CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 18:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW "Hallöli" Löbling löst die ungeratenen Vornamen auf:

Litthard, Heinke, Lalit, Hamadi, Heitor, Lauritz, Hasim, Latif, Lowik, Hias

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@byteridr

Zwischendurch wurde zum 48437x das wahnsinnig schwere Über - Kreuz mit einer frei nennbaren Stadt gespielt. Zu gewinnen gab es auch nur Peanuts.
Laut unserem Feudeler soll Latif ja richtig leicht gewesen sein. EEK



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski verrät uns schonmal, dass bei Quizzo in Schatztruhe 27 die 5000€ sind. Laughing
Übrigens wird gerade ein Beruf gesucht, den man aus C,H,K,O bilden kann.
Es gibt 300€ sicher + 1 Geldtürchen (mit bis zu 2000€)
21:22 Eine Anruferin löst Koch.
Sie gewinnt 300€ + 220€ (Tür 10)= 520€
Jürgen hat 150 € für die Tür geboten, was abgehlehnt wurde.
Tür 7 2000€
Türen 11 und 18 etwa 1000€
------------------------------------------
Bei Quizzo gibt es gar nicht so viele Schatztruhen.
Man hat sich diesmal ein neues Spielsystem ausgedacht.
Wenn man die Truhe mit dem Schlüssel auswählt, kommt man in die nächste Reihe mit Truhen usw.
Wenn man den Schlüssel nicht findet, bekommt man den Preis der Stufe.
Es sind 2,3,4,3,2 Schatztruhen.
Das Maximum sind 5000€. Die Chance darauf ist aber 1/144 also weniger als 1%.
Es werden Tiere gesucht, bei denen Anfangsbuchstabe und Endbuchstabe gleich sind.
Es gibt 50€ + Schatztruhe
21:30 Eine Anruferin löst Uhu und gewinnt 50€ + Digicam (Schürmann hilft bei der ersten Kiste.)
Jetzt gibt es 70€ + Schatztruhe.
Marion löst das Nashorn und gewinnt 70€ + Wii
Jetzt 100€ + Schatztruhe
21:38 HEINZ löst das Alpaka und gewinnt 100€ + Handy

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 04.08.2010, 20:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann in der grossen JUNGLE-SHOW:



Untertitel: HILFE, ICH WÄR GERN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS.

Wink

Rechts im Bild im Anschnitt ist übrigens noch SUSI SONNENSCHEIN zu sehen. Und viele, viele Schatztruhen. In der ersten Runde 2 Truhen, dann 3, dann 4 Truhen, dann wieder 3 und wieder 2 Truhen. Es gilt jeweils in der Reihe die Truhe zu finden, in der sich ein Schlüssel befindet. Jeder gefundene Schlüssel bringt einen in die nächste Reihe mit dem jeweils nächst höherwertigem Sachpreis.

Im Spiel geht es darum Tiere zu nennen, deren Anfangsbuchstabe auch gleichzeitig der Endbuchstabe ist. Mal sehen, wieviele Lemminge das Spiel heute wieder nicht begreifen werden.

Die erste korrekte Lösung kommt noch sehr zügig mit dem UHU - alles richtig gemacht.

Marion nennt gleich mal eins aus der Kategorie "PROFIANTWORT": NASHORN. Marion wählt Truhe 1 - BINGO. 1 Runde weiter. Sie wählt Truhe 2 - BINGO, ab gehts in Runde 3. Marion entscheidet sich für Truhe 4. <--- LEIDER NEIN. Aber immerhin springt eine NINTENDO Wii für Marion raus. Der Schlüssel für die nächste Runde wäre in Truhe Nr. 2 gewesen.

Prinzip, wie es geht, sollte jetzt klar sein.

HEINZ nimmt hier gerne wieder sein beliebtes ALPAKA. Truhe 1 <--- leider verloren. Aber immerhin bleibt Heinz ein Handy.

Den allseits bekannten ALLIGATORARA will einfach niemand nennen. Komisch. Das ist auch das einzige Tier, welches man bei "TIERE MIT 4x A" nennen könnte.

Erich ist durchgekommen. Der Bochumer nennt den/die ANOA - eine Rinderart. Wieder voll das Bildungsprogramm hier. Erich wählt Truhe 1 <--- leider verloren - und das trotz TOPANTWORT.

De Hendrik ist am Telefon und nennt den HIRSCH. Hendrik wählt Truhe 2 <--- aber diesmal ist es leider Truhe 1.

