CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 27.05.2024, 10:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.02.2010, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Robert Schön will Tiere mit 1xW hören. Dafür gibt es 50 - 200 EUR je nach gezogenem Kügelchen.

00:20 HELGA bekommt 50 EUR für den Regenwurm.
00:22 Eine weitere Helga gewinnt 200 EUR für die Wanze.
Robert wirft 5 gelbe in die Box.
00:25 Heidi nennt den Wolf für 100 EUR.
00:27 Eine weitere Heidi gewinnt 200 EUR mit der Lösung Löwe.
Bereits jetzt wurde schon mehr Geld ausgespielt als gestern.
Dafür will man jetzt zwei Tiere hören und wirft 3xgrün = 500 EUR, 3xblau = 1000 EUR in die Trommel.
00:31 Der verzagte Martin aus Bayreuth gewinnt mit Weberknecht und Wels für 200 EUR.
00:35 Kathrin aus Solingen weiß nicht, was das Problem ist, als sie lösen will: Wal und Wildschwein. Sie ist sichtlich verdutzt und versteht gar nicht, warum sie nicht gewonnen hat.
Erste Falschantwort. CHEER Robert schlägt vor, die Anzahl auf eins zurückzusetzen.

Robert fragt gar nicht groß, es ist ihm egal was die Regie sagt, er wirft nochmal 5 x 500 EUR und 2 x 1.000 EUR rein. SONNI darf Möwe und Kiwi lösen: 100 EUR.

00:40 Sekundenrunde. Anna löst Waran und Waschbär: 500 EUR.

"Die Regie spinnt heute", sie will jetzt drei Tiere hören. Robert weigert sich partout und will sich ausziehen. Laughing Macht er natürlich nicht, jetzt haut er 5x rot = 10.000 EUR in die Trommel. Krank.

00:44 Ich vermute mal frech: Studioblockade bis 3 Uhr. Los, enttäuscht mich. Würde es so weitergehen, hätten wir ja eine sehr ordentliche Sendung.


Aha... er erzählt schon.. "...treffen, landen Sie entweder bei mir oder in der Gewinnerzentrale..." Ajo...

Überraschung! 00:47 Frau Lehne aus Duisburg kommt durch. Wink Sie nennt Walfisch, Wiesel, Wellensittich. Robbie mischt nochma gut durch und zieht dann eine grüne Kugel heraus: 1.000 EUR. Hat man im Keller noch Geld vom Vorjahr gefunden, das raus muss? Ist ja fast kriminell, wieviel Geld heute ausgespielt wird.

Robert stockt erneut auf: 5x10.000 EUR und nochmal einige grüne Kugeln. Der nächste Gewinner bekommt zwei Kugeln...

00:51 Jetzt aber...
03:10 Anni kommt durch. Schwein, Schwan, Schwertifsch.. Geschickt manövriert Robbie per Stimme im Ohr um die 16 roten Kugeln herum und bringt der Anni 400 EUR.

JA/NEIN zum Abschluss. Bernd Horst Roman scheitert. Auch Florian aus Hamburg scheitert.

Abschlussworte: "Machen Sie nichts, was ich nicht auch machen würde."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.02.2010, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS Robert Schön spielt an diesem Vorwochenendabend Städtecramble. Das Geldband kommt zum Einsatz.

Runde 1(?): GRINSEKELCHEN (GELSENKIRCHEN)

00:23 Dauergewinnerin SONNI löst für 295 EUR.

Runde 2: IRANBUSCHWEG (BRAUNSCHWEIG)
TdS: "Wir suchen doch keine Straße in Bagdad... bzw. Teheran [... ] müssen wir die Aufgabenstellung ändern?" Nach längerer Debatte mit der Regie startet die Runde um 00:27. Robert versucht verzweifelt, sich so unwissend wie möglich zu stellen.

Das Geldband ist reich bestückt, wir sind bei knapp 1.000 EUR bereits.

Deckelung des Gewinns bei 3.300 EUR sicher.

