CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 23:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2009 - 01.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nochmal von offizieller Seite zur Dokumentation:

Donnerstag 20-08-2009 17:03
Welche Wörter mit "...Wasser" am Ende suchen wir?
Quassel-, Kleinkinderbelustigungs-, Rülps-, Ballast-,




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Nochmal von offizieller Seite zur Dokumentation:

Donnerstag 20-08-2009 17:03
Welche Wörter mit "...Wasser" am Ende suchen wir?
Quassel-, Kleinkinderbelustigungs-, Rülps-, Ballast-,
Wer hatte da nochmal moderiert? Schade, dass es nicht Frau Heesch war, da wär vielleicht noch das FRUCHTWASSER rausgekommen. Als gültige Lösung mein ich. Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)

Zuletzt bearbeitet von Twipsy am Freitag, 21.08.2009, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gibt es von der Auflösung eigentlich nen Videomittschnitt? Diese Lösung ist echt die Krönung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Donnerstag 20-08-2009 17:03
Welche Wörter mit "...Wasser" am Ende suchen wir?
Quassel-, Kleinkinderbelustigungs-, Rülps-, Ballast-,


Die haben das Grabbel-wasser vergessen. Zunehmend Callactive-Niveau. Das Ende naht Wink

Definition von "grabbeln": http://www.volksliederarchiv.de/kinderreimethema-10.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Nachmittag liebe Besucher des grünen Fabelwaldes. BLINK 3
Werfen wir heute doch einmal einen Blick auf die wundervolle und unterhaltsame Sendung 9Live Pronto.

15:30 Überschwänglich und mit verdammt viel guter Laune begrüßt uns Beate Igel.
Während Beagle die notwendigen Call-in Informationen herunterleiert ertönt ABBA's Evergreen "Money Money Money"

15:35 Man startet das erste Spiel. Gesucht werden Tiere die genau zweimal in einem Gitterrätsel vorkommen.

Beagles Vorhaben heute Nachmittag: Es sollen 140 Geldpakete ausgespielt werden. Surprised

Die erste Anruferin scheitert direkt mit dem Potwal.

Die Regie nutzt diese Falschantwort natürlich umgehend, indem sie nun immer wieder eingespielt wird.

15:40
Andy kann mit Ratte korrekt lösen und gewinnt 100€
15:42 Dauergewinner ALFRED ist heute natürlich auch mit von der Partie und gewinnt mit dem Affen 130€.
15:43 Jutta scheitert mit der Kuh, die "unabsichtlich" dreimal im Gitter steht.
Beagles Kommentar dazu: "Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe." APPLAUS

Ach welch Freude für die Regie. Nun werden sowohl der "Potwal" als auch die "Kuh" im Sekundentakt als Falschantworten Jingle eingespielt.

16:05 Beagle und ich warten gespannt auf den nächsten Anrufer. Dummerweise hat die Regie bzw. Wolfgang dafür momentan keine Zeit, da er ständig damit beschäftigt ist die beiden Falschantworten Jingles einzuspielen. Aber Beagle und ich sind natürlich geduldig, wir beide gönnen uns erst mal einen Schluck Cola.

16:10
Jutta hat Blut geleckt. Nachdem sie vorhin mit der Kuh gescheitert ist und jetzt beinah eine halbe Stunde lang mindestens 100mal ihre Falschantwort hat lauschen dürfen, gewinnt sie jetzt mit Eule 230€.

Ich will nicht wissen, wie oft Jutta jetzt für ihre Rehabilitation hat wählen müssen. Wieder einmal zeigt sich, wie abartig es ist, ständig auf Falschantworten herumzuhacken und diese bis zum geht nicht mehr via Soundjingles einzuspielen.

16:14
Andre hat einen Elch erschossen. Zur Belohnung erhält er 210€.

Beagle und Wolfgang liefern sich ein verbales Gefecht. Grund: "Starten einer weiteren Runde"....es ist so nervig...dieses ewige Diskutieren, vor allem wenn es so schlecht geschauspielert wird wie von diesen beiden Helden... Rolling Eyes

Verrückt. Selbst nachdem Jutta ihren Fehlversuch wieder "gut gemacht hat", spielt uns der liebe Wolfgang aus der Regie weiterhin im Sekundentakt Juttas Falschantwort "Kuh" ein.

16:24
Beagle schreibt die bereits gelösten Tiere an die Tafel. Es sind ganze 4 in fast einer Stunde Sendezeit!!!
Ihr Kommentar dazu: "Gug mal wie viel da schon gelöst wurden, Wahnsinn!" EEK

Auch wenn es im folgenden Screenshot nicht so ausschaut. Beate Igel hat ihre Zähne noch...leider, sonst würde sie vielleicht nicht ganz soviel Unsinn labern...

16:29 Beagle: "Machen Sie denn Fernseher leise, damit sie mich besser verstehen können!" LAMPE
Keine Angst Schätzelein, ich habe grundsätzlich bei eurem Kanal den Ton auf minimaler Lautstärke.

