CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 23:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann ich nicht verstehen, ist doch eine ganz einfache Rechnung:

Ehepaar Schmidt: 4 Beine
3 Söhne: 6 Beine
10 Hunde: 40 Beine
10 Katzen: 40 Beine
3 Vögel: 6 Beine
Die Schwester und die Welpen sind nicht im Bus.

ergibt insgesamt: 96 Beine

Edit: Danke @ Pfandbrief und eckberk. Die richtige Lösung ist natürlich 12 Beine, da nur das Ehepaar Schmidt, die 3 Söhne und der Busfahrer im Bus sind.


Das Wechseln des Spielmodus innerhalb eines Spieles ist bei 9Live Gang und Gäbe. Bei "Über-Kreuz"- und "Buchstabengitter"-Abzockrunden wird sehr oft vom normalen Hot-Button bzw. Leitungs-Hot-Button in den Modus der Geldleitungen gewechselt.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 08.11.2009, 16:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eltern & Söhne = 10 Beine.
plus: Beine des Busfahrers: zusammen 12 Beine.

Alle anderen sind gar nicht im Bus, sondern im "Zug"oder sonstwo...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 08.11.2009, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:


ergibt insgesamt: 96 Beine



Ahem, das ist jetzt ein Scherz oder? Die korrekte Antwort ist 12. Das ganze Viehzeug ist "im Zug".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:38
Bereits 5 angeblich (!) Durchgestellte im Service-Center, die allesamt angeblich (!) eine Falschantwort abgegeben haben.
Nachprüfbar ist das natürlich für den einfachen Zuschauer nicht...

14:39
Ein Anrufbeantworter wird eingespielt.

14:39
Eva landet im Studio... sie löst richtig für 2000 Euro + Flat.
Die 4-Zahlen-Jackpots mit doppelter Absicherung gehen natürlich nicht raus...

14:43

Die Anruferin wird verabschiedet. Sie selbst sagt noch zum Schluss : "Sie sehen sehr nett aus !"
Dirk bedankt sich mit einem süffisanten Lächeln...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 08.11.2009, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:


ergibt insgesamt: 96 Beine



Ahem, das ist jetzt ein Scherz oder? Die korrekte Antwort ist 12. Das ganze Viehzeug ist "im Zug".


Nein kein Scherz. Nur ein kranker TommyAUT, der zu unachtsam gelesen hat Wink Gut, dass ich nicht angerufen habe - ausnahmsweise mal ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16 Uhr. Karin kommt bei Schürmann durch...MARTIN/MARTINA...Prototyp des Voll-Lemmings...ist endlich mal durchgekommen...bedankt sich ganz ganz herzlich...Macht weiter so!

Wenn's ne Whitelist gäbe, würd ich sie aufnehmen.

Um 16:17 Uhr kommt eine geistig vergleichsweise fitte 70jährige durch, die sich als ehemalige deutsche Meisterin im Turniertanz ausgibt. Sie beschwert sich darüber, dass sie 3 Gratisanrufe, die sie angeblich durch Eingabe der 1 nach der Tonbandansage bekommen hätte, nicht erhalten hat. Die folgenden 3 Anrufe seien auch vergebührt worden. Schürmann faselt irgendwas von einem Brief, in der dann eine andere Telefonnummer stünde, die sie hätte anrufen müssen. (Das mag ja bei den Trostpreisanrufen gehen. Wie aber in diesem Fall??)

Vielleicht kann einer von den wenigen hier Mitlesenden, die dort anrufen, aufklären um welche Ansage es sich da handelt.

Die Turniertänzerin erläutert auch, dass sie auf die Türkeireise verzichtet hätte. Das sei ohnedies alles Beschiss. Schürmann weist dies zurück.

Schürmann läßt sich in seiner typischen Art noch minutenlang darüber aus, dass sie ja nicht seit 8 Jahren durch die Gegend funken dürften, wenn nicht alles seriös wäre. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hatte gerade erst eingeschaltet und den Angang nicht mitgekriegt:

Eine Anruferin hat als "Namenspärchen" offenbar Fabian & Fabiana genannt.
Sie hat vor längerer Zeit bei 9L mal eine Türkei-Reise gewonnen, aber:

"Meine damals gewonnene Türkei-Reise hab’ ich abgesagt. Ach, man gewinnt ne Reise, und am Ende muß man doch alles selber zahlen!"
(Sie erwähnt Posten wie Ausflüge usw -- hab' ich so schnell nicht alles mitgekriegt)

Schürmann war jedenfalls mit seinen Gegenargumenten nicht übermäßig überzeugend..



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Schürmann läßt sich in seiner typischen Art noch minutenlang darüber aus, dass sie ja nicht seit 8 Jahren durch die Gegend funken dürften, wenn nicht alles seriös wäre. Evil or Very Mad


Wie schön, dass der Schürmann nicht erwähnt, dass 7 Jahre lang die BLM keine Handhabe gegen Verstöße durch 9Live hatte. Und dass die selbst auferlegten Gewinnspielregeln ständig missachtet wurden, wird auch verschwiegen.
Erst seit diesem Jahr gibt es eine Satzung, aufgrund welcher auch Bußgelder verhängt werden dürfen. Und als es dann dazu kam, war 9Live nicht gerade glücklich und wollte dagegen vorgehen, weil man die Satzung nicht akzeptiert.

