CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 23:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vorsicht Trommelwirbel!!! » hat Folgendes geschrieben:
Die Anforderungen sind ja so weit so gut, aber wenn dem so ist..... warum moderiert den dann Löbling??? Laughing

Wenn ich mir das gerade so anschaue / anhöre, dann muss ich dir da mal wieder vollkommen recht geben - das ist unter aller Kanone:

By Sportquiz

01:03 Uhr: Dieter nennt Pfau, Lama, Ren und gewinnt 950€ + Sachpreise. Komisch aber auch, dass es gerade die niedrigste aller möglichen GL geworden ist...

01:06 Uhr: Nun spielt man noch einen Platzhalter mit 'B...' für 50€ "Gewinn"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Feuchtdurchwischer ist schon wieder da und sucht per Anagramm eine Stadt (MONSTERHELD/DELMENHORST)

..und schon ist er beim bekanntlich so gut wie unlösbaren IRANBUSCHWEG gelandet...

Natürlich wieder mit Splitting Studio / QZ. Dazu das übliche Gesabbel...

L: "Ich weiß wirklich nicht, was da rauskommt!"

Aber, seltsam, seltsam:

"Ich gebe Ihnen jetzt den ersten Buchstaben vor!" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Über mir Dirk Löbling, unter mir Dirk Löbling, neben mir Dirk Löbling, überall Dirk Löbling! SCHIELEN

Dirk Löbling wird uns jetzt bis einschließlich Sonntag den 16.08.2009, jeden Tag auf 9Live beglücken. Meist hat er dabei sogar Doppelschichten.

An folgenden Anblick sollte man sich also gewöhnen, wenn man schon so mutig ist auf 9Live zu schalten.





Ich persönlich empfehle deshalb sofort umzuschalten.
Noch besser ist es wenn man abschaltet und an die frische Luft geht. Vor allem bei solch einem fabelhaften Wetter wie wir es momentan haben.

Also, Tipp an alle:
AHAA
Schaltet 9live aus und geht nach draußen um das wunderbare Sommerwetter zu genießen! Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Mann ging in die Stadt....

L: "Herbert hätte (in der QZ) gewonnen, wenn er nicht 10 gesagt hätte!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Meist hat er dabei sogar Doppelschichten.

Shocked Shocked Shocked

Och nö... Ich sah vorhin schon, dass wir endlich mal eine Tina "das ist um diese Uhrzeit viel zu schwierig" Kaiser freie Zeit im August haben, aber wenn dafür Löbling Sonderschichten schiebt, ist das auch Mist.

Angeblich soll er ja letztens Torwart in der siegreichen 9live Fußballmannschaft gewesen sein, hat er da die Gegner durch dummes Gelaber so verwirrt, dass sie nicht getroffen haben, oder kann der wirklich halten?
Oder war es wie früher, der, der am schlechtesten spielen konnte, wurde einfach ins Tor gestellt Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt inzwischen 2500€ sicher + 102500€ Jackpotchance für "Ein Mann ging in die Stadt..."
Es sind alle Leitungen von 3 bis 60 in 3er Abständen offen.
Bereits ausgewählt: Herbert 13:58, Markus 14:28, Alfons 14:57, Gerd 15:13
15:42 Thomas löst 2 Beine und gewinnt 2500€
1. 45000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 0773
Zahlen im Umschlag: 4511
2. 45000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 4419
Zahlen im Umschlag: 8332
12500€ Jackpot:
genannte Zahlen: 6408
Zahlen im Umschlag: 4412
-----------------------------------------
Jetzt 9live Pronto mit Frank Brendel
Er sucht weiblich Vornamen, die auf A enden.
Es sollen 20 Gewinner in 15 Minuten gemacht werden.
Es gibt 50€ sicher.
15:50 Rndenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 08.08.2009, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Vorsicht Trommelwirbel!!!
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

10 Dinge woran man merkt, dass man zu oft 9live Konsumiert:


1 ) 9live liegt tatsächlich auf Sendeplatz 9!!
2) Es wird versucht in Tiersendungen ein menschliches Gesicht zu finden.
3) Man gibt seinen Kindern so gängige Namen wie Parmina und Parmino.
4) Für eine Kreditanfrage ruft man nicht seine Bank an sonder Alex oder Tobias.
5) Es wird automatisch bei Stroposkoplicht zu seinem Handy gegriffen um eine SMS zu verschicken.
6)Bei jedem Einkauf wird nach 50 Cent Stücke als Wechselgeld gefragt.
7) Jeder Urlaub wird an der türkischen Rivera in einem vier Sterne Hotel verbracht.
Cool Das Mathe Diplom wird vergeigt, da man die Aufgabe trotz dem Einsatz der variierenden. Wahrscheinlichkeit nicht lösen konnte.
9) Im Elektronikfachhandel wird gezielt nach einem Funai Flachbildschirm gefragt
10) man ist klein und grün Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vorsicht Trommelwirbel!!! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16.30h: Der lang vermisste Erkan ist schon wieder da und gewinnt mit HASE 75 Euro

Animateur Frank (???):

"25 Anrufer wurden im Service Centre schon verarztet.

