CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 02.06.2024, 19:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also langsam macht auch das 9Live-Schauen kein Spass mehr. Keine verwirrten Zuschauer, die dämliche Antworten nenne, über die man sich amüsieren kann. Nur der Moderator labert Grütze, das befriedigt mich nur noch bei Schradin, wenn er mal gerade nicht rum brüllt oder Schürmann (eher selten).

Ich verstehs einfach nicht, warum man nicht 50 € sicher machen kann, dafür aber keine Durchstellpausen ... wahrscheinlich sitzt da niemand im Service-Centre, der dann die Überweisung in Auftrag geben kann ^^.

Statt dessen lieber eine Labertasche dahin stellen, irgendwas inszenieren, das eh keiner mehr abkauft, da bekannt und sich total blamieren ...


Aber nochmal was zum aktuellen Spiel:

Die Fragestellung lautet ja:
Welche dt. kann man aus diesen Buchstaben bilden?

Was wäre, wenn ich jetzt als Antwort BURG nenne würde? Klar, Experten kenne die Antwort, auch wenn der TdS etwas anderes vormacht, aber Neulinge? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist mal wieder Löblings Resterampe.
Jetzt hat er den Mann und seine 6 Töchter rausgekramt.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 23.07.2010, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

FDW: " Das heißt nicht, dass Sie sie automatisch haben!"



Doch doch, die meisten werden bei Iranbuschweg und Nachgafferbus automatisch die Lösung nennen, weil diese mittlerweile so tief eingebrannt ist durch die tausendmalige Wiederholung auf 9Live, dass man nicht mehr überlegen braucht.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja der abend ist glaufen Confused Ein Mann...... jetzt gehts los mit dem FDW und das gekritzen an der Wand hat auch schon begonnen Twisted Evil fehlt nur noch die Falschantwort von einem Lehring aus dem Studio die man an die Wand schreiben kann .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Billiglöhner aus dem Osten, Dirk Löbling, liefert mit bewunderungswürdiger Präzision seit Jahren die immergleichen Animationen ab. Den kann man im Vollrausch, Tiefschlaf oder Wachkoma vor die Tafel stellen und er belabert mit der Alltagsroutine eines Hähnchenzerteilers, der sechsmal die Woche in Wechselschicht Geflügelfilets sägt, zwei Stunden lang Babybilder, Iranbuschwege und Töchterfragen. Dirk verdient meinen tiefsten Respekt. Cool

Seit einer halben Stunde trägt er den Jackpotkalender im Arm, wie ein zerbrechliches Baby. Die beiden scheinen miteinander verwachsen zu sein. Vielleicht wird deshalb niemand durchgestellt. Dirk genießt die Momente der Zärtlichkeit und möchte noch ein wenig mit dem Kalender schmusen. Und wenn man bedenkt, dass Alida in den Startlöchern hockt, muss man als teilnahmslos dahinvegetierender Zuschauer sogar dankbar für die Extraschicht Feierabend sein.

21:47 Uhr: Zugeschlagen! Frau Krug aus Nürnberg darf für 1.500 € lösen. 27.500 € JP verbleiben beim Veranstalter. Den hatte sie eh nicht verdient, die doofe Kuh. Hat sich überhaupt nicht ordnungsgemäß gefreut.

--------------------

Bei Quizzo gibt sich Alida die Kugel. Zuerst macht sie es aber erst mal Oben Ohne. Shocked



SONNI = 200 Euro (JANA). Abbruch nach der dritten Runde.

Bei Tiere mit U an zweiter Stelle und exakt einem E grabbelt Alida endlich an den Kugeln WOOHOOO

Damit es nicht so teuer wird, fängt man bei 70 € für 'ne grüne Kugel an. Auslachen von rechts
ALEX entjungfert das Spiel mit PUTE für 320 €. Wie gewünscht, bestätigt ALEX die enorme Schwierigkeit des Spiels. Da bereitet man uns schon einmal subtil auf ausgedehnte Pausen und zahlreiche Bedenkzeiten vor. Zudem erhöht man die Wertigkeit der güldenen Kugeln von 1.000 auf 1.500 €.

Susanne löst BULLE für 370 €. 1.800 € für Gold.
"Ich kann hier machen, was ich will." - Traurig, aber wahr! Rolling Eyes
Renate verblüfft mit BUNTSPECHT und gewinnt 500 €. 2.000 € für Gold.
Herr Mitteldorf löst HUMMER für 600 €. 2.200 € für Gold.

