CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 20:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:22 Ein Mann ging in die Stadt, für 500EUR sicher, moderiert von Dirk Löbling. Was das heißt, ist klar:
DSP .
Wir dürfen uns also die nächsten 3 Stunden auf langweilige Monologe einstellen. Angeblich ist diese Frage die erste Runde. Wir werden ja sehen, wie viele Runden auf die erste folgen...

19:24 Start der DURCHSTELLPAUSE.

Herr Löbling hat sich schon mal den roten Stift zur Hand genommen, um die phantasierten Falschantworten an die Tafel zu schreiben.
17:26 Keine 30 Sekunden, nach dem ich den Satz eine Zeile weiter oben geschrieben hatte, schreibt Herr Löbling auch schon mal die "0" an die Tafel.

17:28 750EUR sicher

Damit sind wir definitiv in der DURCHSTELLPAUSE.

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling radebrecht mal wieder von Beinen, die in die Stadt laufen...

Ich hab' das hier schon mal von der Tendenz her geschrieben, aber ich muss es nochmal schreiben:

Ein paar Animateure haben --bei aller berufsspezifischen Armseligkeit & Kümmerlichkeit-- wenigstens einige wenige "Qualitäten". ZB:

-Schradin kann manchmal witzig sein,
-TK Kaiser ist einfach nur sexy & attraktiv (was braucht man mehr?),
-Miriam Wimmer desgleichen.

Aber FDW Löbling hat nichts, gar nichts: nie eine zündende Idee, nie eine überraschende Formulierung, niemals auch nur einen schwachen Witz auf Lager, und vom Aussehen her ist auch nicht gerade ein Charakterkopf. Da ist einfach nichts, das ist einfach nur das blanke Nichts.
Ein Forist hat damals geschrieben: Ja, aber er sei eben für ältere Damen der perfekte Schwiegersohn.

Träumen Schwiegermütter wirklich von so einem zeternden Langweiler-Rohrspatz als Schwiegersohn? Kann ich mir nur schwer vorstellen...
--------------

20.02h Löbling springt auf 109.000€ Gesamtgewinn
(in Fachkreisen kurz: GeGe, leicht zu verwechseln mit gaga, und das zu Recht)
dann 159.000
20.35h: 209.000
20.49h: 259.000 (FDW: "finale Gewinnsumme")



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Aber FDW Löbling hat nichts, gar nichts: nie eine zündende Idee, nie eine überraschende Formulierung, niemals auch nur einen schwachen Witz auf Lager, und vom Aussehen her ist auch nicht gerade ein Charakterkopf. Da ist einfach nichts, das ist einfach nur das blanke Nichts.

Doch er kann so unglaublich schlecht reden, dass es richtig witzig ist.
Auch wenn er es nicht so perfekt hinbekommt wie Stoiber beim Transrapid. Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling kommt Stoiber inzwischen aber bedrohlich nahe:

"Es gibt eine Mehrfach-Chance auf den Jackpot!! Eine Mehrfachst-Chance!!"
(sic) Rolling Eyes

"Ich verstehe so viele Dinge nicht! Liegt das daran, dass ich's nicht verstehe???" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.24h: Alex kommt durch, gewinnt 2.500€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 19.09.2010, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:23 Und zugeschlagen. Und wieder einmal mehr ist es DAUERGEWINNER ALEX, der den Gewinn in Höhe von 2500EUR + Flat-TV einkassiert. Die Jackpots verkackt er, wie immer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:24 Und wer gewinnt? ALEX. Er gewinnt 2500€ + Flat-TV
Jetzt Quizzo mit Anna Heesch
Es werden deutsche Städte in einem Text gesucht.
Es gibt 1 Geldpaket.
21:32 Rundenstart



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mit mal die Mühe gemacht und bin durch die einzelnen Live-Diskussionen und Protokolle der verschiedenen Sender (außer Sport1) gegangen und habe die Gewinne von ALEX/DIETMAR, so weit sie aufgezeichnet wurden, zusammen addiert. Demnach hat ALEX/DIETMAR vom 01.08.10 bis 31.08.10 mindestens 24275EUR gewonnen. Es gab leider auch zahlreiche Beiträge, aus denen nicht hervorging, wieviel unser lieber ALEX/DIETMAR gewonnen hat. Somit dürfte der tatsächliche Gewinn deutlich höher sein als oben angegeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:13 Marc Wagner sagt, dass seine Stimme leicht angeschlagen ist. Laughing
Ich höre davon nichts.
Es wird ein Beruf gesucht, den man aus den Buchstaben C H K O bilden kann.
ca. 23:17 Marc Wagner "..., wenn es darum geht ihr Geld abzukassieren" Laughing (ja da gibt es eben mal eine Doppeldeutigkeit.)
Es gibt 1000€ sicher.
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.

