CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 60 von 73 [1022 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62, ..., 71, 72, 73 Weiter
Aus dem Netz gefischt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.09.2010, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich wette, dass einige User vielleicht schon über dieses Video gestolpert sind.

Ich nicht im INet, scheinbar scheints aber wieder nix wichtiges zu geben, so dass es im TV in (sicher einigen) "Nachrichten"-Sendungen zu sehen war.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
In meinen Augen gehört die Aktion aus dem Video zu den schäbigsten, hässlichsten, grausamsten und ekelhaftesten Taten, die ich bisher gesehen habe.

Ich weiss nicht, da gibts doch schlimmeres. Wenn Menschen die Opfer sind z.B.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Auf diversen Portalen und Internetseiten wie Facebook gibt es bereits ganze Gruppen und Organisationen, die sich gegen die Person richten. Und das gefällt mittlerweile ungefähr 40.000 Personen...


Hierzu würden mir die von Dir genannten Adjektive einfallen. Gegen was soll sich das richten? Kein Schwein weiss doch, was da wirklich passiert ist, warum, die Umstände usw.
Naja, dass dann eine vollkommen unbeteiligte verfolgt wird ist denen sicher auch nicht so wichtig.

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

Hab es leider nur so am Rande mitbekommen, aber das Ganze ist schon sehr erschrecken, zu was Menschen fähig sind.


(@LadyMoonlight Gruss erstmal, man hört ja recht selten voneinander, meist über K., aber sie ist ja momentan im Urlaub Wink )

Meinst Du damit das Video, oder die Verfolgung deswegen?

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube außerdem, dass es mehr als Verschleierung ist, so ein Video als Fake zu bezeichnen.


Wen meinst Du jetzt damit, das so zu bezeichnen? Die, die es veröffentlichen?
Wenn es um Presse/TV geht - da hat das gar nix zu suchen, solange keine Fakten (die FAKTEN) bekannt sind.
Und wenn schon bekannt ist, dass da eine Hetzjagd stattfindet, und die auch noch auf jemand unbeteiligten - wie krank ist das denn?

Im Link von "wurstwicht" ist ja zu lesen - und mal angenommen dem ist so - dass soetwas in der Region nicht ungewöhnlich ist. Das macht es ganz sicher nicht besser, ohne Frage. Auch hier in DE z.B. werden aber auch Hunde gegessen, und somit getötet, wenn auch sicher (hoffentlich) nicht auf diese Weise. Wo ist da die Aufregung?
Da wird zur Rache an einem Mädchen aufgerufen, und zehntausende Deppen schliessen sich an. Wo ist die Aufregung?



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@tbshl

Eigentlich wollte ich keine Diskussion über dieses Video anfangen, aber wie es aussieht ist nun genau das passiert. Naja, ich habe meine Meinung dazu geschrieben und zu dieser stehe ich nach wie vor. Jedenfalls wurde bisher kein einziges Statement neutralisiert. Denn dieses Video ist nicht einfach als Unikat zu betrachten, sondern eine Fortsetzung dessen, was auf der Welt schon ewig abgeht und wohl auch für immer so bleiben oder vielleicht sogar noch schlimmer wird. Damit meine ich die Misshandlung oder mehr als unsinnige Tötung von Tieren.

Wieso denken wir Menschen stets, dass wir etwas Besseres sind? Tierversuche, Legebatterien oder Stierkämpfe sind nur ein paar Beweise für die Tatsache, dass die Menschheit glaubt, anderen Spezien hoch und weit überlegen zu sein. Vor allem wenn ich an die Stierkämpfe denke wird mir schlecht. Das wird als Spaß, Sport, Spiel und Freizeitbeschäftigung angesehen, für manche Menschen wird dieses Hobby sogar zum Beruf. Der jüngste Torero war zu seinen Anfangszeiten noch im Kindesalter. Wenn die Stiere sterben, dann ist das ein Erfolg. Wenn der Stier den Spieß im wahrsten Sinne des Wortes aber mal umdreht und den Torero verletzt, dann ist die ganze Welt schockiert. Wenn der Stier auf die Zuschauertribüne rennt und dabei ein paar Menschen verletzt, dann steht es direkt in der Zeitung. Ja, wenn die Stiere sterben, scheinen Stierkämpfe gut zu sein. Wenn die ach so armen Menschen dabei allerdings mal verletzt werden, dann überlegt man sogar, ob man die Stierkämpfe nicht vielleicht sogar abschaffen sollte. Naja, immerhin ist in manchen Regionen jetzt genau das passiert. Es hat eben auch alles seine guten Seiten.
So viel dazu. Ich betrachte dieses Video nicht als einzelnes Objekt, sondern als Fortsetzung für die Tatsache, dass Tiere in manchen Augen keine Tiere, sondern eine Sache sind. Was vor Gericht ja auch noch der Fall ist...da werden Tiere tatsächlich wie eine Sache behandelt.
« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht, da gibts doch schlimmeres. Wenn Menschen die Opfer sind z.B.

