CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 03:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

30 Sekunden Bedenkzeit zum Aufschreiben Rolling Eyes der Lösungen.

Wie kann man nur so lebensfremd sein, und wirklich denken, dass man bei den hundert Millionen Namen, die es weltweit gibt, auch nur ansatzweise eine Lösung finden kann?! Shocked

Weiter ohne den Grill-Button im normalen Modus...

Leo nicht dabei. Weiter....
Haigöööh (wohl "Heiko") nicht dabei. Weiter....
Oldius nicht dabei. Weiter....

22:23 Uhr... Michael nennt den Oktavion. Nix gibt's.




Weiter mit dem Grill-Button.

Ano nicht dabei. Weiter....
Angelo nicht dabei. Weiter....
Egon nicht dabei. Weiter....
Olaf nicht dabei. Weiter....
Mario nicht dabei. Weiter....
Bruno nicht dabei. Weiter....
Jirko ("Mirko mit Jott") nicht dabei. Weiter....
Tom nicht dabei. Weiter.... Natürlich... bei der Summe.
Ronald nicht dabei. Weiter....
Constantin nicht dabei. Weiter....
Caro nicht dabei. Weiter....
Heiko nicht dabei. Weiter.... Ohne Worte, wann kommt der Olaf wieder?
Ingo nicht dabei. Weiter....
Theo nicht dabei. Weiter....
Adolf nicht dabei. Weiter.... Den Witz über den Mann mit dem Bart verkneift sich Max, das sieht man Laughing
Toni nicht dabei. Weiter....
Olek nicht dabei. Weiter....
Horst nicht dabei. Weiter.... Ich fang an zu weinen.
Ottmar nicht dabei. Weiter....
Gerlof nicht dabei. Weiter....
Olaf nicht dabei. Weiter.... Da ist er wieder!!! Rolling Eyes
Robbett Laughing ("Robert") nicht dabei. Weiter....

Gleich soll die Kofferform kommen.
Erstmal die Spielregeln.... Er darf jetzt leider nicht mehr in Gedichtsform reimen, weil er gerügt wurde. Er soll auch langsam reden, dafür wären sie auch gerügt worden. Noch schnell den Hotbutton erklären.

Das Spiel wird abgebrochen, aber nicht aufgelöst!!!

Un-fass-bar! Müssen Spiele nicht direkt aufgelöst werden?! Evil or Very Mad

Jetzt Gitterrätsel mit Tieren ohne "A" für 100€ und ein Gammelhandy. 60 Sekunden Bedenkzeit....



Max hat erst zwei Tiere. Er war wohl noch nie der Hellste. Die findet ja ein Blinder mit Augenbinde Rolling Eyes

Alex nimmt den Elch, Monika nimmt den Wurm. Beide 100€ plus Handy. Ab jetzt 250€ plus Handy.

Jetzt darf jemand anderes übernehmen... ich hab keine Lust mehr. Habe mich aber wacker geschlagen, hoffe ich Smile



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Zahlwerk
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 21:30 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der SchradinBetrüger gibt an, dass das Iphone, was jetzt auf 400€ zugelegt wird für 2 tiere, ein Iphone 3G ist und Fragt ERNSTHAFT die Regie, ob es schon Neuere gibt.....

WOHNT DER IM SCHACHT? oder wieso bekommt der des net mit? iPhone 3GS, iPhone 4 ...

Naja. Er ist halt aufs Gesicht Gefallen! Das lässt KEINE Fragen Offen!

Nun geht man zu 2 Iphones der Vorletzten Generation + 600€ - Der Erste Gewinner der beiden Eiertelefone ist eine Zurückgebli....rufene und sie liefert die 3. Falschantwort am Stück (fast: 1 falsch, 1 win, 2x falsch...) Rotkehlchen... 2x Falsch HINTEREINANDER.

Man geht auf 1000€ und 2 Ei-Phones
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zahlwerk ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wechsel zu Planet9 mit Thomas Schürmann Männliche Vornamen mit 1xO wurde NICHT aufgelöst

Thomas S. sucht "Tiere mit O an 2. Stelle und genau 1xE" zu gewinnen gibt es "1 Geldkoffer sicher" (bis 5.000€ möglich)

Um 23:22 zieht Thomas die Tafel mit dem Spiel von Max ins Planet Studio und löst auf "Ich glaub er hat auch gesagt, dass alle schwierig sind, oder?" - Also das hab ich von Max so nicht gehört Rolling Eyes

Rundenstart um 23:25

23:26 Gerda kommt ins Studio, Thomas fragt wie oft sie angerufen hat "och gott oh gott ich hab schon so oft angerufen, aber ist ja egal man hat ja sooo viel Geld, das kann man alles verschenken", generell ist Gerda relativ verwirrt. Nichtsdestotrotz löst sie die Koralle und wählt den Koffer 27. Beim Verhandeln mit Thomas erzählt sie, dass 9live ihr einziger Lebensinhalt ist. Sie lässt sich den Koffer von Thomas für 350€ abschwatzen und ne MIKROWELLE gibts noch gratis dazu. "Du bist ja'n ganzen lieben Thomas"

23:32 Anni löst die Motte, wählt den Koffer 29. Thomas möchte ihr 200€ bieten und "hilft" ihr durch Kopfnicken und Kopfschütteln, aber Anni vertraut leider keinem Mann und geht somit mit 100€ nach Hause.