Rosi nennt die ANAKONDA. Auch Rosi kommt nicht über Reihe 1.

Ich gehe mal davon aus, wenn ALEX/DIETMAR jetzt gleich durchkommt, werden wir wieder eine Streberantwort hören, die Abgeklebten-Charakter haben wird.

Doch zunächst kommt Manfred durch, der total übergerascht ist. Er nennt den Klassiker des Abends mit der ENTE. Er entscheidet sich füür TRUHE 1. BINGO. Runde 2 wählt er Truhe 2.

Ich tippe darauf, daß rund 110% ebenfalls die ENTE hatten und jetzt wegzappen. Schuld eigene.

Konzept ist ok, aber das Spiel bleibt hoffentlich eine EINTAGSFLIEGE Wink

Helga nennt den KUCKUCK. Und JA, sie kleben diese tatsächlich noch.
Helga (SIELMANN) wählt im ersten Durchgang Truhe 1. <--- leider daneben.

TOP-Falschantwort wäre hier sicherlich der ADLA.

Die Michi ist durchgekommen. Sie hat noch folgende Lösung: RINGELNATTER. In Runde 1 wählt sie Truhe 1. BINGO. In Runde 2 Truhe 3. BINGO. In der nächsten Runde wählt sie Truhe 1.

Damit ist dieses Spiel beendet. Für Spiel 2 hat man sich folgendes ausgedacht:



Petra bleibt am Ball und nennt folgende 3 Tiere: ELEFANT. Shocked Ja, es war wirklich so, da kam nicht mehr. Petra hatte mit Sicherheit nicht MATHE LEISTUNGSKURS, soviel steht mal fest. Und lesen scheint auch nicht Ihre Stärke gewesen zu sein. Dafür kann Petra gut mit einem Telefon umgehen.

Vielleicht sollte die Regie das AUSRUFEZEICHEN (!) neben die "3" setzen.

Heinz muss es wieder ausbaden. Seine drei Teire sind HUND, ELEFANT und RATTE.

Ich gehe davon aus, dass wir jetzt eine Bedenkzeit brauchen werden, denn wir suchen erneut 3 Tiere:



In der deutschen Stadt WIEN würde hier mit Sicherheit auch die SCHLANGE genannt werden, die so zwar nicht dasteht, aber in Österreich sind die Anrufer bekanntlich sehr kreativ.

Die Lisa hat JAGUAR, FALKE und PONY gefunden. Und das im ersten Durchgang.

Max Smilie

Jetzt für 500 Wii's und 1 Euro folgendes Gitter:



Neben dem KANEL fiel mir sofort FROSCH, IBIS und HAI ins Auge.

DEN HAI hatte ich noch für das erste Spiel gehabt, nur hätte ich ihn da HAIFISCH (das ist der, wo bekanntlich Zähne hat) genannt.

Gaby nennt nach 4 Anwahlversuchen folgende 3 Tiere: siehe oben.

Jetzt geht es um 800,- Euro und ein NETZBUCH:



Alle 3 gesuchten Tiere haben zusammen nur 9 Buchstaben, wovon nur 6 verschiede Buchstaben sind.

Fiktiv: Hakan kommt durch und nennt GELSÜKIR, eine osmanische Kampftarantelart.

Der UHU zählt übrigens nicht, weil Fremdwörter und Markennamen verboten sind (also normalerweise).

Da hier scheinbar niemand auf die 3 gesuchten Tiere zu kommen scheint, wird wohl auch heute wieder die Zeit zu knapp, um auch noch um den FLAT-TV zu spielen. Schade aber auch...

Die WLANverbindung am Studionetbook geht nicht, weil die Deko kein WLAN-Kabel finden konnte. Und selbst wenn, WINDOWS XP unterstützt eh nur drahtlose WLAN Verbindungen.

Im Anschluss an QUIZZO demonstriert uns Jürgen in PLANET: "Brustvergrößerung durch Hand auflegen" - oder aber KÜCKEN ZÄHLEN.

Ooooops, mittlerweile sucht man nur noch 2 Tiere. Scheint aber immer noch zu schwör.