Robert ist im ständigen Austausch mit der Regie und bittet um Tipps. Er kommt einfach nicht auf die Lösung. Er moderiert dabei quasi aus dem OFF da der Kameramann auf die Geldwanne geschwenkt hat und dann nach Hause gegangen ist. Dann folgt eine sehr bezeichnende Beschreibung der aktuellen Durchstellpause: "Ja, irgendwie muss ich die Zeit füllen, bis es klingelt." was wohl noch gute zwei Stunden dauern kann... viel Spaß beim Rätseln und Vereinsamen, Robert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.02.2010, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert sucht sechs Begriffe mit EIS...

Werden wir Zeuge einer weiteren Sendung mit vielen Gewinnern und hohen Geldbeträgen.


Danke an *alex* für den Screenshot.

00:36 Der erste Anrufer grämt ein "Aaaarrrr" in den Hörer und legt auf.
00:36 Ein weiterer Anrufer wird durchgestellt: AUFLEGER.
00:37 Eine garstige Dame ist am Hörer: "Ich will schlafen, jetzt hören Sie mal auf damit!"
00:39 Holger will mitmachen und nennt den Eiswürfel. Wurde noch nicht genannt und ist natürlich sofort ein Volltreffer: 172 EUR.
00:41 Die Vicky sagt Eishockey.
00:43 Brigitte nennt Eisschrank.
00:44 Eine Nicola(?) nennt Eisbär.
00:45 Eine Dame nennt Eisblume.
Dauergewinner-Session:
00:46 MONIKA will Eisenbahn lösen.
00:47 HEINZ will Eiscafé lösen.
00:48 ADELHEID haucht kaum hörbar, aber immer noch höchsterotisch Eisschokolade in den Hörer.
00:49 Kerstin scheitert mit Eiscreme.
00:49 SONNI, der weibliche ALEX löst Eistee für 282 EUR.
Jetzt Kundenverbrennung bis ca. 3 Uhr.

Auflösung nach über zwei Stunden Ins-Leere-Raten bei 6.167 EUR sicher: EISENBAHNKUPPLUNGEN (Ja, ganz Recht, Mehrzahl), EISVERSETZUNG, EISENFLECKIGKEIT. EISENPIGMENTE (Mehrzahl)

ROBERT MALT für 50 EUR - Auffüllen der restlichen Sendezeit: Schwarzwälderkirschtorte. Es darf gewinnen: Edith.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2010, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


So sieht das Bild beim MQ heute aus.
Davor gab es 3 Runden. Wie viel dort gewonnen wurde weiß ich allerdings NICHT!
Derzeit aber Durchstellpause bis ca. 3 Uhr.


Robert redet und redet.

00:58 Uhr: Irgendjemand hat in der ServiceCentrale gelöst und sahnt ?200 €uro? für die richtige Lösung ab.


Ich gehe aber schlafen.

mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 22.02.2010, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Sendung der Dauergewinner heute:

00:20 Dauergewinnerin Heidi löst Anakonda aus ANKOANDA für 60 EUR aus der Geldwanne.
00:24 HEINZ, der Fuchs, erkennt Hammerhai aus MMERAIAHH und kann jetzt weitere 360 mal anrufen.
00:28 THOMAS löst Salamander aus ALMASNADER für 210 EUR.

Seit 00:30 Durchstellpause mit BAHNIRRENDER (Bernhardiner) und Robert als Ohr-Abkauer.

Fehlt nur noch SONNI... und tatsächlich, um
03:18 räumt sie die auf 2.315 EUR gedeckelte Gewinnsumme ab.

LÄCHERLICH!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert spielt mal wieder Streichholzgleichungen nach Schema F. Zwei, drei einfache Runden und dann Durchstellpause bis Ende.

00:19 Start der 1. Runde: 2 + 5 = 5
00:21 ALFRED löst und gewinnt 120 EUR aus der Geldwanne sowie ein Haar von Martin Scholz, dass die Putze auf dem Geldband übersehen hat. TdS: "Kannste ja vielleicht bei ebay versteigern." Na, ob man dafür was bekommt?