23:37 Die Musik geht aus, Schürmann: "Oh Musik ist aus, Sie wissen was das heißt? ... Nix"

23:38 Nadine kommt durch und nimmt die Hornisse und wählt den Koffer 6 Thomas kauft ihn für 380€ ab.

23:43 Dauergewinner HEINZ und nimmt die Goldammer und den Koffer 33. Thomas sagt "Die 33 ist scheiße" also nimmt Heinzi lieber die von ihm angebotenen 200€ an.

23:45 Erhöhung auf 100€ + 1 Geldkoffer

23:48 Anja nennt den Rochen. Sie nimmt Koffer Nummer 32 Gebot von Thomas: 230€, Anja will den Koffer und gewinnt 100€ + 100€ aus dem Koffer = 200€

23:51 Berni nennt das Fohlen. Sie nimmt Koffer 9, lässt sich jedoch direkt von Thomas überreden und sich den Koffer für 200€ abkaufen -> 300€ für Berni

23:54 60 Sekunden Bedenkzeit

23:57 Hubert aus Österreich lässt sich mit dem Antworten ein wenig Zeit und nennt dann die vermeintliche Top-Antwort: Vogel, hat aber noch eine weitere Lösung. Er nimmt Koffer Nummer 12. Jetz wird Thomas leicht unverschämt und bietet Hubert 115€ für den Koffer an. Aber da Hubert nicht auf den Kopf gefallen ist, lässt er sich auf das Spiel nicht ein. Hubert nimmt den Koffer mit 100€ - 300€ für ihn. Zwischenfazit: Erst 2 Koffer sind raus, der Rest wurde abgekauft.

00:01 Erhöhung auf 300€ + 1 Koffer

00:10 Inge kann ihr Glück kaum fassen und löst den Zobel. Sie nimmt Koffer 21. Thomas möchte mal wieder mit Kopfschütteln helfen aber Inge hat anscheinend keinen Fernseher vor sich stehen. Somit bleibts beim Koffer und 100€ in selbigem. Macht summa summarum 400€

00:15 Erhöhung auf 300€ + 2 Koffer + 1 Minute Bedenkzeit

00:18 Walter sagt Kolkrabe und nimmt die Koffer 50 & 24 "Das ist mein Geburtstag" Unser kleiner Witzbold Schürmann: "Aaachsooo Sie haben am 50.24 Geburtstag!" Immerhin guckt der Walter heute zum allerersten Mal 9Live und hat direkt gewonnen! Dann hat 9Live ja jetzt einen neuen potenziellen Kunden... Rolling Eyes Schürmann bietet 750€ für beide Koffer. Walter will mindestens 1000€, also werden beide Koffer aufgemacht. 200€ + 100€ macht 300€ in beiden Koffern -> 600€ für den arbeitslosen LKW Fahrer Walter

00:24 Eine Stunde vorbei: A0 + Erhöhung auf 400€ + 2 Koffer + 90 Sekunden Bedenkzeit

00:26 Weiter geht's....

In den letzten 15 Minuten ist eigentlich gar nix passiert, außer dass Thomas philosophiert, dass man als Zapper keine Lust hat, noch darüber nachzudenken welches Tier noch gehen würde um diese Uhrzeit. Das einzige was man zur Zeit sieht ist ne Echtzeituhr inkl. ständiger Ansage wie lange es noch ist bis 00:45 / 00:50 / 00:55 / 01:00.

Schürmann fragt den Redakteur wann die Sendung zuende ist. Leider bleibt man uns die Antwort schuldig, ein Blick ins Programm auf 9live.de verrät allerdings: 01:40 ... Rolling Eyes

01:00 "Stift ist offen - ich warte auf Ihre Lösung!" - Mach ihn lieber nochmal wieder zu, sonst trocknet er noch aus...

01:09 Zuschlag!!! Andy löst die Dogge und nimmt die Koffer 7 & 10. Andy nimmt die 800€ insgesamt die Schürmann ihm anbietet.

