CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 02:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 57 [794 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Es hieß aber klar, dass STÄDTE gesucht werden. Und das hier ist keine Stadt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rom_(Mecklenburg)

nur eine Gemeinde

http://de.wikipedia.org/wiki/Rom_(Eifel)

nichtmal das.

Von daher, korrekt gemacht von 9live!

Und wem bei diesem Spiel keine "richtige" Stadt einfällt, ist selber schuld. Aber mit Rom gewinnen wollen? Nee nee, hier muss ich mal Partei für den Sender ergreifen. Es ist kein Ratespiel, sondern in dem Fall ein Wissensspiel, fair gegenüber dem Zuschauer. Wenn ihm dennoch nix einfällt, dann kann er nicht erwarten, mit so was gewinnen zu dürfen!


Ok wenn das so ist, muss ich meinen Vorwurf wieder zurück nehmen. Sorry .

der Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
warum das DSF diese Stadt letztens gelten gelassen hat

Das ist ja das Problem vom DSF. Die Fragestellung war eindeutig, die Lösung mithin falsch. Wenn das DSF dann so kulant ist, es dennoch gelten zu lassen, deren Problem. 9live verhält sich hier korrekt.
Was die sonstige Städtesuchen angeht, wo sie teilweise kleine Städte als Lösungen präsentieren, ist ein anderes Thema. Und natürlich ne Sauerei, wobei ich nicht weiß, ob die dann dort präsentierten Lösungen rein formal doch Städte sind. Es gibt auch Städte, die haben vor Jahrhunderten mal Stadtrecht bekommen, haben heute aber nur wenige Einwohner. Dennoch ist es dann formal eine Stadt und als Lösung korrekt, wenn auch unlösbar.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es läuft schon wieder so ein "Kreuzworträtsel"...als Kombination von Durchstellpause und Ratespiel eine der fiesesten Abzocken, die 9Live parat hat.

Kurras (sinngemäß): Ich kann gar nicht glauben, dass die Kandidatin vorhin in der Quizzentrale was falsch gesagt hat! Gibt's doch nicht! Die hat irgendwas falsch gesagt. Aber die Lisa hat natürlich auch ein Trostpflaster bekommen. Aber die Lisa wird vielleicht ganz froh sein, dass sie im Servicecenter gelandet ist, dass nicht alle hören was sie gesagt hat, weil da schämt man sich dann schon ein bisschen, wenn man was falsches sagt und das alle hören.

Dreistigkeit ungebremst!!

Trick ist möglicherweise wieder mal LOTTE statt MOTTE.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
warum das DSF diese Stadt letztens gelten gelassen hat

Das ist ja das Problem vom DSF. Die Fragestellung war eindeutig, die Lösung mithin falsch. Wenn das DSF dann so kulant ist, es dennoch gelten zu lassen, deren Problem. 9live verhält sich hier korrekt.
Was die sonstige Städtesuchen angeht, wo sie teilweise kleine Städte als Lösungen präsentieren, ist ein anderes Thema. Und natürlich ne Sauerei, wobei ich nicht weiß, ob die dann dort präsentierten Lösungen rein formal doch Städte sind. Es gibt auch Städte, die haben vor Jahrhunderten mal Stadtrecht bekommen, haben heute aber nur wenige Einwohner. Dennoch ist es dann formal eine Stadt und als Lösung korrekt, wenn auch unlösbar.


Darf ich mal fragen, wa sman als Stadt definiert? Ab wieviel Einwohner ?

Das würd mich mal interessieren.



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:01 Uhr. Jemand landet schon wieder im Servicecenter, wobei er die 2.000 Euro Leitung trifft, was auch durch Blinken angezeigt wird. (Bei Normalspielen, wenn am Ende die niedrigste Leitung getroffen wird, wird nie angezeigt!)

Natürlich ist seine Antwort falsch, wie uns mitgeteilt wird. Ob es so ist oder nicht, werden wir ohnedies nie erfahren. Aber die BLM prüft das ja sicher nach! Laughing

Diese Spielart, besonders in Verbindung mit der Servicecentervariante ist so was von irregulär, es geht kaum noch ärger...

