CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 04:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida hat "Auf den Punkt" gespielt. Sie suchte verzweifelt männliche Vornamen mit genau 9 Punkten.

Wer kommt nach der Durchstellpause durch? Genau, wieder einmal mehr Dauergewinner ALEX. Er greift 1'000 Euro + GL (habe ich nicht mitbekommen wie hoch die war). Auffällig oft wird Dauergewinner ALEX am Ende einer Durchstellpause ins Studio gestellt. Ist das wirklich alles nur Zufall? So oft wie das vorkommt? Ich glaube es nicht mehr. Twisted Evil

Der Feuchtdurchwischer übernimmt und langweilt mit 12 garantierten Quizfragen. Weils so schön ist, gleich mal das 3x3x3 Meter Loch. Er fängt mit 100 Euro für den Studiogewinner und 100 Euro für den QZ Verlierer. Das wird früher oder später in einer Durchstellpause enden. Vielleicht muss der Mann, der in die Stadt geht, dafür herhalten. Danach spielt man dann ganz simple Fragen für nur noch 50 Euro. Die übliche, voraussehbare Abzocke eben.

@TommyAUT: Danke für den Hinweis. Ich habe nicht genau gehört, was sie zu ALEX gesagt hat, aber sie wirkte ziemlich nervös danach. Das ist ja echt der Hammer ... Ich bin ja gespannt, wann wir "DIETMAR" das nächste Mal hören. Ich sage bloss der/die TOBIAS ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling spielt gerade eine Quizfrage: Monikas Vater hat 5 Töchter...

Es gibt aktuell 15.000€ möglich (2.000€ für Studiogewinner + 13.000€ Jackpot / 200€ für Quizzentralengewinner)

Bereits ausgewählt: Jürgen (00:00)

00:09 Erhöhung auf 20.000€ möglich

00:13 Erhöhung auf 30.000€ möglich (4.000€ für Studiogewinner + 26.000€ Jackpot / 200€ für Quizzentralengewinner)

00:17 Helga wurde in der Quizzentrale gelandet.

00:19 Jetzt 5.000€ sicher für Studiogewinner Shocked

Zuletzt bearbeitet von terml am Freitag, 04.09.2009, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Monikas Vater...

4.000€ "sicher", 30.000€ Gesamtgewinn..

Der Feuchtdurchwischer zetert wieder rum.. Kann der mit variierender Wahrscheinlichkeit auch mal anders reden?

0.18h: Anrufer in der QZ

Und sofort: 5.000€ "sicher", 40.000€ Gesamtgewinn..

L: "Ob Sie's glauben oder nicht: Sie können auch zuschauen!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

0.32h: 6.000€ "sicher", 55.000€ Gesamtgewinn

0.49h: Anrufer in der QZ
Und sofort:
0.50h: 6.000€ "sicher", 80.000€ Gesamtgewinn

L: "Es gibt nicht häufig solche sicheren Gewinnsummen!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

1.01h: 6.000€ "sicher", 95.000€ Gesamtgewinn

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 05.09.2009, 00:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
(...) DAS STINKT ZUM HIMMEL!!!!!

Absolutely!

0.19h: Anrufer landet erstaunlicherweise Rolling Eyes in der QZ

Und sofort: 6.000€ "sicher" + 110.000€ Gesamtgewinn

L: "Für den QZ-Gewinner haben wir gerade erhöht auf 6.000 sicher!"

L: "Sie kommen vor Lachen nicht in den Schlaf!" Rolling Eyes
------------------------------------------------------------------------------------------------
L. 1.33h: "Danach spielen wir noch 8 Runden mit Kleinstbeträgen, ... eh, mit Kleinstbeträgen für Sie!!!"

L. 1.35h: "Finale Uhr!"

1.36h Ralf löst richtig Monika. Jackpots vergeigt



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 05.09.2009, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

unterdessen sucht der Feuchtdurchwischer weibl. Vornamen mit 2x "a" und zetert schon wieder rum. Das hält selbst der abgebrühteste 9L-Masochist nicht aus.

Einer nennt KATHARINA und kriegt trotzdem 50€.....

Abschalten!
-------------------------------------------------------------------
Inzwischen wünscht sich Löbling Tiere mit 2x "a"

Ein Anrufer hat STIRNLAPPENBASILISK genannt.

L: "Kennen Sie nicht, liebe Zuschauer? Kenn' ich auch nicht!" Rolling Eyes Rolling Eyes
-------------------------------------------------------------------
15.20h: Frau Kurras sucht jetzt verzweifelt abgeklebte Begriffe auf -wasser.

Einer versucht's mit TRINKWASSER. Alida: "Knapp daneben!"
AK: "Alle Begriffe sind super-einfach!!!"

Heinz scheitert mit TAFELWASSER.

