CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 11:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

L: "Meine Damen & Herren, Sie müssen sich darüber klar sein, dass die Geldleitungen da sind!!!" Rolling Eyes

Erinnert mich an den "Kampf um's Dasein".

Und ich dachte immer, das seien virtuelle Leitungen.. Rolling Eyes Wie man sich täuschen kann...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 18.09.2009, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt Quizzo mit Tina Kaiser
Es werden 15 verdeckte Vornamen mit R an 3. Stelle gesucht.
Es steht "NUR BEKANNTE VORNAMEN" daneben.
Der Redakteur sagt, dass er nackt durchs Set geht, wenn man einen der Namen nicht kennt. Laughing


Ja wie? Wo ist die Auflösung? Wo ist der textillose Redakteur?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling & Monikas Vater...

1.07h: Anrufer in die QZ variiert.

L: "Ob Sie die Frage kennen oder nicht, ist völlig wurscht!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht mal wieder die 5. Tochter von Monikas Vater.
Es gibt 800€ sicher.
Bereits ausgewählt: Eduard 1:06
1:30 Peter löst Monika und gewinnt 800€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 18.09.2009, 01:41 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 07:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ja wie? Wo ist die Auflösung? Wo ist der textillose Redakteur?

Auflösung lt. Homepage: Gerald, Ulrich, Adrian, Lorenz, Norbert, Mirko, Bart, Werner, Gerd
genannt von Zuschauern: Dirk, Christian, Boris, Aaron, Werner, Marius, Gerd



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 11:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:03 Bei uns startet mit Dirk Löbling und Blasmusik.
Er schreibt erstmal an die Tafel, dass im letzten Jahr 104 Ochsen und 550.000 halbe Hend'l gegessen und 6,6 Millionen Mass Bier getrunken wurden.
Dirk fragt aus Spaß wie viele Beine das wären. Laughing

Es werden Wörter, die man aus mindestens 2 Plättchen bilden kann gesucht:
Schuh, Hase, L, R, Welt, Auto, Tannenbaum, Nagel, MEISTER, Eis, N, SPORT, 8, Fuß, Badewanne, Karte, Haus, Radio, E, LEHRER
Die klein geschriebenen Wörter sind Bilder.
Es sollen 15 Gewinner in 10 Minuten gemacht werden und es gibt 75€ sicher.
12:13 Rundenstart
12:14 Gudrun löst Musiklehrer und gewinnt 75€.
12:15 Rundenstart
Ich schalte ab.


Edit (14:32 Uhr):
Dirk sucht gerade männliche Vornamen in folgendem Text:
"DER BERICHT:
"Oma, dir kaufe ich Ansichtskarten mit Markierung aus Frankreich vom Juwel-Polarstern. Ist ernsthaft sehr etepetete.""
Bereits gelöst: Dirk, Mark, Frank, Lars, Ernst
Es gibt 200€ + Geldleitung (80€, 100€, 120€, 200€, 250€, 300€, 400€, 500€, 600€, 650€)
14:18 FLATLINER/AUFLEGER
Danach Sendeende

/cyberhog: zwei Beiträge zusammengefügt, bitte EDIT-Funktion benutzen!



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:19 Uhr. Wie üblich wird die letzte Durchstellpause bis zur letzten Sekunde gestreckt. Dann SMS-Signal, aber der Zurückgerufene legt angeblich auf.

Es wird kein weiterer Anrufer durchgestellt. Löbling: Tut mir leid, meine Damen und Herren, wir müssen leider raus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
14:19 Uhr. Wie üblich wird die letzte Durchstellpause bis zur letzten Sekunde gestreckt. Dann SMS-Signal, aber der Zurückgerufene legt angeblich auf.

Es wird kein weiterer Anrufer durchgestellt. Löbling: Tut mir leid, meine Damen und Herren, wir müssen leider raus!

Sparmaßnahmen.
An Aufleger glaub ich persönlich schon lange nicht mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
14:19 Uhr. Wie üblich wird die letzte Durchstellpause bis zur letzten Sekunde gestreckt. Dann SMS-Signal, aber der Zurückgerufene legt angeblich auf.

Es wird kein weiterer Anrufer durchgestellt. Löbling: Tut mir leid, meine Damen und Herren, wir müssen leider raus!


Ein ganz klarer Verstoss gegen die Satzung!

§ 9
Spielablauf, –gestaltung und -auflösung
...
(5) Ist die Teilnahme per Telefon vorgesehen, ist für den Fall, dass eine durchgestellte Nutzerin oder ein durchgestellter Nutzer keinen Lösungsvorschlag abgibt, sofort eine weitere Nutzerin oder ein weiterer Nutzer durchzustellen.
...

