CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 15:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [11.07.2009 - ...]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann nicht pennen. Damit das auch so bleibt, ziehe ich mir die ausgeflippte Performance von Bäihd im Nightquiz rein. Wie immer, wenn Robin animiert, herrscht Hardcorerummelplatzatmosphäre. Wüste Kameraschwenks zum seekrank werden, Scooter auf volle Pulle wummert durch die Studiobeschallung, Bäihd brüllt wie ein Irrer, verstärkt durch Extremhall aus der Büchse, die fetten Falschgeldscheine stapeln sich auf dem Geldband bis an die Decke.

Elf Tiere mit exakt einem I werden gesucht. 320 € gingen für TIGER raus bevor ich reingeschaltet hatte.

Bade: "Ich bin die Stimme der Vernunft." LALA
Damit die Menschen mehr Zeit zum Lauschen der vernünftigen Brüllbotschaften Elmer Gantrys haben, wird einfach nicht mehr durchgestellt. Und schwuppdiwupp ist die Zeit reif zum Aufdecken der possierlichen Tierchen:
SPINNENAFFE ZWERGSEIDENÄFFCHEN SCHWEINSAFFE NILGRASRATTE ELENANTILOPE KÖNIGSGEPARD RIESENOTTER NONNENKRANICH SICHELSTRANDLÄUFER SCHALLSCHWINGENTAUBE
Am Schluss gab es dafür 21.000 € sicher plus Notebook plus Geldleitung. Der letzte Held, den man ins Studio ließ glaubte, er könne die Kohle mit STIER abgreifen. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animateur Norman Magolei lässt die Lemminge nach 12 männlichen Vornamen mit 1x O suchen. Als Köder gelöst wurde Ingo für 800 Euro.

Der Praktikant scheint bislang 35.750 Euro an falschen Scheinen aufs Geldband gelegt zu haben. Somit ist klar, dass kein Name mehr gelöst wird.
Soeben wurde Otto genannt. Smile

edit. eckberk berichtet weiter Wink

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Dienstag, 07.09.2010, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.09.2010, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mogelei sucht verzweifelt 12 männl. Vornamen mit genau 1mal "o" für "35.750€ sicher" + GL.

Ein Trottel Rolling Eyes scheitert mit Otto...

Bisher für 800€ gelöst: "Ingo". Dabei wird's wohl bleiben...

2.36h: Daniel wird reingelassen & scheitert mit "Gottfried". 30€ Idiotenpreis...
2.38h: Ernst scheitert auch mit "Johnny". 40€ Idiotenpreis
3.05h: Andreas scheitert mit Holger....
----------
Mogelei löst auf:
IDDO, ARBO, ASHOK, GIORA, FUMIO, DEO, BONGAMI, HEIMITO (M: "Das muss japanisch sein." Nein, ist österreichisch), CYGOL, JESKO, KONG ("Das ist in China wie Hans!" Nein), SIPHO



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bäihd mit deutlich gebremstem Schaum, ein Tigerdrilling und ein Fehler. Sleep

Herr Herold (Ted?) erkennt sofort was los ist. Leider fehlen ihm die sprachlichen Mittel, um sich verständlich auszudrücken. Robin lässt das Gestammel als richtige Antwort gelten und gibt dem Mann 200 Euro. Herr Herold flippt total aus. Dies ist der schönste Tag in seinem Leben!

Als Nächstes beglückt uns ein sehr selten gespieltes Babybild. WAND

Schier endlose 90 Minuten später darf Herr Stein lösen. 1.000 € gibt's auf die Pranke, die 79.000 € Phantasiepott verbleiben erwartungsgemäß beim Veranstalter.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Mittwoch, 08.09.2010, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.09.2010, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Als Nächstes beglückt uns ein sehr selten gespieltes Babybild. WAND




Da muss aber jemand ziemlich tief im Archiv gebuddelt haben - dieses Bild habe ich ja eeeewwwwiiiigggg nicht gesehen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die deutsche Dirke sucht nach abgeklebten Tieren mit exakt 1xU - mitsamt Geldband und der üblichen Langeweile.

