CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 17:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 17 [227 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 15, 16, 17 Weiter
Austria 9: LIVE-Diskussion [01.01.2010 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz
Die Antwort darauf ist ganz einfach. Mork vom Ork hat sich eingewählt, hatte Glück durchgestellt zu werden und nannte darauf hin diese Antwort, daß man doch alle Streichhölzer abbrennen solle. Das klingt doch logisch und naheliegend, oder? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@UAZ469: Falsch, MvO ruft nur bei 9Live an, und dann per Kopfnummer. Wink

Das ist kein Zufall, sie wollen uns zeigen, dass sie jedes Wort hier mitlesen. Ob sie es allerdings verstehen, möchte ich mal bezweifeln.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Muss euch enttäuschen, die glorreiche Idee,
alle Hölzchen anzuzünden, hatte eine Anruferin schon mal.

Dieser jedoch zu unterstellen, sie tat das in der Hoffnung,
der Brand könnte aufs Studio übergreifen,
wäre eine böswillige Unterstellung.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend zum ersten Mal on air bei Austria9:

*trommelwirbel*

Agnes Zimmermann ... Ex-9Live- und Ex-MasterQuiz-Animateurin und Vertickern von so ziemlich allen Fernsehshop-Produkten, die es gibt.
NOT FAIR !

Sie kommen alle zu mass response zurück. Es ist schon ein Trauerspiel ...

Spielen tut man heute übrigens nach ein paar Aufwärm-Wortsuchen den 4fach-Standard-Leo im Vollbild - Falschantworter, Aufleger, Tastendrücker und Flatliner inklusive.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 16.01.2010, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum man auch einfach immer wieder dieses schier unlösbare Spiel spielt, ist mir fast schon unerklärlich:

By Sportquiz

-> Selbst das neue TdB wundert sich schon, dass man nun schon fast alle anderen Felder erraten hat, bis eben auf das eine mit der richtigen Lösung!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Nachmittag dann erneut mit Agnes Z.:

By Sportquiz

Und auch heute nur Falschantworten (man nennt wahlweise nur 1 oder 2 Städte) oder AUFLEGER.

14:59 Uhr: Eine bekannte männl. Stimme hat nur 2 Städte und "gewinnt" 1.500€




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem hier auch sonst keiner was schreibt und mir hierfür schlicht die Zeit und Muse fehlt, all diesen Mist ständig festzuhalten, da es immer nur das gleiche ist, was auch bei ATV/Swissquiz nachzulesen ist, hier nur mal eine Impressionen vom Wochenende:

By Sportquiz

Aktuell aber nun erneut ein "neues" TdB - wer kennt die denn noch?

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Aktuell aber nun erneut ein "neues" TdB - wer kennt die denn noch?


Na klasse...die süße Sandra Haus. Unfassbar, dass selbst sie sich jetzt für diesen Käse nicht mehr zu schade ist....damit ist die zukünftige Karriere jetzt natürlich endgültig versaut...aber was macht man nicht alles für das schnelle, leichte Geld.



Sportsfreund TommyAUT wird bestimmt begeistert sein...von seiner Mausi...



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Titan: Ich bin nicht begeistert, es ist einfach nur beschämend. Wer bei mass response / Primavera anfängt, hat seinen Charakter endgültig weggeworfen. Jeder Animateur und jede Animateurin weiß ganz genau, was dort abläuft. Das ist sozusagen die Endstation im Abzock-Geschäft. Traurig!

Damals bei Sandra Haus' 9Live-Ausstieg hatte ich ihr im Forum ein Call-In-freies Leben gewünscht. Man sieht was daraus geworden ist.
Aber ich bin nicht wirklich verwundert. Denn wie habe ich schon vor 2 Wochen hier geschrieben:

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Als nächstes sehen wir wohl auf diesem Sender Sandra Haus, Julia Wilke, Vanessa Rupprecht und Eva-Maria Krommer oder wie? Und was ist eigentlich mit der Ahrabian - ist die nicht auch auf Job-Suche?

So. Wer ist die nächste?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« www.sandrahaus.de » hat Folgendes geschrieben:
Nach wie vor bin ich das "neue Gesicht" von REWE Touristik ITS Reisen.

Na, mal sehen, wie lange Sie das wohl noch bleibt, wenn man bei REWE Touristik von Ihren anderen Betätigungsfeldern ersteinmal Wind bekommt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was da unter Comedy gezeigt wird, ist auch unter aller Sau. Schauts euch bloß nicht an! POPO
Und Eierlikör muss jetzt wohl wieder seinen Avatar wechseln. Cool



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber eins muss man Austria9 ja lassen:
Bessere Moderatorenauswahl als 9Live haben sie...

Zitat:

Jeder Animateur und jede Animateurin weiß ganz genau, was dort abläuft. Das ist sozusagen die Endstation im Abzock-Geschäft. Traurig!


Mal sehen, was man sich noch so einfallen lässt. Bis vor einen paar Jahren war 9Live das Schlimmste...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*räusper* Stefan Pollak, Werner S. und Natalie Langer als bessere "Moderatoren" als die derzeitigen 9Live-Animateure zu bezeichnen, ist äußerst gewagt ... Laughing



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Als nächstes sehen wir wohl auf diesem Sender Sandra Haus, Julia Wilke, Vanessa Rupprecht und Eva-Maria Krommer oder wie? Und was ist eigentlich mit der Ahrabian - ist die nicht auch auf Job-Suche?

So. Wer ist die nächste?

Nach Deiner Reihenfolge müsste nun Julia Wilke dran sein...

Ich frage mich ja, ob es einen Markt für gebrauchte Call-in-TV-Moderatoren gibt oder man sich bei der Arbeitsagentur entsprechend registrieren kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.01.2010, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@QuizEpress/Primavera, oder wer eben gerade mal hier mitliest:
Die folgenden Tipps sind großzügigerweise kostenlos und sollen nur mal belegen, wie "toll" Ihr Euch doch die Mitmachregeln ausgedacht und durchgelesen habt!

1. Sowohl im Teletext als auch im Internet die gleichen 2 Fehler! (copy+paste?!)
2. Diese Fehler stehen dort nun schon mehrere Wochen lang, ohne dass etwas passiert wäre!
3. Fehler Nr. 1:

By Sportquiz

4. Fehler Nr. 2:

By Sportquiz

-> Ich finde aber beide Fehler fast schon zweideutig und irgendwie amüsant, da viele Eurer Anrufer vermuten lassen, wirklich nur die Intelligenz von "Einzellern" zu besitzen und mit ihren abstrusen Falschantworten wirklich oft den "Vogel" abschießen! Und versteht mich jetzt nicht falsch: Ihr habt das so auf Eurer Seite stehen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 17 [227 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA9-TV - Austria 9 Quiz Express » AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4771s ][ Queries: 47 (0.1851s) ][ Debug Ein ]