CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 03.06.2024, 11:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 37 [516 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 35, 36, 37 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.02.2010 - 26.03.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Betsson.tv sitzt zwar in Malta, aber es dürfte doch trotzdem der Gerichtsstand Deutschland gelten, immerhin werden Deutsche Bürger zum Glücksspiel regelrecht drangsaliert.

Dazu ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Bettson.TV folgendes zu lesen:

Zitat:
14. Anwendbares Recht und Gerichtsstandt

Diese AGB unterstehen den Gesetzen von Malta und die Parteien unterstellen sich der nicht ausschließlichen Gerichtsbarkeit der maltesischen Gerichte und/oder den Regeln des Schiedsrechts gemäß dem Maltesischen Schiedsrechtsgesetz, das vom Maltesischen Schiedsgerichtszentrum gesprochen wird.

Soviel dazu ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaiser quält sich durch die Durchstellpause. Du mußt das nicht machen, Mädchen!

Es scheint sich ein Komplettausfall von Quizzo abzuzeichnen.

EDIT 22:55 Uhr. Voll-Lemming Gertraude aus Chemnitz wird reingelassen. Sie hat schon soviel versucht und ist noch nie durchgekommen. Sie weiß, dass sie sich ein Limit setzen muss. Gertraude wettet auf ihren Geburtstag 1228 und verliert.

Kaiser hat jetzt noch ein paar Minuten. Originellerweise geht es gleich mit Wortsuchen weiter. Erstaunlicherweise wird's nun etwas flotter gehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.03.2010, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin macht Kaiser Werbung für veganes Essen Cool Und mir ist aufgefallen, dass die heute überhaupt keine Hose an hat, eher nen Schlüpfer. Rolling Eyes

Jetzt "das magische Auge" und das erste Mal kann auch ich was erkennen Shocked Im ersten Bild ists ein Delfin, wenn ich mich nicht täusche.
Im zweiten steht "LAUS".
Das wurde auch um 00:09 gelöst, nach ca. einer Stunde.

Weiter gehts mit nem Gitterrätsel. Ich geh ins Bett.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Jetzt "das magische Auge" und das erste Mal kann auch ich was erkennen

Ich hab's nach langer Zeit auch mal wieder probiert... und ich kann's immer noch nicht...
Entweder stellen sich meine Augen zu schnell scharf... oder ich fühle wirklich so was wie einen dreidimensionalen Raumblick, aber Bilder oder Wörter nehme ich da trotzdem nicht wahr...

Scheint aber genug zu geben, die das beherrschen + anrufen... sonst wäre das Spiel bestimmt schon wieder in der Mottenkiste verschwunden...

0:28
Marc spielt immer noch Gitterrätsel... zuerst wurden Städte gesucht... im nächsten sollen Tiere gefunden werden...
Auf den ersten Blick ist neben den gelösten "LAUS, MÖWE, ESEL und KATZE" noch "AAL, RIND, GANS, HAI, WURM und FLIEGE drin.
Es geht gerade um 200 Euro + (vom Sender gesteuerte und wahrscheinlich niedrigste) Geldleitung

0:32 Uhr :
Vettan (!?) löst GANS für 200 Euro...
Ab jetzt werden 4 Tiere gesucht...

Erstmal gibt's eine Bedenkzeit - diesmal ganz angenehm ohne großes Rumjammern, wie schwer das doch alles ist...
Rundenstart verzögert sich durch kleine Sperenzchen... Rundenstart um 0:36 Uhr für 500 Euro + GL



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner sucht bei Durchstellblockade im Gitter 3 offensichtliche Tiere (Ziege, Fliege, Rind usw) für 11.000€ + Gl gesamt...

Es wird immer lächerlicher



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Kaiser quält sich durch die Durchstellpause. Du mußt das nicht machen, Mädchen!



"Müssen" vielleicht nicht, aber bei der (wohl nicht gerade wenig) Kohle die sie bei 9live einstreicht, würde sie sich wahrscheinlich jeden Tag mehrere Stunden am Stück ins Studio setzen um sich durch eine gleichlange Durchstellpause zu "manövrieren" Rolling Eyes

Apropos: Selten trifft der Satz "Mit Nichtstun Geld verdienen" so zu, wenn K. & Co. fast die ganze Sendung lang nur dasitzen und ab und zu die üblichen Parolen raushauen. Auf diese Weise würden wohl viele ganz gerne ihren Lebensunterhalt verdienen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  MatthiasE
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Wohnort: Bötzingen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:

Apropos: Selten trifft der Satz "Mit Nichtstun Geld verdienen" so zu, wenn K. & Co. fast die ganze Sendung lang nur dasitzen und ab und zu die üblichen Parolen raushauen. Auf diese Weise würden wohl viele ganz gerne ihren Lebensunterhalt verdienen Wink


ich nicht wenn ich wüsste das ich damit leute abz****** würde Rolling Eyes

edit vom friesen - kleine anmerkung: unter anderem darfst du abzocken auschreiben.... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MatthiasE ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Abwechslung macht 9live heute mal das DSF nach und sucht dt. Städte im Gitter. Anmoderiert wird das ganze vom Dirk.

