CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 16:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wolfenvonwien
Flatliner
Flatliner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: wien
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

es ist unglaublich der steinbock ist schon x-mal genau gleich gekommen und es gibt immer die gleichen falschantworten . es werden sicher nur mehr vollpfosten dort ihr glück versuchen und dort anrufen , aber so geistig kann man eigendlich nicht daneben sein um anzurufen und keinen sinnvolle lösung zu haben .

ich habe den eindruck das man bewußt immer die gleichen anworten hat um leute welche sich das regelmäßig ansehen zum anrufen zu animieren . und im fall das per zufall einer durchgestellt wird und eines der üblichen sachen sagt , ist es gerade heute dann nicht dabei (was für ein zufall ) . das gleiche mit dem b wort spiel such fast immer bleibt" blau "übrig aber es findet sich keiner der es findet .

solange ruf-mich an spiele nicht unter notarieller aufsicht stehen sind betrügereien tür und tor geöffnet . mich wundert es das diese format nicht unters glücksspiel gesetzt fällt ,dann könnte man wenigstens hoffen eine spur einer chance zu haben.

lg wolfen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wolfenvonwien ist zur Zeit offline 
  wolfenvonwien
Flatliner
Flatliner

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Wohnort: wien
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schönen sonntag zusammen

da sportquiz heute ausläß mit dem dem täglichen report (er hat sich auch einen ruhetag verdient , spring ich mal für ihn ein )

heute ist wieder mal gesichter suchen angesagt

ersten 2 waren steine und kaffeebohnen aufgelößt mit durchwegs glaubwürdigen anrufern und pimperl beträge wurden ausgezahlt .
und ab ca 11.10 wird bei salamander gesucht (bild 11 ca 10 sek schauen müssen )

11.22 susanne (falschantwort und von dialekt her nicht aus österreich )

11.25 peter (falsch antwort und hat sich angehört als hätte er die nacht durch gemacht )



11.30 aufleger

11.35 ina findet kein gesicht (mit deutschem dialekt )

11.36 meint es wäre in 7 (auch deutscher dialekt)

11.36 aufleger

11.37 petra meint 21 (auch falsch aber könnte österreicherin gewesen sein )

11.37 wieder aufleger (können die nicht mal mal eine durchstellpause machen ich komm sonst mit dem schreiben nicht nach

11.38 aufleger

11.40 hannes mit 10 ( nach der stimme nach dürfte ihm die grippe erwischt haben )

11.44 gerlinde meinte es wäre das feld 9

11.45 gundi (wer heißt gundi in österreich ?) meinte es wäre 26 (mit sehr deutschen dialekt )

11.46 aufleger

11.54 aufleger

11.55 rufte marina an und meinte 1 (dialektmäßig würde ich sie dem schönen bayern zu ordnen )

11.55 ruft karla an meint es gibt keine köpfe

zur mittagsstunde rief lisa an und meinte mit überzeugter stimme "die richtige antwort ist die haben doch alle köpfe " ich glaub das habe ich schon einmal so gehört aber ich könnte mich ja auch irren

12.03 valerie meinte 23 war aber etwas konfus (meine ferndiagnose wäre : die kommt gerade von einer koksparty)

12.12 fred (sehr teilnahmslos) die 1

12.19 juliane meint hektisch 32 nur eigenartigerweiße gibt es soviele felder garnicht (dialekt deutsch)

12.19 sepp falschantwort (ich kann da meine schrift nicht mehr lesen Smile könnte 32 sein )

12.21 aufleger

12.23 aufleger

12.24 ein unverständlicher meint 23

12.33 hanni meint 5 (dürfte nach ihrem dialekt her aus deutschland sein)

12.35 waldtraut meint die 32 (dürfte auch in deutschland aufgewachsen sein )

12.36 aufleger

12.38 aufleger

12.54 gabi meinte 1 (ich glaube die kommt aus bayern)


sende ende
(seltsamerweiße stand im teletex 13.00 )

p.s.: mein fazit : sehr viele anrufe mit deutschen akzent in österreich , und jetzt bildet euch selbst eine meinung .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wolfenvonwien ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wolfenvonwien » hat Folgendes geschrieben:
schönen sonntag zusammen

da sportquiz heute ausläß mit dem dem täglichen report (er hat sich auch einen ruhetag verdient , spring ich mal für ihn ein )

THX! Ich habe es aber auch noch gemacht - da ich es sowieso für den Zusammenschnitt brauche! Ich bin aber für jede Hilfe sehr dankbar!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TdB Wolfi heute Mittag mit der Gelduhr und Bildern mit menschl. Gesichern drin. Laut TdB hat man heute ein insgesamtes Budget von 18.000€, das man ausspielen möchte JETZT ANRUFEN !