Ich muss mal anmerken, dass Wolfgang anscheinend einer der Unkreativsten in der 9Live Regie ist. Ständig spielt er einen Countdown ein, auf den ein Falschantworten-Jingle folgt.
Jedes mal stöhnt daraufhin Beagle theatralisch "Ohh Nein, das ist falsch!"

16:40 Dauergewinner ALEX staubt mit dem Eber 260€ ab.

So und damit endet die große Geldpaketeschlacht. Auslachen von rechts
Nur mal so zur Erinnerung: Zu Beginn der Sendung verkündete Beate Igel noch stolz, dass heute 140 Geldpakete ausgespielt werden. Na war wohl nichts....aber man kann sich ja einmal vertun...

---------------------------------------------------------------------

16:42 Man startet das zweite Spiel der Sendung. Beagle bezeichnet es als so genannte "Tierfarm". Man könnte es auch als langweilige und popeleinfache Tierwortsuche bezeichnen.

Beagle wünscht sich für dieses Spiel den Modus "Ampelhotbutton", da dort ja ründlich 5 Anrufer gewinnen können.

Die vier ausgewählten Anrufer, die nicht ins Studio gestellt werden, erhalten zum Trost 9 Gratisanrufe.
Beagle verschweigt das natürlich und spricht von einem "tollen Gewinn". Confused



16:47 Karin lässt sich trotz Hendriks Warnung nicht davon abhalten und löst die erste Runde. Aus GEIL wird Igel und somit 50€ für Karin.

16:48
Frau Steinel vertauschte erfolgreich die Buchstaben aus GERIT und löst den Tiger. Für diese Meisterleistung erhält Frau Steinle 50€.
Beagle: "Puh, das ging jetzt aber schnell. Ich bin ganz außer Atem"

16:54 Silke zereist den SCHAL und findet einen Lachs. 75€ für Silke.

Beagle: "Sehen Sie, in diesem Modus werden 5 Gewinner gemacht, deswegen liebe ich diesen Modus so sehr!" LALA

16:57 Patricia verwurschtelt den SAUL und gewinnt mit der Laus 75€.

17:05
Elfriede die Liebe hat in ihrer Wohnung eine TEZAK, man könnte auch Katze dazu sagen. 75€ für Elfriede, die im Gegensatz zu mir den Ton auf volle Lautstärke gedreht hat.

---------------------------------------------------------------------

17:07 Man startet das dritte Spiel der heutigen Sendung: Welche Wörter die auf "...Stunde" enden suchen wir?
Insgesamt werden 10 Begriffe gesucht.



17:07 Monika löst die Sternstunde und grabscht sich 100€.
17:08 Helga scheitert mit Sprechstunde.
17:09 Margarete kommentiert ihren Fehlversuch mit "Bähh nein!"
17:10 Stefan rutscht mit der Schulstunde knapp an 100€ vorbei.
17:10 auch Helmuts Abendstunde ist nicht mit dabei.

Beagle: "Mein lieber Wolfgang. Ich bin mir sicher, dass da noch alles gelöst wird! Das sind wirklich einfache Begriffe heute!"

17:11 DAUERGEWINNER ALFRED nimmt momentan Fahrstunden, leider hat das 9live nicht nötig.
17:12 Brigittes Mußestunde ist nicht dabei.

Beagle: "Viele, viele noch sehr einfache dabei. Ich sage Ihnen Sie kennen alle!"

Beate gibt einen klaren Tipp, indem sie uns "erotisch" "...Stund hat Gold im Mund" entgegen haucht. BUSSI

Beagle: "Wahnsinn Wolfgang wie die Zeit heute verging. Trotz deines mangelhaften Benehmens war es mir eine Freude."
Ja Beate, mir ging es da ähnlich... Rolleyes

17:19 THOMAS kann durch den eindeutigen Tipp korrekt die Morgenstunde lösen und schnappt sich damit 150€.

17:20 Beagle löst hastig die restlichen Begriffe auf.


Gesucht waren:
Morgenstunde, Wegstunde, Minusstunde, Singstunde, Einzelstunde, Besuchsstunde, Autostunde, Sternstunde, Zwischenstunde und Polizeistunde.

17:21 Beate Igel verabschiedet sich und wünscht uns viel Spaß im folgenden Programm.
Tut mir leid Schätzelein, aber ich schau doch keine uralt Telenovelas...ich schau doch nur Call in Wink
...och nö, bis zur nächsten Call-in Sendung sind es ja über 2 Stunden...na toll....dann kann ich ja auch abschalten...
WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe die Schürmann'sche Feierabendsendung nicht vollständig verfolgt, möchte euch aber nicht folgendes Zitat am Ende seiner Sendung vorenthalten:

Schürmann: "Durchfegen musst du selber. Zum Feuchtdurchwischen haben wir schon wen. Aber der ist jetzt gerade im Urlaub." Laughing

YES. Alle gegen Löbling! Cool



Dauergewinner THOMAS Nr. 2 (Thomas-Tobias) kommt am Ende durch beim Spiel "Nennen Sie einen Beruf ohne "E R N S T L", nennt KOCH und gewinnt 1.000 €uro sicher + FLAT-TV. Den Jackpot vergeigt er natürlich.