Ich möchte nur noch eine Sache erwähnen: Um 01:44 kommt Dauerverlierer Norbert aus Wien durch - und nennt MAUS.
Das ist jener (etwas schwerhörige) betagte Kauz, der noch in den "guten alten Zeiten" des Money Express und des Master Quiz ganz ganz oft durchgestellt wurde, Mausi Ahrabian mit Liebeserklärungen überhäuft und bei JA/NEIN jedes Mal kläglich verloren hatte. Auch bei ATV und Austria9 war/ist er immer wieder zu hören - allerdings komischerweise nie in der zweiten Sendungshälfte ... Twisted Evil

Und weg.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Suche mit abgeklebten Rolling Eyes Tieren mit exakt 1mal "u" scheint in dieser Branche in Mode zu kommen. Der Praktikant ist noch im Dienst und bestückt noch das Band mit Falschgeld:

FDW "Hallöchen Telefönchen" Löbling:
"Sie sehen die Scheine! Sie sehen die Scheine! Ja, 5.000 Euro!"

Ein Trottel scheitert mit Känguruh, Francesco scheitert mit Laus...

Der Rest ist rumgezeterter Hallöchen-Müll....

Der Macher:
"Ich mach' das jetzt! ... Doch, das mach' ich! ... Ich mach' das jetzt -- warum nicht? -- Nein ich mach' das! -- Ich mach' das! -- Natürlich mach' ich das! -- Ich mach' das!" (usw usw)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 09.09.2010, 01:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Wie immer bei Abgeklebtspielen auf Kabel1 darf nur ein Ankoberbegriff gelöst werden. Und wie immer in letzter Zeit ist der Glückspilz, der am Ende als Schützenkönig dasteht, ein Dauergewinner. Vor zwei Tagen bei Normans Namenssuche war es THOMAS #1, heute geht die Kohle an den jüngsten Spross der Dauergewinnerriege, Exilösterreicher HELMUT.

Aber ich will nicht meckern: Immerhin bleibt uns hier ein Walter Freiwald-Revival erspart. Razz

Reziprok proportional zur steigenden Hektik bei Löbling sinkt die Durchstellfrequenz. "Wenn Sie nicht mitspielen, es ist auch spannend, zuzuschauen. Klar!" - spricht er mitten in der finalen, viertelstündigen Durchstellpause. Oh ja! Ich bin schon so gespannt, ob der letzte Anrufer, den Ihr noch durchlasst, HUND oder KUH sagen wird, um an die fette Kohle zu gelangen. Und dann kommt die dicke Überraschung: Christian sagt PINGUIN WAND

Bei 21.000 € sicher plus GL (500€ bis 6.000€) ist Schicht und Vishwa löst auf:
FEDERSCHWANZBEUTLER SUMPFWALLABY VESPERMAUS HELMLEGUAN BLAURACKE FLECKENSKUNK BUNTMARDER RIESENTUKAN UMBERFISCH FUCHSGESICHT

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 09.09.2010, 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.09.2010, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit exakt 1mal "u":

Der geldbandbestückende Praktikant geht nach Hause; FDW Löbling fixiert den imaginären Geldgewinn auf 20.000 Euro sicher + GL

2.42h: Brunhilde scheitert mit Leguan...

(Ich geh' wieder zurück ins Bett)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die süße Alidamaus hat sich einen Ed Hardy-Fetzen angezogen, der drei Nummern zu klein ist. HASE 3

Stimmungskiller ist ein Platzhalter mit vierbuchstabigen BA-s Sleep
Ja Servus, der ALFRED löst BALL für 150 €
Irgendein Alex löst BAUM für 160 €
Ein fix abgefrühstückter Typ nennt BANK für 170 €
Irgendein Nuschelkaiser löst BART für 180 €

------

Abbruch - ein neuer Verarscheplatzhalter mit fünfbuchstabigen Tieren, die auf -EL enden

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 10.09.2010, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.09.2010, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Die süße Alidamaus hat sich einen Ed Hardy-Fetzen angezogen, der drei Nummern zu klein ist. (...)

