CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 04:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lol, Hab ich das Gestern richtig verstanden, hat Schürmann ausversehen, Heute Blamieren, Morgen Kassieren gesagt?
Wen ja Laughing



Und absofort heisst bei Tvtotal, Gewinnen oder Kassieren. XP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:

23:47 Heinz wird ins Service Center gestellt und gibt eine Falschanwort ab.
00:11 Peter wird ins Service Center gestellt und gibt eine Falschantwort ab.
00:39 Stefan wird ins Service Center gestellt und gibt eine Falschantwort ab.
00:45 Pumuckl wird nicht ins Service Center gestellt und gibt keine Falschantwort ab.

Zitat 9live: "9Live ist schon heute Vorreiter im Call TV-Markt für Fairness, Transparenz und Chancengleichheit und hat viele Prozesse bereits kurz vor Einführung der Satzung umgesetzt"

Komisch nur, das die Chance ins Service Center durchgestellt zu werden 3-mal höher ist. Rolling Eyes

In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass der Hot-Button-"LoserWinner Line", der hier zur Anwendung kommt, zufällig innerhalb von 30 Minuten zuschlagen soll und mit variierender Wahrscheinlichkeit jemanden entweder ins Studio oder ins Quizcenter durchstellt. Sieht man sich aber die sehr beliebten Spiele wie "MOLTKEREI", das Baby-Fehlerbild, Kartoffelbild, etc. an, fällt auf, dass diese 30 Minuten meistens immer voll ausgereizt werden und derjenige immer im Quizcenter landet. Wo da der Zufall und die Variation sein soll, erschließt sich wohl nur 9Live, bzw. auch den anderen CI-Betreibern... ist ja nicht nur 9Live, die das so handhaben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milski sucht gerade 18 abgeklebte Tiere mit Doppelbedeutung.
Es wurde noch nichts gelöst.
Es gibt eine Wanne voller Geld (bereits 4.000€ in der Wanne).

12:50 Eine Dame nennt Esel
12:51 Jemand nennt Maus
12:52 Jetzt gibt es 5.000€ sicher
12:54 Eine Dame nennt Libelle und bekommt 10€
12:56 Ein Herr nennt Kobra
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit Doppelbedeutung:
13.50h: Milsi grübelt immer noch Rolling Eyes ... Noch keins gelöst... Selbst Alex ist mit seinem Papierboot gescheitert...

Christian scheitert zum 5. Mal, diesmal mit Spinne.
Er möchte aber gern eine Autogramm-Karte haben... Rolling Eyes
---------------------------------------------------------------------------
Alex versucht’s noch 3mal, aber vergeblich...

Milsi bricht das Spiel ab (will es später auflösen) und sucht jetzt das Tier, was ein Land vervollständigt: SCHLAR------NLAND

Milsi: "Auf welchem Kontinent ist das denn?" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Sendung ist mal wieder eine Farce sondergleichen. Nachdem beim stundenlangen Raten nicht ein einziges Tier gelöst werden konnte, folgt der nahtlose Übergang in einen lachhaft einfachen 30-Minüter. Blödsinnigstes Ping-Pong zwischen dem Redakteur und Milski, der es extrem schwierig findet. Ausgelobt sind volle 200 Euro + mickrige Geldleitung.

Wer ruft da noch an???

14:27 Uhr. Verspätete Auflösung, wie üblich reißt das Blatt ab:

HEREFORD, HOLZBOHRER, ROTSCHWANZ, LIMOUSIN, GABELBOCK, FEUERWALZE, SUMPFHUHN, BELGIER, SEESCHLANGE, FILZLAUS, RAMMBOCK, WALKER, SCHWALBENSCHWANZ, PERLHUHN, GALGENVOGEL, SÄGEBOCK, SEIDENSCHWANZ, REBHUHN

Die größtenteils völlig unklaren Doppelbedeutungen werden natürlich nicht erläutert.

14:30 Uhr. Pünktlich die Durchstellung einer Anruferin. Die erste Gewinnerin der ganzen Sendung räumt 450 Euro ab.

