CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 18:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:32 Der 9live Feierabend mit Marc Wagner beginnt.
Er spricht die Quizfrage nach der Schülerin und Lebensgefährtin von Jean Paul Sartre an.
Die heißt Simone de Beauvoirs.
Ich kenne aber beide nicht.
Marc Wagner stellt sich schon virtuelle Hunde vor. Shocked

Es wird ein Fehlerbild mit den Simpsons gespielt.
Es gibt 100€ sicher.
Fehler: Marges Kleid ist oben länger.
19:44 Rundenstart
19:46 Christian löst Strich ganz rechts in der Mitte und gewinnt 100€.
Es scheint also mehrere Fehler zu geben.
19:50 Rundenstart für 200€.
19:53 Ingrid löst den Strich an der Lampe und gewinnt 200€.
19:55 Rundenstart für 300€
20:01 Monika löst den Fehler an Marges Kleid und gewinnt 300€.
Marc Wagner spricht wieder mit seinem virtuellen Hund. Rolling Eyes
Das Bild wird vergrößert.
Es gibt 90 sekunden Bedenkzeit.
Das Bild wird nochmal vergrößert.
Es gibt wieder 90 Sekunden Bedenkzeit.
Ich sehe den Fehler rechts in der Mitte an der Schokolade.
20:13 Rundenstart für 1000€ sicher

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 15.09.2010, 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bäh, Schnorrer Christian's Bettelei wird mal wieder belohnt... zusätzlich zu seinen 100€ gibts 9 Gratisanrufe von Herrn Wagner... "Ich komm mir vor wie auf nem türkischen Basar hier"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hätte ich doch nur nicht meine Mail-Adresse geändert!! Jetzt ist der alte Account wieder inaktiv und keiner schaltet ihn frei Crying or Very sad

---

Unser allerliebster Blaues-Telefon-"Hallo?!"-Wagner ist dran.



Okay, also scheinbar hat Chris schon was gelöst. Jetzt fehlt noch das Kleid von Marge, das im rechten Bild keinen Ausschnitt mehr hat.

Und ach weh, das könnte man ja finden, aber wer spiele um diese Uhrzeit schon mit. Das Übliche eben. Durchstellung erst gegen 20:20 Uhr ist mein Tipp. Wink

---

19:52 Uhr
Rummsdibumms! Ingrid kommt rein, und sieht, dass bei der Lampe ("die aussieht wie eine Muschel") ein Strich fehlt. Okay, das habe ich nicht gesehen. Ich geb's zu.

Da es sich aber definitiv um den letzten Fehler handelt, der übrig ist, rechne ich mit einer DSP



Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.

Zuletzt bearbeitet von GruselTV am Mittwoch, 15.09.2010, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 18:41 
Titel:
 ­­­­

So: Heute Abend hat Herr Wagner wieder schöne fingerzeigs dabei:

--------
Gerade spielt er Fehler im rechten Simpsonsbild - 200€ sicher:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

20:01 Uhr

Monika kommt durch, kennt sich nicht aus ("die Figur mit dem blauen Hut" Shocked Shocked Shocked Shocked ) erkennt den fehlenden Busenausschnitt von Marge. Dafür gibt es 300€. Und ab dafür.

W: "Die Simpsons-Fans gehen jetzt alle auf die Barrikaden... *dreckige Lache*"


Und wie geht es weiter? Natürlich noch eine Runde. Habe keinen Fehler mehr, bin aber genauso wie der Teil des Spiels sehr schlecht bei so was Crying or Very sad

Genießen Sie derweil das Schmierentheater zwischen Regie und Mr. Blaues Telefon.

Dafür diesmal mit vergrößertem Bildausschnitt:



----

Nach einigem Hin und Her wird der Ausschnitt NOCH weiter vergrößert. Das muss vorbereitet sein, sonst wäre das Bild verpixelt.... Schlimmere Schauspielerei als bei "Mitten im Leben" Rolling Eyes





Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 19:03 
Titel:
 ­­­­

« maaarc » hat Folgendes geschrieben:
Bäh, Schnorrer Christian's Bettelei wird mal wieder belohnt... zusätzlich zu seinen 100€ gibts 9 Gratisanrufe von Herrn Wagner... "Ich komm mir vor wie auf nem türkischen Basar hier"


Da wird es ja hoffentlich bald ein Video drüber geben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GruselTV
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: Unter einem Stein
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Okay, der Fehler ist fies. Echt!

