CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 10:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz vor dem Sendungsende um 18 Uhr wird zufälligerweise wieder einmal mehr eine Dauergewinnerin durchgestellt. ADELHEID greift für BÜFFEL 100 Euro ab.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht für 50€ sicher ein Wort aus einem Doppel-Geräusch.
Das Studio wird abgedunkelt.
19:08 Rundenstart
19:09 Maik sagt Quaken vom Frosch und bekommt einen Trostpreis. (Er kommt auch mit dem Tipp Silvester nicht drauf. Rolling Eyes )
19:12 Rene löst Knallfrosch und gewinnt 70€.
19:13 Rundenstart für das nächste Geräusch für 50€
19:14 Gisi löst Kuhglocke und gewinnt 50€.
19:15 Rundenstart für das nächste Geräusch für 70€
19:16 Thomas löst Schweinsgalopp und gewinnt 70€
19:17 Jetzt 100€ für das nächste Geräusch
19:18 Ein anderer Thomas löst den Wasserhahn und gewinnt 100€.
19:20 Rundenstart für 100€ für das nächste Geräusch
19:22 Thomas löst Katzenklo und gewinnt 100€.

Jetzt wird ein menschliches Gesicht in einem 3 fachen Raubtierbild mit insgesamt 21 Feldern gesucht.
Ich habe das Gesicht in Feld 5 gefunden.
19:28 Rundenstart für 250€ Studiogewinner/10€ Quizzentralengewinner
19:30 Die Leitungen 4, 11 und 19 sind offen.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich übernehme...
Feld 5 wurde eben gelöst.
Nun ein neues neues FIND MICH, 28 Felder in Leoparden. Es gibt 400€ im Studio, 10€ im SC. Bedenkzeit, das Gesicht ist in Feld 22. "Absolute Stille" - aber Marc labert die ganze Zeit...
Frau Grund wird durchgestellt und gewinnt.

Wir gehen in Runde 3, es gibt 500€ und 5 Leitungen, auch ein ganz neues Bild. Bei den internen Tests des Spiels bei 9live vor den Redakteuren, habe keiner das Gesicht gefunden, meint Marc. Muss also verdammt schwer sein Rolling Eyes . Es sind 28 Felder in einem Tigerrachen Shocked. In der Redaktion hatte man Felder wegschneiden müssen, bis es einer gefunden hatte. Scheint also jetzt in die Durchstellpause zu gehen. 2 Minuten Bedenkzeit. "Höchste Schwierigkeitsstufe" - es ist übrigens wieder Feld 22 Laughing .
Also so oft, wie Marc jetzt erwähnt, dass das Spiel derart schwer ist und die Redakteure es nicht lösen konnten, und keiner es bisher lösen konnte, weil es so schwer ist (und noch nie gespielt wurde), sehe ich mich gezwungen, nochmal auf die Gewinnspielsatzung hinzuweisen:

"Aussagen jeglicher Art, (...) insbesondere über den Schwierigkeitsgrad eines Spiels (...) sind unzulässig."

Jetzt 1000€ sicher im Studio! Außerdem 10 "eingeblendete" Leitungen Rolling Eyes

"Wir haben das Bild hier getestet, es hat keiner gefunden", "Das ist das schwerste was wir derzeit haben", "Das wurde noch nie zuvor geknackt", "Wer findet hier ein menschliches Gesicht? Hot Button blinkt", "Ich befürchte wirklich es ist zu schwierig", "Ich will Sie nicht abschrecken, ich sage nur, das Bild wurde noch nie geknackt", "Das kann niemand kennen" usw.!!!

Diese Sätze wiederholen sich permanent. Übrigens 12 Leitungen und 1500€. Ein Countdown samt Ticken, der freilig nur die Zeit bis 20.00h zeigt, indirekt aber zum Anrufen auffordern soll. Auch sei nochmal an §6 der Gewinnspielsatzung erinnert: "Die Vorspiegelung eines Zeitdrucks ist unzulässig."
Jetzt 15 Leitungen, aber dennoch ruft niemand an kein Gewinner.

Die ersten sieben Felder wurden nun abgeschnitten. Und wie immer erfolgt beim Einblenden der Spielmodus-Erklärung ein Verstoß gegen §11 der Gewinnspielsatzung, denn dort heißt es "Die Erläuterungen (...) haben sowohl mündlich als auch durch einen zeitgleich für
mindestens 30 Sekunden bildschirmfüllend eingeblendeten deutlich lesbaren Text zumindest am
Anfang jeder Sendung sowie jeweils im Zeitabstand von 60 Minuten zu erfolgen."
- es war nicht bildschirmfüllend!
Eine Vera löst um 20.08h im Studio. Waren die Peaks nicht mehr so gut?