Jetzt ist zufälligerweise genau noch genug Zeit für einen weiteren 30-Minüter, wieder mal das HONIGKUCHENPFERD. Erneut schafft es Milski, sich blöd zu stellen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...)
14:27 Uhr. Verspätete Auflösung, wie üblich reißt das Blatt ab:
(...) GALGENVOGEL, (...)

Also auf den Galgenvogel hätte man nun wirklich kommen können..., nein: müssen!!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:


14:27 Uhr. Verspätete Auflösung, wie üblich reißt das Blatt ab:

HEREFORD, HOLZBOHRER, ROTSCHWANZ, LIMOUSIN, GABELBOCK, FEUERWALZE, SUMPFHUHN, BELGIER, SEESCHLANGE, FILZLAUS, RAMMBOCK, WALKER, SCHWALBENSCHWANZ, PERLHUHN, GALGENVOGEL, SÄGEBOCK, SEIDENSCHWANZ, REBHUHN


Das ist ja interessant! Ich hab zwar den Anfang der Auflösung gesehen, aber aufgrund der abstrusen Lösungen nicht das Ende.

PERLHUHN

hat selbstverständlich die Doppelbedeutung:

-Vogel und
-Userin dieses Forums

Exclamation

Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soso, Milski hat heute Mittag mal wieder nach Tieren mit Doppelbedeutung suchen lassen. Leider konnte man uns bei der Auflösung nicht erklären was die jeweilige zweite Bedeutung ist, also mach ich mich mal auf die Suche.

--------------------------------------------------------

Hereford
:
1. Ein Rind
2. Eine Stadt im Westen von England

Limousin:
1. Ein Rind
2. Eine Region in Mittelfrankreich

Belgier:
1. Ein Pferd
2. Bewohner von Belgien

Walker
:
1. Ein Käfer aus der Familie der Blatthornkäfer
2. Ort in Großbritannien (Walker Newcastle)
3. Mehrere Ortschaften in den USA
4. Ein Familienname
5. Ein Abenteuerfilm mit Ed Harris aus dem Jahr 1987
6. Eine US-amerikanische Serie mit Chuck Norris

Sägebock:
1. Ein Käfer aus der Familie der Bockkäfer
2. Ein Bock (Handwerkergegenstand)

Holzbohrer:
1. Ein Schmetterling
2. Ein Bohrer

Gabelbock:
1. Eine Art Antilope
2. ?

Seeschlange:
1. Eine im Meer lebenden Schlange
2. Ein Wellenkraftwerk, das aus Stahlrohrsegmenten besteht
3. Eine sehr lange Schachpartie mit 100 Zügen oder mehr
4. Ein bestimmter Typ Küstenmotorschiff

Schwalbenschwanz:

1. Ein Schmetterling aus der Familie der Ritterfalter
2. Eine Kurve der Nürburgring-Nordschleife
3. Eine Verbindungstechnik zur Holzverbindung
4. Das in der Mitte gespaltene Rückenteil der Jacke eines Fracks
5. Eine große seitliche Einkerbung am dem Masten abgewandten Rand einer Flagge

Seidenschwanz:
1. Eine Vogelart
2. Eine Ortschaft bei Gablonz in Böhmen Confused

Rotschwanz:

1. Ein Vogel
2. Ein Nachtfalter
3. ?

Feuerwalze:
1. Es handelt sich um pelagisch im Meer lebende Tierkolonien, die aus mehreren tausend Einzeltieren bestehen können Surprised
2. Eine militärische Angriffstaktik
3. Einen auf breiter Front voranschreitenden Brand
4. Eine US-amerikanische Abenteuerkomödie aus dem Jahr 1986

Filzlaus:
1. Eine am Menschen parasitierende Laus
2. Eine französisch-italienische Filmkomödie von 1973 Confused
3. ?

Perlhuhn:
1. Ein ausschließlich in Afrika verbreiteter Vogel
2. Eine Privat-Pension in Göttingen Rolling Eyes
3. Einer der ersten deutschen Kleinverlage. (Edition Perlhuhn)

Rebhuhn:
1. Eine Vogelgattung aus der Familie der Fasanenartigen
2. Eine Vogelart aus der Ordnung der Hühnervögel
3. Gasthaus in Wien Confused
4. Eine Untertage-Verlagerung einer Rüstungsfertigung in NRW

Sumpfhuhn:
1. Ein in Eurasien beheimateter Rallenvogel
2. PC Spiel - Nachfolger der Moorhuhn-Spiele Cool
3. ?