Der nächste Anrufer hat den Fernseher auf 280 Dezibel eingestellt, sagt AUERHAHN und legt auf, als Alida ihn/sie auffordert, die Kiste leise zu drehen. Man ist erstaunlich fair und lässt es gelten. Alida zieht eine Kugel (650 €) und man verspricht, die Dame zurückzurufen. Nachprüfen lässt sich die Einhaltung dieses Versprechen freilich nicht. Obwohl ... Schürmann sagt ja immer, dass jedes Telefonat protokolliert und von der Medienaufsicht kontrolliert wird. Mad

Uta löst HUMMEL für 600 €. 2.500 € für Gold; 800 € sicher. Es beginnt die langerwartete Pause.
23:33 Uhr: Nadine darf KUGELFISCH lösen und gewinnt 870 €. Soviel noch einmal dazu, dass Alida immer die dicken Kugeln aus der Trommel fischt.

--------------

Planet mit Max, einer Blondine in Netzstrümpfen und Koffern. Aber ohne mich.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 23.07.2010, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Glückwunsch und Prost zum 1000 Beitrag @Eierlikör

Back to basic:

Sexy Planet beginnt. Heute mit Prof. Dr. phil Max Schradinski. Und am 204. Tag des Jahres gibt es eine Prämiere:

Die Koffershow Rolling Eyes




Damit sich der Herr Moderator mehr aufs animieren konzentrieren kann stellt man ihm ein Hausmütterchen zur Seite die versuchen soll ihm zu assistieren.
Genannt werden sollen deutsche Städte OHNE D,F,G,J,K,P,Q,S,T,V,W,X,Y,Z,A,Ö,Ü
Innovativ: In den Koffern befinden sich Geldbeträge bis zu 5000 Euro

23:41 Miria hört mit der Wahlwiederholung auf und nennt die Standardantwort ULM und sucht sich den schicken Koffer 27 aus. Sie bekommt aus dem Koffer nen 100 Euro Schein.

23:45 Unsere Henne Hendrik nimmt die neue Bundeshauptstadt Berlin und nimmt Schminkkoffer 39. Maxe bietet ihm 400 Euro die er auch unsicher annimmt und der Koffer wird zurück geschoben.

23:49 ALEX nennt Mannheim und wählt Aktenkoffer 12. Auch hier wird der DAUERGEWINNER schwach und lässt sich die Tasche für 850 Euro (oder auch 650) abschwatzen.

23:54 Brigitte nennt HOF ! Die Analphabetin bekommt natürlich keine Kröten.
Es folgt eine Bedenkzeit weils ja so schwör is Crying or Very sad

23:57 Sportsfreund THOMAS nennt Bremen CHEER Koffer 7 solls für den Herrn DAUERGEWINNER sein. Auch er wird schwach und gibt sich mit 380 Euro zufrieden.
Nun geht fix ohne Bedenkzeit weiter (ist ja auch einfach geworden Rolling Eyes )

0:03 Der Ralf stolpert ins Studio und nennt Maulburg Question Hmm doch zu schwer... Ich geh mir Städte überlegen und der Titan macht weiter.

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Samstag, 24.07.2010, 00:31, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:50 Wie könnte es anders sein - Dauergewinner ALEX greift ins Spiel ein, löst MANNHEIM und lässt sich Koffer 12 für 650 Euro abkaufen. Schradin bietet sofort eine hohe Summe. Stammkunden muss man schliesslich bei Laune halten.

@Behoernchen: Ich habe 650 Euro gehört, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

23:55 Brigitte scheitert mit HOF. 9L freuts und schaltet sofort eine Bedenkzeit ein.

Schradin hat MAULBURG noch nie gehört. Tja - Bildungslücke. Maulburg liegt in der Nähe von Lörrach, nahe des Dreiländerecks Deutschland-Frankreich-Schweiz und hat rund 4'000 Einwohner.

00:31
Schradin: "Es muss auch ein bisschen Niveau haben bei 9Live. Wobei - Niveau bei 9Live ...?" Wie Recht der Mann doch hat! Laughing

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 23.07.2010, 23:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke an Behörnchen für die überaus gelungene Übergabe... Die sexy Planet Konferenz ist im vollen Gang, fragt sich nur wie lang...

00:03 Der nervöse Ralf ist gekommen...also in die Show. Er ist so erregt, dass er mit Maulburg scheitert...

Deppen TV Live auf 9Live...Schradin amüsiert sich köstlich...

