CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 13:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2009, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Nikki Fuchs erneut mit der Gelduhr und der Suche nach menschl. Gesichtern in Bildern. Doch schon der 2. Gewinner, der sich heute mal John ( Smile ) nannte, gewann recht viel: 858€.


By Sportquiz @ 12:58 Uhr

11:14 Uhr: AUFLEGER

11:15 Uhr: Gabi: 12

11:16 Uhr: Stefan, dessen Stimme zuvor noch als John 858€ gewann, ist sich sicher: Feld 19

11:18 Uhr: AUFLEGER

11:18 Uhr: Georg: "In 27 - ganz deutlich!"

11:19 Uhr: Amanda: 16

11:20 Uhr: AUFLEGER

11:21 Uhr: Rauschen + AUFLEGER bei 10.000€

11:24 Uhr: Lydia: "Ich sehe gar nix - absolut gar nix!"

11:25 Uhr: AUFLEGER

11:25 Uhr: Nathalie: 4

11:27 Uhr: Harry nennt 13 und 23

11:28 Uhr: Heidi: 8

11:29 Uhr: Erika: 19

11:32 Uhr: Drago: "Das Gesicht ist in der 26, 24, 19, oder?"

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:34 Uhr: Katrin: "Ganz sicher die 15!"

11:35 Uhr: Tastentipper

11:37 Uhr: Patrick: "Ich sehe nix!"

11:39 Uhr: Martin: "17 - die Kontur eines Kopfes!"

11:41 Uhr: "Scheiße, Scheiße!" brüllt eine namenlose Dame ins Telefon

11:43 Uhr: Patrick nochmal: "24 - am Zahn!"

11:48 Uhr: Katarina: 26

11:49 Uhr: AUFLEGER

11:51 Uhr: Louis: 15

11:55 Uhr: AUFLEGER

11:56 Uhr: Manfred, die/der extrem weibl. klingt: 10 + 22

11:57 Uhr: AUFLEGER - man kündigt einen Spielwechsel um 12 Uhr an!

12:02 Uhr: Goran: "16, glaube ich!"

12:03 Uhr: AUFLEGER

12:04 Uhr: Simone: 23

12:06 Uhr: Eine namenlose Dame nennt irgendwelche 4 Zahlen: 16, 23, ...

12:07 Uhr: AUFLEGER

12:09 Uhr: AUFLEGER

12:10 Uhr: Lydia mit einer sehr männl. Stimme: "In der 9 - ich bin mir aber nicht sicher!"

12:13 Uhr: AUFLEGER

12:14 Uhr: Tastentipper

12:17 Uhr: Eine namenlose Dame möchte die Lösung sagen: 12c

12:18 Uhr: AUFLEGER

12:19 Uhr: Agnes nennt 18

12:22 Uhr: Hermann: 16

12:24 Uhr: Luca: "Da ist nix! Wie solln das auch gehen? Da ist ja gar kein Mensch!"

12:26 Uhr: Tastentipper XL

12:32 Uhr: Erich: 26

12:33 Uhr: AUFLEGER

12:34 Uhr: Gerd nennt "Feld 8: Beim Ohr auf dem Kopf!"

12:36 Uhr: Eine namenlose Dame: "Es tut mir so leid, aber ich kann da nix finden!"

12:37 Uhr: AUFLEGER

12:39 Uhr: Eine Dame ist total happy jetzt zu gewinnen und nennt 24

12:45 Uhr: "Wir bekommen heute noch etwas Bonuszeit - jede Sekunde können wir weg sein!"
-> Wie dreist darf man als TdB eigentlich bewusst die Zuschauer anlügen? Sowohl im EPG, der Zeitschrift sowie TXT steht drin, dass die Sendung am Samstag bis 13:05 Uhr gehen wird! Andererseits: Bei dem Ruf dieser Sendung ist das eh schon wurscht!

13:02 Uhr: 14.855€ werden auf 1.500€ gekürzt (!!!) bei nur mehr 3 Feldern (Feld 19, 20, 23)

13:04 Uhr: Am Sendeente gewinnt Ingrid ( Smile ) 1.500€ für Feld 20






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 29.11.2009, 02:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2009, 15:23 
Titel:
 ­­­­

12:45 Uhr: "Wir bekommen heute noch etwas Bonuszeit - jede Sekunde können wir weg sein!"


