CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 15:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm ... vielleicht weil dann selbst der letzte Lemming die Funktionsweise des Hot-Buttons verstehen und keiner mehr anrufen würde? Laughing

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und Interessieren würde mich die Antwort darauf auch ... Wink

Zuletzt bearbeitet von kiddinx am Mittwoch, 21.10.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dann will ich mal eine Antwort versuchen:

« §10 Abs. 2 Gewinnspielregeln » hat Folgendes geschrieben:
Bei Gewinnspielsendungen ist zudem das eingesetzte Auswahlverfahren einschließlich etwaiger Spielvarianten deutlich wahrnehmbar und allgemein verständlich zu Beginn und während des Spielverlaufs zu erläutern. Hierbei ist insbesondere genau darzulegen, wie die konkrete Auswahl der Nutzerinnen und -Nutzer erfolgt. Der Hinweis auf einen von Dritten betriebenen Auswahlmechanismus ist unzureichend.


Jetzt dürfte es klar sein: Es sind nicht die Mitmachregeln vorzulesen sondern das "Auswahlverfahren". Und das wird ja genannt. Wer, warum, wann und vor allem durch wen "zugeschlagen" wird, hat mit der Bekanntgabe des Auswahlverfahrens nichts zu tun. Fazit: Wieder mal schlampig ausgearbeitete Regeln.

Allerdings glaube ich nicht, dass überhaupt ein einziger Lemming daraus seine Folgerungen ziehen würde. Da gibts ganz andere Auffälligkeiten, die denen bis heute noch nicht aufgefallen sind.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man merkt Herrn Wagner sofort an, wenn es in der Presse Negativschlagzeilen bezueglich 9LIVE gab: er ist mega angepisst und versucht, den Inhalt dieser Negativnachrichten ins Lächerliche zu ziehen.

So auch heute wieder. Und dabei tritt er gleich wieder voll ins Fettnäpfchen, denn er behauptet steif und fest, daß die Anzahl der Leitungen "keinen direkten Einfluß" auf die Gewinnchancen haben. Das ist mal mega irreführend, denn die korrekte Ansage müsste lauten, das die Anzahl der Leitungen überhaupt keinen Einfluss auf die Gewinnchancen haben - weder direkt noch indirekt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hat der noch nie anders gemacht. Er flechtet immer das Wörtchen "direkt" ein. Das sind so diese Kleinst-Aktionen, bei denen es einem einfach zu blöd ist, sich darüber aufzuregen, oder sie gar anzuzeigen.

Im übrigen haben wir den HUSTENSAFT, man merkt, es geht wieder in den Winter, effektive Durchstellpause wohl bis 21:15 Uhr. Dann die geheimnisvolle neue Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  faint
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« -Staatsfeind- » hat Folgendes geschrieben:
Warum müssen die Moderatoren bei den Sendungen live im Fernsehen den für mich wichtigen Satz mit dem Redakteur nicht vorlesen?


Vielleicht seh ich das nur nicht so engstirnig, aber..

Wie soll der Hot Button zuschlagen, wenn er durch 9Live zuschlaegt? Durch den Keks vor der Kamera? Ist doch logisch, dass dafuer jemand verantwortlich ist ("durch 9Live"). Wenn man so was nicht versteht - in dem Sinne, das, was auch im Fernsehen vorgelesen wird - ist man einfach zu bloed selbst bei so einem Spiel mit zu machen. Tut mir leid.

Ein bisschen Logik und nachdenken sollte man auch von Zuschauern erwarten duerfen, auch bei Call In Fernsehen, wo man nach auffassung einiger jeden Pups erklaeren muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren faint ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Speculatius... Kann dem nur zustimmen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also ich fand Robin Bade völlig fehl am Platz (die Unbekannte mein ich schonmal bei 9live gesehen zu haben).

Ansonsten war es mal was anderes, da die Anrufe ja kostenlos waren. Smile

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Müssen solche Sendungen in Deutschland nicht als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden?

Ja...
-
Der Spaß wurde übrigens per 16:9 in den Äther geschossen... Sah ganz gut aus... Also die Einrichtung...
Spoiler: 
Bild mach ich keins...weil ich dafür Pater Bade "Zutritt" zu meiner NasaPhotonenTorpedoSoftware gestatten müsste... ...zudem müsste ich ihn länger als 2 Sekunden ertragen...


Derzeit übrigens Schlangenraster:
Spoiler: 
...und dafür schmeiß ich selbstverständlich meine NasaPhotonenTorpedoSoftware an...



Männliche Vornamen mit L am Ende

Tina Kaiser: "Ich kenne keinen Marcel!"
Dann red ich wohl seit Jahren mit 'nem Phantom... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 21.10.2009, 21:40, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:


Spoiler: 
...und dafür schmeiß ich selbstverständlich meine NasaPhotonenTorpedoSoftware an...





Also das Tinchen hat wirklich wunderschöne Beine - wenigstens da hat SHN was zur Unterhaltung beizutragen...aber was nutzen die schönsten Beine, wenn man zu 95 % der Sendezeit die dämliche Bauchbinde mit den noch dämlicheren Einblendungen zeigt ?

Back to topic... Cool

Je mehr ich darüber nachdenke - auch im Hinblick auf Twipsys Anmerkung hinsichtlich Jauchs SKL - Show - um so sicherer bin ich mir, dass "betsson.tv" eigentlich so gar nicht im TV laufen dürfte - auch dann nicht, wenn SHN diese Werbesendung als lustige Mitmachshow für lau verkaufen möchte !

@ 9Live - Zeigt mal mehr von Tina's Beinen... Es kommt die Zeit, da ihr auf optische Reize setzen müsst, weil nichts anderes mehr geht... Laughing



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Heesch hat gerade verkündet, dass sie morgen in Quizzo um 21.15 Uhr Bilder von ihrem Baby zeigen will.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.10.2009, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na endlich. Ich hab mir schon Sorgen gemacht um Frau Heesch!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 06:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Na endlich. Ich hab mir schon Sorgen gemacht um Frau Heesch!


Na, ned wirklich......

Da gibt es doch andere Sachen,um was man sich echt Sorgen machen muß * Smile



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaiser sucht 10 abgeklebte Tiere mit A an 2. Stelle
Es gibt eine Wanne voller Geld.
12:08 Rundenstart
12:08 Andreas sagt Katze und bekommt 20€.
12:09 Claudia sagt Kamel und bekommt 20€.
12:10 MAILBOX
12:10 Ület sagt Taube
12:11 Eine Anruferin sagt Kater.
Ich schreibe die Falschantworten nicht mehr mit.
Tina Kaiser ist um einen Schmetterling besorgt, der im Studio rumfliegt.
12:19 Jetzt 60 Sekunden Hotbutton
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.10.2009, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wurde nichts gelöst, bis ALEX um 13:05 den MANDSCHURENKRANICH auflöst, für 5000 Euro.

Tja, wieder mal ging der Plan in einer Sendung nichts zur Auszahlung zu bringen in die Hose.

Da das Kind nun mal in den Brunnen gefallen ist, und die Lemminge wohl angesichts des an der Tafel prangenden MANDSCHURENKRANICH wohl nicht mehr in hinreichender Zahl das KAMEL vorschlagen wollen, löst man gleich auf: HASELNUSSBOHRER, HAMMERKOPFFLUGHUND, MAGNOLIENWALDSÄNGER, NARZISSENSCHWEBFLIEGE, HAKENLIEST, MARMORQUERZAHNMOLCH, SACKKIEMER und noch irgendwas.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1776s ][ Queries: 31 (0.0387s) ][ Debug Ein ]