CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 15:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 57 [794 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 21:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
(...) Die 7 vermeintlich gesuchten Tiere (= Lemming-Lsungen):
ENTE WESPE PUMA SCHMETTERLING NASHORN KAKADU FLIEGE
Mgliche Fallen:
FRIESE (eine Pferderasse) statt FLIEGE
PUMI (eine Hunderasse) statt PUMA
KAKAPO (ein Vogel) statt KAKADU (...)

Ich wusste schon, dass Fallen drin sind, aber ich hab' mir vergeblich den Kopf zerbrochen, welche das sein knnten. Danke! Respekt!



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 21:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja ... dennoch: Man wei nicht, wieviele der 3 Fallen drinnen sind (und wenn es 2 sind, welche beiden). Und wer wei ... vielleicht gibt es ja noch eine Falle, die wir nicht entdecken. Wre nicht das erste Mal.

Im Endeffekt kann der gute Rat an alle 9Live-Zuseher im Moment nur heien: NICHT ANRUFEN! NICHT ANRUFEN! NICHT ANRUFEN!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 21:59 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

....dass es jetzt "11.300 Euro sicher" gibt, sagt wohl alles... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 22:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Titanarts meint, dass ich Werbung fr den Grne-Gnome-Chat machen sollen. So lade ich alle User ganz im Stil von byteridr, eckberk und terml recht herzlich in den Chat ein ... HIER!

12.300 €uro sicher! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 22:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt 12300€ sicher.
Ente Wespe Schmetterling Puma Nashorn Kakadu Fliege

Auflsung: Kakapo Pumi Friese Ente Wespe Schmetterling Nashorn
Die Anruferin bekommt 300€ geschenkt
-------------------------------------------------------------
Jetzt sucht Thomas Schrmann deutsche Stdte mit 4 Buchstaben.
Es gibt 150€+Kaffeemaschine.
23:18 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 29
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.07.2009, 22:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Elton » hat Folgendes geschrieben:
Na Super. Da spielt man schon ein Spiel, wo noch es noch offensichtlich mehrere Lsungen gibt. Wink Dann zeigt man die Lsung Gera gross auf der Deutschlandkarte und..wie schlau..natrlich auch das in der Nhe liegenden Suhl Laughing. Somit kann damit jeder Lemming anrufen und verlieren gewinnen. Shocked

Helga gewinnt 1150€ mit der Lsung Jena (500+ 650€ GL)..."Ich gewinne immer beim Thomas...mein Glcksbringer" ...Aha Rolling Eyes

Gut, dass es nicht die Stdte... Aach, Aken, Auma, Bhl, Burg, Calw, Dahn, Diez, Elze, Haan, Hoya, Isny, Kirn, Konz, Kehl, Lohr, Lich, Leun, Lbz, Owen, Pln, Rain, Roth, Rtz, Selb, Suhl, Syke, Thum, Tann, Unna, Wehr und Zell in Deutschland gibt Laughing

Wobei die Stdte Lich (Basketball) und Roth (Triathlon) den Spochtsfreunden unter den Lemmingen ein Begriff sein sollte Wink .



Danke "9Live Kreativabteilung" Rolling Eyes Wieder das gleiche Spiel nach 4 Tagen in der gleichen Sendung. Shocked
Naja "Monikas Vater" mchte auch mal frei haben Laughing
Aber immer noch besser als die Abzockgitter Evil or Very Mad, heute mal wieder mit 3 Fallen Surprised
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 00:23 
Titel: 46 Deutsche Stdte mit 4 Buchstaben
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

46 Deutsche Stdte mit 4 Buchstaben

Aach, Aken, Auma, Bonn, Bhl, Burg, Calw, Cham, Dahn, Daun, Diez, Elze, Gera, Goch, Haan, Hamm, Hoya, Hoym, Jena, Kaub, Kehl, Kiel, Kirn, Kln, Konz, Lage, Leer, Leun, Lich, Lbz, Marl, Olpe, Pln, Prm, Rain, Rees, Roth, Rtz, Selb, Selm, Suhl, Thum, Unna, Wehr, Werl, Zell Angaben ohne Gewhr!


Warum drfen die Anrufdrcker die Menschen bewusst in die Irre fhren?

Natrlich muss man sich als Veranstalter vorbereiten wenn man so was spielt und das haben die auch.

