CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 27.05.2024, 17:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Detail am Rande:

Bei solchen Spielen wusste 9Live ja nie genau, was die Aufgabenstellung sein soll. Schreibt man "Bilden Sie ein Wort!" so hat man das Problem, dass manchmal mehrere Worte gehen. Schreibt man hingegen "Welches Wort suchen wir?" müsste man eigentlich einen Lösungsumschlag dabei haben.

Bei Wagner sehen wir nun den neuen "Kompromiß": "Welches Wort wird hier gesucht?"

Rolling Eyes

21:27 Uhr. Eiskalte Übergabe an Igel. Sie erklärt sofort ihr Erscheinen auf der Mattscheibe: Meine Damen und Herren, ich bin da, weil das Geld wegmuß!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

22:19 Andrea löst Dachstuhl und gewinnt 3010€.
Die Durchtellpause hat also etwa 2:16 Stunden gedauert.
Jetzt wird ein Tier in einem Gitterrätsel für 2 Geldpakete gesucht.
22:24 Rundenstart
Frau Nochter löst Hase und gewinnt 150€.
22:26 Start der nächsten Runde für 3 Geldpakete
22:26 Ruth löst das Schwein ung gewinnt 280€.
22:27 Rundenstart für 4 Geldpakete



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem das Spiel mit dem Beatchen unspektakulär zu Ende gegangen ist, sucht Schürmann dt. Städte mit 6 Buchstaben ohne B in der grooooooooooooßen Koffershow. Goslar wurde gelöst. Dann kam auch die Wahnsinnsantwort Ammern. Die Frau hatte Probleme die Stadt zu buchstabieren. Blöderweise liegt die Stadt in den Niederlanden. Davor hatte sie auf Nachfrage gesagt, dass sie noch zwei weitere Städte hätte. Dummerweise liegen die auch nicht in Deutschland. Schürmann mosert jetzt rum, wieso solche Falschantworten immer bei ihm kommen. Immerhin ist ein kleiner Schmunzelfaktor vorhanden. Cool
Aber liebes 9L - Team: Ihr habt euch eure Kundschaft so erzogen. Jetzt dürft ihr euch nicht wundern, dass so was dabei rauskommt.

Es bleibt niedersächsisch, denn als zweite richtige Antwort kommt Hameln. Schürmann fängt an zu zocken und bietet 400€ für Koffer 17. Kandidatin lehnt ab und bekommt 150€.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.09.2010, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gewinnercountdown für tiere mit genau 1 mal i
Bereits gelöst Igel
0:54 Adelheid löst Biene ung gewinnt 340€
Jetzt noch 13 Gewinner für unglaubliche 20€ bei dem Spiel Weibliche Vornamen mit A am Ende

1:17 Ein Anrufer aus dem Krankenhaus sagt, dass er Krebs hat. Er löst Anika und gewinnt 20€. Er nennt dann noch Maria
Thomas Schürmann wünscht alles Gute für die Chemo. Rolling Eyes
Die nächste Anruferin schaut Kabel 1, nennt Emu dann Tanja, dann Maria und gewinnt 20€.
Thomas Schürmann kennt nichtmal die Nummer von Kabel 1 und verwechselt sie mit der von Sat1. Rolling Eyes
Die Anruferin soll noch Dirk Löbling von ihm grüßen, wenn sie bei Kabel1 noch durchkommt.
Zwischendurch kamen natürlich noch weitere Gewinner durch.

1:28 Jetzt Ja/Nein für 99 Gratisanrufe
1:29 Die Anruferin sagt, dass ihre Lösung Wurm ist. Rolling Eyes
Sie scheitert 2 Mal und bekommt 27 Gratisanrufe.
1:33 Die nächste Anruferin hält durch und gewinnt 99 Gratisanrufe.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Es wird relativ schnell auf 600€ erhöht und die Falschantwort Halstuch wird eingespielt.


Welch Zufall, dass kurz vor der Durchstellpause die typische Falschantwort genannt wurde. so was kommt ja immer zum richtigen Zeitpunkt sodass die Wartezeit für die Lemminge mit ständiger Einspielung überbrückt werden kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich tue mir mittlerweile die 9Live-Scheisse nicht mehr an!

Nur, wenn Schradin am Start ist und nicht in der Durchstellpause hängt oder Igel nicht im Ghost-Modus moderiert. Ansonsten schalte ich mal kurz rein, um den Kopf schütteln zu können, wie doof doch so viele Menschen sind und um selbst auf dem Laufenden zu bleiben ...

Das tut mittlerweile echt schon ein bisschen weh!



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 18:02 
Titel:
 ­­­­

Heute abend Freitagabend-Happy-Hour mit "Hallöchen" Dirkchen, danach folgt Quizzo mit Alida und Planet9 heute abend mal mit Robin Bade!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:32 Der 9live Feierabend mit Dirk Löbling startet.
Es werden 35 abgeklebte Begriffe mit Doppelbedeutung aber keine Tiere gesucht.

Endlich hat man sich mal was neues einfallen lassen. Smile
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit und 110€ sicher.

19:40 Adolf sagt Maus und bekommt 10€. Rolling Eyes
19:41 Maria sagt Tafel und bekommt nur Gratisanrufe. Mad
19:42 Ingrid sagt Bank und bekommt 10€. (Beispiel von Dirk Löbling)
19:43 Helga sagt Golf und bekommt Gratisanrufe.
Die Falschantworten schreibe ich nicht mehr mit.
19:50 eine Anruferin löst Blume und gewinnt 130€.
19:52 Elisabeth löst Brücke und gewinnt 140€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20.35h: Monika scheitert mit Tag.