Neue Runde, wieder Leoparden oder so was, in Feld 18 ist nun das Gesicht. Es geht weiter mit 1750€. "Höchster Schwierigkeitsgrad" - 2 Minuten Bedenkzeit, und dann wohl Durchstellpause bis Sendeende...
Abbruch, Runde wird nicht gestartet, angeblich weil das Find Mich nicht neu sei. Daher ein anderes eingeblendet, hier wäre es Feld 3. Das Spiel ist erst heute Mittag kreiert worden, Marc hat "keine Ahnung wo das Gesicht ist" Rolling Eyes. Nun sind wir bei 2000 Euro im Studio.

Um 20.35h klingelt eine SMS, und entgegen der sonstigen Gepflogenheiten und dem ständigen Hinweisen auf die Möglichkeit, im SC zu landen, kommt ein Lemming ins Studio! Die Frau gewinnt 2000€ - "Aha" - womit hatte die denn gerechnet?

Nun ein Kartoffelfeld aus 32 Feldern, für 1000€+2000€ Jackpotchance. Lösung ist Feld 10. Es gibt Bedenkzeit und 20 Leitungen...
Um 20.49h landet Roland in der Quizzentrale, darf sich dort 10€ abholen. Nach Abzug seiner Anrufkosten sind es maximal 9,50€ - sofern er denn nur 1x gewählt hat. Diese Summe geht sonst als Trostpreis raus! Nun gibt man sich gönnerisch und erhöht auf 12.000€ egal wo man landet. Sicher davon sind aber nur 1000€. Es fallen wieder Felder weg. Rundenstart um 20.52h. Falschantworten werden eingespielt. Erhöhung auf 15.000€ maximal.

Aufbau von Zeitdruck, nochmals kein regelkonformes Einblenden der Spielregeln. Egal, sieht ja keiner. Mittlerweile sind wir bei 33.000€ und Marc hat das Bluephone in der Hand. Um 21.17 Uhr klingelt es endlich und Thomas darf lösen, gewinnt nur die 1000€ und der Jackpot bleibt beim Sender. Genannte Zahl war 7545, im Umschlag die 4052. Ein Dauergewinner zum Schluss Rolling Eyes.

Weiter geht es mit Quizzo, heute mal mit Thomas Schürmann...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden gerade Tiere mit CH aber ohne SCH für 1300€ gesucht.
23:10 Ingrid löst den Hecht und gewinnt 1300€.
Jetzt werden Tiere mit exakt 3 Buchstaben gesucht.
23:11 Ara 50€
Monika Ani 50€
Elisabeth Kuh 50€
23:12 Dagmar Aal 50€
JUDITH Hai 50€
23:13 Monika Beo 50€
23:14 Uhu 50€
Ulli Wal 50€
23:15 Marion Gnu 50€
Hendrik Koi 50€
Jetzt 100€ für die letzten 2 Gewinner
23:17 Markus Sau 100€
23:18 JUDITH löst Bär und gewinnt 100€.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt sucht Marc Wagner ein Wort aus HALDSTUCH
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Es gibt 500€ Studiogewinner/100€ Quizzentralengewinner
23:24 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bitte um Erklärung:

Zwischen 23:45 Uhr und 00:00 Uhr wurde eine Zuschauerin zur Lösung eines Worträtsels.

AUGENARZT von 9 Live zurückgerufen, um die Lösung zu nennen. (Adelheid)

Heisst doch immer :

Wer im richtigen Moment vom Sender ausgesucht anruft wird ins Studio gestellt.

Sie hatte sich aber vielleicht um 23:30 Uhr registriert, wurde dann 10 Minuten später zurückgerufen.

Dann steht der Gewinner von RINDENFLOH jetzt auch schon fest, denn er rief um 00:00 Uhr an, wurde registriert und wird dann zurückgerufen.

Und wie kommen die Anrufer die jetzt um 00:10 Uhr anrufen, durch die vom Sender bestimmte Minute zu Marc, überhaupt nicht.

Vielen Dank dem Sender
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlimmes Schmierentheater wieder mal. Nein das ist zu schwierig. Nein die Redakteurin hat einen Dachschaden.
Und er ist doch grundverlogen. Der Rindenfloh wurde wie das Haldstuch schon x mal gespielt (x dürfte inzwischen bald 4stellig sein). JEDER Moderator kennt das incl. ihm. Tips sind nicht nötig. Was haben die 15 oder 20 Leitungen mit dem Schwierigkeitsgrad des Spiels zu tun? Richtig geraten. Gar nichts. Was hat das mit den 4 Tips beim vorigen Spiel mit der Lösung erst nach Durchstellpause zu tun? Dito nichts weil eben Durchstellpause war.