01:12 "Finden Sie 1 deutsche Stadt" im Ampel HotButton für Atemberaubende 50€ sicher (bzw. 9 Gratisanrufe im Service Center)



01:15 Gudrun löst Koblenz für 50€

01:16 Unsere liebe Adelheid löst Essen für 50€ ganz ohne Geschleime... Smile

01:17 Die verschlafene Christa ist grad nochmal aus ihrem Schlaf aufgewacht und ruft natürlich sofort bei 9Live an! Sie löst Thommys Heimatstadt Hamm für 50€! Gute Nacht Christa

Weiter gehts mit 100€ SICHER

01:19 Peter löst Kassel für 100€

01:20 Nochmal A0 "Ich rassel nochmal kurz die Regeln runter... nein ich rassel sie natürlich nicht runter, sondern ich lese sie vor!"

01:21 Weiter gehts mit 100€ aber dafür gleich 2 deutsche Städte

01:22 Erste Falschantwort des Abends: Dagmar nennt Achen und bekommt 10€ geschenkt.

01:23 Silvia löst Berlin und Bonn für 100€

Zwischenzeitlich Auflösung der Koffer:

5000€: Koffer Nummer 19
1000€: Koffer Nummer 9 (Abgekauft), Koffer Nummer 18
500€: Koffer Nummer 6 (Abgekauft), Koffer Nummer 7 (Abgekauft), Koffer Nummer 8


01:33 Michael löst Coburg und Erfurt und gewinnt die letzten 100€ des Abends.


Thomas hat jetzt ein paar Tage Urlaub, bis nächste Woche Thommy!

Zuletzt bearbeitet von maaarc am Donnerstag, 16.09.2010, 00:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade die 83jährige Gerda...hörenswert...hat schon sehr oft angerufen...ist schon geradezu zynisch...

Macht wer wegen der Auflösung die Beschwerde? So geht's natürlich nicht. Ich halt es allerdings für ein Versehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« maaarc » hat Folgendes geschrieben:
Um 23:22 zieht Thomas die Tafel mit dem Spiel von Max ins Planet Studio und löst auf "Ich glaub er hat auch gesagt, dass alle schwierig sind, oder?" - Also das hab ich von Max so nicht gehört Rolling Eyes

Welche Namen wurde denn gesucht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The_Fox » hat Folgendes geschrieben:

Welche Namen wurde denn gesucht?


Udo, Jimeno, Lelio, Lewold, Omke, Maloney, Menko, Thato, Menso, Okke, Obasi, Ola
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.09.2010, 23:09 
Titel:  
 ­­­­

Schon komisch, dass der von mir prophezeite Verlauf der "Sendung" vor Beginn eben dieser komplett so eintraf, nur bei der Gewinnsumme habe ich etwas zu tief gestapelt!

Einfach nur widerlich wie kalkuliert und durchschaubar SHN die Leute ausnimmt! BRECHREIZ

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Man sieht Max, das Geldband und die Namensuche.

Also heisst der Fahrplan, einen Ankobernamen lösen lassen, wo komischerweise nur kleine Scheine in die Wanne fallen werden.

Nach der Lösung kommen dann plötzlich nur noch die grossen Scheine auf das Band, da jetzt nur noch exotische Namen vorhanden sind.

Man wird eine Festsumme machen, da man keinen Bock aufs Zählen hat.

Aber wir werden sehen.

Das Trauerspiel ist hiermit eröffnet!

Auf dass bei schätzungsweise wieder über 10.000 €uro sicher wieder Namen wie Oliver genannt werden. Shocked

[b]Tja Scheisse SHN, gleich die erste Anruferin löst Udo für 360,- €uro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin hat gerade EDELBERT bei einer Gewinnsumme von 2.750 Euro einer älteren Dame für 300 Euro abgekauft. Danach wurde natürlich sofort aufgelöst, Edelbert war neben anderem Schrott dabei.

Dabei wurde wieder gelogen, dass sich die Balken biegen (die Regie erlaubt mir nicht, mehr zu bieten!)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schradin spielt schon seit längerem, "männl. Vornamen mit 1x L" .

Um 15:23Uhr kommt eine Dame bei 2.750€ sicher in ( HB-On Fire Runde) durch und nennt den EDELBERT.

Max fängt sofort an zu zocken, was in einer HB On-Fire Runde schon aussergewöhnlich ist, und bietet der Dame 300€ für ihre Lösung. Nach kurzem zögern willigt die Frau dann auch ein. Der EDELBERT war dabei, Pech für die Dame Glück für 9Live.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 16.09.2010, 14:54 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Max fängt sofort an zu zocken

Kennt er etwa die Lösungen? Wink Heißt es nicht sonst immer, "ich weiß nicht was unter den Karten steht"?
Aber warum kauft er den Begriff ab. Loyalität zum Sender oder kann es sein, dass ein TdS ne Art Provision kriegt, wenn das geplante Budget nicht überschritten wird?