Aber dafür reicht die Zeit nicht. Da sagt man dann lieber, dass man seit 8 Jahren fair, transparent und seriös agiert hat.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab mir mal die Auflösungsseite angesehen:
Bei Pronto hat Thomas Schürmann heute zuerst Namenspärchen gesucht und dann noch einen Platzhalter mit Tieren mit 5 Buchstaben und ER am ende gespielt.
Dann wurden am Ende 18 abgeklebte Wörter, die auf Haus enden gesucht:
Gelöst werden konnte das Krankenhaus.
Auflösung:
Zitat:
Sonntag 08-11-2009 17:10
Welches Wort, dass auf HAUS endet, suchen wir?
Außenganghaus, Blockhaus, Deckshaus, Irrenhaus, Kalthaus, Kesselhaus, Komödienhaus, Naturfreundehaus, Niedrigenergiehaus, Passivhaus, Penthaus, Pfründhaus, Pumpenhaus, Querhaus, Spinnhaus, Spritzenhaus, Sudhaus

Obwohl man das Spiel nur 18 Minuten gespielt hat (laut Lösungsseite letzte Lösung des Platzhalters um 16:52 und Auflösung um 17:10), waren also wieder viele schwere Begriffe dabei. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Um 16:17 Uhr kommt eine geistig vergleichsweise fitte 70jährige durch, die sich als ehemalige deutsche Meisterin im Turniertanz ausgibt. Sie beschwert sich darüber, dass sie 3 Gratisanrufe, die sie angeblich durch Eingabe der 1 nach der Tonbandansage bekommen hätte, nicht erhalten hat. Die folgenden 3 Anrufe seien auch vergebührt worden. Schürmann faselt irgendwas von einem Brief, in der dann eine andere Telefonnummer stünde, die sie hätte anrufen müssen. (Das mag ja bei den Trostpreisanrufen gehen. Wie aber in diesem Fall??)

Da wäre ja ein Mitschnitt interessant...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner hält derzeit bei dem Findmich bei 275.000 Euro möglich. Wenn sie die 300.000 knacken, also 6 Jackpotziehungen erforderlich sind, schreib ich mal wieder ne Beschwerde. Ich frage mich wie klein die Wahrscheinlichkeit werden darf, bis die BLM sagt, dass solche Einblendung irreführend ist. 9Live interessiert das sicher auch, sonst würden sie nicht immer weiter langsam hochgehen mit dem Schwachsinn.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich wie klein die Wahrscheinlichkeit werden darf, bis die BLM sagt, dass solche Einblendung irreführend ist.


Rein gefühlsmäßig würde ich sagen: Die BLM wird in dieser Angelegenheit NIE etwas unternehmen; auch wenn's trostlos klingt.

Selbst wenn 9L irgendwann Jackpots von 5 Millionen Euro auslobt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu fünfhunderttausend-trillionen (keine Ahnung ob's die Zahl gibt; musste mich noch nie zuvor mit solchen Größen beschäftigen) gleichzeitig alle Jackpots zu knacken - die Angabe "... bis zu ... möglich" stimmt wohl immer... rein theoretisch...

Rechtlich erwarte ich echt nix mehr.

Da halt ich's noch für wahrscheinlicher dass sich bei immer größer werdenden Summen irgendwann einfach das Publikum mit dem Gedanken "Wer's glaubt wird selig" abwendet...


Ich seh die Einblendung schon vor mir:
1 Million Jackpot(chance) für den Studiogewinner
50 Euro für den Quizzentralengewinner

SchrottButton



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow!! 9L mit neuem (tiefblauem) Design... Und für 5.000 Euro ein Spiel, das Schürmann noch nie gespielt hat... Wieder das altbekannte 13-Stunden-Babybild, aber in Bild 4 sind diesmal 11 und 12 vertauscht... Wow!

Alles geht sklavisch nach Drehbuch:
-Anrufer in die QZ variiert (23.50h)
-Ärmel unten werden weggeschnitten
-Gewinn "für Studiogewinner" erhöht auf derzeit "8.000€ sicher"
-Anrufer in die QZ variiert (0.14h)
-Bild 1 weggenommen
-Gesamtgewinn für Studiogewinner jetzt 158.000€
-2 Minuten später (0.20h): 208.000€ (QZ-Gewinner: 100€)
-Animateur: "Oh mein Gott, die letzte Minute bis halb!! Sehen Sie die Uhr??? Oh mein Gott!! Halb eins!!"
-"Da ist kein Haken!!" Rolling Eyes Rolling Eyes
-0.34h: 258.000€
-0.46h: Anrufer in die QZ variiert
-0.46h: 308.000€
-Animateur: "Was, der Chef ruft an?? Ist egal, der soll sich wieder schlafen legen!"
-Bilder werden unten nochmal abgeschnitten & vergrößert



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 09.11.2009, 01:03, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, 6.500 Euro gewinne ich gerne, weiss schon wie ich sie wieder ausgebe.

Weiss auch wo der Fehler ist.

Nur wird ja keiner ins Studio gestellt, warum wohl?

Ab der 28 Minute bis zur 30 Minute könnte ich ja zehnmal wählen, ist ja nicht viel.

Dann werde ich auch noch durchgestellt, und löse richtig, aber oh Schreck ich bin ja in der Quizzentrale und gewinne nur 100 Euro

Was soll dieser Spielmodus?

Da behalte ich lieber mein Geld, rufe nicht an, geht das jetzt bis 1:30 Uhr?

Warum spielt man nichts aus, ca. 90 Minuten?

Ist aber sicher sehr gewinnbringend, wieviel nimmt man in 90 Minuten ein?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132877 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7964s ][ Queries: 33 (0.0856s) ][ Debug Ein ]