CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 06:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 51 [706 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 12:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit den zinsgnstigen Krediten, die einem die abgehalfterte Knigin vermittelt, kann man prima bei 9live anrufen, um mit Beate Igel zu plaudern. "Es wird heute bombastisch!". Heute gibt es wieder Hotelgutscheine en gros fr eine Kaffeefahrt nach Zypern. Da bin ich mal gespannt, ob Beagle die Aktion genau so holzhammerisch moderieren wird wie zuletzt Milski. Auerdem hat Norman einige unverkufliche Posten aus der Besenkammer von 1-2-3-tv ins Set gestellt, die unbedingt einen neuen Besitzer brauchen.

18 weibliche Vornamen mit exakt einem I sind gefragt. Mehrere "ganz, ganz einfache". Ja, ja!



Vorsicht! Nicht berbieten! BRIGITTE ist nicht ganz richtig. Rolling Eyes

Die ersten Versuche landen allesamt im Wasser.
"Wenn jetzt bei den nchsten zwei Anrufern keine Lsung dabei ist, dann dreh ich durch." - Das wrde ich gerne sehen! HASE 3
Dann kommt aber Spielverderber und Schnarchnase Markus und lst NINA fr 100 € und einen Staubsauger.

Claudia lst PIA fr 200 € plus Playstation
Omi Elisabeth lst ANITA fr 200 € und ein Navi zum Verschenken

Die Animation zum Hotelgutschein fllt erfreulich dezent aus. Lieber erzhlt uns Beate was vom Rattefux und ihrer Miezekatze.

Confused Lothar nennt voll von sich berzeugt MANUELA. Beate teilt ihm mit, dass da kein I drin ist. Lothar versteht die Welt nicht mehr: "Ach so???"

Ich kotz ins Essen! ADELHEID wie sie leibt und schleimt: Sie schenkt Beagle einen ihrer zahlreichen Rattefxxe. "Sollst Du haben, mein Schatz!". Beate flippt vor Freude komplett aus. Surprised

Kerstin lst KATHRIN fr 250 € plus Staubsauger. Es handelt sich um ein Premiumprodukt.
Beate: "Da macht das Saugen wieder Spa!". Tell me more! BUNNY
Mari aus Rostock lst STEPHANIE fr 250 € plus dnne Dickicam Digicam.

Von Zypern ist mittlerweile berhaupt nichts mehr zu hren. Ist auch kacke da! Auf Gran Canaria ist's viel schner, wenn man den ausfhrlichen Urlaubsberichten der Animatrice so lauscht.

Wie immer bei Namensspielen bleibt viel Interpretationsspielraum. Eine Anruferin sagt etwas, das fr mich wie DELILAH (a
à la Tom Jones) klingt. Beate quiekt aber " die LEILA ist nicht dabei!" und schubst die Frau aus der Leitung. Ja, was denn nun? Kann man da nicht nachfragen? Auch wenn beides nicht dabei ist.
Wenig spter... Anruferin: IMMACULATA, wird weggedrckt. Beate: "Hh? Was war das? MACULATIA?"

Nicht vergessen: "Alle Einblendungen auch in den Hinweisen." Laughing

Ich hatte nicht mehr dran geglaubt, aber es wird tatschlich noch etwas gelst. Annegret errt GERLINDE fr 400 € plus Staubsauger.

15:06 Uhr: Beate guckt auf den Lsungszettel und liest geistesabwesend zwei nicht gelste Namen vor. LACH TOT
Auer mir hat aber niemand zugehrt. Keiner nennt die verfluchten Namen. Stattdessen hren wir INGRID

Desfteren hrt man heute eine quakige Klingklangstimme, die mich schwer an Telefonkoschten-Brigidde erinnert. Hat sie jetzt rausbekommen, wie man durchkommt? Shocked
ALEX hat die Aufzeichnung noch mal zurckgespult, aber den ausgeplapperten Namen nicht ganz korrekt verstanden. Er rt mit TAHINA und TAMIRA knapp vorbei.

"Boah! Machen Sie das gut!" - ja, das hre ich fters... Cool
Bei 500 € sicher nach zweieinhalb Stunden aufgelst: TAHANI RAMANI TAHIRA REGLINDE TAIWE RENI TIKVA RIMA TIMEA RUBI TRUDELIESE RULANI

Abschlieend XXL-Tiergitter im Ghostmodus. Deshalb mache auch ich mich dnne. Auf Wiederfernsehen!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikr am Dienstag, 14.09.2010, 14:37, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 13:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
(...) Confused Lothar nennt voll von sich berzeugt MANUELA. Beate teilt ihm mit, dass da kein I drin ist. Lothar versteht die Welt nicht mehr: "Ach so???" (...)