Warum stellen die in Frage, ob man selbst noch eine Stadt mit 4 Buchstaben htte?

Bei 46 deutschen Stdten kann man also 46 Anrufer durchstellen, was man aber nicht tut.

Die deutsche Idiotie hat einen Namen - 9Live!

Dieses Idiotenprogramm wird ihnen prsentiert von der zustndigen Landesmondanstalt ihres Vertrauens!

Schrmann: "Jede Sekunde knnen sie hier sein!Lge!

Denn dann msste der zustndige Redakteur die Leitungen offen lassen um jede Sekunde eine Leitung zu treffen zu knnen, anstatt sie zu einem, vom Veranstalter selbst bestimmten Zeitpunkt fr kurze Zeit zu ffnen und dann wieder schliet, was man Veranstalterseitig als "im richtigen Moment” bezeichnet!

Die Verarsche geht trotz neuer GewinnspielSatzung weiter und die GewinnspielSatzungsersteller tun NICHTS fr die Einhaltung dieser und lassen diese verbal aggressive und brllende Abzocke weiter zu.

Warum stellt sich ein Schrmann Nachts ins private TV und brllt wie ein armer kranker Irrer in die Kamera: "Hat da noch jemand eine Stadt.”
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 01:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PS: Genannt wurde u.a. LAUF als Deutsche Stadt mit 4 Buchstaben.

Warum ist LAUF aber NICHT mit in der LISTE der 46 Deutschen Stdte mit 4 Buchstaben?

Weil die Kreisstadt korrekt Lauf a.d. Pegnitz heit! Selbst Deutschland-Link.com wei dass. Nur nicht 9Live und die senden aus Bayern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beitrge: 212
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 06:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
....dass es jetzt "11.300 Euro sicher" gibt, sagt wohl alles... Rolling Eyes

Das ist auch mit ein Grund das der Trick mit der Quizzentrale verboten wird.Wenn es um so viel Geld geht ,eventuell noch ein Auto oben drauf kann ich mir einfach nicht vorstellen,das 9 Live zugeben wrde das in der Quizzentrale gewonnen wurde.Wir haben in der Quizzentrale einen Gewinner aber das ntzt mir nichts.Ich brauche ein Gewinner im Studio.Ha Ha.9 Live htte genug Zeit sich um das "Problem" zu kmmern.Wer kann so was kontrollieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 11:20 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht 10 abgeklebte Tiere mit A an 2.Stelle.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
12:17 Rundenstart
12:17 Ein Anrufer sagt Hase.
12:18 Ursula sagt Hase. Rolling Eyes
Ich schalte erstmal wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 11:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na dann schalte ich mal ein... Wink

Nach diversen Lemmingen mit Falschantworten, greift Sonny um 12.21h die RATTE ab. Die Wanne drohte auch schon vollzulaufen, hchste Zeit also, einen Dauergewinner durchzulassen?! Sonny kassiert 380€.
Klaus nennt Maus Laughing .
Doris hat den Hamster. Langsam fallen mehr und grere Scheine, scheint also nicht mehr viel an machbaren Lsungen dabei zu sein?! "Wir sparen sogar an den Glsern damit Sie mehr Geld bekommen" Rolling Eyes . Alida kriegt nur ne Wasserflasche. Der Falke wird genannt. Annelies nennt Nachtigall. Nico sagt Kamel. Elsbeth meint die Wanze, derzeit wird sekndlich durchgestellt Shocked .
Klaus scheitert mit der Laus. Sollte mal Begriffe nehmen, die sich nicht auf seinen Namen reimen Idea . Der Hase zum Dritten...
Und wieder der Klaus: aber die Raupe ist auch falsch. Marianne mit dem Panter. Schon wieder Klaus, diesmal mit dem Kalb. Er kriegt 10€ Prmie.

So schnell wie jetzt durchgestellt wird, ist entweder nichts Leichtes mehr dabei, oder aber man braucht noch einen Gewinner, weil noch ein Begriff lsbar ist. Danach kann man dann die Gewinnsumme hochschrauben.
Ein Herr nennt Rabe. Danach kommt Renate mit der bereits genannten Maus. Aufleger... Rolling Eyes

Doris hat das Nashorn, findet LF interessant, "cooles Tier". Nun fallen wieder groe Scheine, 50er, 100er, da wird doch nichts mehr gelst? Vor allem wenn jemand die Motte nennt, und das Knguruh nachschiebt. Hallo? Shocked Aufgabenstellung lesen!!! Kann das so schwer sein?
Hildrun sagt Schakal, auch da ist kein "A an 2. Stelle" Rolling Eyes. Siggi ist da, nennt endlich die Katze, aber ist nicht dabei. Siggi bekommt eine Tasse. Laura (?) sagt Nashorn. Hatten wir grad erst!