Rammbock:

1. ?
2. Eine Belagerungswaffe

Galgenvogel:
1. Heutige Bezeichnung: Rabe Question
2. Synonym für Gauner, Spitzbube, Strolch, Landstreicher

----------------------------------------------------------

Wie man sieht: Größtenteils bei den Haaren herbeigezogene Doppelbedeutungen. Keine Ahnung wie lange die 9Live Regie gebraucht hat, um sich diesen Blödsinn einfallen zu lassen. Ich alleine habe über 45 Minuten gebraucht um nach den Tieren und deren zum Teil wahnwitzige Doppelbedeutung im Internet fündig zu werden.

Besonders unverschämt finde ich:

Den Galgenvogel - Das Tier gibt es nicht. Früher wurde so der Rabe bzw. die Krähe bezeichnet.
Den Rammbock - Ich finde kein Tier das so heißt. (Ist damit ein Bock gemeint der rammelt?)
Das Perlhuhn/Rebhuhn - Ist jedes Gasthaus, welches so heißt direkt einen Doppelbedeutung?
Die Feuerwalze - Ist kein einzelnes Tier, sondern eine Ansammlung mehreren kleinen Einzeltieren
Die Filzlaus - Ich finde keine Doppelbedeutung außer einem uralten Film mit selbigem Titel
Der Gabelbock - Auch hier finde ich keine plausible Doppelbedeutung

------------------------------------------------------------

Insgesamt kann man sagen, dass das eine große Unverschämtheit und Verarschung war, was 9Live da heute Mittag abgezogen hat.
Am meisten ärgere ich mich über Milskis Aussagen bei der Auflösung. Bei fast jedem "Tier" hat er beteuert, dass man das doch kennen müsse und dass es für 5000€ wirklich machbar gewesen wäre.
Das männliche Pendant zu Alida. Evil or Very Mad

@Jürgen M.: Allein für diese verlogenen Aussagen soll dich die Filzlaus beißen, du Galgenvogel!

Spoiler: 
Sollte jemand noch die ein oder andere Doppelbedeutung herausfinden, so solle er sie mir doch bitte mitteilen. Wink




Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:

Sollte jemand noch die ein oder andere Doppelbedeutung herausfinden, so solle er sie mir doch bitte mitteilen. Wink


Nun ja... ich könnte das mit dem Rammbock erklären Smile

KLICK
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
SCHLAR------NLAND
Milski: "Auf welchem Kontinent ist das denn?

Mitropa

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
PERLHUHN
hat selbstverständlich die Doppelbedeutung:
-Vogel und
-Userin dieses Forums
Röschtösch! KNUDDEL

Noch mal kurz geguckt: Jau! Genug Bier im Kühlschrank, um sich Wagner schlau zu saufen. Feierabend mache ich heute. Keine Widerrede!

Genialer Stand-Up von Marky Marc (wie jeden Abend auf allerhöchstem humoristischen Niwoh). Raab und Harald Schmidt können ihre Sendungen für heute Abend absagen. An den Goldstandard des satirischen Tagesrückblicks reichen diese Stümper niemals heran.

Langer Rede, unintelligibler Sinn: "Haben die einen totalen Knall?" - Das ist aber eine rhetorische Frage, Marc! SCHIELEN

1. Runde: Fehlerbild mit vier grobscheckig gefleckten Miezekatzen für 300 Euro. Ach was! Der Wagner hat keinen Igel in der Tasche und lässt sich nicht lumpen. 500 Oiro!

Es juckt ganz dolle. 750 Euro sicher nach wenigen Minuten.

20:04 Uhr: Bild #4 wird weggenommen. Es verbleiben drei Leoparden mit Schlafzimerblick
20:09 Uhr: Die süße SONNI löst korrekt (und darf mit 750 Euro ihren Handyprovider ruhigstellen)

20:14 Uhr: Ein noch nie geknacktes 13-Stunden-Babybild startet für 1.000 ; 1.500; 1.750; 2.000 Euro sicher. Cool

20:26 Uhr: Bonifatius Wagner schneidet der Kundenfreundlichkeit halber ein Viertel am unteren Bildrand weg. Dumm-Dumm-Dumm-Dumm! Es erklingt "Also sprach Zarathustra" . Ich sehe vor meinem geistigen Auge Milan und Jasper einen Lemmingknochen in die Luft werfen.

