CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 21:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 17 [227 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 15, 16, 17 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.01.2010 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Na, der hat ja schnell wieder was gefunden nachdem er beim DSF rausgeflogen ist.

Das ist wirklich ein Knaller.
Na da können wir hoffen, dass kein Animateur von 9live dort auftaucht. BLUESBROTHER Die haben wenigstens noch ein Fünkchen Ehre und verkaufen Money 11 nicht ihre Seele an diesen (KEINE BELEIDIGUNGEN) Verein.
Stefan Pollak war fürs DSF überqualifiziert. Auslachen von rechts Er sucht jetzt neue Herausforderungen im Ausland.
Kann der überhaupt österreichisch?



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 15:18 
Titel:
 ­­­­

Interessant ist, dass bei dieser neuen Produktion relativ viele verschiedene Moderatoren zum Einsatz kommen, anders als beispielsweise beim SWISSQUIZ, wo teilweise 2-3 Moderatoren eine ganze Woche bestreiten.

Testet man vielleicht zuerst aus, welche(r) Moderator(in) am meisten CPS (Calls per Second) und die höchsten Peaks generiert, bevor man sich auf ein Gesicht festlegt, welches die Sendung anschliessend repräsentiert? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

interessant ist auch, dass man die "ehemaligen" wieder um sich scharrt....
nach natalie langer nun auch noch stefan pollack im boot...

ja gut, das nenne ich effektiv, die braucht man nicht lange anlernen, denn die wissen ja, wie der hase läuft....und vertrauensvorschuss haben die lieben ja auch....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.01.2010, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute Abend wieder das übliche Chaos:

By Sportquiz

Wahlweise werden heute sehr gerne 2 oder 3 Streichhölzer weggelegt oder gleich ganze Zahlen werden gestrichen, wie z.B. bei der Lösung 44+44=88...

Kurz vor Schluss hat man dann den Gewinn auf 3.000€ reduziert und einen Tipp gegeben, so dass dies auch jemand um 01:59 Uhr gewinnen durfte Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.01.2010, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am Sonntag Nachmittag war erneut Stefan Pollak da. Man spielte einen Platzhalter mit Tieren:

By Sportquiz

Am Ende nannte eine bekannte Stimme die Antwort Affe.
Weiter Falschantworten waren u.a. Lama, Esel, ...

Danach kündigte sich das TdB erneut für morgen Nachmittag an...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man sich gestern Abend erneut mit einem Streichholzspiel versuchte, das erneut irrste Falschantworten hervorbrachte:
- Endergebnis ausgerechnet
- alles zur 0 machen
- AUFLEGER
- ...

geht es nun am Nachmittag mit Herrn Pollak weiter, der einen Platzhalter mit "B" spielt:

By Sportquiz

Und auch hier das übliche Schemata von AUFLEGERN oder Antworten á la Berg, Brot, Blut, Brei oder Bett!

14:59 Uhr: Am Sendeente bei 15.600€ nennt Horst das Blei




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.01.2010, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natalie Langer heute Nachmittag mit dem Klassiker unter den Wortsuchen - zumindestens hinsichtlich der Falschantworten bei diesen Produktionen:

By Sportquiz

14:59 Uhr: Eine männl. Stimme namens Erika ( Smile ) löst korrekt und gewinnt 2.430€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.01.2010, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend mal was anderes: Man versucht sich an einem Knobelgitter:

By Sportquiz

-> Und wie so oft bei diesem Spiel (man vergleiche SRTL) ist es in der Abzockrunde ein Tier mit "Ma...", das gesucht wird...

Und dennoch müssen wir auch heute nicht auf z.B. lustige Tastentipper verzichten! Danke dafür Smile

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag sucht man dann verzweifelt 4 österreichische Städte aus diesem Gitter:

By Sportquiz

Knaller-Antwortversuche heute:
- man nennt nur 3 Städte
- man sagt, da gibts gar keine 4. Stadt in diesem Gitter drin

14:35 Uhr: Tastentipper

14:47 Uhr: AUFLEGER

14:59 Uhr: Leopold hat gerade erst eingeschaltet ( Smile ) und nennt nur Salzburg und gewinnt 1.000€ Bonus (bei 3 Städten: 7.000€, bei 4: 15.000€)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne lästigen Lösungsumschlag spielen sich solche Abzockrunden doch gleich viel legerer:

By Sportquiz

-> Oder sehen Sie einen? Ich innerhalb von nun ca. 10 Minuten nämlich nicht!