Spoiler: 


Ab sofort 2 Koffer.
00:07 James Bond Zeit und Helga purzelt in die Sendung. Mit Aachen nennt sie zur Abwechslung mal ne richtige Antwort. Super Brain Schradin versagt mal wieder mit der Rechtschreibung ("Aachen mit zwei A???")
Helga wählt Koffer 4 & 14.

Zick-Zack-Zocker Zradin bietet für beide Koffer 500€. Helga lässt sich schließlich beide für 600€ abkaufen.

Bis der nächste Anrufer kommt dauert es ne Weile...Schradin überbrückt die Zeit mit Geschwätz.

Schradin: "Ginny holt ihnen gleich einen runter.....einen Koffer...."
Schradin: "Irgendwann haben wir auch nackte Männer hier stehen...dann moderiert übrigens Thomas" Smile



00:21 Manuel zwitschert in die Show. Er versucht es mit Monheim...
Er wählt Koffer 14 (100€) und 24 (200€)

Herrgott nochmal wie die Zeit vergeht. Während Schradin über seine ehemaligen sexy Tanzkünste schwadoniert, gönn ich mir ne Pause und gebe zurück an das überaus humorvolle Behörnchen. Wink



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So meine letzte Runde für diese Nacht. Das Hörnchen muss sich bilden, kennt MAULBURG nämlich auch nicht. Obwohl, so schlecht war ich nie in Erdkunde Sad

Zurück zum Planeten: Wie immer um diese Uhrzeit nickt der diensthabende Redakteur regelmäßig ein und vergisst den Durchstellungsknopf zu drücken. Auch ich muss mich wachhalten bei diesem monotonem, pseudo-erotischen Geplauder zwischen den beiden Mietzen da.

Schradin: Milski wäre im Mittelalter ein Minnesänger gewesen Auslachen von rechts
Da hat das Mittelalter aber Glück gehabt. Und wir leider die Arschkarte gezogen.

Schradin: Milski geht mir total am Sack vorbei. Der kann nich lesen, der kann nich schreiben. Mit dem kannste dich nich unterhalten. Spaß.

Der Schradin bekommt noch mal eben Nachhilfe, daß Netzstrümpfe, Netzstrümpfe heißen.
Schon seit über 35 Minuten hats nicht mehr gebimmelt im Studio. Der Redakteur muss noch auf dem Klo festhängen.

Alex kommt, danach folgt ein neues Spiel. Dafür ist der Kollege Titanarts zuständig.
Gute Nacht und Guten Weg.

Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Freitag, 23.07.2010, 23:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 23:40 
Titel:
Thema Beschreibung: Meine Lösungen und mehr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

24.07.2010, 00:43 Uhr:
Der diensthabende Redakteur scheint Durchstellpause angeordnet zu haben - zumindest stellt er niemanden durch und lässt Schradin und der Mieze Zeit für ein Geschwätz. Wobei die Assistentin zwar ein Mikro an ihren Mö**en hat, dieses aber sehr leise eingestellt ist.

Ich bin insgeheim irgendwie happy, dass man nicht die Riesen-Hochregale mit den Koffernummern bis was weiß ich im Studio hat...

Lösungen? Hm, ich hätte noch NAILA, AALEN und UNNA. Aber ich bin ja ein grüner Gnom, ich ruf' nicht an!

00:47 Uhr: Schradin: "Jeannie ist heiß, liebe Regie! Da muss man doch was tun!"
Nun, der erste Teil ist doppeldeutig. Ob Jeannie wohl später am Abend einen auf Biggi Bardot macht? Wink

Gruß
Jan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.07.2010, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gute Nacht Hörnchen...will ich die sexy Show mal alleine zu Ende bringen. Schradin ist darüber genau so begeistert wie ich.



Die sexy Koffer-Show ist so gut wie tot. Es tut sich nichts!
Das Spiel ist zu schwer, der Anblick zu verführerisch, es ist spät und die Anrufer sind zu doof ins Studio zu kommen....

01:00 Dauernerver ALEX zerstört die gelungene Show. Er löst Bochum und wählt Koffer 1 (100€), 4 (1000€) und 38 (100€).

Das wars mit der Koffershow. Die 5000€ waren in Koffer Nummer 6.

Na klasse. Ich hab in unsere kleinen gemütlichen Konferenz die A-Karte gezogen. Schradin will jetzt unbedingt noch einen Gewinnercountdown spielen.