11:14 Uhr: Georg ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 1.470€

11:18 Uhr: Eine neue Runde startet, nach der man dann angeblich noch 8 weitere geplant hat:

By Sportquiz @ 12:54 Uhr
Spoiler: 
Lösung: 11


11:21 Uhr: Erwin nennt 17

11:22 Uhr: AUFLEGER

11:23 Uhr: Susanne: "Jeder Salamander hat ein Gesicht!"

11:24 Uhr: AUFLEGER

11:24 Uhr: Peter nennt 29

11:28 Uhr: Elisabeth nennt 28

11:29 Uhr: Steffi nennt vielleicht in der 17

11:30 Uhr: AUFLEGER

11:35 Uhr: Ina findet kein Gesicht

11:36 Uhr: Karina nennt vielleicht die 7

11:36 Uhr: AUFLEGER

11:37 Uhr: Petra findet 21

11:38 Uhr: AUFLEGER

11:39 Uhr: AUFLEGER

11:40 Uhr: Hannes nennt 1

11:44 Uhr: Gerlinde nennt 9

11:45 Uhr: Gundi nennt 26

11:46 Uhr: AUFLEGER

11:53 Uhr: AUFLEGER

11:54 Uhr: AUFLEGER

11:54 Uhr: Martina nennt 1

11:55 Uhr: Karla meint tatsächlich Feld 35 -> es gibt aber doch nur 32 Felder!

12:02 Uhr: Lisa: "Die korrekte Antwort lautet: Es gibt 4 Gesichter!"

12:03 Uhr: Valerie meint 23

12:11 Uhr: Fred nennt erneut 1

12:12 Uhr: AUFLEGER bei ca. 13.000€

12:18 Uhr: Juliane, leicht erkältet, meint 25

12:19 Uhr: Sepp nennt 32

12:21 Uhr: AUFLEGER

12:23 Uhr: AUFLEGER

12:24 Uhr: Charlie meint 19

12:34 Uhr: Hanni meint 5

12:35 Uhr: Waltraud meint 32

12:36 Uhr: AUFLEGER

12:54 Uhr: Bei 16.000€ sicher am Sendeente nennt Gabi Feld 1






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 12:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es läuft heute wie üblich. Erwähnt sei, dass, ähnlich wie offenbar beim Swissquiz, die Moderatorin nicht müde wird zu betonen, dass die Gewinne notariell beglaubigt rausgehen.

Auch diese Tatsachenbehauptung wäre bei einer allfälligen Strafverfolgung zu berücksichtigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 12:56 
Titel:
 ­­­­

Wenn ein Notar eine Liste mit Gewinnern sowie Banknachweise zu deren ausbezahlten Gewinnen erhält und seinen Stempel drauf drückt, sind die Gewinne zu Recht notariell beglaubigt - selbst dann, wenn derselbe Notar nichts davon mitbekommen hat, was während den Sendungen, in denen die Gewinne erzielt wurden, sonst noch so abgegangen ist... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Notariell beglaubigt ? Was für ein Bullshit....
Was soll den der beglaubigen? Die Falschantworten und die Aufleger ?
Wenn ich das richtig sehe gehen ja seit geraumer Zeit nur noch ein paar hunderter am Anfang der Sendung raus.

Und wieso sollte eine Zahlung an einen Gewinner beglaubigt werden ? Der Bankbeleg dokumentiert das im Überprüfungsfalle ja, was man jedoch nicht kennt ist der weitere Verlauf des Geldes vom Empfänger aus....n'est ce pas... Rolling Eyes

Herbie goes to Hollywood.... Cool
Lustige Sach- und Lachgeschichten in 245 Videobänden.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wimmer heute Mittag erneut mit Fehlerbildern und der Gelduhr. Nach mehreren Gewinnern, zum Teil über 1.000€ ( Smile ) folgt dann das Übliche...

11:13 Uhr: Rundenstart

By Sportquiz @ 12:48 Uhr

11:16 Uhr: AUFLEGER

11:17 Uhr: Helmut: "Das Bild mit dem Schiff hängt ein wenig schräger!"

11:18 Uhr: AUFLEGER

11:20 Uhr: Anna: "Das S auf dem T-Shirt ist ein bisserl verschoben!"

