CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 19:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gigaboy
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.08.2009, 18:07 
Titel: Harry Wijnvoord
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schmidt & Pocher - Sprüche vom 03.04.08

Schmidt: "Mensch, das ZDF räumt ab." Pocher: "Die holen die Besten." Schmidt: "Walter Freiwald!" Pocher: "Ex RTL-Shop, davor Harry Wijnvoord - macht jetzt den Fernsehgarten." Schmidt: "Ich frag' mich, ob das in der Moderation durchschlägt, wenn er sagt: 'Herzlich willkommen im Fernsehgarten - die Rosen blühen. 1,80 Euro das Stück.'"


lool ich finde das passt hier ganz gut die Parodie Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gigaboy ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss mal eine Lanze für den Shop brechen.
Ich habe zwar keine Ahnung, seit wann der Bier Maxx im "Angebot" ist, aber für 106€ ist das ein wirklich guter Preis, weil laut www.idealo.de der billigste Preis bei 102€ liegt. Für einen Fernsehshop kann man nicht meckern.
Aber warum unser Harry dabei ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er hat vielleicht einen Redeanteil von 5%.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich guck mir gerade den 9live Shop an und bei der Werbung für den Bier-Maxx werden erstmal 3 Gläser Schaum gezapft. Laughing
Sogar bei dem 4. Glas ist noch jede Menge Schaum dabei. Rolling Eyes
Ich frage mich, ob das wirklich noch Werbung ist. Question



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich guck mir gerade den 9live Shop an und bei der Werbung für den Bier-Maxx werden erstmal 3 Gläser Schaum gezapft. Laughing
Sogar bei dem 4. Glas ist noch jede Menge Schaum dabei. Rolling Eyes

Das ist aber ganz normal.
Wenn man ein Fass anzapft, dann kommt immer erstmal jede Menge Schaum raus. Außerdem muss das Fass wirklich kühl bzw. gekühlt sein, weil man da sonst keine Chance hat. Ich weiß jetzt nicht, ob da gesagt wurde, dass da eine integrierte Kühlung ist, aber falls ja, dann ist fürs zapfen absoluter Quatsch. Das Bier kommt zwar gekühlt raus, aber man braucht da sehr viel Geduld, weil, wie vorhin beschrieben, außer Schaum nichts kommt.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich vermisse Heidrun (oder Hella??) von Goessel... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« koby » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mal eine Lanze für den Shop brechen.
Ich habe zwar keine Ahnung, seit wann der Bier Maxx im "Angebot" ist, aber für 106€ ist das ein wirklich guter Preis, weil laut www.idealo.de der billigste Preis bei 102€ liegt. Für einen Fernsehshop kann man nicht meckern.


Beim OTTO - Versand bekommst Du das Ding für 99,99 € hinterhergeworfen, oder schau mal hier rein -----> http://www.preis.de/produkte/Bier-Maxx-Bierzapfanlage/106255.html

Soviel dazu, ob man beim 9Live - Shop ein Schnäppchen machen kann...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der 9liveshop ist mittlerweile so erfolgreich, dass er doch glatt bis zum 13. September in eine insgesamt 14-tägige "Sommerpause" geschickt wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2009, 04:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Na das ist eine weitere Reduzierung des Programms,in der Hoffnung,mit ollen Wiederholungen einiger Serien noch Zuschauer zu halten.

Und ich bezweifle,das mit dem Shop Gewinn gemacht wird(wurde).Obskure Titulierungen der Produkte,und die Pausenclowns,die das noch gekünstelt rüber gebracht haben,da bleibt(blieb)wohl der ganz große Reibach aus.

Off Toppic:

Ich bin mal gespannt,was das zu der GROSSEN GEBURTSTAGSSHOW wird.
50 000€ Gewinne und 15 000€ an Sachpreisen für 2 Tage.Kleckerkram,wenn man das aufrechnet.
Ich sehe schon die vielen Billighandys und Zahnbürsten an die Lemmige rausschwirren,quasi Freiflug für's Dauer-und Wundwählen in der Hoffnung auf die ganz große Kohle.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 22:49 
Titel: 9Live Teleshop Anna Heesch ziemlich schwanger on air...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Teleshop, 15.09.2009

Heute übrigens mit Anna Heesch ziemlich schwanger on air... Very Happy





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Heute übrigens mit Anna Heesch ziemlich schwanger on air...
Na ja, on air..schon recht abgestanden, die Luft, oder? Confused
Sollte sie nicht schon...oder hat sie schon?



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.09.2009, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich weiß nix neues,nur hat Alida(Ölf) vorige Woche gesagt,das am Sonntag(13.9.) das Kind entbunden wird....bzw. kommt.

Keine Ahnung.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jap, dem ist auch so. Alida hat heute mehrmals erwähnt dass der kleine am Sonntag wohlauf geboren wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sind auf keinen Fall aktuelle Folgen vom 9Live Shop.
Man zeigt einfach nur Wiederholungen. Dass man den 9Live Shop jetzt auch wieder auf eine halbe Stunde gekürzt hat, hat nur den Grund, dass die beste Moderatorin (....) gerade nicht verfügbar ist.

Gerade zeigt man eine Wiederholung vom Montag mit Alida. Es sind genau die gleichen Produkte und genau die gleichen Gesten (Arm um die Moderationspartnerin legen...) und Phrasen von Alida, die geziegt werden.

Wen wundert das?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Geldkoffer No.9
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 36
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.09.2009, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja mal gespannt, wann Produkte aus _dieser_ Kategorie auch mal live on Air angepriesen werden... und vor allem, welcher TdS diese Aufgabe dann übernehmen wird? Wink

Mal ehrlich: 9Live, habt so was wirklich nötig?? Kann mich dunkel erinnern, dass HSE24, damals noch unter dem Namen H.O.T. aktiv, ebenfalls solche ... Produkte an die Frau bringen wollte, das ganze nach drei, vier Sendungen jedoch aufgegeben hat. Und heute kenne ich keinen seriösen deutschen HS-Anbieter, der mit solch einem Sortiment aufwartet... Rolling Eyes

Der ganze Internetshop macht auf mich den Eindruck, als ob man einfach mal Produkte - egal aus welchem Bereich - reinstellt und schaut was passiert. Zusammengeschustert hoch 9!



21. Sept. 09, 23:35 Uhr: "Ich leb' nicht mehr auf dieser Welt, schon lange nicht mehr!" - Ölf

18. Sept. 09, 1:22 Uhr: "Ich liebe ja Butterbrenzn, aber... warum macht man erst Salz drauf, um es anschließend wieder runter zu machen? - Meine Damen und Herren, um die Strasse zu streuen!" - Löbling
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldkoffer No.9 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 48 (0.0765s) ][ Debug Ein ]