Ich habe die Bilder übereinander gelegt und jetzt sieht man ihn. Das ist wirklich mit der Originalgröße nicht machbar gewesen. Im Stream ist der Fehler (wie auf dem Screen zu sehen) kaum erkennbar.

Damit ist die finale Durchstellpause definitiv eingeläutet. Das wird keiner lösen dürfen. Zumindest nicht vor "Ende der Spielrunde" in 180 Minuten.... Evil or Very Mad





Alle Aussagen in meinen Posts sind wahr, leicht abgefälscht oder komplett gelogen. Mein echter Name ist übrigens "Käpt'n Blaubär", auch wenn mich einige "Max Schradin" nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GruselTV ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Yeah, alter Account lebt wieder WOOHOOO Danke Mork! WE LOVE CALL-IN-TV


Inzwischen 94'000 € möglich. Natürlich immer noch nur 1000€ sicher, aber trotzdem wird jede Erhöhung gefeiert als wäre es die Festsumme. Dass man den Jackpot so gut wie nicht gewinnen kann (stochastisch berechnet) ist ja egal... die Zahl zählt. Könnt ich grad wieder kotzen.


...und schon sind es 101'000€ ....

Das Spiel geht sicher noch ein paar Stündchen. Und ich wollte doch früh ins Bett Rolling Eyes


----

20:38 Uhr

Okay, 109'000 € möööööglich... Und jetzt wird eine Uhr eingeblendet, die von 1 Minute runterzählt - danach mehr Geld oder Tipp. Ich find das wieder unmöglich. Gerade weil die über dem Hotbutton eingeblendet wurde, sieht das so aus, als wäre das die "Zuschlagzeit".

Für mich ist und bleibt das ein Verstoß gegen die Sache mit dem Druckaufbau. Vielleicht bin ich naiv, aber Countdown ist doch Countdown? Naja, ich kritisiere lieber nicht zu viel, sonst bekommt Mork wieder Post vom Anwalt... Rolling Eyes

Und 117'000€ möööööglich. Seufz. Ich geb's auf. BRECHREIZ

---

20:43 Uhr

Eine 90s-Uhr, danach Geld oder Tipp. Argh!!!!!! MAD

Best of Marc Wagner:

M: "Wenn Sie nicht hören, welche Leitung sie haben, haben sie sich verwählt"
-> Mach Sachen LALA

M: "Ich lass auf jeden Fall die Hand am Telefon"
-> Er hat sein blaues Telefon wieder? Ui, dann geht die Therapie doch weiter? ORANGE

---

20:45 Uhr

Scheiß die Wand an, wer hätte das gedacht. Kein Tipp, mehr Jackpot. Ist das nicht schön? Rolling Eyes
Wann hat die Runde angefangen? Das plus 180 Minuten und ihr wisst, wann jemand durchgestellt wird Confused

---

20:54 Uhr

143'000€ möglich. Wagner labert, ich rege mich über die Inkompetenz meiner Uni auf und bin müde. Dafür gibt es jetzt auch noch einen Tipp. Freude schöner Götterfunken....

Das Bild wird jetzt vergrößert. Und 151'000 €

W: "Und das schöne ist, Sie hören sofort welche Leitung Sie getroffen haben! Sie wissen sofort, ob Sie bei mir sind! ... Meine Hand bleibt am Hörer, Freizeichen bei mir!"
-> No Comment.

NURMAL



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Comic-Suchbild mit Wagner:
nur mal zur allg. Volksbelustigung Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes :

21.04: Gesamtgewinn erhöht auf 173.000 Euro...
21.08: 194.000 Euro...
21.11: 201.000 Euro...
MW: "Sie sind sofort bei mir!!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 15.09.2010, 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:03 Uhr

167'000 € möglich. Eben wohl Tonprobleme, ca. 20 Sekunden schlagartig kein Ton, dann die sonore Stimme Wagners und Rascheln. Vielleicht tigert er gerade aufs Klo? Wink

Und eine Minute später wird jetzt auf 173'000€ erhöht plus "NIGEL-NAGEL-NEUES" iPhone 3G