11:21 Uhr: Falko: "Der Knopf an der Schublade ist kleiner!"

11:22 Uhr: AUFLEGER

11:23 Uhr: AUFLEGER

11:27 Uhr: Günther: "Da fehlt ein Strich am Lampenschirm!"

11:28 Uhr: Schorsch: "Auf dem Bild mit dem Schiff ist die rechte Wolke kleiner!"

11:29 Uhr: AUFLEGER

11:30 Uhr: AUFLEGER

11:37 Uhr: Florian: "Da unten am orangenen Buch fehlt ein Schatten!"

11:38 Uhr: AUFLEGER

11:38 Uhr: Diana: "Da unten am Teppich fehlt eine kleine Welle!"

11:39 Uhr: AUFLEGER

11:40 Uhr: Marko: "Eine von Homers Haaren steht weniger in das Wandbild rein!"

11:52 Uhr: Hubert: "An Homers Unterhose fehlt am Bündchen ein Strich!"

11:53 Uhr: Sabine: "Homers rechter kleiner Zeh ist kleiner!"

11:53 Uhr: AUFLEGER

11:54 Uhr: Holger: "Gibt es da dieses Mal überhaupt einen Fehler?"

12:07 Uhr: Andreas: "Der Punkt im Bauchnabel fehlt!"

12:08 Uhr: AUFLEGER

12:09 Uhr: Gudrun: "Am Lampenfuss fehlt ein Ring!"

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:18 Uhr: AUFLEGER

12:24 Uhr: Franzi: "Das vordere Segel von dem Schiff ist kleiner!"

12:25 Uhr: AUFLEGER

12:26 Uhr: Bernd: "Der Ring im Teppich ist kleiner!"

12:49 Uhr: Bei 13.191€ am Sendeente nennt Erwin: "Das linke Buch ist kleiner!"






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 23.11.2009, 18:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 16:38 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spoiler: 
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Direkt von der "Programmguide"-Seite des Senders ATV:



Noch jemand außer mir, der das markierte äußerst unlustig findet?
Das klingt nach einer Serie mit einem fest vorgeschriebenen Drehbuch. Na, klingelt da was? Cool
Hier die "Sendung" von heute:
Soll meiner Meinung nach lediglich der Zeitdruckerzeugung dienen, es soll suggerieren, da schauts heute ists schon die Folge 318 es kann nicht mehr lange dauern und wir haben die 356 erreicht. Also schön brav weiter anrufen, wenn ihr was gewinnen wollt. Wieviele Tage hat nochmal ein Jahr? Im Januar 2010 wird dann vermutlich z.B. so was dort stehen: Season 7, Folge 15 von 360.

Nachtrag der Vollständigkeit halber:
"Sendung" mit Marionette Wolfgang Oehlzand vom 11.10.2009:
Spoiler: 
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
TdS Wolfi Oehlzand heute Mittag wieder mit einem Platzhalter, dieses Mal mit "Z...":

By Sportquiz

11:12 Uhr: Eine Dame (bekannte Stimme) nennt Zofe und gewinnt 1.150€

11:17 Uhr: Marie nennt Zink -> Es geht also wieder los...

11:20 Uhr: AUFLEGER / TdS: "Ich begrüße unseren 1. Spaßanrufer!"

11:26 Uhr: AUFLEGER

11:27 Uhr: Marie nennt Zins

11:35 Uhr: AUFLEGER

11:37 Uhr: Eine Dame nennt Zopf

11:44 Uhr: Traudl nennt Zunge

11:51 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: Anna nennt Zeit -> Und da war sie wieder: Ilse/Waltraud von gestern!

11:53 Uhr: AUFLEGER

12:03 Uhr: Jemand sagt 3x "Hallo, Hallo, Hallo" / TdS: "Was ist das für eine Verarsche hier?"

12:04 Uhr: Ivanka nennt Zelt

12:15 Uhr: AUFLEGER

12:16 Uhr: Vanessa nennt Zopf

12:25 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: Alex nennt Zuhg, was sie sogar noch so buchstabiert hat!

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Eine Dame mit bekannter weibl. Stimme aber ohne Namen nennt Zorn

12:50 Uhr: Man gibt einen Tipp: "ZAHL" und reduziert den Gewinn auf sichere 3.000€

12:55 Uhr: Gitti nennt Zwei und gewinnt 3.000€ / Jaja: Und heute ist Ostern...
11:17 Uhr: Marie nennt Zink -> Es geht also wieder los...
TdB: "Zink, das Metall...Zink..."
MiO: "aufbauen!!!"
TdB: "...geht nicht, denn 'i'..."
MiO: "...Falschantwort."
TdB: "...ist an 2. Stelle beim Zimt...hier haben wir bereits die erste Falschantwort."