00:22 Start der 2. Runde: 8 + 5 = 2
Ein Hunderter rollt an. Die Regie will die Geldwanne leeren, bevor dieser reinfällt, aber...
00:24 AUFLEGER
Keine Sekunde nach Rundenstart:
00:25 AUFLEGER
HELGA war wohl dran und wird vom Servicecenter zurückgerufen. Ach, sieh an. Dauergewinner werden zurückgerufen, und wer war davor dran? Der hat Pech gehabt.
00:27 SONNI löst die Gleichung und gewinnt 305 EUR aus der Geldwanne.
So oft wie Sonni in letzter Zeit durchkommt, steht zu vermuten, dass sie ähnlich wie Dauergewinner Alex telefontechnisch stark aufgerüstet hat, um häufiger durchzukommen.

00:29 Start der 3. Runde: 29 + 13 = 52
Es rollen zwei 200'er an, aber bevor diese reinfallen, klingelt's:
00:30 Enrico aus München kann trotz Dreierdurchschnitt in Mathe die Gleichung lösen und gewinnt 115 EUR aus der Geldwanne.

00:33 4. und letzte Runde a.k.a. Durchstellpause steht an:


Danke an *alex* für den Screenshot.

Robert fängt an zu zetern: "Ich spiel' doch keine Gleichungen mit drei- oder vierstelligen Zahlen, hallo!?! Ich möchte ein Spiel, dass jeder lösen kann!". Er geht in den Sitzstreik. Es wird 'NICHT ANRUFEN' eingeblendet.
TdS: "Wir müssen das erst ausdikutieren mit der Regie!
Die Regie redet von Kindergartenniveau.
TdS: "Der Moderator ist nun mal auf Kindergartenniveau!" Laughing
TdS: "Das ist Kinderkacke, die ihr Euch da unkooperativ verhaltet. [...] Ich konfrontiere mich mit dem gar nicht."
00:35 Durchstellpause läuft.
TdS: "Wer soll das denn rauskriegen!?"

Nach 2 Stunden 29 Minuten Studioblockade zwar kein HEINZ... aber was folgt ist nicht minder sensationell!
03:04 Willi legt einfach mal zwei Streichhölzer um und kommt auf 620 + 980 = 1600.

Man muss heute selber auflösen: 800 + 800 = 1600. So ein Katzenjammer. 2.875 EUR bleiben beim Sender.

JA/NEIN-Driss zum Abschluss mit zwei Kandidaten. Über 50 schnelle EUR freuet sich aber nur Theo.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.02.2010, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Nach 2 Stunden 29 Minuten Studioblockade zwar kein HEINZ... aber was folgt ist nicht minder sensationell!
03:04 Willi legt einfach mal zwei Streichhölzer um und kommt auf 620 + 980 = 1600.

Man muss heute selber auflösen: 800 + 800 = 1600. So ein Katzenjammer. 2.875 EUR bleiben beim Sender.

JA/NEIN-Driss zum Abschluss mit zwei Kandidaten. Über 50 schnelle EUR freuet sich aber nur Theo.

1. Die Gleichung ist einfach, die Lösung ist auf den ersten Blick ersichtlich.
2. Um ganz genau zu sein, um von 800 + 680 = 1600 auf 620 + 980 = 1600 zu kommen, muss man 2 Streichhölzer umlegen und 2 Streichhölzer einfach so verschwinden lassen(bzw. es müssen 4(!!!) Streichhölzer bewegt werden). Und so was ist nicht nur sensationell, sondern riecht für mich ganz gewaltig nach einem Dummschwätzer à la Primavera. UND was noch darauf deutet dass man das Geld evtl. nicht wirklich ausspielen wollte ist die Tatsache dass man noch genug Zeit hätte einen weiteren Anrufer für diese Gleichung durchzustellen. Aber NEIN man muss ja statt dessen den JA/NEIN-Scheiß mit 2(!!!) Anrufern spielen. Das stinkt doch!