Thomas nennt UHU, EMU und UR. Man lässt es gelten. Thomas sollte doch aber eigentlich wissen, daß 9LIVE keine ausgestorbenen Tiere spielt. Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 04.08.2010, 22:10, insgesamt 46-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das scheint mir mal ein interessantes Gewinnkonzept mit diesen Truhen zu einem kleinen Jackpot, oder Sachpreis.
Mal wenigstens im Ansatz was mit "We versuch to Entertain you....." Rolling Eyes

Wobei die Chance bis oben hin an die beste Truhe zu kommen auch wieder verschwindend klein ist, somit trägt hier 9Live nur ein sehr kleines Risiko, wie immer halt.... Evil or Very Mad

Was soll eigentlich der Spruch; "Alles kann - nichts muss !"
Clown gefrühstückt der Knöpfchendrücker oder wat ?
Zitat:

Konzept ist ok, aber das Spiel bleibt hoffentlich eine EINTAGSFLIEGE


Nö, die haben doch jetzt die Plastiktruhen für 150.- Euro aus Fernost bestellt, die müssen erst amortisiert werden.... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mir ist gerade der Einfall gekommen die Wahrscheinlichkeiten mit Kugeln zu veranschaulichen.
Es gibt 144 Kugeln. 72 Kugeln stehen für das Handy, 48 Kugeln stehen für die Digicam, 18 Kugeln stehen für die Wii, 4 Kugeln stehen für das Netbook, 1 Kugel seht für den Flat TV und 1 Kugel steht für 5000€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müllski streitet sich mit der Regie um den Nachgafferbus für "3.000€ sicher"...

Er schreit wie am Spieß: "Wolfgang in der Regie hat den falschen Knopf gedrückt!"

"Die Zuschauer haben jetzt ihre Landkarte aufgeklappt und sind jetzt in ganz Deutschland am Suchen."


"Es ist 'ne rein deutsche Stadt!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes
.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 04.08.2010, 23:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit geraumer Zeit sucht Abzocker Milski mal wieder den Nachgafferbus. Das wird vermutlich noch bis halb Zwei gehen. Very Happy Er kommt auch einfach nicht drauf, welche Stadt gesucht wird. "Das wurde zwar schonmal gespielt, aber ich hab die Lösung nicht mitbekommen"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brüllski hängt beim abgenudelten NACHGAFFERBUS fest. Wir sind also in der Durchstellpause bei diesem ach so schwierigen Spiel. O-Ton: "Ich weiss, dass das schon mal von einem Kollegen gespielt wurde." Er behauptet, er habe keine Ahnung, was da rauskommt. Wenn lügen schmerzhaft wäre, würde Brüllski sich krümmen vor Schmerzen!

Natürlich will die Regie keinen Tipp geben, aber genau so natürlich wird nach einigem Geplänkel das "A" rot eingefärbt. Die gleiche olle Kamelle wie immer eben. Langeweile pur.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müllski:
"Ich mach' mir schon größte Sorgen, ob ich doof bin!!" Rolling Eyes

Müllski über Geldautomaten:
"Nur noch Banditen unterwegs!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Müllski:
"Ich mach' mir schon größte Sorgen, ob ich doof bin!!" Rolling Eyes

...



Nun ja, völlig aus der Luft gegriffen sind diese Sorgen sicher nicht .... Wink



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner mal mit einer wirklich neuen Quozfrage:



Folgende Falschantworten wurden bereits abgegeben: 15 Minuten und 45 Minuten.

Aufgelöst wird dieses Spiel aber wie folgt:



Diese Antwort ergibt sich aus der Tatsache, daß in der Frage nach der HÖCHSTEN Wartezeit gefragt wurde, um sichergehen zu können, wie spät es sei.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An dieser Aufgabe verzweifel ich, und aus der Auflösung werde ich auch nicht schlau.
Kann jemand helfen?

EDIT:
Ahhh, jetzt hab ichs geschnallt.

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Donnerstag, 05.08.2010, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und man schiesst gleich noch eine hinterher:



und löst diese dann wie folgt auf:



« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
An dieser Aufgabe verzweifel ich, und aus der Auflösung werde ich auch nicht schlau.
Kann jemand helfen?

Du musst deshalb maximal 90 Minuten warten, da es ja sein kann, daß es beim ersten Gong 12:15 Uhr ist. Nun schlägt die Uhr also 7x hintereinander bis 13:15 je 1x. Diese sieben Gongschläge hintereinander kann es aber nur geben, wenn es vor dem ersten Gongschlag, den Du hörst viertel nach Zwölf war. Zu jeder anderen Uhrzeit müsstest Du erheblich weniger warten, um die genaue Uhrzeit bestimmen zu können. Aber die Frage war ja, wie lange Du maximal warten musst, um die exakte Uhrzeit bestimmen zu können.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 05.08.2010, 12:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132891 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2404s ][ Queries: 33 (0.0593s) ][ Debug Ein ]