11:26 Uhr: AUFLEGER
TdB: "Ja"
MiO: "...hallo..."Rolling Eyes
TdB: "Hallo"Rolling Eyes
MiO: "...runterzählen..."
TdB: "Bitte melden sie sich, sonst muss ich sie runterzählen. 3, 2, 1."

11:27 Uhr: Marie nennt Zins
MiO: "Sauer werden sauer werden sauer..."WOOHOOO
TdB: veranstaltet das übliche Schmierentheater
MiO: "...drinsteckt"
TdB: "Schauts was in der Wanne drinsteckt..."
MiO: "...Kohle geht..."

11:35 Uhr: AUFLEGER
MiO: "KEINE SPASSANRUFER"WOOHOOO
TdB: "Ich sag zu euch, KEINE SPASSANRUFER."WOOHOOO

11:37 Uhr: Eine Dame nennt Zopf
MiO: "...Regeln..."
TdB: "Wie oft muss ich euch die Regeln erklären?"

11:44 Uhr: Traudl nennt Zunge
MiO: "VERDAMMTE SCHEISSE"WOOHOOO
TdB: "...VER..."(Marionette fängt sich gerade noch so)
MiO: "IHR SOLLT AUFPASSEN"

11:51 Uhr: AUFLEGER
MiO: "HIER HAT NIEMAND AUFZULEGEN"WOOHOOO
TdB: "HIER HAT NIEMAND AUFZULEGEN, der Hotbutton brennt."WOOHOOO
Mann im Ohr brüllt aber auch wie ein blöder, das kann man ja garnicht überhören.

12:03 Uhr: Jemand sagt 3x "Hallo, Hallo, Hallo" / TdS: "Was ist das für eine Verarsche hier?"
MiO: "VERDAMMTE SCHEISSE"WOOHOOO
TdB: "...VER(Marionette schaltet wieder gerade noch rechtzeitig sein Brain an)FLIXT NOCH A MAL, ich hab gesagt keine Kinder!"Rolling Eyes

12:35 Uhr: Alex nennt Zuhg, was sie sogar noch so buchstabiert hat!
TdB: "z, u, h, d"Shocked
MiO: "'g', schreibt Zug mit 'h', und das 'h' doppelt sich auch"ShockedShocked(Alles klar, wenn ich besoffen bin, seh ich auch alles doppelt und außerdem kann ich dann auch doppelt hören!)
TdB: "das 'h' doppelt sich und das 't'?"ROLLING EYES
MiO: "Zuhg ist falsch geschrieben, schreibt mit z, u, g."APPLAUS
TdB: "Hab ich jetzt richtig verstanden? Zug mit einem stummen 'h', oder was verstehe ich da jetzt net?"ROLLING EYESROLLING EYES
Wölfi peilt da nix mehr, sollte mal dem HNO-Arzt einen Besuch abstatten. Der Mann im Ohr macht es ihm aber auch nicht gerde leichter.

Hier das Ende dieser "Sendung":
Spoiler: 
« ZahnstocherBus€xpress » hat Folgendes geschrieben:
12:49 Uhr: Eine Dame mit bekannter weibl. Stimme aber ohne Namen nennt Zorn

12:50 Uhr: Man gibt einen Tipp: "ZAHL" und reduziert den Gewinn auf sichere 3.000€

Mann im Ohr: "... bevor wir jetzt gar keinen Gewinner mehr haben, kriegt ihr von mir einen Tipp ... Wort ..."
Regieonette: "So, passt auf, liebe Regie bevor wir heute hier keinen Gewinner mehr haben und ihr lieben dadrausen, gebt mir einen Tipp, liebe Regie hat sicher ein Wort, gebt mir einen Tipp auf das letzte Wort."
Mann im Ohr: "... den Gewinn reduzieren ..."
Regieonette: "Aber da muss ich natürlich den Gewinn reduzieren."
Mann im Ohr: "... allerdings, bei uns gibts natürlich nicht wenig, wir machen 3000 sicher ..."
Regieonette: "Aber pass auf, wir machen 3000 €uro sicher, wenig gibts ... nicht, für dieses Wort gibts 3000 €uro und Mastertipp, so welchen Tipp bekomme ich?"
Mann im Ohr: "... eine Zahl ..."
Regieonette: "Der Tipp ist eine Zahl."