Müsste es nicht heissen:

"Wir bekommen derzeit noch etwas Gnadenfrist - jede Sekunde können wir weg sein!"

Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2009, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

13:02 Uhr: 14.855€ werden auf 1.500€ gekürzt (!!!) bei nur mehr 3 Feldern (Feld 19, 20, 23)

13:04 Uhr: Am Sendeente gewinnt Ingrid ( Smile ) 1.500€ für Feld 20


Ich frage mich, welchen Sinn es macht, den Gewinn von 14.855 €uro auf 1.500 €uro zu kürzen, wenn eh klar ist, dass eine (Smile)-Anruferin den Gewinn "bekommt". Question



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.11.2009, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Ich frage mich, welchen Sinn es macht, den Gewinn von 14.855 €uro auf 1.500 €uro zu kürzen, wenn eh klar ist, dass eine (Smile)-Anruferin den Gewinn "bekommt". Question

Habe ich mich auch schon gefragt. Das hat vielleicht steuerliche Gründe.
Oder die haben schiss, das sich Ingrid( Smile ) mit dem überwiesenen Geld aus dem Staub machen könnte. Laughing



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2009, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nikki Fuchs auch am Sonntag mit der Gelduhr und Fehlerbildern. Das hier ist Runde 2, da es aus "technischen Gründen" kein Aufwärmspiel mit einem Gitterrätsel gab:

By Sportquiz @ 12:22 Uhr

11:12 Uhr: "Please hold the line!"

11:14 Uhr: Peter sagt einfach nur Bild 3

11:16 Uhr: AUFLEGER

11:19 Uhr: AUFLEGER

11:20 Uhr: AUFLEGER

11:22 Uhr: Franz nennt auch keinen konkreten Fehler, sondern nur Bild 4

11:22 Uhr: AUFLEGER

11:25 Uhr: AUFLEGER

11:26 Uhr: Klaus: "Bild 1: Da sind 6 Fehler!"

11:32 Uhr: Karin: "Alle sind gleich!"

11:35 Uhr: "Hallo?!" Dann nur noch noch Tastengetippe und weg!

11:36 Uhr: AUFLEGER bei ca. 12.000€

11:38 Uhr: Moni: Bild 3 oder 4

11:40 Uhr: AUFLEGER

11:41 Uhr: AUFLEGER

11:47 Uhr: Maria: "Bild 3: Am Ohr ist das Gesicht..."

12:01 Uhr: Ein Herr brabbelt irgendwas völlig Unverständliches...

12:03 Uhr: Eine namenlose Dame: "In Bild 1 fehlt ein Barthaar!" -> Running Gag oder wie?

12:08 Uhr: AUFLEGER

12:17 Uhr: Evi: "Die 1 und die 3 sind anders!"

12:20 Uhr: AUFLEGER

12:21 Uhr: AUFLEGER

12:27 Uhr: AUFLEGER

12:28 Uhr: Hanni nennt Bild 4 und wird dann sofort abgewürgt bzw. weggedrückt!

12:41 Uhr: Irgendjemand flucht ins Telefon und legt dann auf!

12:59 Uhr: Am Sendeente bei 16.515€ nennt ein Herr: "Alle Bilder sind gleich!"






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 29.11.2009, 18:32, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.11.2009, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ergänzung :

Davor gab es ein Bild, bei dem für 660 € von der aus früheren Sendungen bekannten Dauergewinnerin Rosi der Fehler gefunden wurde. Damit erscheinen gewisse Dauergewinner von früher auch sehr glaubwürdig....

Wünsche allen Usern einen schönen



Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2009, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Wolfi heute mit einem Platzhalter mit "B" und der Gelduhr. Zuvor suchte man mal wieder 6x Begriffe mit "Wasser-...", die für 24.250€ am Ende keiner lösen konnte.


