CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 07:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Twisted Evil was dieser Schürmann Schönling für ein verlogener Vogel ist, der labert immer den selben Müll und wenn er lügt packt er sich permanent an die Nase und Brille, er hat sich das etwas abtrainiert aber es kommt einfach immer wieder durch!

Maaaary Jane
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt sucht Schürmann noch dt. Städte mit L an 2. Stelle.

Margit kommt durch und löst Ulm. Sie meint, sie hätte noch einige Städte, und Schürmann erwiedert in etwa: "Wenn nicht du (noch Lösungen hast), wer dann?"

Margit schleimt übelst: "9Live bildet. Ich hab in 5 Jahren 9Live mehr gelernt als in 9 Jahren Schule."

Oje ohje... Rolling Eyes

Darauf erstmal Musik: "Immer wenn ich traurig bin, schalt' ich zu 9Live." Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 09:02 
Titel:
 ­­­­

Na dann bin ich ja mal gespannt ob Dirk Löbling heute Brunch und den unfassbaren Gewinn Moderiert. Oder wer statt dessen da ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin,moin

ich wollte nur mal wissen welcher Dauergewinner? gestern den Kilometer lösen durfte?



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim 9live Brunch animiert er jetzt jedenfalls zum Anrufen.
Es werden Quizfragen gespielt und esgibt 100€ für Studio- und Quizzentralengewinner.
13:00 Rundenstart für "Anna betrachtet ein Werk viele Stunden lang. Am Anfang ist der rechte ..."
Die Leitungen 3, 9 und 16 sind offen.
13:00 Margarethe löst, dass es ein Buch ist und gewinnt 100€.
13:02 Runden "Wie viel Erde ist in einem Loch von 3x3x3 Meter?"
Es wird ein Lied von Udo Jürgens eingespielt.
Dirk Löbling sagt, dass er Udo Jürgens liebt und sagt, dass er unbedingt mal in ein Konzert von ihm muss.
13:03 Margit löst, dass in einem Loch keine Erde ist und gewinnt 100€.
13:04 Rundenstart für "Was ist schwerer: Ein Kilo Federn oder ein Kilo Steine?"
13:07 Jutta löst Ein Kilo bleibt ein Kilo und gewinnt 100€.
Dirk sagt, dass 20 Runden geplant sind.
13:07 Rundenstart für "Ich zeige dir meine Hände. Es sind 10 Finger. Wie viele Finger haben 10 Hände?"
13:09 Norbert löst 50 Finger und gewinnt 100€.
13:09 Jetzt "Wenn Sie die Zahlen von 222 bis 333 schreiben, wie oft schreiben Sie dann die Ziffer 3?"
13:10 AUFLEGER
13:11 Rundenstart
13:11 JUDITH löst 60 Mal und gewinnt 100€.
13:13 Rundenstart für "Die Oma von Max hat 6 Enkel. Sie wohnen auf einem Bauernhof mit Schafen und Kühen. Die Enkel heißen: Alex und Alexa, Paul und Paula, Martin und ...?"
Es wird eingeblendet, dass Martina falsch ist.
13:17 Isabella löst Max und gewinnt 100€.
13:18 Rundenstart für "Ein Ehepaar hat 7 Söhne ..."
13:18 BRITTA löst 10 und gewinnt 100€.
13:19 Jetzt "Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den Zweiten -an welcher Position befindest du dich jetzt?"
Es wird eingeblendet, dass die 1. Position falsch ist.
Inzwischen sind die Leitungen 20 und 28 dazugekommen.
13:24 Ines löst an 2. Position und gewinnt 100€.
13:25 Jetzt "7 Heuballen und 11 Heuballen werden zusammengetragen. Wie viele Heuballen ergibt das?"
13:25 AUFLEGER
13:27 Rundenstart
13:27 Herr Altmeier löst 18 Heuballen und gewinnt 100€.
13:28 Jetzt: Auf einer Geburtstagstorte brennen 12 Wachskerzen. 5 davon werden ausgelöscht. Wie viele bleiben übrig?
13:29 Moni löst 5 Kerzen und gewinnt 100€.
13:30 Jetzt "In einem fahrenden Bus sind 3 Kinder. Jedes dieser Kinder hat 3 Rucksäcke dabei. In jedem Rucksack sind 3 große Katzen. Jede große Katze hat 3 kleine Katzen. Jede Katze hat 4 Beine. An der nächsten Haltestelle steigt keines der Kinder mit einem Rucksack wieder aus. FRAGE: Wie viele Beine befinden sich nun noch im Bus?"
13:30 Siggi sagt 108 und bekommt 20€ + Geschenk.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit und 200€ für den Studiogewinner.
13:34 Rundenstart
13:39 JUDITH sagt 102 und bekommt 20€+Geschenk.
13:42 Rundenstart für 250€ für den Studiogewinner
Inzwischen ist noch Leitung 32 dazugekommen.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 11.10.2009, 12:47, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:


Margit schleimt übelst: "9Live bildet. Ich hab in 5 Jahren 9Live mehr gelernt als in 9 Jahren Schule."


Man sieht ja, was draus geworden ist. Denn sie hat es anscheinend nötig, bei 9Live anzurufen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Siegtal » hat Folgendes geschrieben:
Moin,moin

ich wollte nur mal wissen welcher Dauergewinner? gestern den Kilometer lösen durfte?


Ich glaube er hieß Jörg oder so. Nicht grad ein Dauergewinner, aber er war schon zu hören. In Erinnerung ist mir noch, dass der Typ allen Ernstes behauptete, den Jackpot schon geknackt zu haben. Selbst Schürmann fragte ungläubig nach, aber er bestand darauf, den Jackpot bei Tina Kaiser gewonnen zu haben. Dies obwohl der Vier-Zahlen-Jackpot noch nie rausging. Insgesamt genauso ein Schleimer angenehmer Gewinner wie Margit danach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Margit schleimt übelst: "9Live bildet. Ich hab in 5 Jahren 9Live mehr gelernt als in 9 Jahren Schule."