Würde mich auch nicht wundern, da Primavera in AUT/CH im Auftrag von Mass Response produziert.
UND in letzter Zeit die Dummschwätzer bei SWISSQUIZ sehr sehr aktiv sind und sogar die Klein-Beträge in den Warm-Up Spielen abräumen. Anscheinend arbeitet man da schon sehr gewissenhaft an der Gewinnmaximierung, da vermutlich die PEAKS mittlerweile sehr mies geworden sind.
Deswegen würde es mich auch nicht wundern wenn in dieser Mass Response Produktion auf SRTL sich gelegentlich auch Dummschwätzer dazugesellen würden.

Aber naja ich habs gestern leider nicht gesehen.
Vielleicht hat ja @Sportquiz Zeit und Lust und schneidet da was zusammen. Wink Vor allem die Stimme würde mich sehr interessieren, wie vermutlich auch andere User hier im Forum. WE LOVE CALL-IN-TV Danke!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schlagertitan Carras schreibt einen Mörder zur Fahndung aus. Diverse Beweismittel scheinen jedoch von eigenen Mitarbeitern stark verfälscht worden zu sein. Es ist also nicht zu erwarten, dass der Mörder ohne Weiteres gestellt werden wird. Um die Polizei und eventuelle Verfolger abzuschütteln, hinterlässt der Täter Buchstabenrätsel mit Tieren (in Fachkreisen als Überkreuz bekannt und gefürchtet), die gelöst werden müssen, möchte man seine Chance waren, ihn doch noch zu fassen.

00:26 Besuch des Tatortes. Hobbydetektive aus dem gesamten deutschsprachigen Raum werden aufgefordert, sich auf den Weg zu machen, um ihren Teil zur Gerechtigkeit beizutragen. Mehrere Hände tragen diverse Indizien zusammen. Inspektorin Sabine aus Peinsenberg drängelt sich vor, puzzelt an den Teilen herum und erkennt sofort, was hier geschieht: SPECHT, STEINBOCK, RABE, RIND, KAMEL, IGEL scheinen die gesuchten Tiere zu sein. Diese Tat bringt ihr 392 EUR Belohnung. Der Täter ist aber noch immer auf freiem Fuss, man findet einen weiteren Zettel mit sieben Tieren.

00:36 Die Beweismittel werden indes ins Labor geschafft. Polizeipräsident Matthias Carras höchstpersönlich lässt alles säuberlich auf einem großen Tisch ausbreiten und fragt in den Raum, ob irgend jemandem etwas auffalle.

00:41 Frau Bräuer schaut sich das kurz an und meint, dass die Sache doch glasklar sei: Natürlich sind es diese Tiere: MARIENKÄFER, HASE, AFFE, AMEISE, FALKE, RATTE, KOI.

Carras runzelt die Stirn und bricht in schallendes Gelächter aus. Er fragt, ob irgend jemand im Raum sei, der glaubt, sein Handwerk zu verstehen und eine andere Theorie hätte. Debütanten hätten hier nichts verloren und sollen doch bitte gleich nach Hause gehen. Bevor aber irgendjemand etwas sagen kann, bittet Carras die Herrschaften aus dem Zimmer und hängt ein Schild vor die Tür: "Bitte nicht stören, ich meditiere die nächsten zweieinhalb Stunden. ALLEINE."

Ohne Blick aufs Material kann niemand arbeiten, also vergüngt man sich damit, ein seltsames Gerät zu beobachten, das stetig nach oben läuft und demjenigen, der den Täter stellt, ein fettes Belohnungsgeld verspricht: 12.006 EUR. Man wird sich schnell einig: "Das wird nichts mehr".

Nach und nach leert sich die Wartehalle. Selbst renommierte Kommissare winken ab. Nur eine Handvoll blutjunger Detektive bleibt stur sitzen und lauscht den Geräuschen, die da aus dem Nebenraum kommen... "Hallo? Ist da jemand?".

- Ist Polizeichef Carras noch bei Sinnen?
- Wird der zweite Zettel doch noch entziffert werden?
- Werden die Investigatoren für ihren Aufwand entschädigt?

Wir alle kennen die Antwort auf diese Fragen.


