CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 01:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [197 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 19:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
http://www.9liveshop.tv/power-duster.html?SID=c2063395d448db217e36c03e080bc429

Klicke ich Deinen Link an, passiert das hier:



Achtet mal auf den Warenkorb !!! Shocked



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 20:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hm, bei mir auch so.
Ganz schne Sauerei, selbst wenn man fr 200 Mio. € Duster kauft, muss man noch Versandkosten zahlen. Wobei 5,95€ recht gnstig ist, schlielich werden da wohl einige Lkw kommen mssen Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  metalmann
Leitungssucher
Leitungssucher



Beitrge: 47
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 20:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Gesamtsumme 125.061.998.755,33 €
Laughing
...."Schlimmer gehts immer" wie soll man das noch toppen?
Ist es Schlimm wenn ich auf Nachnahme bestellt hab?....sind das 125 Milliarden oder 12,5? Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metalmann ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 21:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lustig, wollte eben so einen Biermaxdingsbums in den Warenkorb packen.
Da sich dort schon 99999999.9999 Artikel
tummeln, generiert das stmperhaft programmierte Shopsystem folgende Fehlermeldung:

Die Hchstbestellmenge betrgt 10000

Danke fr den Hinweis, Ihr Luschen Laughing

Zwischensumme: 99.999.999,99 €

Vielleicht versuchen sie mit dieser innovativen Geschftsidee die P7S1 AG zu refinanzieren.

Dieser ganze Verein ist einfach nur peinlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 21:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nur nebenbei was ich im Warenkorb habe:

Bier Maxx
99999999 x 1,00 €

Wunschperle Rolling Eyes
99999999 x 1,00 €

Brat Maxx Titan-Pfannenset
99999999 x 1,00 €

Sie haben 99999999.9999 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Zwischen Rolling Eyes summe: 99.999.999,99




"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.07.2009, 21:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hm, vielleicht ist das ja gar keine Stmperei, sondern gewollt =)
So eine Art Tiefenpsychologie, weil der depperte Shop nicht so recht anspringen will.
Der Ppel klickt die bescheuerte Seite an und lacht sich angesicht der offensichtlichen
Dmlichkeit den Hintern ab. Lacht dann ganz Deutschland, schaltet man das Dingens
von "bld" auf "produktiv" um. Und zack, hat man den Lacher im Warenkorb.

Wie sagte Georg Schramm einmal "Wir brauchen Idioten, sonst frisst keiner Gammelfleisch".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 15:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute wird eine Reinigungspaste beworben.
Beate Igel hat noch einen Mann an der Seite.
Anscheinend hat man jemanden eingekauft, der sich mit Teleshopping auskennt.
Der 9live Shop scheint sich so langsam zu einem ganz gewhnlichen Teleshop umzuwandeln.
Wenn jetzt noch die 9live Moderatoren eingespart werden...



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.07.2009, 19:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
http://www.9liveshop.tv/power-duster.html?SID=c2063395d448db217e36c03e080bc429

Klicke ich Deinen Link an, passiert das hier:



Achtet mal auf den Warenkorb !!! Shocked

Sorry, fr meinen gestrigen Test des 9Live-Warenkorbes

Ich hatte mal alle Produkte in den Warenkorb gelegt und als Menge die maximal eintragbare Zahl 99.999.999 benutzt worauf die Summe von 125 Milliarden €uro entstand.

Ich hatte Deutschland, Berlin eingestellt und die Postleitzahl fr den Bundestag 11011 eingetragen.

Bei Lichtenstein und Schweiz bezahlt man keine Steuern.

Es ist also ein Fehler bei diesem Warenkorb, wenn man als Menge 99.999.999 eintragen kann, wenn die Maximalmenge angeblich nur 1000 sein sollen.

Ich wollte schon einen Screenshot machen, als ich den TAB der Seite versehentlich schlo und keine Lust mehr hatte, das ganze zu wiederholen. Ich war der Meinung, dass die Eintrge eh nur temporr seien und beim schlieen genullt wrden, da ja kein Kaufabschlu statt fand.

Sorry fr den kleinen Spass. Ich habe zwar keinen Beweis, dass ich fr die entstandenen virtuellen 125 Milliarden verantwortlich bin aber ich konnte ja auch nicht wissen, dass meine fiktiven Eingaben erhalten blieben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 00:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mensch GH, Du bist ja ein richtiges, zweibeiniges Konjunkturprogramm.
Das sind Wachstumsimpulse, da wrde selbst Guttenberg neidisch werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 04:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redled - mit dem feinen, kleinen und vertrumten Unterschied von 600 Millionen, die ich nie haben werde, selbst wenn ich 600 Leben htte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.07.2009, 19:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In letzter Zeit wurden ja oft die It Works! Reinigunspasten usw. angebote. Ich wollte mal gucken was die so sonst kosten, aber ich finde nix. Ist das extra fr die gemacht um besser Abzuzocken?



