CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 15:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Niveau von Deutschlands erstem Quatschsender lag schon einmal niedriger, als Vanessa Rupprecht am Sexbox-Telephon, als so eine Art Domian mit Brüsten, vergurkten Erotiktalk simulierte. Na ja, lief ja nicht lange. Irgendwie enden die Versuche, Erotik (oder das, was man bei 9live dafür hält) ins Programm zu integrieren. regelmäßig im Totalschaden. La Notte mit Biggi und Tyra war noch ganz ulkig, wurde aber gerade aus Gründen des gebremsten Abzockaspekts gekippt.

Wenn's nach mir ginge, sollte man statt silikongestählter Mokkablondinen a la Annina, Sharon und Ginny lieber Beate Granate an die Nackedeifront schicken. Aber mich fragt ja niemand. Sad

---------------

Heute Nachmittag schraubt man den Erotikfaktor jedoch in ungeahnte Höhen. Dirk Löbling (leider nicht wie angekündigt im Mankini) sucht 40 Namenspaare (männlich/weiblich mit gleichem Wortstamm)

Nicht nur ich bin schwerst erregt. Auch Dirk keucht und stöhnt ausdauernd angesichts der hervorragenden Antworten der Anrufer - die jedoch allesamt falsch sind. Servus, der ALFRED und THOMAS #2 geben tüchtig Gas, können aber auch keinen Treffer landen.

Wie beknackt ist das denn? Löbling kringelt zwei der 40 Zettel ein und sagt: "Ich gehe davon aus, dass sie hier alle vier Namen kennen". Damit gibt er doch indirekt jetzt schon zu, dass die anderen 38 vollkommen abstrus sind. Und ob die zwei rausgepickten Namenspaare wirklich so simpel sind, wird wohl erst die Auflösung zeigen.

"Da steht nicht irgendwas. Da stehen Namenspaare." - Brilliante Beobachtung!
Manche raffen es trotzdem nicht und sagen dann FRANZ-JOSEF.
"Nicht dass Sie glauben, da steht nichts hinter den Karten. Da stehen überall Namenspaare." Laughing
Da sagt doch einer tatsächlich FLORA & FAUNA - ist aber nicht richtig LACH TOT
CAESAR & CLEOPATRA - Löbling wird zum Elch: "Machen Sie mich nicht wahnsinnig! Hier kam schon KÜHLSCHRANK und EISFACH!"

15:18 Uhr: Abbruch ohne Auflösung bei 1.500 € sicher Ich geh' lieber einkaufen.

@ eckberk: hast wohl letzte Woche nicht beim CHIO zugeschaut... Cool

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 24.07.2010, 14:11, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Das Niveau von Deutschlands erstem Quatschsender lag schon einmal niedriger, als Vanessa Rupprecht am Sexbox-Telephon, als so eine Art Domian mit Brüsten, vergurkten Erotiktalk simulierte. Na ja, lief ja nicht lange. (...)

Ach ja, ich kann mich an ihr Gebiss erinnern... Was macht sie jetzt?
« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
@ eckberk: hast wohl letzte Woche nicht beim CHIO zugeschaut... Cool

kicher.... Wink Laughing

Derweil spuckt FDW Löbling bei der Suche nach m/w-Namenspaaren wieder mal mehr Müll aus, als man bisher für menschenmöglich gehalten hatte:

-"Meine Damen & Herren, wenn es jetzt schwierig wäre, würde ich sagen: es ist schwierig!" Rolling Eyes Rolling Eyes

-"Davon kennen Sie –ich geh mal schwerlich (sic) davon aus— so einige!"

-"Sie können nicht alles sagen. Jürgen und Jürgene geht ja nicht!!"
Rolling Eyes

-"Nicht dass Sie glauben, hier steht nichts hinter den Karten!" Rolling Eyes

Eine Anruferin scheitert mit Franz-Josef.....

Ein Anrufer scheitert mit Flora & Fauna.. Rolling Eyes

Eine Dame scheitert mit Caesar & Kleopatra



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abbruch bei 1500 euro ohne auflösung Rolling Eyes
Warum mußte die Dame ihre Lösung VINZENZ und VINZENZIA buchstabieren Question Was ist daran so schwer zu verstehen AHAA

Sehr Transparent keine auflösung und sofort eine Flipshart davor zustellen.