Wer ist denn Schuld daran, dass die Menschen sterben? Die Menschen selber, nicht wahr?
Die Menschen, die hier und da mal von einem Hai angegriffen oder von einer giftigen Schlange gebissen werden, kann man höchstens als Fußnote notieren, mehr auch nicht. Die Atrax Robustus (australische Trichternetzspinne) zum Beispiel hatte, bevor es das Gegengift gab, lediglich 13 Menschen auf dem Gewissen. Für eine Spinne, die während der Paarungszeit in Häuser krabbelt, wodurch die Wahrscheinlichkeit des Kontakts sehr hoch ist, ist das ein kleiner Wert.
Im Gegenzug betrachten wir doch mal die Ölpest im Golf von Mexiko, die ja längst die schlimmste Ölpest aller Zeiten ist. Schätzungen zufolge flossen bisher 500.000 bis 1.000.000 Tonnen Öl ins Meer. Ich glaube nicht, dass ich an dieser Stelle fragen muss, was schlimmer ist. Der Hai, der in seinem Leben vielleicht zwei Menschen angreift (was außerdem instinktiv und manchmal aus einer Verwechslung heraus geschieht) oder die Tatsache, dass die Menscheit es schafft, innerhalb weniger Monate ganze Tierarten verschwinden zu lassen?
Wobei ich das mit dem Hai noch etwas korrigieren muss. Denn wenn der Mensch den Hai vorher zu fassen bekommt, ist sowieso Sense. Jährlich werden, wenn man den Fachleuten Glauben schenkt, rund 100 Millionen Haie wegen ihrer Flossen getötet. Nachdem die Flossen des Hais dann erfolgreich abgetrennt wurden, schmeißt man den bewegungsunfähigen Körper wieder ins Wasser, wo der Hai entweder erstickt, verblutet oder von anderen Fleischfressern gefressen wird.

Ich gehe jetzt gar nicht erst intensiv auf die Tierquälerei in China ein, die noch weit schlimmer ist. Da wird den Tieren bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen. Für Geld. Das zeigt mal wieder, wie arm wir Menschen doch dran sind und dass wir den Umgang von Tieren in all den Jahren einfach nicht gelernt haben. Wenn ich jetzt einen Ausflug in die Geschichte mache und all die Tiere aufzähle, die als religiöses Opfer (meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn) auf dem Altar gelandet sind, dann wird dieser Beitrag zu lang. Und ich muss morgen wieder arbeiten gehen, also lasse ich das lieber. Aber der Gedanke daran, dass es diese religiösen Opfer nach wie vor gibt, ist wirklich ekelhaft. Ich bin ja schon froh über die Tatsache, dass bei der Weltmeisterschaft in Südafrika von dem Vorhaben abgesehen wurde, in jedem WM-Stadion eine Kuh zu schlachten. Übrigens sollte dies nach dem Willen der traditionellen Häuptlinge passieren. Rolling Eyes
« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Naja, dass dann eine vollkommen unbeteiligte verfolgt wird ist denen sicher auch nicht so wichtig.

