CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 19:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1-2-3-tv mit 14 einennigen Kreaturen, einem Arsenal staubiger Ladenhüter und einem dröhnenden Kölner.



"Würde isch misch an die einfachen Tiere oriwentieren." Isch mir auch!
"Da sind keine Nieten drinne" - Nur davor, woll?
"Kuckense ma, wat bei Ihnen zuhause kroischt un floischt!" - BANDWURM? SILBERFISCHCHEN? TRICHINE? BETTWANZE?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 13:34 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich immer wieder erstaunlich, das Herr Brüllski es ziemlich hinauszögert bis er in das "Gewinnertürschen" schaut Question
Böse Menschen könnten jetzt denken das da etwas manipuliert werden könnte in dieser Zeit,
aber auf so einen Gedanken würde ich ja nie kommen Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es läuft immer noch das erste Spiel... Rolling Eyes
Bereits gelöst: Schäferhund, Blindschleiche, Mustang
Es gibt 280€ + Mega-Sachpreistürchen



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade sagte Abzocker Milski, es sei in der Sendung bisher 226 Mal jemand durchgestellt worden. Bitter, es wurden lediglich drei Tiere gelöst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung:Pelikanfuß Wolfshering Truthahngeier Feldsperling Schuhschnabel Zwergameisenbär Forellenbarsch Blumentier...
Jetzt werden Tiere mit mindestens 2 Plättchen gesucht: GIR AM POT OR EN D MA FE PER ST RAF GO US MIN TE WAL EL NIL CH FLA
15:38 Rundenstart für 150€ + Sachpreistürchen
Es wird mit dem Ampelhotbutton gespielt.
15:44 Für Flamingo gab es 150€ + Toastmaker



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 03.08.2010, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Regenbrachvogel & Eichengallwespe waren bei den aufgelösten auch noch dabei...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt zur Abwechslung mal Schielübungen mit Marc Wagner bei 9live. Ich erkenne in dem Muster einen Beruf (OHNE A;B;D;E;F;G;I;J;L;M;N;P;Q;R;S;T;U;V;W;X;Y;Z;Ä;Ö;Ü). Wink
Es gibt 400€ sicher.
Es ist die 1. von 4 geplanten Runden.
19:47 Jetzt 500€ sicher
@ Denken Sie einfach: Versuche es vielleicht erstmal damit: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:3d-Halbbilder.jpg&filetimestamp=20051007112528
Dazu musst du etwas weiter weg vom Bildschirm gehen, damit du beim Schielen die beiden Bilder übereinander legen kannst.
Bei diesem einheitlichen Grün ist es natürlich schwieriger, da man nicht genau weiß, wie stark man schielen muss. Außerdem sieht das bei mir immer so aus als ob die Formen in das Bild reingedrückt sind. Dadurch kann ich das auch nicht so gut erkennen. Wenn es um Detailreiche Formen geht, muss ich dann auch passen.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 03.08.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geht es hier noch jemandem so, dass er in dem Magischen Auge nichts erkennen kann? Ich habs jetzt schon bei vielen Spielen von 9Live und Co. versucht, aber es will ums Verrecken nicht klappen...

Mann, ist mir das peinlich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WAGNER GIBT TIPPS ZUM 3D BILD Rolling Eyes

Es wird immer davon gesprochen , dass man mit der Nasenspitze an den TV muß .
Aber es geht vom Sofa aus 3m entfernung genauso leicht .

Ups , heute wird es schwer Crying or Very sad WAGNER und KONSORTEN sehen heute schlecht !

Schön langsam wird es lächerlich mit 9live selber auflösen und es war gleich leicht wie immer !
Etwas besseres als dieser Anrufer konnte9live nicht basieren . Über diesen anrufer kann man streiten
aber ich glaub kein Wort davon Idea

Morgen kann man das ( MAGISCHE - AUGE ) wieder Stunden lang spielen , weil man es ja selber auflösen musste (weil zu schwer ) !

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Dienstag, 03.08.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Geht es hier noch jemandem so, dass er in dem Magischen Auge nichts erkennen kann? Ich habs jetzt schon bei vielen Spielen von 9Live und Co. versucht, aber es will ums Verrecken nicht klappen...

Mann, ist mir das peinlich...

Ich sehe da auch nichts,ist mir aber auch egal.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um Punkt 20:00 Uhr löst man bei einer Gewinnsumme von 1.500,- Euro einfach mal selber auf! Begründet wird der Abbruch mit der Ansage, daß dieses Spiel wohl doch zu schwer gewesen sei.

SHOCKED

EDIT: nochmal nachgesehen. PAUL wurde vorher durchgestellt und konnte nicht richtig lösen, daher der Abbruch.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  RWO1904
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Städte ohne...." bzw. Städte mit L, M, U.
Ist bestimmt auch wieder zu schwer... Rolling Eyes



"Die Menschen werden von keinem Medium verdummt. Sie werden nur in ihrer Dummheit bestätigt." (Gabriel Laub)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RWO1904 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:


EDIT: nochmal nachgesehen. PAUL wurde vorher durchgestellt und konnte nicht richtig lösen, daher der Abbruch.


Ja warum wird dann nicht ein weiterer Anrufer durchgestellt? Soviel Zeit werden sie doch noch haben.

Und jetzt sucht Wagner tatsächlich erneut die Stadt Ulm wie schon einige Tage zuvor. Dass ihm das nicht zu dämlich wird.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.08.2010, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Vollständigkeit halber: Zwischendrin gab es noch den Schachbretthund in einer relativ fixen Runde. Und das, obwohl das Bild so noch nie gespielt wurde (fünffache Ausführung; derselbe Fehler wie immer)

Frau Singh aus Fürth darf ULM lösen, trifft die niedrigste Leitung und freut sich tierisch über 1.000 € plus Netbook und darüber, dass Wagner ihren Namen in jedem Satz zweimal nennt.

----------------

Quizzo mit Else Kling, die entweder dreimal die gleiche Umstandsbluse im Schrank hat oder seit drei Tagen dieselbe Umstandsbluse trägt.

15 männliche Vornamen mit R an dritter Stelle. NUR BEKANNTE NAMEN, versichern Alida und Insert.
Zum Glück handelt es sich nur um die Aufwärmrunde. Danach erwarten uns noch "geile Spiele" Yeah, Baby! BUNNY
Julia sagt REINHARD Confused

Vom Anrufer gelöst: ADRIAN HERBERT LARS HARALD HARTMUT MARIUS
Von der süßen Alidamaus aufgelöst: BERTRAM BERTHOLD BARTHOLOMÄUS CHRISTOPH GORDON GERALD ULRICH CORNELIUS JEREMIAS
Die letzte Anruferin soll bestätigen, dass BERTRAM einfach ist. Macht sie aber nicht. Da wird Else ein wenig böse.

Jetzt Tiere mit exakt einem A und einem R, aber ohne E Sleep
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132891 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2275s ][ Queries: 33 (0.0586s) ][ Debug Ein ]