Irgendwie scheint man bei 9live wieder verstärkt auf die klassischen Durchstellpausen zu setzen.
Da scheinen wirklich noch viele Zuschauer anzurufen. Ich verstehe das irgendwie nicht. So langsam müssten doch fast alle gemerkt haben, wie der Hase bei den Durchstellpausen läuft.
23:21 Rundenstart
23:37 Alexandra löst KOCH und gewinnt 1200€.
Die Anrufer sind wohl nach der Durchstellpause vorhin schlauer geworden. Very Happy
Jetzt werden Tiere ohne E R N S T L gesucht.
Es gibt 150€ sicher.
23:42 Rundenstart
HEINZ löst Hai und gewinnt 150€.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hurra, das Babybild erscheint. Beim Rundenstart gegen 00:24 werden bereits 1.000 Euro fix geboten. Mal schauen, ob ALEX am Sendungsende wieder durchkommt. Smile

Jackpot um 00:37 Uhr bereits bei 69.000,-
00:45 Uhr - 89.000,- "Jackpot"
00:47 Uhr - 99.000,-
00:52 Uhr - 124.000,- sonst passiert gar nix, es kommen immer nur die gleichen zwei, drei Sprüche.

eckberk, ich glaub die 7 auf der Uhr ist auch verschoben.

1:32 Uhr: Eine Julia wird bei 189.000,- Jackpot und 1.000 Euro fix durchgestellt. Sie wird von Animateur Wagner regelrecht gedrängt, sie solle sich beeilen und ihre vier Zahlen nennen weil ja keine Zeit mehr sei.
Das wars zum Glück für heute.

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Montag, 20.09.2010, 00:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.09.2010, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wager hat wieder das 13-Std-Baby am Wickel...
und bietet derzeit 100.000€ GeGe (Gesamtgewinn) für die Ziffer 1 auf dem Zifferblatt...

1.11h: 190.000 (davon magere 1.000 "sicher")

(unerträglich -- ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist eher der Balken verschoben, daher haben die Zahlen 7 und 1 einen anderen Abstand.

1:32
Zugeschlagen! Julia nennt einen "Farbunterschied" und die verdeckte 1, beides stimmt an sich, da durch den verschobenen Balken einiges anders aussieht. An sich ein besonders leicht zu erkennender Fehler.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum schafft es 9LIVE nicht, die Aufgabenstellung korrekt zu formulieren:



Wenn doch der Zuschauer hier einfach nur ein Tier nennen soll, welches sich in dem Gitter befindet, warum lautet die Aufgabenstellung dann nicht einfach "Nennen Sie ein Tier" ? Warum ist die Aufgabenstellung so verwirrt gestellt, daß man annehmen muss, man müßte ein ganz bestimmtes Tier nennen, nämlich das, welches 9LIVE sich ausgesucht hat?

Das ist anderen Usern hier schon am vergangenen WE mehrfach aufgefallen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube ich weiß warum das so gemacht wird.
Wahrscheinlich will man damit erreichen, dass bei den Ratespielen mit vorgegebenen Lösungen noch mehr Zuschauer anrufen. so was finde ich echt sehr hinterlistig. Evil or Very Mad
Wenn man dan aber nachfragt, wird bestimmt gesagt, dass das so nicht gewollt ist und die falsche Bedeutung versehentlich nicht bemerkt wurde.
Vielleicht bringt eine e-mail an die BLM was. Ich mache mir da aber keine zu großen Hoffnungen.
Allerdings haben sie von den Sender ja, wegen Aufbau von unnötigem Zeitdruck Bußgelder verlangt.
Dann stört sie das vielleicht auch.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 20.09.2010, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Höflichkeit ist für diesen Sender ein Fremdwort:
Wagner ist von Anfang an unsichtbar. Er sucht ein menschl. Gesicht unter Dalmatinern (Feld 22)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132874 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2669s ][ Queries: 32 (0.0610s) ][ Debug Ein ]