CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 22.05.2024, 01:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So sehr ich Spiele begrüße, wo man mal bisschen nachdenken muss, glaube ich angesichts der Zielgruppe, die jetzt vorm TV sitzt nicht, dass diese Fragen peaken können...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Dietlex
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der Uhraufgabe sind Rechtschreibfehler drin , von der Grammatik ganz zu schweigen....
ab da...



Alle Beiträge müssen nicht der Wahrheit entsprechen und beruhen nur auf meiner Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dietlex ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MW: Ein Mann ging in die Stadt....

Ausgelobt: 56.000€ gesamt (davon "3.000 sicher")
15.10h: 79.000€
15.22h: 88.000€
später: 105.000€

(gähn)

16.31h: Remo wird reingelassen, löst richtig, gewinnt 3.000€ & ein Notebook -- die Jackpötte vergeigt er



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er das System von den Pötte verstanden hat. Er wusste ja nicht mal, wie viele Zahlen er nennen soll. Als er bei der letzten Zahl 12 gesagt hat, war alles vorbei. Aber der gemeine Lemming, wäre kein Lemming, wenn er nicht ein Ass im Ärmel hätte. Als hätte er einen Geistesblitz gehabt, nennt er doch tatsächlich die sehr wahrscheinliche Zahlenkombination 4444. Daumen hoch APPLAUS
Ich weiß jetzt gar nicht, ob es einen Fernseher gab. Ich wundere mich sowieso, wieso man sich ein Notebook aussucht. War das nicht mal der Jürgen, der auf die Frage, ob die Teile überhaupt ein betriebssystem hätten, keine Antwort wusste?! Wink
Auf jeden Fall hat man sich vom Niveau her dem Wetter angepasst. 12K hat sicherlich recht, dass solche Spiele garantiert nicht peaken. Hier zeigt sich deutlich, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, dem Veränderungen in der Regel nicht gut tun. Dazu müsste man ja sein Gehirn betätigen. Obwohl bei den meisten das Gehirn nur aus Masse besteht. Eine Funktion erfüllt es in den wenigsten Fällen. Dass beide Fragen vorher vom Sender selbst aufgelöst wurden, spricht Bände



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist alles nur Taktik und bei Gott nicht neu. Die gleiche Masche hat man schon öfters angewendet. Es war von Anfang an klar, dass das Ganze in eine Durchstellpause mit einer einfachen und allen bekannten Quizfrage münden würde ...

Um kurz nach 19:30 betritt der Feuchtdurchwischer die große 9Live-Bühne, um den Lemmingen wieder sein großes sprachliches Talent zu präsentieren. Auf dem Programm steht das 13-Stunden-Baby in 4-facher Ausführung. Langweilig wie immer.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich muss zugeben, ich habe diesmal nach langer Zeit über 10 Minuten gebraucht, um den Fehler zu finden:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss zugeben, ich habe diesmal nach langer Zeit über 10 Minuten gebraucht, um den Fehler zu finden:


Nicht nur Du...das ist ein fieser Fehler. Heute ist scheinbar irgendwie der anspruchsvolle Tag bei 9Live. Zu Beginn die doch knackigen Rätselfragen und nun das. Rolling Eyes

Spoiler: 
Bild 2, linker Rand, das Rote geht etwas über den Balken
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatsächlich, der Fehler ist schwer zu finden....
FDW Löblig redet trotzdem denselben Müll wie immer.

Inzwischen ausgelobt: 2.000€ sicher + 121.000€ JP

20.27h: 152.000€ gesamt
20.35h: 173.000€
20.37h: 205.000€
20.47h: 212.500€ (2.500 "sicher")



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 05.08.2010, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte auch jemand verraten, wo der Fehler ist?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NÖ!

Wink

Für 212.000,- Euro wirste ja wohl ma n bißchen gucken können.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lange genug hätte ich ja Zeit Wink
Immerhin sind wir jetzt (21:03) ja auch schon bei 212.500 Euro möglich (2,5 sicher).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiss jemand wer da gerade bei 9 Live moderiert ? Is die neu ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.08.2010, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir isses grad Tinchen "das ist zu schwer" Kaiser Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.08.2010, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:24 Was ist denn das? Man läßt gerade mit "...SCHEIN" ins Blaue raten und im Hintergrund ist ein Bild einer alten Sowjet-Mappe zu sehen und an der Seite liegt ein Heft mit dem Titel "КРАСНОАРМЕЙСКАЯ КНИЖКА" (lies: Krasnoarmeeskaya knijka, das "j" in knijka wie das "g" bei Orange lesen), was so viel heißt wie Kleines Büchlein der roten Armee oder Rot-Armee-Taschenbuch.
Ich denke mir meinen Teil, was man mit den Abzockern in der UdSSR gemacht hätte. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132892 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2375s ][ Queries: 33 (0.0575s) ][ Debug Ein ]