Ja, aber was zeigt uns das? Das zeigt in meinen Augen nur, dass viele Menschen einfach nur noch krank sind. Wenn einer die Fahne schwenkt, dann ziehen alle Mitläufer eben ihre Schwerter und ziehen hinterher. Es lebe der Gruppenzwang. Ich für meinen Teil habe oben lediglich die Aktion der Frau bewertet. Wenn ich je geschrieben habe, dass ich der Frau den Tod oder die Pest an den Hals wünsche, dann soll mir diese Stelle gezeigt werden. Als Belohnung gibt es einen Keks.
Dass es Gruppen auf diversen Internetportalen gibt ist in meinen Augen auch alles andere als positiv anzumerken. Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer die Person aus dem Video ist und was für kranke Spinner am Liebsten ihr Henker sein würden. Nein, mich interessieren ausschließlich die Welpen, die nicht mehr wiederkommen werden. Unabhängig davon, was in den folgenden Tagen und Wochen passiert, sie sind ertrunken, Punkt.
Und das ist für mich der springende Punkt. Ich hasse Tierquälerei. Ende der Diskussion.




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Samstag, 25.12.2010, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@tbshl

(Gruß zurück! Ich weiß Wink )

Beides!
Schon allein der Gedanke, dass es Menschen gibt, die Welpen oder kleine Kätchen ertränken, finde ich schon erschreckend. Aber noch erschreckender ist, dass sie es dann auch noch ins Internet stellen, wo es die ganze Welt sehen kann.
Genauso erschreckend ist die Tatsache, dass sich dann Menschen zusammentun und eine Hetzjagd anleihern und dann noch gegen ein unschuldiges Mädchen. Das ist ja dann schon Selbstjustiz oder wie früher bei der Hexenverbrennung.

Wenn Menschen sterben, getötet oder misshandelt werden berührt es die meisten mehr, das ist richtig. Aber wenn Tiere auf grausame Weise und unnütz getötet werden, dann berührt mich das genauso.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
@tbshl
Eigentlich wollte ich keine Diskussion über dieses Video anfangen, aber wie es aussieht ist nun genau das passiert. Naja, ich habe meine Meinung dazu geschrieben und zu dieser stehe ich nach wie vor.


Hab ich doch gar nix dagegen Wink
Mir gehts auch nicht um das Video an sich, was da zu sehen ist find ich auch alles andere als gut.
Nur was damit passiert, dass es in die Nachrichten geschafft hat (und wohl kaum wegen dem Inhalt, sondern eher weil Zeit gefüllt werden musste, man "im Internet" darauf aufmerksam wurde...).

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Wieso denken wir Menschen stets, dass wir etwas Besseres sind? Tierversuche, Legebatterien oder Stierkämpfe sind nur ein paar Beweise für die Tatsache, dass die Menschheit glaubt, anderen Spezien hoch und weit überlegen zu sein.


Mit Glauben an Überlegenheit hat das sicher nicht immer zu tun. Tradition, Gewohnheit, das war halt schon immer so. Ich verstehs auch nicht unbedingt, dass man dann Falsch und Richtig nicht mehr erkennt, scheint aber so zu sein.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Wenn die Stiere sterben, dann ist das ein Erfolg. Wenn der Stier den Spieß im wahrsten Sinne des Wortes aber mal umdreht und den Torero verletzt, dann ist die ganze Welt schockiert.

Also die ganze Welt sicher nicht. Mich zumindest ausgenommen. Ist dann so was von "selbst schuld". Ne Art Gerechtigkeit.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht, da gibts doch schlimmeres. Wenn Menschen die Opfer sind z.B.

Wer ist denn Schuld daran, dass die Menschen sterben? Die Menschen selber, nicht wahr?
Die Menschen, die hier und da mal von einem Hai angegriffen oder von einer giftigen Schlange gebissen werden, kann man höchstens als Fußnote notieren, mehr auch nicht.


Falls Du das so verstanden hast - ich meinte nicht (nur) als Opfer von Tieren.
Ich will ja nix unterstellen, aber findest Du auch solche Beschreibungen, wenn über Misshandlung, Folter, Tötung an Menschen berichtet wird?
Allerdings sind solche Meldungen auch ziemlich alltäglich.


« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Naja, dass dann eine vollkommen unbeteiligte verfolgt wird ist denen sicher auch nicht so wichtig.

Ja, aber was zeigt uns das? Das zeigt in meinen Augen nur, dass viele Menschen einfach nur noch krank sind.

Dem kann ich nicht widersprechen, genau so meinte ich das auch.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich je geschrieben habe, dass ich der Frau den Tod oder die Pest an den Hals wünsche, dann soll mir diese Stelle gezeigt werden.


