CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 00:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - SENDUNG MIT DOPPELBEDEUTUNG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 19:59 
Titel:  9LIVE - SENDUNG MIT DOPPELBEDEUTUNG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei 9LIVE gab es heute wieder eine Sendung, in der man TIERE MIT DOPPELBEDEUTUNG nennen sollte. Und obwohl die Spielregeln eigentlich verständlich erklärt wurden, kam es doch zu den vorausgesagten Zwischenfällen:


Doch nicht nur, daß die Zuschauer Antworten abgaben, bei dem sich dem ein oder anderen mal ganz locker die Nackenhaare aufstellten, nein, auch die üblichen laienhaften schauspielerischen Leistungen der Regie und des Moderators durften natürlich nicht fehlen. So wurde mehrfach behauptet, man habe noch sehr einfach Lösungen mit Tieren, die nun wirklich jeder kennen würde. Doch ob auch jedem Zuschauer die Doppelbedeutungen der gesuchten Tiere geläufig sein dürften, dieser Frage wurde nicht nachgegangen. Und der Zuschauer durfte auch jedesmal erläutern, was denn die Doppelbedeutung seines genannten Tieres sei. Doch diese Regel gilt natürlich nicht auch zwangsläufig für den Veranstalter. Und somit nannten man auch bei der Auflösung bei 3 Tieren nicht, was denn deren Doppelbedeutung sei, geschweige denn, daß man erklärt hätte, um welche Tiere es sich bei den gesuchten überhaupt handeln würde:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 20:20 
Titel: Re: 9LIVE - SENDUNG MIT DOPPELBEDEUTUNG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING

Wie geil. Wie er abgeht!
Aber über so ne Antworten kann man auch nur noch lachen. So stell ich mir auch ne lustige Runde der TdS vor, wenn sie beim Bierchen zusammen hocken und sich über die Lemminge lustig machen.
Wenigstens verliert Max hier mal die Contenance und lacht sich scheckig. Mit einem Löbling wäre das ganze nie so lustig geworden. Was doch für Unterbelichtete da anrufen... Rolling Eyes

Die Auflösung war natürlich wieder unter aller Sau!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhm. Natürlich war die Auflösung unter aller Sau - aber das ist (leider) eh schon Normalzustand.

Abgesehen davon, war es wirklich köstlich zu sehen, wie Schradin sich minutenlang nicht mehr fängt. Das waren mit seine ehrlichsten Minuten auf 9Live. Ich freue mich schon, wenn er dieses Spiel das nächste Mal spielen muss ... Twisted Evil



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss sagen, ich fand das Verhalten von Herrn Schradin schon sehr grenzwertig.

Aus menschlicher Sicht verständlich, das er bei der sehr dummen Begründung zum genannten "HAI" in schallendes Gelächter ausbricht. Ging mir nicht anders. Auf der anderen Seite jedoch zeigt er damit sehr deutlich, wie scheiss egal ihm der Bildungsstand seiner Zuschauer ist.

Aber immerhin heuchelte er in diesen Fällen keine falsche Bekundungen vor. Da fand ich den Versuch des Redakteurs schon verabscheuungswürdiger, der versuchte, die Schuld solch dämlicher Falschantworten auf den Moderator abzuwälzen, mit der Begründung, dieser habe das Spiel nicht verständlich erklärt.

Dennoch hätte Max nicht in ein solch schallendes Gelächter ausbrechen dürfen. Nochdazu in ein solch "gekünsteltes" Lachen. Das war vielleicht etwas respektlos.

Da finde ich es angebrachter, wenn er typischerweise rumscheit: "REGIE, ich spiel das nicht mehr! Der Zuschauer kapiert es nicht! Ich gehe, nee... ich mach das nicht mehr mit."



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork vom Ork: Da bin ich dieses Mal nicht deiner Meinung. Ich fand am Lachkrampf Schradins überhaupt nichts gekünstelt. Das war für mich total ungekünstelt. Und ich empfand es auch nicht als Schadenfreude. Es waren die Antworten einfach zu lustig ... und da hat er sich halt nicht mehr halten können. Kann passieren.
Ich kann daran nichts verwerfliches finden Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei der Antwort "HAI" gebe ich Dir recht. Das erste, was mir da durch den Kopf schoss, war: "Gott, wie blöd muss man sein?" Aber bei der "GIRAFFE" war das erste: "Häh? Das Ding heisst aber KARAFFE, nicht GIRAFFE". Aber so lustig, wie Schradin das fand, fand ich es nicht. Daher empfand ich sein Gelächter auch als sehr aufgesetzt und keinesfalls natürlich.

