CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 07:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gott im Himmel, wie einfach muss man es dem Lemming denn noch machen:



Demnächst zeigt der finale Ausschnitt dann tatsächlich nur noch den Fehlerbereich reduziert auf einen Quadratzentimeter! Ist der gewöhnliche Zuschauer tatsächlich nicht mehr in der Lage, die Fehler im Original zu erkennen? Ich mag das einfach nicht glauben.

Meine Fresse...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@Mork:

Das geht noch deutlicher....


Wink



Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich kann den Fehler immer noch nicht entdecken. ROLLING EYES
Was ist aber schlimmer: Das Gesabbel von der Kaiser (Ob sie was mit der Hamburg / Mannheimer zu tun hat?!) oder wie der vermeintliche Lemming für dumm verkauft wird. Das ist mal wieder eine Wahl zwischen Pest und Cholera.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@Koby: Brille? Fielmann! WINKEN

Was Tinchens Geblubber angeht kann ich dir nur zustimmen. Hört sich an wie eine Endlosschleife, immer wieder das gleiche.... "es wird genau so klingeln", "ich weiß nicht wann, aber defintiv bald", etc. etc. ad infinitum....


Okay, es wird wieder mal lächerlich und vor allem öööööde.

202'000€ möglich, i.e. immer noch 2'000€ sicher + 200'000 € Jackpot, plus Flat und iPhone.

Frage: Da man es nicht sehen kann: Ist es wenigstens ein iPhone 4?
Fakt: Danach geht es mit Thomas "Alter Hase" und der Koffershow weiter.

Bis dahin genieße ich die Stille, denn Tinchen hat angekündigt, endlich mal die Klappe zu halten. Das ist mal einen "Final Countdown" wert.... ich geb ihr 10 Sekunden.

/edit: Hah! Sie hat 8 Sekunden durchgehalten. So viel kann man also auf ihre Versprechen geben Twisted Evil



Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Würde man ihr mal Freundlicherweise Panzertape auf die Schn...ute kleben? des Gelaber ist Unerträglich. Ich schaue lieber die Koffershow gleich. die hat wenigstens _ANSATZWEISE_ Niveau. Shocked
Zuschlag: AUFLEGER. man kommt mit einer Minutenuhr 1 min HotButton.

/cyberhog: Zwei Beiträge vereint, bitte EDIT-Funktion nutzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

MAX_3

Jau, und gleich mal aufgelegt. Daumen hoch

Nachdem gerätselt wurde, offener Hotbutton, Minutenuhr oder sonst was.

"Eine Minute unterschritten schon", sagt das Tinchen nach 1 Sekunde. Was Wunder, bei einer 59 Sekunden Uhr.... Laughing


Christian darf ran - an die Lösung, nicht ans Tinchen - und löst den Fehler im rechten Bild.

"Christian, 2'000 Euro!!"
"Das ist schön"
"Und das iPhone!!"
"Klasse."
"Und den Fernseher hier hinter mir!!"
"Hm okay."

Euphorie.... LACH TOT


1579 ist die Kombination von Chris, er wählt gelb, Umschlag Nr. drei. 6629 wär's gewesen... Versuch Nr. 2 ist grün, Umschlag zwei. 9442 wär's. Chris wählt die Zahl und nimmt die 6358 - und wählt blau, zwei. Badumdiss, 6952. Weiter geht's mit der gleichen Zahl, rot und Nummer eins. 0308 war's.

Mann dauert der Kram lange. Weiter mit Schürro...


----



Tiere mit U an 2. Stelle und genau 1x E

Ute kommt mit Gratisanrufen vom Wochenende durch und löst mit Pudel

Schleimen ist leider fehlgeschlagen Laughing

U: "Sie haben aber auch einen tollen Vornamen... Frank... äh.. ach, Thomas, gell?"
T: "Ute! Gleich knallt's aber!"

Jetzt noch eine Diskussion über Realschulen in Deutschland, nimmt Koffer Nr. 50.

Zwischendurch hat sie alles wieder gut gemacht, indem sie Thommy auf 25 Jahre geschätzt hat Crying or Very sad Und jetzt geht's grad weiter, zwischen Verhandlungen, ob sie den Koffer verkaufen möchte, meint sie "sie haben eine weiße, reine Seele". Und China ist das friedlichste Land der Welt.

Statt 250€ krallt sie sich den Koffer und gewinnt nur 100€.

T: "Jetzt haben Sie sich aber belatschern lassen" Rolling Eyes


Nach endlosem Blablabla geht es nun in Runde 2 - schwieriger denn je... haha.



Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann in Quizzo

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Lemming Erika kommt rein und nennt in feinstem Sächsisch: STÜDÖ STUTE. Dann hat Thommy sie mal freundlich auf die Aufgabenstellung hingewiesen.