Die neuesten Regie-Marionetten-Darbietungen folgen gleich, sonst wird dieser Beitrag zu lang.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
[...]11:21 Uhr: Falko: "Der Knopf an der Schublade ist kleiner!"[...]11:27 Uhr: Günther: "Da fehlt ein Strich am Lampenschirm!"[...]11:37 Uhr: Florian: "Da unten am orangenen Buch fehlt ein Schatten!"[...]12:09 Uhr: Gudrun: "Am Lampenfuss fehlt ein Ring!"[...]12:49 Uhr: Bei 13.191€ am Sendeente nennt Erwin: "Das linke Buch ist kleiner!"[...]

Allein diese "Anrufer" gehören doch schon ge...und ge... dafür, dass sie den eigentlichen Fehler angeblich nicht erkannt haben wollen!
Das kann doch garnicht wahr sein, dass man so gezielt um den echten Fehler herum sieht...
Die einzig nachvollziehbare Auslachen von rechts Erklärung wäre eine Augenkrankeit, die das Sichtfeld einschränkt.
Ist dies etwa eine Sendereihe, in der vermehrt Menschen mit Netzhautablösung oder grünem Star anrufen? Shocked Shocked Shocked

Es gibt allerdings auch eine Folge der Simpsons... "Der eingebildete Dachdecker".
Dort hatte Stephen Hawking eine passende Erklärung parat, wieso das Offensichtliche für manche Menschen unerkennbar bleibt... .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wimmer suchte heute erneut Fehler in 4er-Bildern mit der Gelduhr:

2 Runden zu Beginn mit je bekannten Stimmen als Gewinner ( Smile )! Dabei wird jeweils eingeblendet, dass dieser Gewinn + Auszahlung notariell bestätigt ist! Na und...
Spoiler: 



By Sportquiz @ 12:47 Uhr

11:32 Uhr: AUFLEGER

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:34 Uhr: Carmen: "In Bild 3 ist der Grashalm ein bisserl kürzer!"

11:36 Uhr: AUFLEGER

11:38 Uhr: Leo: "In Bild 3 ist der Zahn kürzer!"

11:39 Uhr: Eine namenlose Dame: "In Bild 1 fehlt ein Streifen am Kopf!"

11:41 Uhr: AUFLEGER - TdB vermutet einen Minderjährigen

11:43 Uhr: Eine namenlose Dame: "In Bild 4 fehlen 2 Haare am Ohr!"

11:44 Uhr: AUFLEGER

11:47 Uhr: Patrick (der vorher noch mit der Stimme namens Eduard ca. 500€ gewonnen hat): "In Bild 2 fehlt rechts an der Schnauze so ein schwarzer Fleck!"

11:48 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: Heike: "In Bild 1 ist der schwarze Rand am Auge kürzer!"

11:54 Uhr: Ein namenloser Herr: "In Bild 1 ist das Rosane von der Schnauzen heller, oder?!"

11:56 Uhr: Noch ein namenloser Herr: "In Bild 2 ist eine der Streifen auf der Stirn kürzer!"

11:57 Uhr: AUFLEGER

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:06 Uhr: Kurt: "In Bild 4 ist der schwarze Fleck hinter dem linken Ohr kleiner!"

12:08 Uhr: Eine namenlose Dame: "In Bild 1 ist im Hintergrund der grüne Fleck größer!"

12:09 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: Tom: "Unten am Kinn in Bild 2 fehlen ein paar Härchen!"

12:18 Uhr: AUFLEGER

12:19 Uhr: Toni: "Da vorne beim Strohballen in Bild 3!"

12:20 Uhr: "Isses Bild 1?" fragt ein namenloser Herr

12:29 Uhr: "Vielleicht Bild 4?" fragt eine namenlose Dame

12:30 Uhr: Jürgen: "Der rechte Zahn in Bild 1 ist kürzer!" - TdB fragt daufhin in die Runde: "Haben Sie etwa einen Knick ... in der Optik?"

12:31 Uhr: AUFLEGER

12:49 Uhr: Bei 14.986€ am Sendeente nennt eine namenlose Dame: "Bild 1: Da fehlt vorne ein Grashalm!"!"