15 Gewinner in 10 Minuten. Vornamen mit genau 3 Buchstaben.

01:05 Ein ausländischer Mitbürger gewinnt 150€ für Ute

Sexy Planet endet wie erwartet mit der Entkleidung des Moderators.

Ein Gewinnercountdown wie er im "Wie zock ich am besten die Anrufer ab" Buche von 9live steht.

01:17 Sylvia gewinnt mit Ida 300€.

Jetzt schnell Spielwechsel für Kleingeld.

Vornamen mit genau 4 Buchstaben für 30€

Ginny zieht blank.

Spoiler: 


Schradin: "Gott sei dank bin ich schwul...sonst würd ich hier durchdrehen!" Smile

01:20 Uli gewinnt mit Hans
01:21 Kevin gewinnt mit Lena
01:22 DAUERGEWINNER THOMAS nimmt Anna
01:22 HELMUT gewinnt mit Lilo
01:23 Lunzio ist bekifft und zieht nach mit Tina.
01:25 Dravomir dreht halb durch mit Ingo gewinnt er trotzdem.
01:26 Walter will es wissen. Er holt seinen Otto raus und.....gewinnt.

Nur noch Männer vorm TV...und dazu ein Moderator der nur noch Brüste sieht.

01:27 Micha liebt Mike.
01:28 Billy mit seinem Willy gewinnt einen Andi. Rolling Eyes

Mein Gott ich hasse diese Gewinnercountdows...zumindest momentan...und Behörnchen pennt...

01:29 Otto ohne Hose treibt es in die Show...18 Jahre und geil bis zum geht nicht mehr. Mein lieber Luca.
01:31 Atila erobert die Show. Ihm gelingt es mit Mühe Paul heraus zustöhnen...
01:32 Günther Karl..
01:34 Ende mit Helmut und Lore.



01:36 Sexy Planet geht zu Ende. Ich bin raus...weiter gehts mit dem üblichen Programm....



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAMO » hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehs einfach nicht, warum man nicht 50 € sicher machen kann, dafür aber keine Durchstellpausen ... wahrscheinlich sitzt da niemand im Service-Centre, der dann die Überweisung in Auftrag geben kann ^^.

Statt dessen lieber eine Labertasche dahin stellen, irgendwas inszenieren, das eh keiner mehr abkauft, da bekannt und sich total blamieren ...

Bei 50Euro Gewinn ruft doch da niemand mehr an, man muss ja schon min 50 Euro einsetzen um durchzukommen. Aber wenn da irgendwas von 100.000 Euro und mehr steht, denken die leute wohl es lohnt sich das Geld per Telefon in Sand zu setzen.
Also müssen im Moment riesige Ködersummen her um Anrufe zu generieren, der Zapper muss von der Gewinnsummen förmlich erschlagen werden wenn er vorbeikommt. Statt den Marktschreiern könnte man in dem Fall auch einen singenden Tannenbaum hinstellen und der Lemming telefoniert sich die Finger wund.

Hohe Gewinnsumme + Deppenfrage = Mehr Anrufer und ein bzw. kein Gewinner (rechnet sich wohl)
Niedrige Gewinnsumme + Deppenfrage = Weniger Anrufer und viele Gewinner (bringt zuwenig)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 08:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm, scheinbar machen die bei 9live wieder langsam einen auf "extra-sexy" BUNNY

Erst die DaVale halb nackt am frühen vormittag und dann Klara die Blondierte am späten abend Mr. Green

Gab es da vor kurzem eine Auswertung, wonach von 100 Anrufern 97 Frauen sind und nun doch mal mehr die männliche Anruferschaft "angeregt" werden soll, zumindest einzuschalten ?

Wie wäre es da lieber mal mit der Langer ? Laughing

http://www.bild.de/BILD/berlin/leute/2008/05/21/natalie-langer/lausitz-maus-arbeitslos,geo=4592874.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 11:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
....
Ginny zieht blank.

Schradin: "Gott sei dank bin ich schwul...sonst würd ich hier durchdrehen!" Smile
...


Ich zitiere mich gleich mal selber:

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
00:31 Schradin: "Es muss auch ein bisschen Niveau haben bei 9Live. Wobei - Niveau bei 9Live ...?" Wie Recht der Mann doch hat! Laughing


Mit dieser "Show" hat Schradin seine eigenen Worte bestätigt. Das Niveau bei 9L sinkt immer tiefer. Einfach nur billig!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132941 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2788s ][ Queries: 31 (0.0414s) ][ Debug Ein ]