By Sportquiz

11:29 Uhr: AUFLEGER

11:31 Uhr: Dana nennt Ball

11:33 Uhr: AUFLEGER

11:35 Uhr: Julia nennt Bank

11:42 Uhr: Eine namenlose Dame nennt bei über 10.000€ Bett

11:43 Uhr: Martin nennt Buch

11:45 Uhr: AUFLEGER

11:52 Uhr: AUFLEGER

11:53 Uhr: Marcel nennt Bier

11:58 Uhr: AUFLEGER

12:02 Uhr: Stella nennt Brav

12:04 Uhr: Tobias nennt Burg

12:05 Uhr: AUFLEGER

12:11 Uhr: AUFLEGER

12:12 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: Marcel nennt Boot

12:21 Uhr: AUFLEGER

12:22 Uhr: Gerhard nennt Blei

12:24 Uhr: Husten + AUFLEGER

12:43 Uhr: Auflösung der 6 Begriffe mit Wasser: (kein Kommentar zu diesen Wörtern!)
Wasserstoffbrückenbindung, Wassergefährdungsklasse, Wasserlinsengewächse, Wasserstrahlantrieb, Wasserlungenschnecken, Wasserversorgungsunternehmen

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 11.570€ nennt Paul das Blut






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 02.12.2009, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2009, 16:25 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Erstens: Dieses Protokoll habe ich schon mal irgendwo gesehen.(sogar schon öfters)
Und Zweitens: Ja sind die denn alle Blau dort, die haben doch aktuell eine Anzeige am Hals.
Anstatt mal von ihrem üblichen Spielablauf mal abzurücken, ziehen die es doch tatsächlich eiskalt bis zum Tag des jüngsten Gerichts durch. Ich weiß nicht zum wievielten Mal schon die selben 5 bis 6 Wasserbegriffe aufgelöst wurden, ich wünschte die Zuschauer würden mal in einer Sendung 3 bis 6 davon nennen. Die Indizien- und Beweissammler würden sich freuen.



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Montag, 30.11.2009, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2009, 16:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ehrich gesagt, die müssten mit dem klammerbeutel gepudert sein, wenn sie auch nur einen millimeter von ihrem sendekonzept nach artikelerscheinung abrücken würden...
sonst könnten sie ja gleich sagen - mea culpa... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 30.11.2009, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZahnstocherBus€xpress » hat Folgendes geschrieben:
...
Ich weiß nicht zum wievielten Mal schon die selben 5 bis 6 Wasserbegriffe aufgelöst wurden, ich wünschte die Zuschauer würden mal in einer Sendung 3 bis 6 davon nennen. ...


Würde ein Zuschauer einen dieser Begriffe nennen, wäre er mit Sicherheit nicht dabei! Wozu gibt es Fehlerbild- oder Gesichtersuchen im Vollbildmodus? Aufgelöst wird ja eh immer nur am Schluss beim Swissquiz. Bei ATV dürfte das ja nicht anders sein. Die beiden Sendungen gleichen sich ohnehin wie ein Ei dem anderen. Das reicht von den extrem vielen Auflegern, den Tastendrückern, den gleichen Spielen und den ewig gleichen seltsamen Falschantworten wie "da ist gar kein Fehler drin", "alle Bilder sind gleich", "alle Bilder sind anders", "jetzt habe ich die Lösung vergessen", "ich habe noch gar keine Lösung" etc. etc., das TdS wird als "blöde Kuh" oder ähnlich betitelt, bis zu den immer gleichen bekannten Stimmen, die am Sendungsende die grosse Kohle "gewinnen".



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.12.2009, 05:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ergänzung zur Sendung vom Montag :

Beim WASSER.... Suchspiel feierten plötzlich
alle Dauergewinner/anrufer längst vergangener Anrufen u. Gewinnen-Sendungen
fröhliche Urstände.
Zu hören waren Rosi, der zum "Professor"ernannte Fritz, Luise und auch die
schon zu Zeiten von AUSTRIA bzw. SPORT-QUIZ multiple Persönlichkeit Marlies.

All diese Stimmen verstummten aber schlagartig beim Platzhalterspiel....

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN


Spoiler: 
[color=#FFFFFF]Hoffe, diesmal in der den werten Moderatoren genehmen Größe und Formatierung
gepostet zu haben. WAND
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.12.2009, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Nikki Fuchs spielte heute erstmal "...-Haus", auch dieses Mal wurde keiner der 6 Begriffe gelöst. Es folgt ein Platzhalter in Runde 8 mit Tieren.