Bei Dirk war's zu spannend!"
Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  GustavGans
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Vorsicht Trommelwirbel!!! » hat Folgendes geschrieben:
10 Dinge woran man merkt, dass man zu oft 9live Konsumiert:


1 ) 9live liegt tatsächlich auf Sendeplatz 9!!
2) Es wird versucht in Tiersendungen ein menschliches Gesicht zu finden.
3) Man gibt seinen Kindern so gängige Namen wie Parmina und Parmino.
4) Für eine Kreditanfrage ruft man nicht seine Bank an sonder Alex oder Tobias.
5) Es wird automatisch bei Stroposkoplicht zu seinem Handy gegriffen um eine SMS zu verschicken.
6)Bei jedem Einkauf wird nach 50 Cent Stücke als Wechselgeld gefragt.
7) Jeder Urlaub wird an der türkischen Rivera in einem vier Sterne Hotel verbracht.
Cool Das Mathe Diplom wird vergeigt, da man die Aufgabe trotz dem Einsatz der variierenden. Wahrscheinlichkeit nicht lösen konnte.
9) Im Elektronikfachhandel wird gezielt nach einem Funai Flachbildschirm gefragt
10) man ist klein und grün Wink


10 Anzeichen, dass du KEIN Lemming bist!

11) Du lässt Dich nicht von überhöhten Jackpots ablenken!
12) Wenn es heißt, 1.000€ sicher f. Studiogewinner, 10€ f. Quizzentralengewinner, weißt du, dass es einen 10€ Verlierer geben wird!
13) Bei 7 Töchter oder Monika, schaltest du ab!
14) Du weißt, dass bei 10.000€ sicher garantiert eine Falle eingebaut ist!
15) Du rufst nicht an, um Aligator oder Einhorn zu nennen!
16) Du rufst nicht während einer DURCHSTELLPAUSE an!
17) Du rufst auch sonst nicht an!
1Cool Du weißt dass alle Moderatoren nur Dein Geld wollen und auf keinen Fall auf Deiner Seite sind!
19) 01379-Nummern sind bei dir gesperrt.
20) Du schaust Dir die Auflösung an und bist über die absurden Lösungen kaum noch überrascht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GustavGans ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe in diesem Monat noch kein einziges Mal 9 Live geschaut und bin auch sehr froh darüber.

Der weitere Verlauf des Samstags:
Marc Wagner mit Dem "unfassbaren" Gewinn
Dirk Löbling mit Quizzo (hat der das schon mal gemacht?)
Und weil's so schön ist: Marc Wagner mit Planet.

Tja, der Unterhaltungswert... Der ist nicht durch die Satzung, sondern ganz allein wegen euch gesunken,
9 Live!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 18:15 
Titel:
 ­­­­

ich glaube Dirk hat schon mal quizzo moderier, muß aber schon was länger her sein
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird ein richtig geschriebenes asu folgenden Tieren gesucht: Einhorn Dinosaurir Biene Pinnguin Schwan Ahl Uhu Maus Kaulquape Storhc Dackel Kukuck Mamut Aligator Gazele Girafe Poni Reiher Anthilope Kaninnchen Delfin Krockodil Hornise Pappagei Reh
Es gibt 50€ sicher.
19:09 Rundenstart
Einhorn Dinosaurir Biene Pinnguin Schwan Ahl Uhu Maus Kaulquape Storhc Dackel Kukuck Mamut Aligator Gazele Girafe Poni Reiher Anthilope Kaninnchen Delfin Krockodil Hornise Pappagei Reh
19:09 Anna löst das Reh und gewinnt 50€.
19:11 Astrid löst die Maus und gewinnt 50€.
19:12 Elisabeth löst die Biene und gewinnt 50€.
19:13 Ulli löst den Uhu und gewinnt 50€.
Jetzt gibt es 100€ für 2 Tiere.
19:16 Monika löst Schwan und Delfin und gewinnt 100€.