... okay, ich habe ein iPhone 3GS, mit dem iPhone 3G ist man zwei Modelle hintendran... aber 9Live hat ja auch schon Flat-TVs rausgespielt in letzter Zeit. Irgendwann muss man die Restposten von T-Mobile verschleudern

Mein Tipp zur nächsten Durchstellung: gegen 21:45 Uhr

... und weiter geht es mit einer 90s-Uhr, danach Geld oder Leben Tipp. Vermutlich wird der Jackpot weiter erhöht. Gähn. Soviel zur Dramaturgie, die 9live ja immer so wichtig ist. Laughing

21:07 Uhr
Hah, ich wusste es... Überraschung: 194'000€ möglich.

21:10 Uhr
Ein "Tipp", das Bild wird vergrößert. Jetzt ist der Fehler WIRKLICH, WIRKLICH deutlich zu sehen. Man fühlt sich ja auch verarscht, wenn man sich die Augen ruiniert, um 40 Minuten danach das Ding in FullHD-Größe zu sehen, oder? Rolling Eyes



Das war jetzt laut eigenen Angaben sein letzter Countdown, seine letzte Erhöhung in diesem Spiel. 21:45 Uhr kommt also hin. Er verweist schon auf Quizzo.

W: "Meine Hand bleibt am Hörer! .... Ich hab die Hand am Hörer!"

-> Kleines, amüsantes Spiel: Ersetzt einfach "Hörer" immer durch "Sack", und schon wirkt Wagner viel lustiger Laughing Laughing


---

21:23 Uhr

MAX_3

Frank (Franz?) findet den Fehler. Keiner der Jackpots hat die Zahl 1244. Also nur 1'000 €


Und Tatsache, MW hat noch sein Telefon. Wie schick! Nur nicht beleuchtet, was ist da denn los?! Crying or Very sad





"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 20:21 
Titel:  
 ­­­­

Man sieht Max, das Geldband und die Namensuche.

Also heisst der Fahrplan, einen Ankobernamen lösen lassen, wo komischerweise nur kleine Scheine in die Wanne fallen werden.

Nach der Lösung kommen dann plötzlich nur noch die grossen Scheine auf das Band, da jetzt nur noch exotische Namen vorhanden sind.

Man wird eine Festsumme machen, da man keinen Bock aufs Zählen hat.

Aber wir werden sehen.

Das Trauerspiel ist hiermit eröffnet!

Auf dass bei schätzungsweise wieder über 10.000 €uro sicher wieder Namen wie Oliver genannt werden. Shocked

Tja Scheisse SHN, gleich die erste Anruferin löst Udo für 360,- €uro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und weiter geht's mit Quizzo und Max Schradin ("Käptn Blaubär").

Er singt mit einem Menschen aus der Regie(?) "Ti Amo" in ein übergroßes Mikrofon aus Stoff. Sind die da alle hacke, oder was?! Shocked








Außerdem hat er die "9live Partyhits" mitgebracht...

MS: "Da sind alle drauf, die singen können.... hehe... und auch die, die nicht singen können... *gröhl*"
-> Also ist "Isch-Krisch-Plack!"-Jürgen auch drauf Twisted Evil



Spiel ist heute
"Männliche Vornamen mit genau 1x O"
12 Lösungen gibt es, "von einfach bis schwer, alles dabei".
Wie innovativ. Daumen runter

Geld kommt vom Geldband. Bei 360€ schlägt der Schrottbutton zu, Marianne kommt, nimmt den Udo, und er ist da. Shocked Shocked Shocked

Also greift sich Marianne die 360€ plus Nokia-Handy ("das ist nicht irgendein Handy, das isn Knaller"). In wirklichkeit ein uraltes Nokia-Sliderhandy. Max liest die Beschreibung auf spanisch vor. Aus gutem Grund Twisted Evil



21:33 Uhr
Weiter geht's.

21:34 Uhr
Mario kommt mit einer SMS durch, nennt den Olaf. Nix war's. 27 Gratisanrufe bekommt er. Weiter...

21:35 Uhr
Echo. Tuut, tuut. Aufgelegt. Weiter geht's...

21:35 Uhr
Eine Frau namens "Hallo" kommt durch, nennt den falschen Namen Udo, bekommt aber ne CD. Zitat: "Na toll..."