Leider habe ich die Auflösung verpasst, da ich nur mal kurz weg war... Mittlerweile das hier:

By Sportquiz

-> Und schon beginnt es wieder, das schöne Herumgerate um die 14. "Schiffe versenken" für Loser!

00:38 Uhr: Abbruch und Auflösung bei 17.000€, da es wohl nicht so gepeakt hatte

00:40 Uhr: Nun sucht man 4 österreichische Städte aus dem gleichen Gitter wie am Nachmittag - und das für weiterhin diese 17.000€ und steigend! Wie lächerlich und unwirklich ist das denn bitte?
01:20 Uhr: Mittlerweile gibt es 46.000€ sicher (!!) für die 4 Städte -> VOGEL

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Nachmittag dann ein Platzhalter:

By Sportquiz

14:59 Uhr: Schorschi nennt Elch und gewinnt nix




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, aber was da jedes Mal bei diesen Streichholzspielen abgeht, ist nur mehr lächerlich:

By Sportquiz

Zuerst mal ein AUFLEGER,
dann rechnet einer einfach das Endergebnis aus,
die nächste macht aus allem eine 0,
dann erneut ein AUFLEGER,
der nächste legt mehrere Hölzchen um bzw. erfindet eins dazu,
die Marlene meint, es gibt keine Lösung,
die nächste macht eine Ungleichung,
garniert mit gleich noch einem AUFLEGER,
und gleich noch einer, der viel zu viele Hölzchen bewegt (aus der 8 eine 1),
Mareike meint, das sei doch eine Scherzfrage,
und mal wieder ein AUFLEGER,
Lisa sagt, dass 844+944 doch nicht 1088 ist,
und man legt sofort noch einen AUFLEGER nach,
Robert zündet alle an, dann sind alle weg,
und später nochmal einer der meint, das Ergebnis sei doch falsch,
und ein schneller AUFLEGER hinter her,
....

Was soll man da denn bitte noch davon halten??? Und warum passiert das ausschließlich bei den Produktionen bei ATV, dem QuizExpress und beim Swissquiz? Und da auch immer die gleichen irren Ideen - aber auch jedes Mal! Ich warte noch auf einen, der eine Ungleichung macht! (gerade als ich das schreibe kommt die entsprechende Dame auch schon durch!!!!)
-> Nein, sorry! Ich komm' einfach ned drauf EEK




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 15.01.2010, 01:07, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier fehlt noch die-/derjenige, der einfach alle Hölzchen abfackelt.
Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, das alles stammt aus ein und der selben Feder.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
fehlt ---> alle Hölzchen abfackelt.


LAMPE

« Sportquiz im Protokoll » hat Folgendes geschrieben:

Robert zündet alle an, dann sind alle weg,


Ich hatte schon immer den Verdacht das die Protokolle nicht so genau gelesen werden...... Rolling Eyes
Ausser natürlich von Abmahnanwälten, die hätten auch dieses Detail endeckt..., obwohl es nachträglich Editiert war.... Wink

Wieso kommen in diesem Forum immer alle bereits im voraus auf gewisse Vorgänge die dann auch so Eintreffen ? WINKEN

Spoiler: 
Mir war grad langweilig, ich hoffe man merkt es dem Beitrag nicht an.... Shocked




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 10:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmmm, diese seltsamen Antworten zum Streichhölzchenspiel kommen mir sehr bekannt vor - das muss ein Déjà-Vue sein. Ach, jetzt fällts mir wieder ein! Bei Swissquiz geben die Anrufer exakt die gleichen sinnfreien Antworten! Wie kommen diese Anrufer bloss auf solche geistreichen Ideen? Wie lässt sich das nur erklären? Alles nur purer Zufall oder besteht zwischen diesen Sendern ein Zusammenhang? Rolling Eyes



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 10:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Nebelspalter:

Nur noch einmal zur Klarstellung:
Als ich meinen Beitrag in seiner ersten Form verfasst hatte, da hatte noch keiner etwas abgefackelt. Daraufhin äußerste MvO den sehnlichen Wunsch bzw. Verdacht, es könne doch noch ein Lemming ins Studio schnein und diese Antwort abgeben. Und schwupps: ca. 20 Minuten später war es dann auch schon soweit...

-> Wie lässt sich wohl so eine hellseherische Fähigkeit erklären? Ist doch diese Antwort mehr als nur weit hergeholt bzw. im Normalfall absolut unwahrscheinlich, oder?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 17 [227 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2781s ][ Queries: 47 (0.0692s) ][ Debug Ein ]