Ich wüsste nicht, ich bezog mich auch nur auf das was unter dem Link zu lesen ist.
Als erste Reaktion fände ich das aber auch verständlich. Aber dann - und vielen scheint das eben nicht zu gelingen, wie man an der Hetzjagd sieht - sollte man mal kurz nachdenken.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Und das ist für mich der springende Punkt. Ich hasse Tierquälerei.

Ist ja auch gut so. Nur sollte das nicht in so was wie Fanatismus (meine nicht Dich) umschlagen. Oder als Lückenfüller in Nachrichten missbraucht werden.


« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

Beides!
Schon allein der Gedanke, dass es Menschen gibt, die Welpen oder kleine Kätchen ertränken, finde ich schon erschreckend. Aber noch erschreckender ist, dass sie es dann auch noch ins Internet stellen, wo es die ganze Welt sehen kann.

Naja, fragt sich, wer das warum eingestellt hat. Ist aber auch unwahrscheinlich, dass es zur Abschreckung sein sollte.

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:

Wenn Menschen sterben, getötet oder misshandelt werden berührt es die meisten mehr, das ist richtig.

Das glaub ich gar nicht mal, denn solche Meldungen sind ja m.o.w alltäglich. Man gewöhnt sich dran.
Meldungen und dann mit Video wie dieses sind doch eher seltener.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.09.2010, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@tbshl

Dann sind die Missverständnisse ja jetzt aus dem Weg geschafft. Wink
Wobei ich an dieser Stelle noch anmerken muss, dass ich solche Gefühle auch empfinde, wenn es um menschliche Opfer geht. Und dafür kann ich wirklich sehr viele Beispiele nennen. Als damals zum Beispiel der Inzestfall in Amstetten bekannt wurde, habe ich so ziemlich die gleichen Gefühle empfunden. Und dass unter den meisten Katastrophen immer die Unschuldigen zu leiden haben sollte dabei auch nicht vergessen werden.
So, nun war es aber genug Offtopic meinerseits... Embarassed



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 08:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Welt ist krank. Und die Krankheit heißt Mensch.

Irgendwann wird die Erde dieses Übel abschütteln, sie beginnt schon, sich zu wehren.


Zum "Welpenfall":

Meine ersten Jahre verbrachte ich am Land, meine Eltern nannten eine kleine Wirtschaft ihr Eigen. Haustiere im heutigen Sinn gab es nicht, jedes Tier musste seinen "Zweck" erfüllen.
Der Hund an der Kette, die Katzen als Mäusejäger, Schweine, Kühe und Hühner als Nutztiere. Wobei Letzteren ein längeres Leben beschert war, galt und gilt es doch, deren Embryos zu verspeisen.

Regelmäßig kam der "Sauschneider", der den Ebern ihre Männlichkeit nahm. Schmerzhafte Sache, wir Kinder nahmen stets Reißaus. Aber auch die Schweine waren vor ihm nicht sicher.
Die finale Erlösung brachte aber der Schlachter oder irgendeiner, der ein Messer halten konnte.

Ein ungewollter Katzenwurf wurde von der Großmutter entsorgt. Entweder einzeln an eine Mauer geklatscht oder Massenertränkung. Welpen erging es nicht anders.

Hasen und Hühner starben durch das Beil, auch das vor unseren Kinderaugen.


So war das, trotzdem wurde aus mir ein grosser Tierfreund. Von Menschen immer öfter enttäuscht und angewidert, wütend ob derer angeblichen Überlegenheit.

Nochmal zum aktuellen Fall:

Wenn sich online eine wütende Meute zusammenrottet, übelste Drohungen ausspricht, ist das eine Sache.

Mit dem Knüppel auf die Strasse gehen, um das vermeintlich Böse zu lynchen, eine andere. Gemütlich vor dem PC, eine Portion Nuggets mampfend, oder sich sieben Schätze vom Chinesen kommen lassen - so gestärkt wird der virtuelle Prügel geschwungen.

Die Welt ist krank. Und die Krankheit heißt Mensch.

Mein Fazit: Die Welt an sich ist wunderbar, wäre da nicht der Parasit namens Mensch. Ich schäme mich, dieser Gattung anzugehören, viel lieber wäre ich ein Vogel. Oder auch ein Baum.