Übelster Zeitdruck um 01:33:
Eine 60-Sekundenuhr wird eingeblendet. TdA: "Ich wünsche mir einen Anrufer im Studio innerhalb dieser Zeit [...] Komm, Hot Button! Schlag zu! Schlag doch zu."
TdA: "Regie, was ist hier Sache? Was machen wir jetzt? 20 Leitungen für Sie!! 20 Möglichkeiten, zu mir ins Studio zu kommen!" BITTE

02:58 Nach 2 Stunden 17 Minuten klickt es, die Tür öffnet sich. Nur Ina ist noch da und wird hereingebeten, die Beweise zu sichten. Sie kombiniert und nennt die Tiere... MARIENKÄFER, AFFE, HASE, KUH, AMEISE, RATTE, FALKE. Stille... es ertönt ein Schuss.

Am nächsten morgen bietet sich der Frühschicht ein schreckliches Bild. Ina liegt per Kopfschuss am Boden. Neben ihr ein Zettel, auf dem geschrieben steht: MARIENKÄFER, ALSE, NASE, KOI, AMEISE, RACKE, FALKE. Vom Polizeichef fehlt seither jede Spur...

03:01 Zum Abschluss malt Carras nochmal TITANIC an die Tafel, dafür gibt es einen von drei Koffern, in dem bis zu 200 EUR liegen... auch hier wieder Ausreizen der Sendezeit bis zum Äußersten.
03:23 Thomas(?) aus Lippstadt löst und gewinnt 50 EUR.

Zuletzt bearbeitet von BeiAnrufAbzocke am Mittwoch, 24.02.2010, 03:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.02.2010, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Matze Carras:
    "Es gibt kein schöneres Gefühl, als wenn man Menschen glücklich macht!"

    "Ich finde es verdammt ärgerlich, wenn jemand anderes mit ihrer Lösung gewinnen würde!"

    "Sie entscheiden selbst was sie machen. Wenn sie die Lösung haben und sagen ich schaue nur zu ist das in Ordnung. Aber ich bin mir sicher, dass sie sich dann später grün und blau ärgern."

    "Machen sie die Augen zu. Kopfkino. Die Träume laufen an ihnen vorbei...was sie mit 12006€ alles anfangen können."


um 02:58 kommt Ina durch sie versucht es mit: Marienkäfer, Affe, Hase, Kuh, Ameise, Ratte, Falke



Gesucht waren: Marienkäfer, Alse, Nase, Ameise, Koi, Racke, Falke


Zum Abschluss noch eine Runde: "Welchen Film versucht Matze zu malen?"

Eine junge Dame löst korrekt mit Titanic und gewinnt 50€.



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.02.2010, 02:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fass' mich kurz...

Carras sucht deutsche Städte. Dabei wurden die Buchstaben durcheinandergewürfelt. Dazu rattert das Geldband.

00:20 ALFRED löst KASSEL aus KLASSE für 95 EUR.
00:25 Sylvia vom Ammernsee löst WEIMAR aus WARMEI für 150 EUR.
00:29 Hr. Beckermann(?) aus Utlosen bei Oldenburg löst MANNHEIM aus EINNAHMM für 120 EUR.

Dann das übliche Getue vor der Durchstellpause. Das TdS schreibt die Stadt an, wischt sie weg um sie dann wieder anzuschreiben. Carras, stets um das Wohl des Zuschauers besorgt, droht dem Redakteur: "Wenn das keiner raushat, ziehe ich Dich zur Verantwortung!"

Seit 00:33 läuft Big Brother für alle. Jeder, der will, kann einem vereinsamten Schnulzensänger beim Dahinvegitieren zusehen. Klingt hart, ist es auch. Dazu gibt's akustische Luftverschmutzung mittels gedroschenen Call-In-Phrasen und Geräuscheffektfeuerwerk gratis dazu. Wer das durchsteht, dem winken 2.345 EUR für den NACHGAFFERBUS und mit Verlaub, derjenige hat's dann auch verdient. Schade, dass ich nichts dafür kriege, dass ich mir das fast jeden Tag reinzieh'. Rolling Eyes

Wetten, welcher Dauergewinner sich die Kohle abgreift, werden jetzt angenommen:
SONNI, HEINZ oder ALEX ?