Und überhaupt mogelt man sich nur ganz knapp am "ist zu schwierig keiner ruft an" vorbei, weil man das keiner ruft an eben weglässt. Mag der Zuschauer es sich denken.

In der nächsten Satzung sollte das Theater der Lügenbolde verboten werden. Ich hoffe ja, dass es die Zuschauer trotzdem merken. Ich hoffe es wirklich.

Übrigens ist auf meinem guten alten 45cm-Fernseher das Kleingedruckte oben links gar nicht lesbar. Das darunter auch nicht. Und ist es zulässig "nur 50 Cent" zu sagen?



9 live - Dialer-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na dann schau mal, wie es in Alpenland Österreich so ausschaut:

By Sportquiz

-> Dort ist überhaupt nicht erkennbar, wie sich denn dieser Gewinn nun aktuell zusammensetzt! Das läuft höchstens mal alle Minute klein oben im Scroll durch, das wars dann aber auch schon!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  spelli
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.08.2009, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal zu Adelheid:

Adelheid wird gegen 23.45 Uhr angerufen. " Ich bin ganz überrascht, ihr habt mich angerufen". Sie sagt, dass sie schon geschlafen hätte, sich jetzt aber sehr freue über diesen "Weckanruf". ( Nur sinnlich wiedergegeben ). Sie löst den AUGENARZT und darf nun mit 1500 Euro unterm Kopfkissen weiter träumen. Confused
Merkwürdig auch, dass sich das gleiche Szenarium um 18.00 Uhr abgespielt hatte, wo Adelheid auch ganz überrascht war, dass sie zurück gerufen wurde und den BÜFFEL lösen durfte.
Ist DAS das Geheimnis der Dauergewinner, dass sie gar nicht anrufen müssen, sondern immer zur passenden Gelegenheit von 9Live angerufen werden? Dann wird wohl an der Existenz einer "White List" wirklich was dran sein, nämlich einer Liste mit den Nummern der gewinnwürdigen 9Live-VIP’s, die nicht unbedingt bevorzugt durchgestellt werden, sondern gleich mal persönlich angerufen werden !!??
Wen wundert es da, dass der gemeine Lemming keine Lust mehr hat und die Anrufe stetig weniger werden und die Umsätze wegknicken?
Aber dafür wird einfach nur die neue, böse, verschärfte Gewinnspielsatzung als Grund angegeben. Sad

Euch Allen eine schöne Nacht, Gruß spelli
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spelli ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibt es 3000€ sicher + 150000€ Jackpotchance + Flat-TV
Tipps: Geldbörse-verloren/Belohnung Anfangsbuchstabe F
Es sind alle durch 3 teilbaren Leitungen bis Leitung 60 offen.
Bereits ausgewählt: 00:25 Monika 00:42 Doris 01:10 Alfred
01:38 THOMAS (wohnt zwischen Trier und Mainz) löst Finderlohn und gewinnt 3000€ + Flat-TV
1. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 4404
Zahlen im Umschlag: 7600
2. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 4404
Zahlen im Umschlag: 4032
3. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 4404
Zahlen im Umschlag: 9011



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 10.08.2009, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  saujong
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was redet der Kerl mit dem blauen Telefon da gerade vom Vollmond, der heute sei???
Vollmond hatten wir letzten Donnerstag. Wir sehen doch nicht etwa eine Aufzeichnung??? Hat das wer gecappt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saujong ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist der berühmte "technische Mechanismus, der sicherstellt, dass jederzeit die Möglichkeit besteht, ausgewählt und ins Studio gestellt zu werden".

Was das heißt? Um ihre Durchstellpausen zu legitimieren, darf sich manchmal ein Anrufer, der nicht durchgekommen ist, registrieren und wird dann vielleicht ausgewählt und zurückgerufen, wenn der Hot Button zuschlägt (nicht zwingend in der jeweiligen Sendung, kann auch ein paar Stündchen dauern, glaube ich).
Allerdings wird laut Mitmachregeln "meist ein Direktkandidat" ausgewählt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat der Praktikant wohl mal wieder gepennt-- oder er hatte 'ne Kanne gesoffen:

Sonntag 09-08-2009 21:49
Nennen Sie ein Tier mit ch aber ohne sch!
Kanninchen
(sic)
=========================================================
Nachtrag:
Sonntag 09-08-2009 16:33
Welche Tiere mit "E" am Ende suchen wir?
Auflösung 17:35 Uhr: Elenantilope, Goldstumpfnase, Nachtaffe, Prachtelfe, Rostkatze, Rotohrmeerkatze, Seewespe, Sonnenralle, Wollaffe


(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 09:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern war ja wieder mal volles Programm. Durchstellpausen, identische Spiele, Dauergewinner, Verstöße gegen die Satzung. Das kommt einem mittlerweile alles vertraut vor. Man kennt es schon gar nicht anders. Es würde mich nur noch überraschen, wenn 9Live plötzlich anfängt fair und transparent zu sein. Aber bis zum 1. April ist es noch hin.