21:36 Uhr
Der (lt. Max) selbe Anrufer kommt durch, legt wieder auf. Lemming....

21:36 Uhr
Peter nennt den Horst. Falsch. Bekommt eine CD, weiter...

21:37 Uhr
Klingeling, Raphaela ist dran. Nennt den Dino, der ist falsch, bekommt aber 5€ und eine CD (MS: "damit Sie sich noch eine kaufen können, hähä")

MS: "Wir sind bei 790€. WISSEN SIE WAS DAS HEISST??? *schrei* WISSEN SIE WAS DAS HEISST???!?!! GELD. REGIERT. DIE. WELT. DAS. LEBEN."
-> er hat seine Pillen wieder nicht genommen, oder was?

21:39 Uhr
Eine Frau namens "Bitte? Wo bin ich?" nennt ebenfalls den Olaf und wird abgehängt.
Die 1'000€-Marke ist nun geknackt. Das wird eine lange Nacht...

21:40 Uhr
Marianne nennt den Holger. Und der ist nicht dabei. 5€ Lemmingprämie.

Kai nennt den Pablo (MS: "Papploh") - falsch. 5€ Lemmingprämie und CD.

Kai: "Ich hab schon eine, schenk se dir"
MS: "Neeeein! Die muss raus! Nimm se! ... Wir mussten paar tausend holen, damit wir Platin erreichen, jetzt steht das Lager voll. Das muss weg"

Die erste vermutlich wahre Aussage seit Jahren von Schraddi, vermute ich Twisted Evil


21:42 Uhr
Claudia nimmt den Roman, bekommt aber nur eine CD und 5€ (MS: "Schmerzensgeld für die CD... ne, Spaß, sind nur für die Oropax, die kosten 4,99€")

21:44 Uhr
"Hallo" kommt durch, nennt Bodo und verliert. Hat zwei O. Und jetzt singt Max auch noch... Rolling Eyes

21:46 Uhr
Angelika kommt durch, nennt Wolfgang und verliert. 5€ Lemmingprämie. Gewinnsumme inzwischen mehr als 2'800€. Wie gesagt, wird eine laaaaaaaange Nacht.

21:47 Uhr
Manfred kommt durch, nennt Lothar und verliert. CD für ihn. Die Scheißdinger müssen wohl echt raus. Kaufen würde die ja auch so keiner... Exclamation ....3'600€ inzwischen... (MS: "Mir wird schlecht" - mir auch. BRECHREIZ )

Zwischendurch jetzt mal etwas Rumgebrülle und Bumm-Bumm-Musik von der Kirmes. Vielleicht könnte man ja mal die Party-CD einlegen Twisted Evil

21:49 Uhr
Frau Weber kommt durch, nennt Georg und bekommt eine CD. Hörbare Freude... "Äh... Ja" Cool

21:50 Uhr
Marco kommt durch, nennt Marco und bekommt auch nur eine CD. Keine Reaktion. Vermutlich vor Schock gestorben Cool

21:51 Uhr
Svenja kommt durch, nennt Oscar und verliert. Keine CD, haha!

... Dank Unterbrechung hab ich jetzt die Anruferin eben nicht mitbekommen...



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weiter im neuen Post, damit man mitlesen kann, trotz Moderation. Wird langsam unübersichtlich im Textfeld... Ich bin so fleißig heute Very Happy

---

21:54 Uhr
Natasha wird ins Studio geschubst, nennt den nciht mitbekommen. Bettelt aber um eine CD und bekommt sie (MS: "Wer freiwillig das haben will...")

9'600€ inzwischen.

21:54 Uhr
Michael wird ins Studio geschubst, nennt den Mirco. Nicht dabei. CD für ihn... Weiter....

10'300 € ...

21:57 Uhr
*keuch raschel* Kai wird ins Studio geschubst, nennt den Kajo. 5€ und CD für ihn.

21:58 Uhr
Dauergewinner Alfred wird ins Studio geschleust, nennt den Duridon. Bettelt um eine CD, bekommt sie und 5€.

(MS: "Die CDs gehen ja weg, unglaublich. Ich sollt die hier auf dem Parkplatz verkaufen...")