Div. ausländische Städte und Tiere sollen den Lemming zu Falschantworten verleiten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Die 5 vermeintlich gesuchten Städte:
BONN DUISBURG FULDA KASSEL ROSTOCK

Lemming-Städte:
FLORENZ GENF

Mögliche Fallen, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
BURG
ZEVEN
AACH
LEBUS
CRIVITZ




VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Mögliche Fallen, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
BURG
ZEVEN
AACH
LEBUS
CRIVITZ

Richtig, dazu kommen noch ACHIM und LAGE. Also wieder einmal unlösbar bzw. pures Raten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung lt. 9live Homepage:

Welche 5 deutschen Städte suchen wir?
Duisburg, Achim, Zeven, Rostock (sic!)

Die fünfte Stadt, die nicht genannt wird, aber im Screen eingefärbt ist, ist "Lebus" - mit drei kleinen, kaum bekannten Städten also unlösbare Abzocke.
Auch häufen sich die Fehler oder nicht genannten Auflösungen auf der Lösungsseite bei 9live.de!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wechsel vom hyperaktiven Robin "betsson.tv" Bade in 16:9 zum kleinen Norman Magolei in 4:3.
Wagner habe frei, daher dieser Clown nun.
Das üppig bestückte Geldband startet im Get-the-Line-HotButton, der Modus wird wie immer satzungswidrig nicht im Vollbild eingeblendet. Ich wollte es nur nochmal erwähnen...
Es sind 8 Lösungsumschläge vorbereitet. Sollte mich wundern, wenn mehr als 3 davon überhaupt geöffnet werden müssen.

Los geht es mit Über-Kreuz-Abzocke: "Welche 5 Tiere suchen wir".
Vermeintliche Lemming-Lösungen: Adler, Dachs, Pelikan, Kamel, Ameise.
Runde 1 wird von Brigitte gelöst, es sind erwartungsgemäß zunächst die offensichtlichen Tiere, macht 500€.

Nach dieser "schon schweren" Runde geht's weiter mit 6 gesuchten Tieren, es liegen schon große Scheine auf dem Geldband. Bedenkzeit, Magolei redet die Tiere schwer.
Es sind Ente, Nashorn, Schlange, Fliege, Igel und Biene. Nach kurzer Zeit ist Iris im Studio und löst für 650€.

Das war's nun wohl, die nächste Runde müsste bereits die Abzockrunde und Durchstellpause werden. Es sind haufenweise große Scheine auf dem Band. Rundenstart ist 20.01 Uhr, man sucht 7 Tiere. Die offensichtlichen wären Antilope, Biber, Ameise, Kuh, Emu, Ratte, Adler.
Fallen: Ameive, Rutte, Ammer

Upps, da ist schon Doris im Studio! Sie nennt die Lemming-Lösungen und gewinnt Shocked - Sie bekommt 1950€. Da hat man sich das Ankobern ja richtig was kosten lassen. Nun muss aber Schluss sein, ab Runde 4 dürfte es Durchstellpause werden! Denn nun liegen haufenweise 500€-Scheine auf dem Band. Es sind nun schon 8 Tiere gesucht!
Vermeintliche Lösungen: Maus, Ziege, Taube, Seeadler, Lachs, Hund, Auerhahn, Rind.
Mögliche Fallen: Dachs, Auerhuhn, Lund und sicher noch paar mehr...
Rundenstart um 20.11 Uhr. Nun fallen die großen Scheine und es wird nichts gelöst bis Sendeende.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich mach' es kurz, weil ich keine Zeit habe. Wieder sind alle Tiere als Fallen ausgelegt Evil or Very Mad ! Das heißt, es geht KEIN CENT mehr raus!

Folgende Fallen auf den ersten Blick:

Kombinationsfalle mit
Mops statt Maus und
Tapir statt Taube und
Zirpe statt Ziege

Kombinationsfalle mit
Seefeder statt Seeadler und
Rabe statt Rind und
Lachse statt Dachs

Lund statt Hund

Auerhuhn statt Auerhahn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.03.2010, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Welche 8 Tiere suchen wir?:
Bei Mogelei sind es derzeit 34.000€ sicher... Jaja.

Er sagt: "Natürlich freu ich mich für den Zuschauer!!!" (Sure)

Wie der Römer sagte:
"Difficile est satiram non scribere" -- Es ist schwer, keine Satire zu schreiben."



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 03.03.2010, 20:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 37 [516 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132947 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3813s ][ Queries: 31 (0.0851s) ][ Debug Ein ]