CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 09:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.06.2009, 17:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Century » hat Folgendes geschrieben:
...für mich ist es das aber, es macht einfach Spaß zuzuschauen wenn mal wieder was nicht ganz reibunglos abläuft, usw. Also ich hoffe man wird nicht so schnell etwas an dem Format bzw. der Moderation verändern, denn dann würde ich sicher nicht mehr einschalten. Ist ja irgendwie gut wenn man sich etwas von der Konkurrenz hier abhebt, auch wenn das vielleicht nicht ganz so gewollt ist. Ich finde es einfach wie gesagt gute Unterhaltung und wie du schon sagtest "Comedy pur".

Sie wollen mit Ihrem Teleshop aber nicht unterhalten... Sie wollen etwas verkaufen!

Um aber etwas zu verkaufen, sollte der Verkäufer aber wenigsten den Eindruck erwecken, als könne er sich voll und ganz mit dem Produkt identifizieren. Zugegeben: daß tut Frau von Gössel, Sie lobt alle Artikel in den höchsten Tönen. Zusätzlich sollte Sie aber auch in der Lage sein, die zu verkaufenden Produkte "fehlerfrei" zu demonstrieren. Und da hilft es auch nicht viel, wenn Sie mit ihren Missgeschicken "authentisch" wirkt - denn auf mich wirkt das keinesfalls authentisch, sondern einfach nur sehr schlecht vorbereitet.

Natürlich wollen sie alteingesessenen Sendern wie QVC oder HSE nicht den Rang ablaufen, aber auch sie wollen ihre Produkte verkaufen. Und aus diesem Grunde finde ich, muss Frau von Gössel doch noch etwas an ihrer "Produktpräsentation" arbeiten. Das fängt schon damit an, daß sie den GO DUSTER öfter mit ihrem eigenen erfunden Namen ("grünes Haushaltswunder") nennt, als mit dem richtigen Namen, den dieses Produkt nun einmal hat. Und wenn, dann nennt sie ihn auch noch mindestens einmal falsch - auch heute wieder: GO BUSTER.

Aber vielleicht hat Achtung...ACHTUNG !!! ja recht und ich bin vielleicht noch nicht genug RENTNER, um diese Sendung ansprechend und authentisch zu finden.

Ich störe mich nur daran, daß manch einer meint, sie hätten eine "geile Idee" in der Schublade, aus der sich sicherlich etwas machen ließe - und dann setzt man diese so "halbgar" um.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 05.06.2009, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.06.2009, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ihr alle habt.
Heidrun hat doch, laut Einblendung, alles verkauft. Besser geht nicht. Heidrun weiter so.
TOP



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.06.2009, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Das fängt schon damit an, daß sie den GO DUSTER öfter mit ihrem eigenen erfunden Namen ("grünes Haushaltswunder") nennt, als mit dem richtigen Namen, den dieses Produkt nun einmal hat. Und wenn, dann nennt sie ihn auch noch mindestens einmal falsch - auch heute wieder: GO BUSTER.


Auch wieder so ein Punkt - was meinst Du, wie viele Senioren sich über die Zunahme dieser Anglizismen in unserer Umgangssprache aufregen und ein Produkt schon allein deshalb ablehnen, weil es diese enthält - man muss da nicht einmal die ganz Alten nehmen, das fängt schon bei der Generation meiner Eltern an - wie oft hat sich mein alter Herr schon darüber aufgeregt, dass auf dem CD - Player solch ein Mist wie Skip, Repeat oder Eject steht - das gab es früher nicht...

Wie wohltuend muss für diese Menschen eine Frau wie Heidrun sein, die ihre Sprache spricht, ihr technisches Unverständnis ohne affektiertes Gehabe vor der Kamera auslebt und die zugibt, nicht alles zu wissen und zu können ?

Wichtig ist ihre Botschaft - "Seht her, ich habe meine Probleme mit diesem Dreckszeug, aber es ist so gut, dass ich mich irgendwie damit arrangiere und es mir sogar selbst kaufe !"

Und weil man die Heidrun schon aus der guten alten Zeit kennt, glaubt man ihr das einfach und traut sich zu, mit dem Go Buster ebenfalls zurechtzukommen und Spass zu haben... Twisted Evil

Der Heidrun glauben wir das, aber diese flippigen jungen Verkäufer mit ihrer perfekten Verkaufsshow und dem englischen Wortsalat, den sie uns in Stakkado um die Ohren hauen - die wollen uns nur um unsere Rente bescheissen !

Isso... Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.06.2009, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Achtung...ACHTUNG !:

DAS ist ein Argument, was ich unterschreiben kann! Das ist das fehlende Stück RENTNER, welches ich vorhin erwähnt habe. Zu allem anderen stehe ich auch weiterhin.