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 01:10 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
[...]11:21 Uhr: Falko: "Der Knopf an der Schublade ist kleiner!"[...]11:27 Uhr: Günther: "Da fehlt ein Strich am Lampenschirm!"[...]11:37 Uhr: Florian: "Da unten am orangenen Buch fehlt ein Schatten!"[...]12:09 Uhr: Gudrun: "Am Lampenfuss fehlt ein Ring!"[...]12:49 Uhr: Bei 13.191€ am Sendeente nennt Erwin: "Das linke Buch ist kleiner!"[...]

Allein diese "Anrufer" gehören doch schon ge...und ge... dafür, dass sie den eigentlichen Fehler angeblich nicht erkannt haben wollen!
Das kann doch garnicht wahr sein, dass man so gezielt um den echten Fehler herum sieht...

Für die Verwirrten gilt eben eine ganz andere modifizierte(inoffizielle) Aufgabenstellung/Frage, als für "normale" Lemminge:

-> Wenn 2 Bilder vorgegeben sind und man einen Fehler finden soll, heißt es dann eben nicht "Wo ist der Fehler im rechten Bild?", sondern "Finde zunächst den Fehler. Wo sind die Bilder exakt gleich?(phantasievolle Antworten erwünscht)"

-> Es heißt auch nicht "Wo ist das menschliche Gesicht?", nicht amtlich hat es folgende Bedeutung: "Finde zunächst das Gesicht. In welchen Feld/Feldern ist kein menschliches Gesicht versteckt?(phantasievolle Antworten erwünscht, die auch als Frage formuliert werden können, Stichwort: 'VIELLEICHT')"

-> Bei so was hier z.B:
B I E | G A R | A U G | W U T
S T N | T E Z | N E N | R R S
O C K | A U N | L I D | B A T
Die Frage die wir immer auf auf unseren Fernsehschirmen lesen können: "Welches Wort suchen wir?" bedeutet für die Dauergäste: "Finde zunächst das gesuchte Wort. Welche/s Wörter/Wort lassen/lässt sich noch aus diesen Buchstaben bilden? Diese müssen nicht unbedingt im Duden stehen.(es dürfen auch andere Buchstaben verwendet werden)"

-> Bei 4-Bilder-Fehlersuche steht da: "Welches Bild ist anders?(Und wo ist der Fehler?)", die Psychiatriebewohner interpretieren diese Frage aber folgendermaßen: "Finde zunächst den Fehler im richtigen Bild. Welche 3 Bilder sind exakt gleich? Nenne vorzugsweise einen dieser 3 Bilder und irgendwas auf dem Bild. Falls es das Bild mit dem Fehler sein soll, nenne irgendwas auf dem Bild nur nicht den Fehler.(phantasievolle Antworten erwünscht, die auch als Frage formuliert werden können, Stichwort: 'VIELLEICHT')"

-> Kommen wir nun zu dem Tier-/Automarken-Gitter: "Finden Sie X Tiere/Automarken!", heißt auf verwirrerisch: "Finden Sie X Tiere/Automarken(-modelle), die im Gitter falsch geschrieben sind!(es dürfen auch weniger als X genannt werden)"

-> Quizfrage: "Wenn man die Zahlen von 0 bis 99 schreibt, wie oft schreibt man die 9?" Die Anstaltsrichtlinie besagt folgendes: "Ihr könnt die 9 so oft schreiben wie ihr wollt, nur nicht 20 mal.(Empfehlung: 9 bis 19 mal, alles andere darüber hinaus ist Tintenverschwendung und damit sinnlos ihr geistig unterbelichteten Psychiatriebesatzer)"

-> Achja gelegentlich spielen die Abzocker das noch: "Weibliche Vornamen mit genau 3 A!(nur nennen)", und hier auf verwirrdeutsch: "Nennen Sie weibliche Vornamen mit 2 oder 4 A! Oder die, die schon richtig gelöst wurden.(Sie können auch männliche Vornamen mit 3 A nennen)"

-> Nun was gibts da noch, natürlich den von Abzockern so beliebten Tierplatzhalter: "Nennen Sie ein Tier mit 4 Buchstaben! Die Buchstaben in der 1., 2., 3. und 4. Spalte dürfen sich untereinander nicht wiederholen." Heißt auf fachkoreanisch: "Nennen Sie ein Tier mit 4 Buchstaben! Mindestens ein Buchstabe muss in der 1., 2., 3. oder 4. Spalte schon oben stehen.(der Bär/Baer ist ausdrücklich erwünscht)"