Die Alte Pionierin hat bloß mal eben die Partei/Organisation gewechselt Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pater Robin sucht elf männliche Vornamen mit exakt einem U. Kaum erscheint der Schreihals auf dem Schirm, beginnt bei mir vor dem Fenster eine liebestolle Katze zu jaulen. Ja, Tiere sind sehr sensibel. Die können Erdbeben voraussagen und wittern auf 10 Meilen gegen den Wind einen paarungsbereiten Artgenossen. Razz

Die erste Durchgestellte, Renate löst UWE für 360 € plus Playstation

Bäihd ist noch aufgekratzter als üblich. "Ich bin heute Lord Gaga!" Man merkt's LALA
"Wer ist Richard Pryor? Der kann einpacken!" Hat er vor Jahren schon... Rolling Eyes

Bei 20.000 Euro sicher plus GL (500€ bis 5.000€) plus Playstation wird aufgelöst:
BAMUTHI HUBALD HUMAID SUITBERT MANDUS NAHUM PUNDARIK RUNE SOPHUS SIGURD ("das ist der Bruder von Joghurt.")
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann hat ein Katzenfindmich in Arbeit. Unten steht groß "6.000 Euro + Geldleitung" und dann sehr klein und überdies bei mir links abgeschnitten "1.000 € sicher + 5000 € Jackpot".

Es ist erheblich schwerer, diesen kleingedruckten Text zu entziffern als das idiotische Gesicht zu finden.

@kabel1/9Live: Diese Art der unleserlichen Einblendung ist nicht statthaft. Auch die Vermengung der sicheren Geldleitung mit dem Gesamtbetrag inkl. Jackpot ist eine Zuschauerirreführung.

EDIT: Mittlerweile hat man sich dazu bequemt, "39.000 € möglich + Geldleitung" zu schreiben, was vermutlich angeht.

EDIT2: Am Schluss (02:53 Uhr) schafft es tatsächlich ein Lemming, eine Falschantwort abzugeben. Schürmann freut sich, eine Bestätigung für sein permanentes "das-ist-zu-schwer" Geheule zu erhalten, und schenkt dem Typ 100 Euro, was auch den Kosten der heutigen Sendung entspricht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Weil es schon so spät ist, knallen wir die Kohle raus ohne Ende". Bäihds Logik ist mir zu hoch. Confused

Same procedure as every night: Elf Tiere mit A an zweiter Stelle Sleep
Der zweite Anrufer, der krasse Checker Eddy (Ayebe?), löst HAESCHEN HASE für 350 €
Eddy grüßt "alle Leute, die in JVA sind. In JVA Wuppertal und JVA iserlohn". Shocked

So, nun ist der Pillebegriff raus, dann kann der Geldbandbestücker ja anfangen, die 200er bündelweise ins Studio tuckern zu lassen. Und genau das macht er jetzt.

"Wer bekommt jetzt noch einen geistigen Samenerguss zustande?" LALA
"DAS IST DIE FÜNFHUNDERT EURO POPOPARADE!!!"

Mentaler Interruptus: Linda nennt CHAMÄLEON.

Aufgelöst bei 22.000 Euro sicher plus GL (500€ bis 7.000€)
NASENRATTE LAUFFLÖTER PANTHERCHAMÄLEON WABENKRÖTE GABELBART HAARFROSCH SANDFISCH MARMORROCHEN BAUCHSACKKUGELFISCH SANDLERCHE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2899s ][ Queries: 48 (0.0805s) ][ Debug Ein ]