Jetzt werden Wortsuchen gespielt.
Als Erstes wird an dem Wort LUTSCHNER das Prinzip erklärt. Auflösung Schultern .
Es wird ein Wort aus MOLTKEREI für 250€ Studiogewinner / 50€ Quizzentralengewinner gesucht.
Es wird auf 500€ erhöht.
Die Leitung kommt zu den Leitungen 7 und 18 dazu.
19:24 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Sie müssen mit dem K beginnen, und irgendwie hat die Lösung mit 'Entfernung' zu tun!"
Na, was spielen wir? Genau, Wortsuche: die Moltkerei á la Kilometer ist derzeit bei Wagner dran. Es gibt 50€ im SC und 1750€ im Studio.
Man spielt dauernd Falschantworten Molkerei ein, die aber noch aus Zeiten stammen müssen, wo 9live in schwarz-weiß gesendet hat Wink. Oder ist so was zuletzt nochmal vorgekommen?
Countdowns ins Nirvana - oder doch nicht, man muss ja die 30-Min.-Regel beachten. Deshalb um 19.54 Uhr jemand in der Quizzentrale. Und weiter reitet man auf den alten Falschantworten herum. Nun gibt es 20 Leitungen und 2000€. "Dieses Rätsel wurde noch nie unterhalb von 2 Tipps gelöst." Shocked

Da die Zuschauer offenbar immer noch keinen Schimmer von der Lösung haben Rolling Eyes , so die Interpretation von 9live, malt das TdS nun noch Tipps an die Tafel. So langsam dürfte selbst ein Neugeborenes die Lösung raus haben. Dennoch wird 9live erst gegen 21.15 Uhr einen Gewinner küren Evil or Very Mad.

Regelwidriger Druckaufbau: Countdown bis 20 Uhr, der NICHTS zu bedeuten hat. Aber einem Zapper soll hier suggeriert werden, das Spiel sei gleich aus.
Der SC-Gewinner ist laut Einblendung ein "Hans-Georg" - ob hier der Dauergewinner zugeschlagen hat, in der Annahme, man würde erstmal einen Studiogewinner küren?
Nun Neusortierung der Leitungen. Das bringt's jetzt bestimmt Laughing.



Um 20.07h erfolgt die reglwidrige, weil zu kleine, Einblendung und das Vorlesen der Mitmachregeln.
Und keine Minute später wird jemand ins Studio gestellt Shocked. Der Georg mit einem lauten Fernseher ist dran, ein Lemming, der die 2000€ abgreift. Kann nur bedeuten, dass die Peaks extrem im Keller waren.
Auch die Motivation vom TdS spricht Bände, und das Durchstellen scheint auch für Wagner überraschend gewesen sein.

"Wo sind die Buchstaben?" - der nächste Klassiker kommt, samt dem üblichen Geplänkel und Streitgespräch zwischen TdS und Redakteur "Ich muss gar nichts" - Na, was spielen wir? Jawoll, für 2000€ suchen wir ein Märchen...
Das geht nun bis Sendeende, ich schalte ab Wink.

Um 21.10h schalte ich wieder ein, und da steht der arme Marc Wagner immer noch mit dem Bluephone, im Rätselgitter sind nur "TT" vorgegeben. Noch kein Anrufer. Um 20.43 soll ein SCG gemacht worden sein. Daher jetzt gleiche Preise überall, das Übliche eben, 2000€ sicher und 73.000€ Jackpot.
Und schon 21.13h darf Evi "Ich freu mich" aus Weilheim im Studio "Schneewittchen und die 7 Zwerge" lösen. Die 2000€ gehen raus, der Jackpot nicht. Genannte Zahlen: 3789, 2368, im Umschlag: 5982, 3743.

Eine Eva, Quizzentralengewinner, wird zurückgerufen und spielt auch noch einen Jackpot Shocked. Sie nennt 4685, hat das Spiel aber glaube ich nicht begriffen. Sei's drum, im Umschlag ist 4067. Marc schenkt ihr 100€ extra.

Nun kommt QUIZZO mit Anna Heesch. Wie lange arbeitet die noch? Nicht dass das Kind irgendwann mal in der Sendung kommt... Exclamation



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Samstag, 08.08.2009, 20:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.08.2009, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
"Dieses Rätsel wurde noch nie unterhalb von 2 Tipps gelöst."


Irreführung!!
Es konnte ja auch nie unterhalb von 2 Tipps gelöst werden, weil in dieser Zeit kein Anrufer vom Redakteur durchgestellt wurde.
Man suggeriert, dass das Spiel so schwer sei und deshalb keiner anruft, so dass Tipps notwendig seien.
Nix da. Das Spiel wurde schon sooft gespielt, dass man es schon im Schlaf lösen kann. Steckt euch eure Tipps also sonstwohin.

Achja, und genau diese Verarsche ist Schuld an der Misere von Call-In und nicht die Satzung.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2851s ][ Queries: 33 (0.0696s) ][ Debug Ein ]