Vielleicht ist Lothar Wolgadeutscher Rolling Eyes . Manuela ist im Russischen Manuila
-----------------------------------------------------------------------------

Adelheid scheitert mit Immaculata. Beate kennt den Namen berhaupt nicht und plappert was von "Macculata" Rolling Eyes

(Kleiner Hinweis: Immaculata bedeutet "unbefleckte Jungfrau")



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 14:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen werden Tiere in einem groen Gitterrtsel gesucht.
Bereits gelst wurde das Pferd.
Es gibt 350€ + Sachpreisbox.
16:18 Elisabeth lst das Zebra und gewinnt 350€ + Musikanlage



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 15:09 
Titel:
 

na doch mal vor ende eines countdows gelst! zebra = 350 Euro + Musikanlage

Danke das wars!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 15:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beagles Verabschiedung: "Ich trink jetzt ein bisschen Tee, dann wird das schon wieder." Ich frag mich, was sie damit meint...weiter gehts mit der blichen Nachmittagswerbung (3 Stunden).



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 18:08 
Titel:
 

Neu bei 9Live.de:
Endlich wurde auch Sasha Sirtl offiziel aufgenommen worden:
Spoiler: 



SASHA SIRTL ON AIR
Sascha und sein Zwillingsbruder Jrg kamen 1978 in Selb zur Welt, doch die beschauliche oberfrnkische Porzellanstadt wurde den beiden bald zu eng. Kaum hatte Sascha 1999 seine Maurerlehre erfolgreich abgeschlossen, machte er sich daher als erster auf den Weg: Er ging nach Amerika, wo er ein Jahr spter bei einem Contest als Model entdeckt wurde. Die nchsten Jahre lebte und modelte der im Tierkreiszeichen des Steinbocks geborene Sascha zusammen mit seinem Bruder in Miami und Tampa, Florida und bereitete sich auf eine groe Karriere in Europa vor.

2002 zog Sascha wieder nach Europa: In Mailand, der italienische Modemetropole schlechthin, fand der attraktive junge Mann ein neues Zuhause. Von hier aus reiste er durch die ganze Welt und wurde von ganz Groen der Branche gebucht: Diesel, Armani, Vivienne Westwood, Alviero Martini, Abercrombie & Fitch und viele mehr.

Aber Sascha wre nicht Sascha, wenn ihm dieser Erfolg schon genug gewesen wre. 2004 suchte er nach neuen Herausforderungen und fand sie in "Big Brother”. Nach einem Jahr verlie er das Haus als Gewinner der fnften Staffel, blieb dem groen Bruder allerdings treu: er arbeitete als TV-Auenmoderator der sechsten Staffel, moderierte fr einige Wochen das Big Brother Frhstcksfernsehen und zog 2009 bei ”Big Brother - Reloaded" noch einmal in die berhmteste WG Deutschlands.

Durch Ausstrahlung und Charme eroberte Sascha die Herzen der Fans im Sturm – und weckte das Interesse von 9Live. Der Sender lud ihn 2009 zu einem Casting und Sascha kam, sah und siegte auch hier. Inzwischen gehrt er zum festen Moderatoren-Team und liebt die besondere Atmosphre des Senders: "Ich hatte von Anfang an so viel Spa", berichtet er. "Bei 9Live ist immer das ganze Team gefragt, so stell ich mir echtes Teamwork vor! Und ich kann ‚frei Schnauze‘ moderieren. Das ist besonders bei den Doppelmoderationen mit Kollegen einfach klasse!"



-------------------
Heute :
Feirabend mit Marc Wagner
Quizzo mit Alida
Planet9-Moderation fehlt auf der HP von 9Live!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 18:44 
Titel:  
 

Abzocke, bzw. ins Leere raten lassen mit Wagner.

Ein sicheres Zeichen ist die Geldwanne und der Satz "(...) suchen wir?"

Zustzlich lockt man noch mit der Kaffeefahrtverarsche nach Zypern.

Mehr an Peinlichkeit geht eigentlich nicht, meine sehr verehrten Damen und Herren!

Und um 19:51 Uhr lst Alex den Namen Martin und gewinnt 1.680 €uro.

Damit war es das dann auch.
Wir sprechen uns um ~21:17 Uhr, es sei denn die Peaks stimmen nicht und man wechselt vorher das Spiel.