11:23 Uhr: Beni nennt Esel

11:25 Uhr: Lisa sagt ihren Namen und legt dann auf

11:28 Uhr: Astrid nennt Pfau und gewinnt 1.697€


By Sportquiz @ 12:48 Uhr

11:31 Uhr: Lara nennt Wurm

11:32 Uhr: Lisa nennt Bock

11:34 Uhr: Lena nennt Hase

11:35 Uhr: Fabian sagt seinen Namen und legt dann auf

11:39 Uhr: Michel nennt Kalb

11:41 Uhr: Lena nennt bei ca. 10.000€ Fink

11:43 Uhr: Lea nennt Pony

11:44 Uhr: Dominik nennt Löwe

11:46 Uhr: AUFLEGER

11:49 Uhr: Tobias nennt Rabe

11:51 Uhr: Elena nennt Rind

11:52 Uhr: AUFLEGER

11:55 Uhr: Lara nennt Lama

11:56 Uhr: AUFLEGER

12:01 Uhr: AUFLEGER

12:03 Uhr: Lara nennt Star

12:05 Uhr: Elena nennt Puma

12:06 Uhr: AUFLEGER

12:13 Uhr: Tobias nennt Affe

12:14 Uhr: Angelina nennt Hase

12:15 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: Benjamin nennt Ibis

12:22 Uhr: Michel nennt Rehe

12:23 Uhr: AUFLEGER

12:27 Uhr: Tobias nennt Eule

12:28 Uhr: Michel nennt Gans

12:43 Uhr: Auflösung des vorigen Spiels:
Kehlsteinhaus, Pfostenhaus, Hochweißsteinhaus, Fachhallenhaus, Rattenfängerhaus, Taubenhaus

12:49 Uhr: Am Sendeente bei 17.495€ nennt Tobias Lamm






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 02.12.2009, 17:55, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.12.2009, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdB Nikki Fuchs war interessanterweise heute Morgen auch bei Swissquiz zu sehen! Allerdings nur während rund 14 Minuten und zwar von Sendungsbeginn um 10.00 Uhr bis 10.14 Uhr. Sie spielte Quizfragen. Bei der Quizfrage "Einige Monate haben 31 Tage, andere 30. Doch wieviele Monate haben 28 Tage?" blickt sie immer wieder nach rechts. Dann sagt sie, man solle sich als Motivation die Geldpakete ansehen und eines aussuchen. Sie schicke jetzt ihre Kollegin rein, die sich mit Scherzfragen besser auskenne. Und weg war sie und ein anderes TdB kam rein.

Das TdB sagte noch: "Ich habe diese Scherzfragen noch nie gespielt." Gespielt hat sie:

- Ich zeige Ihnen meine Hände. Es sind 10 Finger. Wie viele Finger habe 100 Hände?
- Wie oft kann ich von 1'000 Franken 100 abziehen?
- Einige Monate haben 31 Tage, andere 30. Doch wieviele Monate haben 28 Tage?

Kann das jemand von den regelmässigen ATV Zuschauern bestätigen?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.12.2009, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Das TdB sagte noch: "Ich habe diese Scherzfragen noch nie gespielt." Gespielt hat sie:

- Ich zeige Ihnen meine Hände. Es sind 10 Finger. Wie viele Finger habe 100 Hände?
- Wie oft kann ich von 1'000 Franken 100 abziehen?
- Einige Monate haben 31 Tage, andere 30. Doch wieviele Monate haben 28 Tage?

Kann das jemand von den regelmässigen ATV Zuschauern bestätigen?

Ich habe bei Frau Fuchs da derzeit nichts passendes gesehen!

Ich habe diese Sendung aber vor der "Übernahme" im Oktober nicht so genau verfolgt...

Edit @ 02.12.09:
Habe keine Aufnahme vom 02.12.09! Meine HDD bzw. Receiver hat sich diesem Mist leider verweigert!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3430s ][ Queries: 48 (0.0776s) ][ Debug Ein ]