Dass man angeblich "leider" raus muss, ist keine Entschuldigung. Es gibt keinen Grund - aus der Sicht von 9L natürlich schon. Man will noch jeden Anrufer mitnehmen - immer bis zur letzten Sekunde mit der Durchstellung zu warten. 9L braucht sich nicht zu wundern, wenn Zweifel an der Echtheit des "Auflegers" aufkommen. Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Norman sucht 30 abgeklebte weibliche Vornamen mit A am Ende.
Der Ratefuchs ist auch da.
Es gibt 40€ + 1 Sachpreistürchen. (insgesamt 32 Türchen)
15:47 Rundenstart
15:47 HEINZ löst Barbara und gewinnt 40€ + 50€ + Popcube (Tür 25)
15:49 Rundenstart
15:49 Eine Anruferin sagt Veronika und bekommt ein Geschenk.
15:50 Rundenstart
15:50 Domenica sagt Sara und bekommt ein Geschenk.
15:51 Rundenstart



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oh man sind die kästchen schlecht in die boxen gelegt worden ^^ durch die 14 konnte man grad schon nen 100€ schein sehen und unter der 30 sind 50€ Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Bunneschäler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komische Szene eben:

weibliche Vornamen mit A am Ende werden gesucht, man spielt Hot-Button on fire, der erste der durchkommt nennt direkt eine richtige Lösung, und TdS Norman spricht ihn auch direkt mit Heinz an, ohne dass er sich vorher vorgestellt hätte. Seltsam...



Gruß

Bunneschäler
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschäler ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 18.09.2009, 16:29 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Bunneschäler

Das ist aber in meinen Augen nicht im Geringsten verwunderlich, sondern eher schon zum Standard geworden. Es gab schon einige Sendung, in denen der Moderator einen durchgekommenen Dauergewinner bereits an der Stimme erkannt hat. Nach all den Jahren sollten sich die Stimmen der Dauer- und Mehrfachgewinner fest und tief in den Ohren der Moderatoren eingebrannt haben - vor allem dann, wenn Norman Magolei moderiert... Twisted Evil



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.09.2009, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Bei dieser Frau läuft ein fest eingebranntes Programm ab. Täglich laufen ihre Sendungen nach exakt dem gleichen Muster ab. Gegen 22.45 Uhr sucht sie z.B. einen Namen mit "..." am Ende/am Anfang etc. Vorher konnten 1-2 Lösungen genannt werden, nicht ohne ihren Kommentar, dass "wir nicht mehr viel Zeit haben". Dann ist Durchstellpause angesagt bis zum Sendungsende. Ab etwa 5 Minuten vor 23 Uhr sind das dann immer die letzten Sekunden bis 11 Uhr. Dann wünscht sie sich einen Gewinner bis 11 Uhr und zählt Countdowns herunter. Natürlich passiert nichts um 23 Uhr. Danach gibts alle 10 Leitungen - "mehr geht nicht". Dann betont sie ständig, dass die Sendung gleich aus ist, dass sie gleich weg ist, dass ... schon in den Startlöchern steht. Die "wir brauchen jetzt einen Gewinner" Litanei wird fortlaufend heruntergeleiert, ebenso dass sie jetzt die Klappe hält und wartet, bis das Telefon klingelt. Ab 23 Uhr sind es jeweils immer die letzten Augenblicke der Sendung und sie will sitzen bleiben, bis jemand lösen kann.

Fazit: Langweilig, nervtötend, sinnfrei, laufend gegen die Satzung verstossend, grottenschlecht Mad


...und dies besitzt Geltung für das gesamte "Programm" dieses "TV - Senders" inklusive seiner aktuell tätigen Moderationsattrappen ( Frau Heesch nehme ich hier ausdrücklich aus ! )

Ich sehe mir diesen medialen Smog nun schon eine geraume Weile nicht mehr an und wünschte, noch viel mehr Leute würden es ebenso halten, mal ganz davon abgesehen, sich von solchen "Stimmungskanonen" wie einem Lügling zum Anrufen animieren zu lassen !

PS: Um noch mal auf die angesprochnene Moderationsattrappe T.K. aus M. an der I. zurückzukommen - ich als Mann kann dazu nur noch sagen, dass ihr Kleidchen gar nicht so kurz sein kann, um ihr Gebrabbel länger zu ertragen, als der Daumen Zeit benötigt, die Taste der Fernbedienung erneut zu drücken...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3307s ][ Queries: 36 (0.0822s) ][ Debug Ein ]