Um 20:08 Uhr ist man bei ber 18.000 €uro sicher! Und dann rufen Leute an und nennen Namen wie Richard! Shocked Einfach unfassbar, dass die Leute nicht kapieren wie sie ausgenommen werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 19:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade 12 abgeklebte mnnliche Vornamen mit genau 1*i.
Es gibt 21.400€ sicher.
Es werden trotzdem Namen wie Mario, Erwin und Simon genannt.
Auch Phillip wurde genannt. Rolling Eyes
Es wird mit dem Hotbutton on Fire gespielt.
Bereits gelst: Martin (1680€)

Wenn man schon den Sascha Sirtl mit auffhrt, kann man den Frank Brendl doch mal lchen oder kommt der noch irgendwann wieder zum Einsatz Question

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 14.09.2010, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BerlinMartin1989
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 25
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 19:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo ich wieder mal !


Zum Thema Sascha Sirtl und neu auf 9Live.de !

Dafr ist Frank Brendel und Jrgen Milski noch drauf obwohl die nicht mehr sind bzw. es so scheint als wrden die nicht wieder kommen !!

Wei einer was dazu !????



Hi nochmal ich kurz nur eine kleine frage da auf der HP NeunLive Programm nderung steht d.h.
Mo bis So !

Quizzo von 22 uhr bis 23 uhr und dafr Plaet9 von 23 uhr bis 1:40 Uhr wollte ich fragen wie das gestern wa !??


Edit Callpassive: Zwei Beitrge zusammengehkelt.
Man kann die eigenen Beitrge mit der Edit-Funktion ergnzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BerlinMartin1989 ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 19:48 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon seit einiger Zeit wird FINDMICH gespielt...bin leider grade erst dazu gekommen.
Ein Leopardenbild...zwei Tipps gab es schon: Die unterste Reihe wurde entfernt, sowie gesagt, dass das Gesicht sehr klein ist.
Gewinn: 1.000€ sicher + I-Phone + 72.000€ Jackpotchance
Man suche in Feld 14! Mal sehen, wie lang die Durchstellpause noch geht...abwarten und Tee trinken!

21:03 Felder 25 bis 30 wurden entfernt sowie Jackpot auf 84.000€ erhht

Und immer wieder wird die Gewinnsumme erhht und Druck auf die Lemminge erzeugt, Alida stehe schon in den Startlchern usw.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Dienstag, 14.09.2010, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 20:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da fhrt Deutschlands erster Quatschsender aber wieder das volle Programm! Erst klassische Namensbetuppe fr am Schluss 22.000 Euro sicher mit Vornamen aus dem Okavangobecken. Dann Fi**Mich, bei dem die erste Runde gro eingeblendet, aber nach langem Palaver berhaupt nicht gespielt wird. Die gebhrenpflichtigen Anrufe fr die Phantomrunde hat man sicher besonders gerne eingesammelt. Twisted Evil

Und zum krnenden Abschluss ein Katzenkopp, der eiskalt um 21:24 Uhr von Wagner an Kurras bergeben wird. Mich friert's ganz dolle!

Tolle Antworten brigens bei mnnliche Vornamen mit exakt einem I: PHILIP, CHRISTIAN und ANGELIKA. Obwohl, andererseits, Dr. Angelika Hasenbein ist ja ein Mann... Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 22:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Lbling beginnt mit einer Quizfrage. Wahrscheinlich wird gleich nach ein paar Anlockrunden wieder Monikas Vater kommen... Mad

Hurra, um 23:22 Uhr und nach zwei "Quiz"fragen startet die Runde mit den sechs Tchtern. Bereits jetzt werden 1.200 Euro geboten. Das wird wieder eiskalt bis Sendeschluss gehen.

Das Mikrofon vom FDW war kurz nicht funktionsfhig. Schade, dass es jetzt wieder geht.
Die Redakteurin gibt schonmal direkt den Tipp, dass 12 als Lsung falsch ist. Weil das ja in den vergangenen Sendungen so hufig von den Zuschauern genannt worden sei. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Dienstag, 14.09.2010, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beitrge: 36
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 22:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lgling Startet mit Quizfragen.... Komischerweise diesmal KEINE SMS ! 1. wude gelst fr einen Lemming-Hunni, Das Zweite gibt 300€... Das STINKT nach 7 Kindern... Twisted Evil

EDIT: 23:22 - ich wusste es... 1200€ fr die 7 Blagen.........
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.09.2010, 23:08 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Zahlwerk » hat Folgendes geschrieben:
Komischerweise diesmal KEINE SMS !


SMS ist heute angeblich nicht mglich, weil man dann den wertvollen Zyperngutschein nicht bekommen kann -- das wurde uns vor ein paar Stunden erlutert, seitdem geht niemand mehr auf diese einigermaen bizarre Einschrnkung ein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 51 [706 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2893s ][ Queries: 31 (0.0841s) ][ Debug Ein ]