Am Ende des Abzocktages wurde mal wieder der Finderlohn gesucht, und mal wieder von Marc Wagner, der diesen Begriff schon einige Tage zuvor suchen ließ. Man denkt fast schon an ein Deja-Vu.
Und wie immer dürfen bei diesem Spiel die Gewinner im Quiz-Center nicht fehlen, wenn man die denn so nennen kann. Eine klare Legitimation, um dieses Spiel mal wieder bis an die äußerste Grenze zu treiben.

Und wenn man nun dieses Spiel erneut spielt, darf natürlich noch etwas nicht fehlen. Natürlich, die Irreführungen und unnötigen Tipps.
Ja, man gibt tatsächlich immer noch 4/5 Tipps, obwohl in der Zeit schon drei Leute durchgestellt wurden, die dieses Spiel erfolgreich gelöst haben. Leider nur off air. Die Studioleitungen werden vorsorglich geblockt.

Ich finde das alles einfach nur noch blamabel. Wie man die Menschen so bescheißen kann ohne jegliches Schamgefühl, will mir einfach nicht in den Kopf. Wie man diese offensichtliche Abzocke und die Verstöße gegen die Gewinnspielsatzung nur dulden kann, kapier ich nicht. Wenn man sich dann beschwert, wird man nur vertröstet.

Und die kreativen Köpfe knobeln schon am nächsten Spiel. Vielleicht wird man morgen oder übermorgen wieder den Finderlohn suchen lassen, moderiert von Marc Wagner. Die maximale Anzahl an Leitungen muss natürlich auch eingeblendet werden, sowie einige Tipps, denn die Leute kommen sonst nicht drauf. Winner-Line-Variante ist auch nicht schlecht, denn das hat sich ja bewährt.
Also wenn das Kreativität sein soll, dann habe ich in meinem kleinen Finger mehr Kreativität als die Leute in dieser Abteilung.

Und dann kommt natürlich zum Schluss noch die berechtigte Frage: "Wieso geht die Anruferzahl zurück?" Eine Frage, worauf man keine Antwort weiß. Rolling Eyes



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 10.08.2009, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:30 9Live startet heute mit einem ins Blaue Raten-Spiel in den Tag und Herr Mag. moderiert:
"Welche Tiere mit 'R' am Ende suchen wir?" An einer Tafel kleben acht abgeklebte Begriffe. Es wird mit dem Geldband gespielt und es sind bereits über 1000EUR in der Geldwanne. Es fallen nur Scheine >= 10EUR in die Wanne. Ich vermute mal, daß nichts erraten wird.
Bereits von den Zuschauern genannt, aber falsch:
Tiger
Bär
Hamster
Bernhardiner
Panther
Biber

12:38 Bereits über 1200EUR in der Wanne.
12:41 Über 1300EUR in der Wanne.
12:48 Ein 500EUR-Schein fällt in die Wanne, ein weiteres Indiz für die Nichtlösbarkeit des Spiels.
12:54 "Wenn die letzten Scheine in die Wanne gefallen sind, will man 2500EUR sicher ausloben.
Weitere von den Zuschauern genannte Tiere, die klarer Weise falsch sind:
Siebenschläfer
Eber
Neuntöter (töter)
Quastenflosser
Marder
Adler
Regenpfeifer
Widder
Geier
Otter
Hamster
Laprador
Lar
Hummer
Bär
Kater

13:05 Abbruch OHNE SOFORTIGE AUFLÖSUNG!!! Wie ich vorhergesagt habe, konnte nichts gelöst werden. Twisted Evil
Jetzt folgt "Tiere erster Buchstabe = letzter Buchstabe" frei nennbar, für 100EUR sicher + Geldleitung GL={100, 150, 200, 250}EUR
13:08 START

Für mich heißt es an dieser Stelle STOP.


Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Montag, 10.08.2009, 12:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2838s ][ Queries: 32 (0.0580s) ][ Debug Ein ]