CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 16:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - 32 WEIBLICHE VORNAMEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 19:48 
Titel:  9LIVE - 32 WEIBLICHE VORNAMEN
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier lsst 9LIVE nach 32 weiblichen Vornamen mit genau 2x "A" suchen. Und von diesen 32 Vornamen kann der Zuschauer ganze 18,75% lsen! Das sind immerhin 6 von 32 gesuchten Lsungen.


Jedoch scheint sich endlich ein Trend zu entwickeln, da der Zuschauer diese "Abgeklebt-Spiele" leid ist, denn immerhin musste Max seine Suche nach abgeklebten Tieren mit genau 1x "U" heute ja scheinbar bereits vorzeitig abbrechen und auf den gnzlich unbekannten KILOMETER auszuweichen. Bleibt zu hoffen, da auch diese Wortsuchen eines Tages bis zum erbrechen ausgelutscht sind.

Das Wort KREATIVITT scheint man aus dem 9LIVE-Firmenwortschatz gnzlich gestrichen zu haben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 20:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Das Wort KREATIVITT scheint man aus dem 9LIVE-Firmenwortschatz gnzlich gestrichen zu haben.
Anagrammtechnisch gibt das auch nicht viel her, da fllt mir nur REAKTIVITT ein Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 20:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Wort KREATIVITT scheint man aus dem 9LIVE-Firmenwortschatz gnzlich gestrichen zu haben.
Anagrammtechnisch gibt das auch nicht viel her, da fllt mir nur REAKTIVITT ein Rolling Eyes

KAVIR TITTE htte zumindest was vom "Schampus, Geld und Hummer"-Flair im DSF... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.09.2009, 21:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das mchte ich doch einmal hier wrtlich 1:1 wiedergeben:

« 9Live-Moderator Lbling » hat Folgendes geschrieben:
Heute war ein besonderer Tag, meine Damen und Herren, auch fr mich, vor ein paar Jahren war es so, und zwar an diesem Tag - vielleicht knnen Sie sich noch daran erinnern - gab es einen Mann, der sehr wichtig fr die Geschichte war, der Herr Genscher war es glaub ich, meine Damen und Herren, und der hat - hm - an diesem Tag, und Sie wissen, am Wochenende, etwas ganz besonderes, und das fangen wir jetzt an zu feiern mit Ihnen, mit einem Spiel, und wir haben uns 32 weibliche Vornamen ausgedacht......


Der Herr Lbling wre uns, meine Damen und Herren, Sie vermuten es wahrscheinlich, erspart, und ich sage dies im Sinne von er wre verlustig gegangen, geblieben, mit seinen 32 Vornamen und anderem sinnleeren Mist, wenn dieser Herr Genscher nicht, was er doch dann, aber egal. Er hat es getan, und wir mssen mit Lbling, sie wissen es schon, leben. Und das ist fr die Geschichte eigentlich nicht wichtig, sollte aber nicht unerwhnt bleiben.



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 20:56 
Titel: Re: 9LIVE - 32 WEIBLICHE VORNAMEN
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Das Wort KREATIVITT scheint man aus dem 9LIVE-Firmenwortschatz gnzlich gestrichen zu haben.

Ja, das stimmt und das nicht nur seit gestern und heute. Die Spiele mit abgeklebten Begriffen mssten eigentlich schon dermaen einschlfernd sein, das es dem Lemming da drauen nicht einmal mehr mglich wre die Nummer zu whlen, geschweige denn berhaupt den Telefonhrer in die Hand zu nehmen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 21:57 
Titel: Verbale Sinnentleerung
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verbale Sinnentleerung


« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Das mchte ich doch einmal hier wrtlich 1:1 wiedergeben:

« 9Live-Moderator Lbling » hat Folgendes geschrieben:
Heute war ein besonderer Tag, meine Damen und Herren, auch fr mich, vor ein paar Jahren war es so, und zwar an diesem Tag - vielleicht knnen Sie sich noch daran erinnern - gab es einen Mann, der sehr wichtig fr die Geschichte war, der Herr Genscher war es glaub ich, meine Damen und Herren, und der hat - hm - an diesem Tag, und Sie wissen, am Wochenende, etwas ganz besonderes, und das fangen wir jetzt an zu feiern mit Ihnen, mit einem Spiel, und wir haben uns 32 weibliche Vornamen ausgedacht......

Das ist die neue Art von "Moteratoren” die 9Live sich genau so vorgestellt hat, wie dieses oben zitierte Ding da.

Das ist so ein hirnleerer, abartig verbldender Schwachsinn, den das Ding da oben von sich gibt ...

Wie alt war ES zu diesem angesprochenen Zeitpunkt und will uns heute ansatzweise was von deutscher Geschichte erzhlen und feiern, in Verbindung mit seiner dreckigen Glcksspielabzocke?

Wie verbal krank muss man eigentlich sein, sich mit den oben abgelieferten Text auch noch als Moderator zu bezeichnen?

Diesen Text sollte sich mal die ZAK einfhren (wo ist mir egal) und mir dann ins Gesicht sagen, dass ES eigentlich, ja doch, im weitesten Sinne, wenn ja warum nicht, "Moderator” sei.

Dieser Text ist ja kein Einzelfall sondern nur die Spitze des Eisberges eines Anrufdrckers und Bandansagenverkufers des 21. Jahrhundert. Mit solch einem Talent darf man verbal ins private TV urinieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2465s ][ Queries: 39 (0.0712s) ][ Debug Ein ]