Aber so empfindet es eben jeder anders. Wink

---

Aber ich würde gerne mal sehen, wie der RETTUNGSHUND Malteser unseren Freund Schradin an seiner langen Nase aus dem Schnee zieht, wenn dieser mal wieder beim Après-Ski abgestürzt und verschütt gegangen ist:



LOL ROLLING



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was wäre passiert wenn die Giraffe eine Lösung von 9Live wäre und der Anrufer die Doppelbedeutung nicht erklären kann? siehe maxe sein scherz wg. Karaffe

http://de.wikipedia.org/wiki/Giraffe_(Sternbild)



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Offtopic:" Warum hab ich nur nen Leertext bei mir im obigen Post?"

Was wäre gewesen wenn die Giraffe richtig gewesen wäre bei 9Live ohne das man die Doppelbedeutung weiss. Max Schradin kann sich zwar über alles lustig machen aber die Giraffe gibt es als Doppelbedeutung!

Edit:

Sobald ich einen Link von "Wiki" oder sonstwo einfüge, da zeigt es beim senden immer ein Leerposting an! Wie kann das sein?

Es würde mich freuen wenn einer von den Mods oder Admins mich mal aufkären könnte.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke dieser Lachanfall "überkam" Schradin einfach, er konnte einfach nicht aufhören. Das kann durchaus mal passieren. Ist halt live. Ganz unverständlich war es ja wirklich nicht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Lachkrämpfe bei "Wer wird Millionär" schon rausgeschnitten wurden. Wink



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.01.2010, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Es würde mich freuen wenn einer von den Mods oder Admins mich mal aufkären könnte.

Das muss an den Klammern im Link liegen. Sobald man diese als Link in die "[url]" mit aufnimmt, verschwindet daraufhin der komplette Beitrag und sieht dann wie ein leerer Beitrag aus.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.01.2010, 01:09 
Titel:
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Da fand ich den Versuch des Redakteurs schon verabscheuungswürdiger, der versuchte, die Schuld solch dämlicher Falschantworten auf den Moderator abzuwälzen, mit der Begründung, dieser habe das Spiel nicht verständlich erklärt.


Ich habe es so aufgefasst, dass der Redakteur dies ironisch meinte: Schradin hatte das Spiel meines Erachtens verständlich genug erklärt, und genau deshalb streute der Redakteur bewusst Salz in die Wunde, indem er Schradin zynischerweise vorwarf, er habe das Spiel offensichtlich nicht richtig erklärt. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.01.2010, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Was wäre passiert wenn die Giraffe eine Lösung von 9Live wäre und der Anrufer die Doppelbedeutung nicht erklären kann?

Eigentlich sogar brandgefährlich für 9Live, bei diesem Spiel solche Volllemminge ins Studio zu stellen. Man stelle sich vor, der Hai sei als usbekische Automarke auf der Tafel und 10.000 Ocken sind als Pseudoköder ausgelobt...darum geht man wohl dazu über, neben unbekannten Doppelbedeutungen auch zunehmend unbekanntere Tiere abzukleben.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.01.2010, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

übrigens:

Giraffe ist auch ein gängiger Kamera-Kran im Film-Business



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.01.2010, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Bei der Antwort "HAI" gebe ich Dir recht. Das erste, was mir da durch den Kopf schoss, war: "Gott, wie blöd muss man sein?"


Ist das wirklich Blödheit?
Ich kenne viele Menschen, die kein Englisch können. Diese kennen aber den Begriff "high". Sie gehen daher von der Aussprache aus und meinen, dass Hai und high identisch geschrieben werden (hundertprozentig würde meine Tante das auch so sehen, jedoch macht sie bei den Call-in-Spielchen zum Glück nicht mit).
Sagen wir mal so: hier gibt es Bildungslücken.
Von Blödheit kann also keine Rede sein.

Daher finde ich es auch langsam aber sicher einseitig immer wieder von der Blödheit der Anrufer zu sprechen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2402s ][ Queries: 49 (0.0923s) ][ Debug Ein ]