Thomas Schürmann holt kurz vor seinem Abgang noch eine schüchterne junge Frau ins Bild und gibt ihr eine kleine schöne Topfpflanze. Habe den Namen nicht genau mitbekommen (ich glaube Jessica). Sie wollte unbedingt mal live bei 9Live dabei sein. Aha. Die beiden winken und das Bild wechselt ins Quizzo-Studio zu ÖLF, die mit Redakteur Martin Strauß dasteht. Martin frisst Erdnüsse und ÖLF lacht sich einen ab. Dieser Martin ist übrigens derselbe Typ, der damals, als man manchmal nachmittags das Studio über Green/Blue-Screen eingefroren hat, irrtümlicherweise ins Bild gelaufen und kopfschüttelnd wieder verschwunden ist.

Dauergewinner THOMAS Nr. 2 (Thomas-Tobias) kommt übrigens kurze Zeit später schon wieder durch und gewinnt beim Spiel "Die geheime Zahl" für SCHNULLER 200 €uro (?).



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Freitag, 21.08.2009, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.08.2009, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Schürmann: "Durchfegen musst du selber. Zum Feuchtdurchwischen haben wir schon wen. Aber der ist jetzt gerade im Urlaub."
Schürmann kann ja schon mal den Staub wegsaugen. Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Eisenbahn79
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann kann ja schon mal den Staub wegsaugen. Cool


LACH TOT Der war gut Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisenbahn79 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Schürmann: "Durchfegen musst du selber. Zum Feuchtdurchwischen haben wir schon wen. Aber der ist jetzt gerade im Urlaub." Laughing

YES. Alle gegen Löbling! Cool
(...)

Das nennt man dann wohl (Wisch-)Mobbing vom Feinsten... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag: die offizielle Auflösung:

Freitag 21-08-2009 20:38
Welche Tiere EINZAHL = MEHRZAHL suchen wir?
PURPURREIHER, LEDERLAUFKÄFER, SCHMUTZGEIER Rolling Eyes , KEILSCHWANZADLER, ODINGHÜHNCHEN, SPIEGELKARPFEN, SCHELLADLER, HERKULESKÄFER, LÄMMERGEIER, THORSHÜHNCHEN, KUTTENGEIER Rolling Eyes


(no comment)
------------------------------------------------------------------------
Und nach der erste Ankoberrunde werden die Zuschauer vom Ölf heute wieder mit "Von Mitte Krabbe" beglückt...

1. Anruferin (Judith): in die QZ variiert...

Ölf: "Die Dame in der QZ hat alles richtig gelöst!"

Ölf: "Bei den Tieren sind keine Exoten dabei!!!" (Warum betont sie das?) Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 22.08.2009, 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja grausam. Gleich zu Beginn gibts die Über-Kreuz-Abzocke mit Alida.
Immerhin gibts keinen Lösungsumschlag. Nach einigen Runden gibts jetzt "Mitte-Krabbe".

Der ein oder andere 9L-Zuschauer hat das vielleicht. Auslachen von rechts AHAA

Gleich wird natürlich der falsche Jingle gespielt. Es gibt 250€ im Studio und 100€ im SC.

Die Kreativabteilung hat mal wieder letzte Nacht Überstunden geschoben.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ölf
13.45h: "Ooch, schon wieder jemand in der QZ. Was ist denn heute Rolling Eyes los????"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  digedag
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Wohnort: Mainz
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag: die offizielle Auflösung:

Freitag 21-08-2009 20:38
Welche Tiere EINZAHL = MEHRZAHL suchen wir?
PURPURREIHER, LEDERLAUFKÄFER, SCHMUTZGEIER Rolling Eyes , KEILSCHWANZADLER, ODINGHÜHNCHEN, SPIEGELKARPFEN, SCHELLADLER, HERKULESKÄFER, LÄMMERGEIER, THORSHÜHNCHEN, KUTTENGEIER Rolling Eyes


(no comment)
------------------------------------------------------------------------
....

Man erinnere sich an das vor kurzem durchexerzierte Spiel, bei dem deutsche Städte mit CH aber ohne SCH gesucht wurden. Wie war das noch, dass keine weiteren Städte mit -kirchen und -bach gelöst werden durften, nachdem je eine Stadt davon genannt wurde?? Und hier wurde genau dieses Schema ad absurdum geführt, weil ja abgeklebte Wörter gesucht wurden. Äußerst fair und überaus transparent.
Ich kriege das kalte Kotzen WÃœRG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren digedag ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.08.2009, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17.15h Magolei:
"Die Anzahl der Leitungen hat sowieso keinen Einfluss auf die Gewinnchance!"

Ach nee...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alida 21.42h:
"Gestern haben wir hier in dieser Sendung 8.000 Euro rausgehauen -- heute wird das ähnlich sein!" Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------------------------------
23.15h: Schürmann führt sich ein:

"Ein Zuschlag folgt spätestens nach 15 Minuten!" (sic)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2983s ][ Queries: 32 (0.0778s) ][ Debug Ein ]