Und weils so gut passt: SHAKEHANDS. Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.06.2009, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc, nüchtern betrachtet hast Du natürlich in allen Punkten hinsichtlich eines TV - Shopping - Projektes recht, aber hey, wir reden hier über Neunlive !

Bei denen funktioniert eben alles anders als man dies erwartet - sie haben ihre eigene Definition von Fairness und Transparenz, sie wollen nur unterhalten und das am liebsten mit Fehlerbildern, mit denen man seine Zuseher über Stunden allein lässt incl. des sinnentleerten Gebrabbels derer im Hintergrund, die man bei diesem Sender "Moderatoren" nennt...

Bei Neunlive dauern wenige Aufenblicke / Sekunden Stunden, bei Neunlive ist schwer = leicht und leicht = schwer, bei Neunlive dreht sich die Sonne um die Erde !

Kann man diesen Sender noch ernst nehmen ?
Kann man Projekte dieses Senders wie neun TV oder die Lovebox ernstnehmen ?
Nimmst Du diesen 9Live - Shop tatsächlich ernst und erwartest einen Erfolg auf Dauer ?

Nimm meine Beiträge hier mit einem ironischen Augenzwinkern, auch wenn sie wohl mehr als nur ein Körnchen Wahrheit enthalten - aber diese Glückstreffer im Promillebereich erzielst Du mit jeder Aussage für oder wider 9Live... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 08:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab heute geht auch die Internetseite vom 9Live Shop.
Unter diesem Link kommt man zu der Seite.

Wahrscheinlich hat man Angst, dass man ohne den 9Live Shop am Wochenende das nötige Kleingeld nicht zusammen kriegt. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 08:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die hier zeitweilig gestandene harsche Kritik.

Der Shop funktioniert, scheint aber noch nicht auf allen Domainnameservern public zu sein, so daß der ein oder andere noch immer auf die Startseite von 9LIVE umgeleitet wird.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 06.06.2009, 09:44, insgesamt 5-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 09:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klappt doch:

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry, aber egal, welchen link ich mit welchem Browser auch anklicke: ich lande immer wieder auf der Startseite von 9live.

Versucht mit Firefox, Internet Explorer 8, Safari unter WINDOWS XP, WINDOWS 7 und Mac OS X 10.5.7

Und bislang habe ich keine Probleme mit der DNS-Auflösung.

Jetzt habe ich mal einen anderen DNS eingetragen: und siehe da, es klappt tatsächlich, ich lande im 9LIVE Shop.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 06.06.2009, 09:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Uska
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liegt wohl daran, dass der DNS-Server deines Providers die Domain noch nicht richtig auflöst. Kann bis zu 12 Stunden dauern, bis der neue Eintrag propagiert wurde.


C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>nslookup 9liveshop.de
Server:  dns1.arcor-ip.de
Address:  145.253.2.11

Nicht autorisierte Antwort:
Name:    9liveshop.de
Address:  217.64.166.21


Bei mir ist es genauso wie bei dir (Provider Arcor), ich lande noch auf der 9live Seite wenn ich 9liveshop.de eintippe.

Gruß
Uska

//edit:

Using domain server:

Name: ns.prosiebensat1.net

Address: 193.28.192.60#53

Aliases:



9liveshop.de has address 217.64.166.21


Liegt wohl doch nicht daran .. dann hab ich auch keene Ahnung Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Uska ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc, was passiert, wenn du HIER klickst ?

Solltest direkt zum grünen Haushaltswunder kommen.

Oder erscheint wieder die 9L-Startseite ?

Edith: Hast es ja schon geschafft und kannst endlich bestellen.

Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 09:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Marc, was passiert, wenn du HIER klickst ?

Solltest direkt zum grünen Haushaltswunder kommen.

Mit meinem alten DNS lande ich nach wie vor auf der 9LIVE Startseite. Mit dem neuen DNS lande ich beim GO DUSTER.

Die neue Namensauflösung scheint also noch nicht überall bekannt zu sein.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe den neuen Thread mit dem neuen Video gelöscht, da er sich meines Erachtens nach erübrigt hat. Die Agrumente, die hervorgebracht wurden, haben mich überzeugt, daß es ein solches Video nicht braucht.

Sorry dafür...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich komm auch auf keine Shopseite wenn ich 9liveshop.de ansteuere, sondern auf die Startseite. Aber selbst wenn das mal funktioniert, erscheint es mir sehr sehr fraglich, ob sie jemals auch nur EINEN EINZIGEN Go Buster, äh Duster, über das Internet absetzen werden. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3468s ][ Queries: 48 (0.1143s) ][ Debug Ein ]