20:32 Uhr: Marc Wagner gibt den Marc Dutroux. Er klaut ein Baby. Da waren's nur noch drei. 3.000 Euro sicher

20:37 Uhr: Yeaaah! Jackpot! 3.000 € plus 1.000 JPC im Studio / sensationelle 50 € im SC

Das Johanniskraut steigt fast minütlich. Ich erspare den Lesern das Sekundenprotokoll hierzu.
20:43 Uhr: Teilnehmer in der QZ - ob der richtig löste oder nicht, verrät noch nicht einmal das Licht. Ist wohl geheim. Confused

20:52 Uhr: Another one bites the dust! Nur noch zwei Babies für 3.000 € sicher plus 69.000 Euro JPC
20:56 Uhr: QZ-Kandidatin "Helga" hat's verkackt. Sie meinte, uns ginge irgendjemand auf den Zeiger. Meines Erachtens ist das absolut korrekt, aber leider ist es nicht der Fehler im Babybild.



In Anbetracht des sekündlich nahenden Sendungsendes, Angleichung der Gewinnsummen auf 3.000 € sicher plus 100.000 € JPC

21:24 Uhr: Zugeschlagen! Die maskuline Petra darf lösen und freut sich höchst verhalten über drei Riesen. Über die Checkpods (150.000 €) legen wir dezent den Mantel des Schweigens.

Man freut sich zu Recht ausgiebig über eine gelungene Sendung mit ansehnlichen Peaks.


(merci, Titan)

Vielen Dank an alle wertvollen Posts unter mir. Insbesondere, da ich das Protokoll um 19:45 Uhr angekündigt habe..... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 13.11.2009, 03:22, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner spielt gerade ein 3 faches Fehlerbild mit einer Raubkatze für 750€.
20:10 SONNI löst Bild 2 über dem Auge und gewinnt 750€
Jetzt kommt das Babybild mit einem neuen Fehler.
Es ist die 2. von 4 geplanten Runden.
Es gibt 100€ für den Studiogewinner
20:14 Rundenstart
Es sind 4 Bilder.
Der Fehler könnte bei der 6 sein, weil die bei mir nicht zu erkennen ist.
20:18 Es wird von 1250€ auf 1500€ erhöht.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Den Galgenvogel - Das Tier gibt es nicht. Früher wurde so der Rabe bzw. die Krähe bezeichnet.



Wenn das so ist, könnte man doch eigentlich auch den Dinosaurier oder das Einhorn bei zukünftigen Spielen mit Tieren nennen. Das sind zwar auch Tiere die ausgestorben sind, bzw als Falbeltier (Einhorn) gehandelt weren, aber wie Titanarts richtig geschrieben hat, den Galgenvogel gibt es meines wisssens als TIER auch nicht....

Question Question Exclamation Exclamation Exclamation Question Question Idea Idea
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner mit dem "So noch nie gelöst"-Baby-Bild: In Bild 3 ist auf der 6 an der Uhr eine 9!
Um 20.43 Uhr wird ein Teilnehmer in die Quizzentrale variiert, dort staubt er 50€ ab.
Übrigens steht in der Aufgabenstellung nur, "welches Bild ist anders" - man muss ihn nicht erklären. Natürlich wird das nachher noch anders aussehen, wenn man einen Kandidaten in der Leitung hat.
Marc Wagner startet und erhöht auf mögliche 55.000€ Rolling Eyes

@Staatsfeind:
Mal sehen ob sich nicht auch mal der Bundesadler unter eine Tier-Suche mischt Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Donnerstag, 12.11.2009, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.11.2009, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ 12Kinder

"Welches Bild ist anders?" ist ja mal cool! Genau genommen müsste den Anrufer recht gegeben werden, wenn er nur entweder links oder rechts sagt und nicht wo genau der Fehler ist.

Früher hieß es so: "Wo ist der Fehler im rechten Bild?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2878s ][ Queries: 32 (0.0599s) ][ Debug Ein ]