Erika: "Och, dös is aba schade..."

Thomas schenkt ihr 9 Gratisanrufe. Dann legt sie auf. Voll-Lemming. *facepalm*


@Eierlikör: Summe auch gerade "Don't Lie" von den Black Eyed Peas vor mich hin Wink


----

21:48 Uhr: Andy löst die Hummel. Er wählt Koffer 10, Schürro wendet mal wieder alle Tricks an, um den Koffer abzukaufen. Andy bleibt hart, 100€ für ihn.

Man soll sich das Geheimzeichen merken: Wenn er sich am rechten Ohr zieht, sieht das nicht nur mega blöd aus, sondern ist ein Hinweis darauf, dass man sein Abkaufangebot annehmen soll.

Und jetzt zieht er sich die Schuhe aus - hoffentlich hat das Studio eine gute Klimaanlage. Rolling Eyes


----

21:56 Uhr Illona (oder Illuna?) löst die PUTE. Und nimmt Koffer 18. Schürro kratzt sich nicht am Ohr, bietet 150,200,250,300€ - Illona nimmt den Koffer und damit nur 100€, freut sich aber dennoch. Ab in die Quizzentrale mit der Frau.

22:00 Uhr Frau Heidi Friedrich hat 15x normal angerufen. Nimmt den BULLEn und Koffer Nr. 33. Schürro meint: "Sie weisen was die Auswahl der Koffer ein ähnliches Geschick auf, wie ihre Vorgängerin". Er bietet 300€ - sie schlägt ein, Koffer bleibt im Spiel. Adieu, Heidi!

Und jetzt geh ich ins Bett, morgen Schulpraktikum. Kann meinen Schülern ja schlecht sagen, dass ich nachts evil9 gucke... Very Happy



Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat Schürmann: "Die Grünen Loggen mit!" Shocked

wie recht er hat... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann erzählte vorhin, dass bei den Grünen alles mitprotokolliert wird, als die Gewinnsumme von 600 € auf 1.000 € erhöht wurde.

Irgendwie wirken die 99 Gratisanrufe wie das Anfixen eines Dealers.


Ich hätte als Vorschlag für sein Spiel die "Rutte" - als Anspielung auf die zahlreichen Aufs-Kreuz-gelegt-Spiele der Vergangenheit.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:23 Eine Anruferin sagt bei 1000€ sicher + 2 Geldkoffer + 99 Gratisanrufe Eule und bekommt 100€. Rolling Eyes
Es wird eine 4 Minuten Hotbuttonuhr gestartet.
Bis jetzt gelöst: Pudel, Hummel, Pute, Bulle, Hummer, Buckelwal, Kugelfisch, Turmfalke, Muschel
Thomas Schürmann hat das mit dem Klappe halten auch keine 10 Sekunden geschafft. Twisted Evil
23:29 Torsten nennt das Kurznagelkänguruh Laughing .
Er nimmt die Koffer 1 und 44.
Schürmann bietet für beide Koffer: 500€
In Koffer 1 sind 100€, In Koffer 44 sind 100€
Torsten gewinnt 1200€ + 99 Gratisanrufe
5000€ sind in Koffer 5 (laut Schürmann schonmal abgekauft Evil or Very Mad ), Koffer 12: 1000€, Koffer 14: 500€, Koffer 15: 1000€, Koffer: 16 500€, Koffer 24: 500€
----------------------------------------
Marc Wagner sucht jetzt ein menschliches Gesicht in einem 3-fachen Tigerbild.
Ich habe das Gesicht in Feld 24 in wenigen Sekunden entdeckt.
Es gibt 1000€ sicher und 90 Sekunden Bedenkzeit.
23:39 Rundenstart

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 13.09.2010, 22:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Und jetzt geh ich ins Bett, morgen Schulpraktikum. Kann meinen Schülern ja schlecht sagen, dass ich nachts evil9 gucke...
Wieso nicht? Zeig denen mal einen Ausschnitt und lass drüber diskutieren, so schult man Medienkompetenz. Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagners Findmich-Durchstellpause wurde völlig überraschend um 23:51 Uhr abgebrochen, da dürften die Peaks böse enttäuscht haben.

Nun geht's weiter mit Tieren aus dem Gitter (kein Raten).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.09.2010, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Wagner Marc versucht um diese Uhrzeit einen Zuschauer zu finden, der in der Lage ist, aus diesem Tiergitter 3 Tiere zu nennen:



In diesem Gitter finde ich jedoch min. 5 Tiere: ESEL, ELK, OU, STIER und LURCH. Die Aufgabenstellung lautet jedoch nur: FINDEN SIE 3 TIERE - und in allen vorherigen Runden befanden sich auch nur jeweils 3 Tiere.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3207s ][ Queries: 32 (0.0925s) ][ Debug Ein ]