Die Spielregeln im bekannten Schradin-Schnelldurchlauf: 6 Sätze in exakt 4 Sekunden. Respekt, er wird immer schneller. Verstehen kann man das eh nicht mehr... achja, 12'000€-Marke durchbrochen.

22:00Uhr
"Ähm... Siglinde" ist dabei, nennt den Rolf. 5€ plus CD.

22:01 Uhr
Heinz wird ins Studio geschubst, nennt den Oliver. Nicht dabei, CD bekommt er. Weiter....

22:02 Uhr
Hermann wird ins Studio geschubst, nennt den Aaron. Trost-CD. Weiter....

22:04 Uhr
Michael nochmal nennt den Heiko. Überraschung. (MS: "Nicht dabei, CD.")


Weiter im "zweitschnellsten technischen Modus bei 9live", dem 30s-Hotbutton ("Schnellraterunde"). Looooos gehts...

22:06 Uhr

Guido nicht dabei. Weiter....
Simon nicht dabei. Weiter....
Joachim nicht dabei. Weiter....
Guido nicht dabei. Weiter....
Johann nicht dabei. Weiter....
Boris nicht dabei. Weiter....

22:07 Uhr

Guido nicht dabei. Weiter....
Thomas nicht dabei. Weiter....
Tobias nicht dabei. Weiter....
Florian nicht dabei. Weiter....
Engotzie (?) nicht dabei. Weiter....

20'000€ sicher. Und trotzdem noch "Olaf" und "Florian" Rolling Eyes

22:08 Uhr

Olaf nicht dabei. Weiter....
Heino nicht dabei. Weiter....
Jobomer ( Shocked ) nicht dabei. Weiter....
Norbert nicht dabei. Weiter....
(Lemming rafft nicht, dass er in der Sendung ist. Amüsant!)
Hugo nicht dabei.

Schnellraterunde fertig, Max hat angeblich Kreislaufprobleme, Geldband abgeschaltet. 22'400€ sicher für einen Namen. 60 Sekunden Bedenkzeit, danach "Schrottbutton on Fire".

Wetten, dass trotzdem Leute "Olaf" und "Norbert" sagen? WAND

22:13 Uhr
Hot-Button on Fire, das wird anstrengend.... Evil or Very Mad

Alock nicht dabei. Weiter....
Marco nicht dabei. Weiter.... Wie oft noch?
Milo(w) nicht dabei. Weiter....
Oderich (?) nicht dabei. Weiter....
Abajomi (?) nicht dabei. Weiter....
Friedjoff nicht dabei. Weiter....
Balamohahn nicht dabei. Weiter.... Wie schreibt man die Namen nur?
Dagobert nicht dabei. Weiter....
Viktor nicht dabei. Weiter....
Titziano nicht dabei. Weiter....
Lothar nicht dabei. Weiter....
Flo nicht dabei. Weiter.... Max hat "Klo" verstanden Laughing
Oliver nicht dabei. Weiter.... Lemminge... Rolling Eyes
Conrad nicht dabei. Weiter....
Rudolph nicht dabei. Weiter....
Iridon nicht dabei. Weiter....
Horst nicht dabei. Weiter.... Argh! Natürlich, bei 22'400€
Moritz nicht dabei. Weiter....
Kahroku nicht dabei. Weiter....
Kaolan nicht dabei. Weiter.... Es gibt schon geile Namen Mr. Green
Hugo nicht dabei. Weiter.... 10€ für Eva, die definitiv über 80 ist.

Ein bisschen blabla, 23'000€ gibt es jetzt. Weiter geht's...

Zuletzt bearbeitet von spideX am Mittwoch, 15.09.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  BerlinMartin1989
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo erstmal !



Also 1. Bei Marc Wagner fande ich ging doch schneller ! 2. Dafür wird Max Schradin das volle Programm durchziehen d.h. 22.4oo Sicher die sowieso nich rausgehen aber das kapieren die Zuschauer nicht das die Nammen nicht lösbar sind bei der Summe !

Achso weiß einer wer am Freitag Bei Uns und Quizzo macht weil auf der NeunLive HP ist keiner eingeteilt wieder mal !

UNd geht Quizzo Neuerdings nur noch bis 23 uhr oder was ?!???!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BerlinMartin1989 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3172s ][ Queries: 32 (0.0799s) ][ Debug Ein ]