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 16:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Macht wer wegen der Auflösung die Beschwerde? So geht's natürlich nicht. Ich halt es allerdings für ein Versehen.


Ist unterwegs... klarer Verstoß.
http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=176867#176867

@ 12Kinder
Er kannt ja noch bei Astro-TV arbeiten, falls das mit 9live nix mehr wird... bei der Trefferquote Twisted Evil


Edit Callpassive: Zitat von "12Kinder" durch "@ 12Kinder" ersetzt.

Guckst Du: http://citv.nl/forum/viewtopic.php?p=175665#175665




"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Feierabend gibt's heute Quizfragen mit Tina Kaiser.

Direkt die erste ist allerdings:



für 500€, so dass die Sendung heute sehr eintönig werden dürfte.

19:38 Eine Minute Bedenkzeit

TK: "ganz einfach ist das nicht"
TK: "Bei dieser Gewinnsumme ist das sicher keine einfache Frage wo man direkt die Lösung hat"

Rundenstart um 19:41

19:43 Hinweis: "Das ist keine Matheaufgabe, sondern eine Quizfrage!!"
19:45 Tina schreibt eine 4 an die Tafel und streicht sie durch. "Vier ist falsch!"
19:45 Erhöhung auf 750€ sicher!
19:47 Jetzt kommt noch eine durchgestrichene 12 hinzu
19:47 Erhöhung auf 1000€ sicher!

TK: "Statistisch gesehen ist es nicht selten, dass eine falsche Antwort kam" - Na, die Statistik würd ich gern mal sehen Rolling Eyes

19:49 Nächste durchgestrichene Zahl auf der Tafel: 256
19:50 1500€ sicher!
19:52 Die 0 kommt als angeblich schonmal gegebene Falschantwort auf die Tafel... Rolling Eyes
19:52 Dazu gibts die obligatorische Erhöhung auf 2000€ sicher!

19:55 "Ich sag's jetz noch einmal, dann bin ich erstmal still" - Na, wie gut das klappt kennen wir ja Wink
19:55 Hat leider nicht geklappt, also lieber die 64 auf der Tafel durchgestrichen anschreiben
19:56 3000€ sicher... na dann gibts wohl gleich Jäääckpot dazu Smile
19:57 Echtzeituhr wird eingeblendet "Die letzten Sekunden bis 8"

20:02 Jaaackpot-Time: 5000€ gesamt (3000€ + 2000€ Jackpot)

TK: "Das nächste Spiel steht in den Startlöchern" - Ja ne, is klar...

20:05 9000€ möglich (3000€ + 6000€)
20:07 19000€ möglich (3000€ + 16000€)

20:07 "Ich bin still, ich sag jetz gar nix mehr" - Mal sehen wie lange es diesmal klappt, Stoppuhr läuft... zack 32 Sekunden

20:11 29000€ möglich (3000€ + 26000€)

Da bis auf Jackpoterhöhung und Zeitansagen wohl in absehbarer Zeit eh nichts passiert, schalt ich erstmal ab...

20:51 Kurzes Update: Mittlerweile "Finale Gewinnsumme" von 209.000€ (3000€ + 206.000€ imaginärer Jackpot) Die Tafel wurde ausgetauscht und die vermeintlichen Falschantworten 0, 256, 4, 12 angeschrieben, aber ansonsten alles beim alten.

21:29 Silvia aus Österreich kommt durch, sagt "2" und gewinnt 3000€, Jackpötte bleiben natürlich bei SH9.

1723 - richtige Zahl: 9791
1721 - richtige Zah:l 0821
3141 - richtige Zahl: 5223
0906 - richtige Zahl: 6721

21:31 Sendeente, 3 Wochen keine Tina mehr, Quizzo jetzt mit Anna Heesch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell mal wieder utopische Gewinnsummen bei einem menschl. Gesicht:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.09.2010, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für Wagners blödes Gesicht Sad in Feld 14 gibt's jetzt 112.000€ gesamt...
0.34h: 117.500 (=2.500 "sicher" +115.000 JP)
0.36h: 129.500
0.39h: 137.500
0.42h: 172.500
0.46h: 176.500 (die Steigerung wird geringer... Rolling Eyes )
0.49h: 182.500
0.55h: 192.500, MW: "Das Geld geht definitiv an Sie raus!!"
(Aha, das Geld = die Gesamtsumme? So verspricht's auch die Einblendung: "192.500€ für Sie!")

1.04h: 202.500

1.29h: Alex kommt durch, gewinnt 2.500€ und vergeigt die 4 Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2843s ][ Queries: 34 (0.0603s) ][ Debug Ein ]