02:54 Ein Dennis irgendwas löst korrekt und wird sich vom Geld Auto + Führerschein kaufen. Na, das Auto möchte ich sehen. Embarassed

Danach JA/NEIN für schnelle 33 EUR. Pascal mogelt sich gerade so durch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.02.2010, 03:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tierplatzhalter mit 4 Buchstaben - Hund wird vorgegeben.

00:22 SONNI ist ganz geil auf 80 EUR für den LÖWEn. Schwer verdientes Dauergewinnergeld.
00:27 Gerda bekommt 315 EUR für den WOLF.
00:32 Nadja Ulrich aus Emmerich hat nun 240 EUR zum Geldausgeben, da sie den FLOH hat husten hören. Carras wünscht ihr viel Spaß.
00:34 Bei Mausi Erika Krug ist man großzügig und rundet auf 50 EUR auf. Sie hatte die MAUS als Antwort.
Um 00:35 haben die Telefonleitungen bei Mass Response eine Störung. Der Techniker brauchte 2 Stunden und 42 Minuten für die Reparatur.

03:17 Heide leert die Wanne im Wert von 2.365EUR. Das war dem MQ die letzte Antwort ESEL wert.
Da DURCHSTELLPAUSE bis Ende ausgereizt, sofortiges Sendeende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.02.2010, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE wird gesucht!
(keine Ahnung was davor gesucht wurde)

Geldband wird stillgelegt um 1:30 Uhr, 2.270€ Hauptpreis des Tages.
Im Service-Center schon angeblich eine Falschantwort! Und eine richtige.

Scholz blubbert wie immer Müll und hat natürlich kein Plan was rauskommt:
"...BlaBlaa,...BlaaBlja,...BliaBlu...,Hallo,...Hallo,..BlaBluBlö,...Hallo, Hallo..."
Ich sterbe gleich, die Spannung bringt mich um. Sleep


Der sendungsverantwortliche Redakteur vertreibt sich gerade die Zeit vermutlich hiermit:

Auch ganz interessant die 12 PDF-Dateien im ZIP-Archiv:
(ganz besonders die Erklärungen und die dazugehörigen "Technischer Ablauf"-Grafiken)
PS: Es soll KEINESFALLS Werbung für die Telekom von meiner Seite aus sein, sondern nur Info über den Technischen Ablauf!!! Und ich frage mich was die glückliche Familie da auf der Couch soll, müsste nicht jeder von denen einen Telefonhörer in der Hand halten Question


DURCHSTELLPAUSE, voraussichtlich wird dann so gegen 3:00 Uhr ein Anrufer durchgestellt.

3:11 Uhr: Heinz der Dauergewinner löst und die Kohle gehört ihm.
Ich bin weg! Driving



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Montag, 01.03.2010, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe hier hat jemand etwas zu der Sendung aufgezeichnet, denn ich schalte jetzt erst zu und vor mir steht noch nichts.
Heute Abend spielt man lustiges ins Leere raten mit "Weibliche Vornamen ohne A". Über dem Spiel steht eingeblendet "EXPRESSÜBERWEISUNG" Twisted Evil Es moderiert Martin Scholz.

02:00 Bis jetzt konnte nicht einer der sechs gesuchten Namen gelöst werden, also wurde wohl bis jetzt auch noch kein Geld ausgespielt. Angesichts einer ausgelobten Gewinnsumme von 6500EUR wird auch nichts mehr gelöst. Sparen ist also angesagt!

So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Sleep GOOD NIGHT
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 01.03.2010, 02:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

für 6.500 € aufgelöst: UDONIE YOCHEVED XOCHITL LUDIVINE TRYPHENE MELUSINE LACH TOT

60 Euro gehen doch noch raus an HEINZ für "Martin malt Eis am Stiel"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 16 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132909 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3988s ][ Queries: 46 (0.1080s) ][ Debug Ein ]