Mag sein, nur DAZUGELERNT hat Sie in den 5 Jahren wohl auch nicht!

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube er hieß Jörg oder so... Selbst Schürmann fragte ungläubig nach, aber er bestand darauf, den Jackpot bei Tina Kaiser gewonnen zu haben.

Das dürfte der Kalenderjackpot zur WM oder EM gewesen sein. Der ging bei Kaiser raus, waren so um die 16.000,- Euro

Bei heute bereits 9 gespielten Quizfragen haben wir bislang nicht eine einzige Falschantwort bekommen. Es waren zwar div. Aufleger dabei, aber bislang wurde jeder der gespielten Quizfragen im ersten Anlauf korrekt gelöst.

Jetzt die bekannte BUSFRAGE, allerdings mit einer Neuerung:



Handelt es sich dabei bewusst um eine Änderung oder ist das womöglich nur ein Schreibfehler? Die übliche Antwort 102 dürfte bei dieser Aufgabenstellung nicht richtig sein.

Siggi versuchte sich mit der Lösung 108, welche falsch gegeben wird.

116 Beine sollte hier die richtige Lösung sein - da ja sonst immer 14 Beine den Bus verlassen.

Judith fällt drauf rein und nennt "Ich bin mir ganz sicher: 102"

Die Aufschlüsselung:

2 = Busfahrer
2 = 1 Kind (3 Kinder insgesamt)
12 = 3 Katzen in einem Rucksack (9 Rucksäcke insgesamt)

2 + (2 * 3) + (12 * 9) = 116 Beine

Uwe löst mit 116 Beinen richtig.

Jetzt: "Ein Mann ging in die Stadt..." und ich gehe aus dem Haus. Tschüss...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant: es werden heute keine Falschantwortenjingles eingespielt. Das kann zwei Gründe haben:

(a) technische Probleme

(b) die BLM hat doch mal interveniert

Dass man gerne Falschantwortenjingles einspielen WÜRDE, zeigt sich daran, dass ersatzweise kleine Einblendungen auf rotem Grund mit den früheren Falschantworten erscheinen, wozu Löbling dann jedesmal seinen Standardsatz von "kam in der vergangenen Sendung" abläßt. Das Drehbuch wurde also so minimal wie nur irgendwie denkbar modifiziert. Trotzdem wäre es ein Fortschritt, wenn es dabei bleibt.

@Leitungsschwindel: die Seite ist unerreichbar.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 11.10.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn wir gerade von technischen Problemen reden - die 9L Webseite funktioniert noch immer nicht, jedenfalls bei mir nicht oder ist das bei euch auch so?



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt inzwischen 2000€ sicher für Studio- und Quizzentralengewinner und 100000€ Jackpot für den Studiogewinner.
Alle durch 3 teilbaren Leitungen bis 60 sind offen.
Bereits ausgewählt: Melanie (14:30),David (15:01)
15:32 Siggi löst 2 Beine und gewinnt 2000€.
1. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen:6819
Zahlen im Umschlag:4311
2. 50000€ Jackpot:
genannte Zahlen:6819
Zahlen im Umschlag:3083
-------------------------------------------
Jetzt 9live Pronto Spezial mit Max Schradin
Es werden Wörter mit Zug am Ende gesucht.
Im Hintergrund läuft wie ich finde eine gute Musik. Smile

A H A T G E L E N K D E
B I L D A B U X G P V R
N U S R A E N T O D O O
F Q B E S T G R L U L B
E W I E M T E C D R L E
C O L V N B N R Ü C K R
H L Z E A E J G B H D U
T K M R C U O G E G E N
A E O P H M F A R M V G
N N L A T E R N E K D J

Max gibt den Vollzug als Beispiel.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
15:40 Start des Ampelhotbuttons für 100€
15:40 Jutta löst Rückzug und gewinnt 100€.
15:41 Rundenstart für 110€
15:42 Isabella löst Abzug und gewinnt 110€.
Der Vollzug wird als bereits gelöst im Crawl gezeigt. Evil or Very Mad
15:44 Rundenstart für 120€
15:45 Susanna lsagt Laternezug und bekommt 10€.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 11.10.2009, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
(...) die 9L Webseite funktioniert noch immer nicht, jedenfalls bei mir nicht oder ist das bei euch auch so?

Bei mir geht sie auch nicht. Der Praktikant kriegt das irgendwie nicht auf die Reihe Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir gerade von technischen Problemen reden - die 9L Webseite funktioniert noch immer nicht, jedenfalls bei mir nicht oder ist das bei euch auch so?

In der Tat ist der Server von 9-Live vom Netz. Auch ein Ping an den Server "217.64.166.10" liefert mir eine Fehlermeldung.
Vielleicht haben die ja einen Techniker beauftragt, der das Problem lösen soll. Allerdings ist der wohl noch auf der Autobahn unterwegs... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin spielt ein Gitter mit Wörtern auf -ZUG. Ampelmodus, der wie gestern schon, sehr schnell gespielt wird.

Im Gegensatz zur vorherigen Sendung wird die bislang einzige Falschantwort LATERNEZUG jetzt wieder als Jingle eingespielt.

Der auch bei uns bekannte Hendrik wurde vorhin durchgestellt und schockierte Schradin durch sein Desinteresse am Fussball. Schradin gelobt, aus Hendrik einen Fussballfan zu machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2601s ][ Queries: 32 (0.0586s) ][ Debug Ein ]