Ich tippe mal auf das allseits beliebte
KLEINKINDERBELUSTIGUNGSWASSER & das ACHTERWASSER

15.54h: Gudrun (?) gewinnt mit Rasierwasser und will erzählen, dass sie schon zigmal versucht hat.
Wird von AK hastig abgebügelt



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 05.09.2009, 14:24 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling ist schon wieder da und setzt die Geburtstagsparty fort. Es gibt Wortsuchen. Das bekannte Hamsterrad verrichtet wieder seinen Dienst, es enthält 1500 Kugeln. Relativ wenige Kugeln sind diesmal Kleinstpreise (200 LG Handies), aber die großen Geldbeträge sind sehr unwahrscheinlich. Laut Löbling ging heute schon die Kugel 5 (2000 Euro) raus.

Zählt eigentlich irgendwer mit, ob die dieses Wochenende tatsächlich auf 50.000 Euro + 15.000 Euro Sachpreise kommen? Eigentlich sollte es sich ja ausgehen, aber wie man das angesichts der Zufälligkeit der Ziehungen versprechen kann, ist mir unklar.

19:36 Uhr. Der KILOMETER kommt ins Bild... Rolling Eyes

Auch heute wird natürlich auf die satzungswidrige "Winner-Line" Variante nicht verzichtet. Alles Schlechte zum Geburtstag!

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 05.09.2009, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, ich habe heute flüchtig reingeguckt.

Also, bei Löbling ging auf jeden Fall ein Fernseher raus. Ich glaube aber, er sagte irgendwas von zwei. Und bei ihm gingen auch noch 2.000,- raus. Sonst war das eher unspektakulär.

Bei Alida gingen fünf Fernseher aus. Ich glaube zwei 32" und drei 19" mit DVD-Player.

Wie gesagt: Ich habe nicht mitgezählt und das war jetzt nur das Wichtigste...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling sucht gerade das Anagramm MOLTKEREI/KILOMETER für 59.000€
(21.02h: 99.000€, 21.08h: 103.000€)
L: "Ich sage Ihnen, dass Sie das sicher gewinnen!!!"

Nun hat aber Alida heute nachmittag immer wieder geprahlt, dass man heute zum Gebrtstag insgesamt 50.000€ ausspielen werde...

Dann wäre, wenn jetzt jemand gewinnt, die Geburtstagsparty schon zu Ende??? Rolling Eyes

Oder Kopfrechnen schwach????? Rolling Eyes
--------------------------------------------------------------------
Bei MOLTKEREI geht übrigens MIETERKLO auch immer noch Rolling Eyes

Jetzt streiten sich Löbling & Regie wie vor ein paar Tagen darum, ob es zwischen Hamburg und München 800 Molkereien gibt.
Ist das hier eigentlich eine Aufzeichnung????



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit E am Ende, Ratespiel.

21:57 Uhr. Ein Kind kommt durch und reicht den Hörer an die Mutter weiter. Das Tier ist natürlich nicht dabei.

Schürmann: Also Kinder -- nur anrufen, wenn's die Eltern erlaubt haben, und dann auch schnell den Hörer weitergeben, ja? Jaaaa...das hätt mich als Kind auch sehr gereizt, da anzurufen und durchzukommen! Ich hab's ja auch bei der Konkurrenz schon mal gemacht. Drei Mal bin ich durchgekommen in einer Sendung bei der Konkurrenz. Und gewonnen hab ich auch schon. Weil hier darf ich ja nicht mitspielen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  niso
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
[...]
Jetzt streiten sich Löbling & Regie wie vor ein paar Tagen darum, ob es zwischen Hamburg und München 800 Molkereien gibt.
Ist das hier eigentlich eine Aufzeichnung????


Irgendwie glaube ich, dass ich die Sendung schon mal genauso gesehen habe. Irgendwie komisch. Ich weiß, dass das Schema immer gleich ist, aber irgendwie ist diese Show heute extrem gleich ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren niso ist zur Zeit offline 
  Maximalbums
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Hundeluft
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Tiere mit E am Ende, Ratespiel.
[/i]


Auflösung: Tiere mit E am Ende:
KAPSTURMVOGEL

Geht's noch?

Maximalbums
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maximalbums ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist tatsächlich Niemandem aufgefallen:



Steht so auch auf der 9LIVE Lösungshomepage.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tier mit E am Ende: KAPSTURMVOGEL. Wo ist das Problem? Da ist doch nur ein L zu viel aufgeschrieben. Sie suchten den KAPSTURMVOGE. Ganz einfach. Demnächst geben sie als Lösung EMU vor, dann sind eben M und U zu viel. Was soll's?

Wer behauptet, dass 900 - 250 als Differenz 750 ergibt, der hält sich doch mit einem oder zwei läppischen Buchstaben nicht auf.....

Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.09.2009, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz ehrlich. Ok, ja - ein Fehler, der nicht passieren dürfte. Aber das ist ein Fehler, den man wirklich zur Kategorie "menschlich" zählen kann, meiner Meinung nach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Absicht war und irrtümmlicherweise hineingerutscht ist. Sie hätten jeden anderen Exoten, der tatsächlich ein E am Ende hat, auch hinschreiben können ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2672s ][ Queries: 34 (0.0712s) ][ Debug Ein ]