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offizielle Auflösung von Löblings 40 allesamt ungeratenen Namenspaaren ("Die kennen Sie alle!!"):

Samstag 24-07-2010 15:17
Welche Namenspaare suchen wir?
Bringfried-Bringfriede
Daniel-Danetta
Danilo-Danila
Dean-Deanna
Kaj-Kaja
Kalle-Kalla
Kamal-Kamala
Kieran-Kiara
Klas-Klasina
Kyle-Kyla
Kyrillos-Kyra
Lenn-Lenna
Levin-Levina
Lionel-Lionella
Luan-Luana
Ludwin-Ludwina
Lukas-Luka
Maarten-Maartje
Mark-Marcia
Mervyn-Merve
Michael-Michelina
Modest-Modesta
Tarun-Taruni
Tatianus-Tatiana
Tertius-Terzia
Titius-Titia
Tiziano-Tiziana
Tjade-Tjadina
Ubbo-Ubbina
Udo-Udonie
Valentius-Valentia
Varut-Varutri
Vijay-Vijaya
Vinzenz-Vinzentia
Virgilius-Virgilia
Vivianus-Viviana
Wassim-Wassima
Wilhelm-Wilhelma
Willi-Willia
Wilm-Wilmke

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
(...) Warum mußte die Dame ihre Lösung VINZENZ und VINZENZIA buchstabieren Question (...)

Es war eben nicht VINZENZIA, sondern VINZENTIA !!!!!!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 24.07.2010, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Vinzenz-Vinzentia


Oha!

Löbling, kurz vor Abbruch des Spiels: (sinngemäßes Zitat) "Wenn's nur nah dran ist, kann ich's nicht gelten lassen."

Die letzte oder vorletzte Anruferin vor Abbruch des Spiels nannte: VINCENZ & VINZENZIA. Löbling stockte und fragte zweimal nach, dass die Dame das buchstabieren möge. Die Regie habe das nicht verstanden. Sie sagte (soweit ich mich korrekt erinnere): "VINZENZ mit E-N-Z am Ende und VINZENZIA genauso, nur mit I-A". Nach Sekunden des Rumgedruckses wurde es falsch gegeben und Löbling betonte noch einmal: "Entschuldigen Sie, wenn ich nachfrage. Es ist manchmal durchs Telefon sehr schwer zu verstehen."

Meines Erachtens wurde hier nicht schlecht gehört, sondern die Dame einfach um 1.500 Euro gebracht. Rein phonetisch besteht nicht der geringste Unterschied zwischen VINZENTIA, VINZENZIA, VINCENTIA oder VINCENZIA oder meinetwegen sogar VINTSENTSIA - von regionalen, dialektalen oder sprachlichen Varianten in der Aussprache einmal abgesehen.

Die Orthographie ist nicht das entscheidende Kriterium. Wenn als Ankoberbegriff einer Namensraterei MARKUS gesucht wird, fragt das TdS auch niemals nach, ob mit K oder mit C.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Meines Erachtens wurde hier nicht schlecht gehört, sondern die Dame einfach um 1.500 Euro gebracht. Rein phonetisch besteht nicht der geringste Unterschied zwischen VINZENTIA, VINZENZIA, VINCENTIA oder VINCENZIA oder meinetwegen sogar VINTSENTSIA - von regionalen, dialektalen oder sprachlichen Varianten in der Aussprache einmal abgesehen.

Es ist ja sogar noch viel schlimmer, denn als Dirk das Namenspaar DEAN / DEANNA auflöste, sagte er sogar: "Hier hätten wir auch DIANA gelten lassen!". Doch am obigen Beispiel sieht man ja, wie ernst es Ihnen mit solchen Aussagen ist.

Mag sein, daß es sich hierbei nicht um B.e.trug im Sinne dieses Wortes hadelt, aber BESCHEISSEN IM GANZ GROSSEN STIL ist es auf jeden Fall!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Viele dieser sogenannten "Namenspaare" sind äusserst fragwürdig. Ein echtes Namenspaar wäre DANIEL/DANIELA und nicht DANIEL/DANETTA. Offensichtlich war aber nicht vorgesehen, dass auch nur ein einziges Namenspaar gelöst werden soll von den Zuschauern.

Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat dann der Vorfall mit der Dame, die VINZENZ/VINZENZIA nannte und die man um ihren Gewinn brachte. Die Falle VINZENTIA hat man natürlich absichtlich eingebaut. Es könnte ja sein, dass so ein neunmalkluger Zuschauer eines der exotischen Namenspaare errät (wie das ja auch passiert ist). Dann bleibt immer noch die Hintertüre mit dem Buchstabieren, damit man die Kohle nicht rausrücken muss.

Das war mal wieder widerlichste Abzocke in Reinkultur! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
[...] als Dirk das Namenspaar DEAN / DEANNA auflöste, sagte er sogar: "Hier hätten wir auch DIANA gelten lassen!"


Und es kommt noch schlimmer!

Besteht im Fall von VINZENZIA/VINZENTIA immerhin im Hochdeutschen Homophonie (unabhängig von der Rechtschreibung werden beide Worte identisch ausgesprochen), ist gerade das bei DEANNA/DIANA vollkommener Unsinn. Wenn man davon ausgeht, dass der Wortstamm DEAN ist, handelt es sich um ein eindeutig englisches (genauer: irisches) Namenspaar.

DEANNA = Aussprache [di-änna]. Berühmte Trägerin des Namens: Deanna Durbin
DIANA = Aussprache [dai-ähna]. Berühmte Trägerin des Namens: Lady Diana Spencer

Es entbehrt jedweder Grundlage, egal ob phonetisch, morphologisch oder sogar regionalhistorisch DEANNA und DIANA gleichzusetzen. Hingegen sind sind Unterschiede zwischen VINZENZIA und VINZENTIA vernachlässigenswert.

Wenn ich mich abgeregt habe, werde ich mal eine Beschwerde verfassen.

-----------------


DuG heute mit the sexiest man alive und ganz vielen Koffern, dafür aber zum Glück auch ohne Tittimaus.

frei zu nennende weibliche Vornamen mit exakt einem D und einem A

Ich verpasse, wie sich HENNE seine ASTRID für 270 Euro abkaufen lässt, aber ab sofort bin ich hellwach.

"Hi, hier ist der ALEX" - "Ach, Du Scheiße!" Laughing
Dirk hat was vorbereitet und zieht drei Umschläge aus dem Sakko. Einer davon enthält 500 Euro. Zwei davon darf ALEX nehmen. Er nimmt trotzdem den Koffer.
Für LINDA gewinnt Dietlex 1.000 €

Und dann kommt noch mal der ALEX. Er hat noch ein wenig Folklore aus Löblings Heimat im Ärmel: MANDY LACH TOT
Natürlich lässt unser Held auch diesmal nicht mit sich handeln und gewinnt 100 €
THOMAS #2 löst GERDA und knickt bei 300 € ein. Koffer 17 bleibt im Regal
Katherina hat ganz oft Some Like It Hot geguckt und sagt DAPHNE . Die resolute Frau bleibt standhaft und nimmt Koffer 11 für 150 € trotz wesentlich höheren Dirkgebots.

Daueranruferin Margarethe bekommt zwei Koffers für ADELE240 €

Ist es jetzt wirklich so schwer? Warum stellt man denn niemanden durch?


Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 24.07.2010, 19:37, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute macht Dirk Löbling mal eine Koffershow.
Es sollen weibliche Vornamen mit exakt 1*D und exakt 1*A genannt werden.
Es gibt 1 Cash-Koffer.
19:31 Karsten gewinnt 120€ mit der Lösung Dora (Koffer 42) (eventuell vorher Angebote)
Es sind 5000€ möglich.
19:34 HENDRIK löst Astrid.
Er nimmt Koffer 26.
Dirk bietet: 150 170 190 210 230 250 270
HENDRIK nimmt die 270€.
19:38 ALEX löst Linda.
Er nimmt Koffer 48.
150 170 190 210 230 250, einen von 3 Umschlägen (einer mit 500€), 2 Umschläge
Dirk verrät, dass es nicht der 5000€ Koffer ist und bietet 450€.
Im Koffer sind 1000€.
Dirk lobt die Standardmusik. Rolling Eyes
19:50 Schon wieder ALEX.
Er löst Mandy.
Er nimmt Koffer 47.
Dirk bietet 200 220 230 240 250 260, Umschläge?
Im Koffer sind 100€.
Dirk sagt, dass es 4*1000€, 1*5000€ und Minimum 100€ gibt.
20:01 THOMAS löst Gerda.
Er nimmt Koffer 17.
Dirk bietet: 180 190 200 220 250 270 280 290 300, einen der 3 Umschläge
Er nimmt die 300€.
20:11 Katharina löst Dafne.
Sie nimmt Koffer 11.
Dirk bietet: 200 250 270 280 290 300 320 350, einen Umschlag
Im Koffer sind 120€. Sie bekommt 150€.
20:29 Margarethe löst Adele. (inzwischen gibt es 2 Koffer)
Sie nimmt die 7 und die 19
Für Koffer 7: 200 250
Für beide: 500€
Koffer 7: 120€
Für Koffer 19: 200 250 300 350
Koffer 19: 120€
Margarethe gewinnt 250€.
21:13 Nick löst Madlen.
Er nimmt Koffer 16 und 17.
Dirk bietet:
Für beide Koffer 300 400
In Koffer 16 sind 100€.
Für Koffer 17: 200 250 300
In Koffer 17 sind 120€.
Er gewinnt 250€.
In Koffer 29 5000€
In den Koffern 1, 20, 22 und 33 jeweils 1000€
Dirk Löbling "...Ich muss mich selber loben..." Rolling Eyes
-----------------------------------------------------------------
Jetzt Quizzo mit Thomas Schürmann
Es wird ein Wort aus ER SS ME gesucht. Rolling Eyes
Es gibt 100€ + 27 Gratisanrufe und 1 Minute Bedenkzeit.
Thomas Schürmann:"Sie sagen mir, dass da Messer steht..."
Ich dachte schon, dass man jetzt gegen die Regeln verstößt, aber die Redaktion hat aufgepasst und blendet schnell ein neues Rätsel ein:
AF TO GR FO
21:22 Rundenstart
21:22 Gerda Fotograf und gewinnt 110€.
21: 23 Jetzt wird doch wieder ein Wort aus ER SS ME gesucht. Shocked
21:24 Isabella löst Messer und gewinnt 100€.
Es wird wieder AF TO GR FO gesucht. Shocked
21:25 Rundenstart
21:27 Olli löst Fotograf und gewinnt 100€ + 27 Gratisanrufe
21:28 Rundenstart für AT BR PF NE AN
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 24.07.2010, 20:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
(...) VINZENZIA und VINZENTIA (...)
Wenn ich mich abgeregt habe, werde ich mal eine Beschwerde verfassen.

Ich hab mich zwar noch nicht abgeregt, aber schonmal eine Beschwerde an den bayr. Staatsminister geschickt...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und welche vier Namen waren jetzt so simpel, dass jeder diese kennt?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja die leichten Namen kann ich beim besten wlllen nicht finden Exclamation
Wenn jemand MARK und MARCIA gelöst hätte ,wie wär das dann gelaufen ? MARK mit C oder K Idea

Mit dem Buchstabieren , hat man sich doppelt abgesichert !!



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ha! Im Gegensatz zu Andy Schleck kann ich jeden Widersacher mit einem Mausklick überholen.

Nick aus Klagenfurt löst kurz vor knapp MADELEINE, obwohl weder er selbst noch Löbling das korrekt buchstabieren können. Er gewinnt 250 €

Bevor die üblichen Verdächtigen wieder meckern:
In der 29 waren 5.000 €

---- Quizzzo mit Schürmänneken - aber ohne mich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden Tiere mit O an 2. Stelle und exakt 1*E gesucht.
Bereits gelöst Dohle, Vogel, Motte, Goldhamster
Es gibt 300€ + 1 Schatzkiste.
Thomas Schürmann wird es mal wieder zu langweilig.
Er teilt den Zuschauern die Sendefrequenz seines Mikrofons mit.
Dann gibt es noch ein paar Geschichten mit den fantastischen Vier.
Man ist anscheinend stolz, dass die (wahrscheinlich) mal im gleichen Gebäude (komplex) waren wie 9live.
Am Ende fragt Thomas Schürmann dann noch "Darf ich trommeln?" Rolling Eyes



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2685s ][ Queries: 32 (0.0594s) ][ Debug Ein ]