Vielleicht ist mir dies im nächsten Leben vergönnt.

Danke an @cyberhog, der mich seit Jahren erfreut. Einfach weil er so ist.


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Ich gehe jetzt gar nicht erst intensiv auf die Tierquälerei in China ein, die noch weit schlimmer ist. Da wird den Tieren bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen. Für Geld. Das zeigt mal wieder, wie arm wir Menschen doch dran sind


In der Tat, kuckst Du ---> China ist zum größten Jeansproduzenten der Welt aufgestiegen

Nur so am Rande....., der Mensch lässt sich auch an seiner eigenen Gattung aus.....

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Die Welt ist krank. Und die Krankheit heißt Mensch.


There will be no further questions about this matter..... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 06.09.2010, 21:24 
Titel:
 ­­­­

Was sagte Comedian Carolin Kebekus neulich zum RTL Format Schwiegertochter gesucht: "Da können nur Leute mitmachen, deren Eltern Geschwister sind." Laughing

So kommt man sich beim Gucken auch vor, wenn man solche Personen da sieht:



Wie gesagt, Peer hat extra Deo benutzt!

Online gibt es das Drama hier http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter.php?player=1&play_now=1
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 08:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das kommt davon, wenn Zuschauer auf die Einblendungen achten...

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/bild-internet-scout/2010/09/22/internet-scout-des-tages/pannen-clips.html



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aus aktuellem Anlass zur Fress- und Sauforgie in Munich.... Rolling Eyes



Wat es nich alles gibbt.... Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Nebelspalter
Danke. Ich hatte ihr gottgegebenes natürliches Gesicht und ihre natürliche Art fast erfolgreich verdrängt. Wink

Tja - man macht, was man kann.
Dazu gehört z.B. sich fesch anzuziehen, mit dem Hintern zu wackeln und vor allem in die Kamera zu grinsen. Wenn man das noch kombinieren kann, lässt man sich eine solche Gelegenheit natürlich keinesfalls entgehen. Auch, wenn's nur bei Youtube läuft.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 12:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Typ ist ziemlich sicher ein Plunderverkäufer von HSE24 oder Channel21 oder so... verkloppt immer tollste Heimelektronik zu günstigen Preisen... JayTech fällt mir da als "Marke" ein...
Also bleibts ja in der Familie... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.09.2010, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Der Typ ist ziemlich sicher ein Plunderverkäufer von HSE24 oder Channel21 oder so... verkloppt immer tollste Heimelektronik zu günstigen Preisen... JayTech fällt mir da als "Marke" ein...
Also bleibts ja in der Familie... Rolling Eyes


Der fidele Michi heißt bürgerlich Michael Gabryelewicz und war, bzw. ist bei 1-2-3.tv beschäftigt. Also im gleichen beruflichen Hafen beheimatet wie auch seine Duohälfte Sandra. Habe ihn aber früher immer bei RTL-Shop gesehen, wenn es galt, ein Casio-Keyboard zu presenten.

Für die Highend-Marke Jaytech war, bzw. ist Sven Tauer zuständig. Der wiederum in die Fußstapfen von Lothar Knobel getreten ist.

Dampfplauderer Tauer verkloppt gerne Handys und Laptops. Meist Produkte aus der Vorsintflut, die aber dank Top-Verträgen Rolling Eyes trotzdem Abnehmer finden.

Ich habe früher gerne dem RTL-Shop beigewohnt, als der aufs Gesicht geflogene Freiwald halbwegs gesittet seine Waren feilbot. Jetzt nervt er mich auf ATV, wenn er in agressiver CI-Manier mithilfe des unsäglichen Nils Oliver Lammert auf überteuerten Dampfbesen reitet.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.10.2010, 18:36 
Titel:
 ­­­­

TV-Tipp: Abgezockt am Telefon - Das Milliardengeschäft der Gewinnspiel-Mafia

WDR heute um 22:00 Uhr; bestimmt ganz interessant denke ich.

http://www.tvmovie.de/Abgezockt-am-Telefon.84.0.html?&detail=15462047

http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/1011/telefon.jsp
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 60 von 73 [1022 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 58, 59, 60, 61, 62, ..., 71, 72, 73 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8491s ][ Queries: 48 (0.5007s) ][ Debug Ein ]