-> Mindestens genau so beliebt ist der Platzhalter mit B am Anfang: "Nennen Sie ein Wort mit B am Anfang! Die Buchstaben in der 2., 3. und 4. Spalte dürfen sich untereinander nicht wiederholen." Wird von Verwirrten so gedeutet: "Nennen Sie ein Wort mit B am Anfang! Mindestens ein Buchstabe muss in der 2., 3. oder 4. Spalte schon oben stehen.(der Bär/Baer ist ausdrücklich erwünscht)"

Analog: Platzhalter mit Z, K, W, S am Anfang und mit Z am Ende mit einem kleinen Zusatz, der in () steht: "Wegen dem Mangel an Lösungsmöglichkeiten sind auch Lösungen mit 5 oder 3 Buchstaben erwünscht, da ihr ja eh nix mehr checkt hier paar Vorschläge für euch Hirnis: ZUNGE, ZIeGE, ZWERG, ZUhG, ZIeG(tausend), WURST, SOcKE, STEaK, KLOtZ, TROtZ und KREUZ. Außerdem sind auch triviale, mehrdeutige und englische Lösungen willkommen, weil ihr ja so doof seid und den Satz bis jetzt garnicht verstanden habt, merkt ihr euch bitte nur die zwei folgenden Lösungen: WISA(Visa Karte) und WIScH."

"ALLEN EINSTEINS WÜNSCHE ICH VIEL GLÜCK BEIM DURCHKOMMEN, GRUSS EUER ANONYMER FREUND!"


PS: "Um Eure Anonymität zu wahren vergesst nicht immer einen anderen Namen zu nennen und die Stimme zu verstellen, dazu dürft ihr auch gerne verschidene Hilfsmittel benutzen. Unsere vorzugsweise weiblichen Marionetten freuen sich auf eure einfallsreiche Begrüssungen, neben vielen freundlichen ist auch die weniger freundliche Hallo-Variante 'Du bläde Kuah!' genehmigt."

Nicht ganz ernst gemeinter Beitrag!WINKEN



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wimmer suchte heute Mittag menschl. Gesichter in Bildern. Ich bin ab 11 Uhr mit dabei.

11:04 Uhr: Rundenstart:

By Sportquiz @ 12:47 Uhr
Spoiler: 
Lösung: 14


11:06 Uhr: Lissi nennt 26

11:07 Uhr: Xaver nennt 19

11:09 Uhr: AUFLEGER

11:14 Uhr: Peter nennt 30

11:15 Uhr: Eine namenlose Dame nennt 19

11:16 Uhr: AUFLEGER

11:17 Uhr: Max nennt Feld 21

11:18 Uhr: AUFLEGER

11:21 Uhr: Jacky nennt 28

11:22 Uhr: Josy nennt 10

11:23 Uhr: Eine namenlose Dame nennt zum 3. Male nun die 19

11:24 Uhr: AUFLEGER

11:29 Uhr: AUFLEGER bei über 10.000€

11:30 Uhr: AUFLEGER

11:32 Uhr: Markus nennt 3

11:38 Uhr: Anni fragt mal: "Wo solln da ein Gesicht sein?"

11:41 Uhr: Katarina nennt 32

11:41 Uhr: AUFLEGER

11:42 Uhr: Ato nennt 20

11:43 Uhr: AUFLEGER

11:50 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: Claudi rät die 21

11:53 Uhr: Traudl: "Ist doch klar, die 19!"

11:54 Uhr: AUFLEGER

12:02 Uhr: Eine namenlose Dame nennt 26

12:03 Uhr: Diana nennt 3

12:03 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Franz nennt 28

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:05 Uhr: Eine namenlose Dame nennt erneut die 28

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: AUFLEGER

12:14 Uhr: Eine namenlose Dame meint die 22

12:21 Uhr: Tanja nennt 1

12:22 Uhr: AUFLEGER

12:23 Uhr: Helmut: "Ist das Feld 29?"

12:24 Uhr: AUFLEGER

12:34 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: Michi nennt abermals Feld 19

12:36 Uhr: Eine namenlose Dame meint die 2

12:36 Uhr: AUFLEGER

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:43 Uhr: AUFLEGER

12:44 Uhr: Eine namenlose Dame meint die 12

12:49 Uhr: Bei 15.407€ am Sendeente nennt Gundi Feld 5






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.11.2009, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi heute erneut mit der Gelduhr und auf der Suche nach einem menschl. Gesicht:

By Sportquiz @ 12:41 Uhr
Spoiler: 
Lösung: 14


11:14 Uhr: Karin nennt 5

11:15 Uhr: Ein Herr nennt "Das Gesicht ist in der 31, oder?"

