinnspielen, also mit Abzocke, beschäftigen und dass Teleshopping in der von 9Live betriebenen Form nicht dazu gehört.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7143s ][ Queries: 48 (0.4286s) ][ Debug Ein ]