Da wird nichts mehr gelst denke ich und klinke mich aus...

40 Minuten und eine regelwidrige Spielmodus-Erklrung spter sitzt Alida immer noch bei dem Spiel. Es wurde nichts mehr gelst (war ja klar) und es gibt 4000€ + Geldleitung. Es zischt und blitzt, aber keiner wird durchgestellt, "kann aber jede Sekunde klingeln". Alida verspricht, noch ein anderes Spiel zu spielen.

Um 13.28h Abbruch und Auflsung:
Kaisermantel Langflgelfledermaus Salinenkrebschen Hafenschweinswal Rauzahndelfin Harlekinwachtel Langschnabeligel Halenliest und noch eins was ich nicht so schnell erkennen konnte...
Ob es diese Tiere auch wirklich alle so als eigene Art gibt, muss Heinz mal recherchieren Rolling Eyes

"Da war ja nichtmal ein zweites leichtes dabei" - sehr gut beobachtet, Alida!

Jetzt spielt man "Tiere mit -LLE am Ende" fr 300€ + Geldleitung.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 12:54 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade werden Tiere gesucht, die a
Es gibt 300€+Geldleitung (200€, 400€, 500€, 600€, 700€, 800€, 1000€, 1500€, 2000€)
13:50 Edeltraud lst Libelle und gewinnt 300€ + 600€ Geldleitung = 900€.
Jetzt 400€ + Geldleitung und die 3000€ Geldleitung kommt dazu
14:15 ALEX lst die Gazelle und gewinnt 400€ + 500€ Geldleitung = 900€.
-----------------------------------------------------
Jetzt sucht Frank Brendel Tiere aus SCHMETTERLING, die man auch in einem Gitterrtsel finden kann.

H E R I N T E R I E R U
E O E G O S T F I S C H
N C H E N N E N T E S U
S H E I E G R A T E T R
G S H E G A M E I S E E
T E C R E N I L G E I T
E S S E L S T H E L R T
E T E R I R T C R T U I
M E L S I I E G E L C E


Es gibt einen von 3 Umschlgen. (20€, 50€ oder 200€)

14:20 SONNI lst Esel und gewinnt 200€
14:22 Donatillo lst Ente und gewinnt und gewinnt 50€ + 9 Gratisanrufe.
14:25 Siggi lst den Tiger und gewinnt 20€ + 9 Gratisanrufe.
14:28 Patricia lst das Reh und gewinnt 20€ + 9 Gratisanrufe.
14:34 Eine Anruferin lst Egel und gewinnt 200€.
Jetzt wird ohne Gitterrtsel gespielt.
14:36 Patricia lst Igel und gewinnt 20€.
14:38 Mira lst Geier und gewinnt 200€.
14:42 Marianne lst die Meise und gewinnt 200€.

Jetzt werden Berufe mit 5 Buchstaben gesucht.
Es gibt 100€ sicher und es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 27.07.2009, 13:46, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 14:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt gerade 50€ fr folgende Matheaufgabe: 5+9*3=
Es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
15:19 AUFLEGER
15:20 Gabi lst 32 und gewinnt 50€.
Jetzt 5+9*3*3=
15:25 Thomas lst 86 und gewinnt 50€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 27.07.2009, 14:38 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2009 - 31.07.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 15:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate Igel sucht Stdte mit Burg am Ende und A an 2. Stelle.
Es gibt 70€.
16:48 Rundenstart
16:49 Patricia lst Hamburg und gewinnt 70€.
Jetzt gibt es 80€.
-----------------------------------------
17:54 Inzwischen wird oben ohne mit 4 Buchstaben und FT am Ende gespielt.
Es gibt 150€ sicher.
Bereits gelst wurde Luft.
17:57 Siggi lst Heft und gewinnt 150€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 57 [794 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3424s ][ Queries: 35 (0.1037s) ][ Debug Ein ]