11:16 Uhr: Tastentipper

11:18 Uhr: Beate nennt 17

11:18 Uhr: AUFLEGER

11:22 Uhr: Sebastian nennt 12

11:23 Uhr: Walter: "Isses vielleicht Feld 9?"

11:25 Uhr: AUFLEGER

11:29 Uhr: AUFLEGER bei über 10.000€

11:30 Uhr: Erwin nennt 7

11:31 Uhr: AUFLEGER

11:32 Uhr: Ella, leicht verschnupft, nennt 23

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:42 Uhr: AUFLEGER

11:43 Uhr: AUFLEGER

11:44 Uhr: Ahmed nennt 29

11:45 Uhr: Chris nennt 7

11:52 Uhr: Gabi: "Da gibts 4 Tiergesichter!"

11:53 Uhr: Roberto nennt 11

11:54 Uhr: AUFLEGER

11:55 Uhr: Tom nennt 24

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:02 Uhr: Ein namenloser Herr wundert sich, ob er im Studio ist und nennt 31

12:03 Uhr: AUFLEGER

12:03 Uhr: Ina: "Isses in der 3?"

12:04 Uhr: Dave nennt 7

12:13 Uhr: "Da gibts ja gar kein Gesicht!" sagt ein namenloser Herr

12:14 Uhr: Eine namenlose Dame nennt Feld 28

12:15 Uhr: Michael: "Isses da ein Punkt in der 9?"

12:26 Uhr: Der Knüller schlechthin: "Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh!" tönt aus dem Hörer!

12:28 Uhr: AUFLEGER

12:31 Uhr: Ein namenloser Herr nennt 1

12:32 Uhr: Herbert: "Isses vielleicht die 29?"

12:34 Uhr: Carmen nennt 4

12:35 Uhr: Sebastién (franz. gesprochen) nennt auf versuchtem französisch-deutsch 26

12:36 Uhr: Tastentipper

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 15.177€ nennt Petra 24






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.11.2009, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi sucht erneut Fehler in Bildern mit der Gelduhr. Ab kurz nach 11 Uhr bin ich dabei. Es ist einfach immer wieder interessant, sich eine solch "exklusive" Show anzutun...

11:05 Uhr: Rundenstart:

By Sportquiz @ 12:40 Uhr

11:06 Uhr: AUFLEGER

11:07 Uhr: AUFLEGER

11:09 Uhr: Christian aus Kitzbichl: "Bild 1: Die Decke ist kleiner!"

11:10 Uhr: AUFLEGER

11:11 Uhr: Carola: "Bild 3: Da fehlt ein Punkt am Schwamm!"

11:13 Uhr: Ina: "Bild 2: Ein Punkt in der Ecke fehlt!"

11:14 Uhr: Tastentipper XXL

11:17 Uhr: AUFLEGER

11:19 Uhr: Ronja: "Alle Bilder gleich?!"

11:20 Uhr: Claudi: "Bild 1: Da fehlt ein Finger!"

11:27 Uhr: AUFLEGER bei über 11.000€

11:28 Uhr: Michael: "Bild 3: Die Matratze in der Mitte ist dünner!"

11:34 Uhr: AUFLEGER

11:35 Uhr: Eine namenlose Dame: "Bild 1: Der Rettungsring ist kleiner!"

11:36 Uhr: AUFLEGER

11:42 Uhr: AUFLEGER

11:45 Uhr: Eine namenlose Dame: "Die sind alle anders! In jedem ist eine andere Zahl!"

11:57 Uhr: Eine namenlose Dame: "Ich rate einmal: Irgendwas in der 1!"

12:00 Uhr: AUFLEGER

12:08 Uhr: AUFLEGER

12:10 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: Eine namenlose Dame: "Bild 3: Der linke Arm ist kürzer!"

12:22 Uhr: AUFLEGER

12:35 Uhr: AUFLEGER

12:41 Uhr: AUFLEGER

12:42 Uhr: Man reduziert auf 2 Bilder im Zoom / Gewinnreduzierung von ca. 15.000€ auf 2.000€ !!

12:49 Uhr: Am Sendeente nennt Angela ( Smile ) "an der Uhr der Zeiger" und gewinnt 2.000€






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3070s ][ Queries: 47 (0.0531s) ][ Debug Ein ]