23:05 Uhr. Kurras: Aus der Regie höre ich: Alle Tiere kennen Sie!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile sind ja schon über 6000 € zu gewinnen, da kann ja nicht nur die Schwierigkeit Lotte/Motte eingebaut sein Rolling Eyes Immerhin wird mitgeteilt, das die beiden QZG jeweils Falschantworten abgegeben haben. Mal was neues vom 9Live Wink Aber SHN wird uns sicher gleich überraschen mit den Antworten Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gehe mal davon aus, daß auch hier 9Live doppelt abgesichert hat!!!
Also anstatt der
Motte
die
Lotte.
Ich habe mir so weitere Gedanken gemacht und mir fiel auf, daß neben dem
Regenwurm
auch der
Rübenwurm eine mögliche Lösung wäre.

Das ist ist so richtig FAIR und TRANSPARENT Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, daß auch hier 9Live doppelt abgesichert hat!!!
Also anstatt der
Motte
die
Lotte.
Ich habe mir so weitere Gedanken gemacht und mir fiel auf, daß neben dem
Regenwurm
auch der
Rübenwurm eine mögliche Lösung wäre.

Das ist ist so richtig FAIR und TRANSPARENT Twisted Evil

Respekt ! Das könnte sein ! Cool
Dagegen spräche allerdings, dass die Servicecentergewinner alle (angeblich) nur EIN Tier nicht gewusst haben.

Von daher glaube ich eher an die MOTTE als an die LOTTE...
Die LOTTE werden sie so kurz nicht zweimal hintereinanderspielen.

Der RÜBENWURM wird die einzige Falle sein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
23:05 Uhr. Kurras: Aus der Regie höre ich: Alle Tiere kennen Sie!

Das wird nach der Auflösung wieder relativiert:

"Ja, der war vielleicht nicht ganz so einfach... aber dafür gab es ja auch über 6.000,- Euro, liebe Zuschauer."



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.20 Weils doch grad so schön ist, gibts jetzt Ölf Leitungen. Das ändert nichts an der Abzocke.

Das TdS fängt an, Zeitdruck zu machen. Zu Schradin: "Du weisst, ich muss los."

23:21 Schradin übernimmt. Das gabs schon lange nicht mehr. Da um 23.01 das letzte Mal jemand im QZ landete, dürfen wir so gegen 23:31 mit der nächsten Durchstellung rechnen. Vielleicht schon wieder ein QZ Verlierer, der eine Falschantwort gibt?

Schradin redet vom Service Center. Dann dürfte wohl der nächste wieder dort landen.

23:33 BINGO! Ein QZ Verlierer wird erkoren! Welch ein Wunder - eine Falschantwort! Das hätten wir echt nicht erwartet! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Dienstag, 07.07.2009, 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also der Max hat jetzt übernommen. Immerhin kann das Spiel nur noch gute 45 Minuten laufen, da sonst Quizzo über 180 Minuten dauern würde. Oder habe ich die Regeln falsch gelesen? Aber mindestens ein Quizzentralenverlierergewinner wird doch sicherlich noch mitgenommen. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:33 Uhr. Servicecenter. Überschreitung der vorgeschriebenen Durchstellungszeit von 30 Minuten um mehr als 1 Minute.

Hier kommt einiges zusammen, @9Live.

Natürlich wieder eine angebliche Falschantwort, von "Jasmin".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, daß auch hier 9Live doppelt abgesichert hat!!!
Also anstatt der
Motte
die
Lotte.
Ich habe mir so weitere Gedanken gemacht und mir fiel auf, daß neben dem
Regenwurm
auch der
Rübenwurm eine mögliche Lösung wäre.



Auch von mir Respekt, so wird es wohl auch sein. Der Rübenwurm (übrigens ein Aaltierchen) und Lotte für fast 10000 €? Also SHN, dass wäre doch zu einfach,wenn wir hier die Antworten schon kennen,oder? Laughing
Mal gucken, ob sie wieder noch eine weitere Überraschung für uns haben Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
23:33 Uhr. Servicecenter. Überschreitung der vorgeschriebenen Durchstellungszeit von 30 Minuten um mehr als 1 Minute.

Der Startzeitpunkt der Runde zählt...nicht der letzte "durchgestellte" Anrufer...

Schradin (sichtlich begeistert von dieser "neuen" Art der Abzocke und natürlich von sich selbst): "Das funktioniert!!!" in Richtung Regie... Das Ganze mit freudigem Abzocker-Grinsen untermalt... Dass er sich dabei auch noch die Brust "befummelt" hat...sagt so einiges... *Ugah* *Ugah* quasi... Wahrscheinlich wird er heude mal so richtig gut durchschlafen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 57 [794 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2856s ][ Queries: 33 (0.0796s) ][ Debug Ein ]