Wer in meinen Beitrgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss mchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 163
Wohnort: im grnen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 01:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ob dat alles so ist,wie man uns weismachen will,wage ich zu bezweifeln.....zumal die Co-Moderation am Donnerstag zwischen den beiden Mod.nicht mal fr einen normalen Zuschauer verstndlich war.Jeder Mod. hat seinen Text aufgesagt,is ja ned schlimm,aber das GLEICHZEITIG! zu tun,drfte jedem Zuschauer ein gewisses 2-Kanal-Ton-Hrobscurum auf die Ohren gegeben haben.Ging es nur mir so?

Wenn ich schon den Leuten was verkaufen will,dann lass ich doch denjenigen jeweils ausreden.

Nein,es wurde alles durcheinander gequatscht,nicht gerade verkaufsfrdernd.

Ob die begrenzten Bestnde berhaupt existieren? Ich glaube das nicht!

Und dann die englisch titulierten Produkte.Warum eigentlich...in Englisch?

Schrott bleibt Schrott,ob aufgedenglischt oder ned.



OT Schrmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  metalmann
Leitungssucher
Leitungssucher



Beitrge: 47
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 07:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein bekannter von mir, hat sich die sogenannten Reinigungspasten mal gekauft,
auf der Tube war zu sehen das, dass zeug ist ne Chemiekeule vom Feinsten ist.
Beim Kloreiniger ist das in Ordnung, aber nicht fr eine paste die angeblich fr die Kche geeignet ist.
In der Kche reicht Allzwegreiniger und Splmittel vollkommen aus.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metalmann ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.07.2009, 12:57 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Chrissy99 » hat Folgendes geschrieben:
Und dann die englisch titulierten Produkte.Warum eigentlich...in Englisch?

Schrott bleibt Schrott,ob aufgedenglischt oder ned.

Zitat:
Sprachfremdheit bei Produktbezeichnungen sorgt fr
zunehmende Verrgerung bei deutschen Verbrauchern

vom 04.02.2005

Das Marktforschungsinstitut Séissmo hat in einer Studie bei Verbrauchern ein berraschend niedriges Kenntnisniveau der englischen Sprache in Kaufsituationen festgestellt. Dabei werden englische Produktbezeichnungen von weniger Verbrauchern verstanden, als bisher von den Herstellern angenommen.

Séissmo fand heraus, dass Verbraucher zunehmend mit Produktbegriffen konfrontiert werden, die ber ihr Basiswissen hinausgehen. Allgemein akzeptieren Verbraucher englische Produktbezeichnungen nur dann, wenn eine sinnvolle Verbindung zum Produktfeld und/oder zur Marke hergestellt werden kann.

Séissmo gelang es weiterhin, die Verbraucher anhand ihrer Reaktionen in vier verschiedene Typen einzuteilen: der latent Verrgerte, der ablehnende Emotionale, der unbekmmerte Ahnungslose, der Aufgeschlossene. Diese Einordnung liefert strategische Hilfestellungen fr die Hersteller.

Die Studie wurde im Rahmen einer qualitativen Grundlagenforschung mit 48 Tiefeninterviews in drei Altersgruppen durchgefhrt. Zustzlich sind die Einstellungen von ber 1000 befragten Personen in die Ergebnisse mit eingeflossen.

Quelle: www.innovations-report.de

Ok, dieser 4 Jahre alter Bericht beantwortet nicht deine Frage nach dem WARUM, sondern zeigt die allgemeine Ablehnung englischsprachiger Produktbezeichnungen.

Die, die englischsprachige Produktbezeichnungen verwenden (Hersteller, Produzenten etc.) sind wohl der Meinung, dass es cooler klingt und dann auch global verkaufbar ist, was man besonders an den Musikprodukten deutscher Produzenten sieht. Der Groteil der deutschen Verbraucher verstehen gar nicht die englischen Texte deutscher Pop-Gruppen, die man ihnen verkauft. Man liefert in den Musik CD's nicht mal den den deutschen Text als bersetzung dem deutschen Verbraucher.

Letztendlich geht es darum, mehr Profit machen zu knnen und global mehr erfolgreicher sei, wenn man primr die englische Sprache benutz, auch im eigenen, deutschsprachigen Raum.

Wenn ein deutscher Privat-Sender seine Produkte unter dem englischen Slogan "We love to entertain you!” verkauft, statt Unterhaltung "Entertainment” benutz und den deutschen Zuschauer dann aber nur einseitig mit amerikanischer Popcorn-TV-Unterhaltung zuscheit (Die Kino und TV-Welt besteht nicht nur aus Amerikas Hollywood), dann fragt man sich, wo bei denen deutsche Unterhaltung anfngt und aufhrt, wenn man sich auf Amerikas Kino und TV-Produkte beschrnkt, abgesehen von den wenigen eigenen deutschen TV-Produktionen.

Wenn man den deutschen Zuschauer wirklich unterhalten (entertained) wollte, warum sagt man das dem nicht auf deutsch? Oder versteht er das nicht mehr?

Wir lieben es, Euch/Dich/Sie zu unterhalten!
(Diese "Liebe” lsst man sich schon mal 3,5 Mrd. Euro Schulden kosten.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 15 [197 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2826s ][ Queries: 47 (0.0818s) ][ Debug Ein ]