FDW Löbling hat natürlich keine Ahnung....
Monika muss erklären: der Tag (= 24 Std) und tag in der IT-Welt... seligen CI-Angedenkens.. Shocked Laughing
----------------------------------------------------------------------------------
FDW: "Ich sagte eben das, was ich sagte!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

----------------------------------------------------------------------------------
21.12h: Löbling löst die Wörter mit Doppelbedeutung auf:
Puffer, Erfrischung Rolling Eyes , Kleber ("Backfähigkeit des Mehls"), Sehne, Eskimo Rolling Eyes , Grund, Fenster, Hunne, Balken, Brett, Spitze, Ruder ("aus dem Ruder laufen"), Rost, Pott, Antenne, Senkel, Flecken, Granate, Harnisch, Hocker, Nase, Lunte, Faust, Glut, Ton, Regatta, Hals ("das Körperteil" sic)
----------------------------------------------------------------------------------
Lautsprecher kündigt an:
"Und hier ist Alida Lauenstein!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Sie stellt eine Frage zur Topmodel- Jury. Schwaben-Ulli vergeigt mit: "24 Augen. Das sind 12 Augenpaare."
Ulli sollte sich vielleicht lieber mal um Stuttgart21 kümmern.... Rolling Eyes

Heinz löst richtig 9...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 24.09.2010, 20:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit genau 1x E, 1x L und 1x A. Gewinn: 600€ und 1 Schatztruhe
Bereits genannt: KAMEL und LEOPARD, sowie die Falschantwort ELEFANT, welche gelegentlich eingespielt wird.

21:12 Es wird das Spiel davor gelöst (abgeklebte Begriffe mit Doppelbedeutung, aber keine Tiere): PUFFER, ERFRISCHUNG, KLEBER, SEHNE, ESKIMO, GRUND, FENSTER, HUNNE, BALKEN, BRETT, SPITZE, RUDER, ROST, POTT, ANTENNE, SENKEL, FLECKEN, GRANATE, HARNISCH, HOCKER, NASE, FAUST, LUNTE, GLUT, TON, REGATTA, HALS, MARK, SPROSS und BEIN.

21:16 Löbling wirbt schon für Quizzo mit Ölf.
21:17 Aufleger. Hot-Button mit 60sec-Uhr.
21:19 5 sec vor Ablauf kommt ALEX durch...nennt ADLER. Er nimmt Truhe 4. Ohne Gebote öffnet Löbling die Truhe, in der nichts drin ist. In der Reihe davor ist die Truhe mit 1000€.

Es folgt Quizzo mit dem Ölf, groß im Intro angekündigt (als Alida Lauenstein, ich hab gedacht, sie ist geschieden?)

21:25 Alida kommentiert die Praxis des Leitungs-Hot-Buttons als schwer, verbessert sich dann, und meint, die Theorie wär schwer, die Praxis leicht. Quizfrage: "Bei einem Modelwettbewerb sitzen in der Vorrunde 3 Jurymitglieder auf der Bühne. Im Finale kommen noch 6 Jurymitglieder hinzu. Wie viel Jury-Augenpaare küren das Topmodel???" Gewinn: 150€ sicher.

21:28 ULI nennt 12 PAARE...
21:30 HEINZ nennt 9 PAARE. Das Ölf hatte scheinbar 6 Paare raus...hat gemeint, die aus der Vorrunde sind nicht im Finale dabei. Man beachte "kommen hinzu"!

"0 Komma 7 minus
0 Komma 3 ist gleich
0 Komma 4.

Was ist
0 Komma 10
minus
0 Komma 9?"

Das Ölf meint wieder, die richtige Antwort zu haben...

21:35 Lemming Edeltraud nennt 0,1. 10€ Trostgewinn. Gewinn jetzt 200€ sicher. 0,10 ist ja schon 0,1, wenn man dann 0,9 abzieht...
21:37 ULI (2) hat bei der Vorfrage die 3 Mitglieder aus der Vorrunde doppelt gezählt...ich frag mich, warum. Die Erklärung hab ich nicht so ganz verstanden. Hier nennt er -0,8.
21:38 "In einem 24-stöckigen Hochhaus befinden sich in jeder Etage eine Damen- und eine Herrentoilette. Nur im 9.Stock ist die Damentoilette gerade defekt, im 23.Stock befindet sich ein Lagerraum mit 10 Paletten WC-Papier. Wie viele Toiletten kann man in dem HOchhaus aktuell benutzen?" 250€ sicherer Gewinn. 30sec Bedenkzeit.
21:44 Thomas sagt 49. Das Ölf weiß scheinbar nicht, was ein Erdgeschoss ist...Es folgt die Monikafrage! 300€ sicherer Gewinn.
21:47 Elfriede sagt MONIKA. Jetzt kommt "Ein Mann geht in die Stadt..." das übliche halt. 350€. Mal sehen, wann eine längere Durchstellpause kommt, lässt bestimmt nicht mehr lang auf sich warten.
21:52 Das Ölf schreibt "16" fett und schwarz an die Tafel...und streichts rot durch. Jetzt kann man wohl mit einer Durchstellpause rechnen.
21:58 Es wird auf 400€ erhöht, sowie das selbe Spiel wie vor 6 Minuten gemacht, nur statt mit der 16 mit der 12.
22:00 500€ sicher. Vor der Tafel türmen sich 5 Stapel Geldpakete...und das Ölf ist für ein mehrere Minuten nicht im Bild. Sie redet und redet und keiner weiß, wo sie ist.
22:04 600€ sicher. Sie benennt sogar Leitung 11 als "Leitung elf" statt "ölf".
22:07 700€ sicher. Es wird jetzt wohl regelmäßig erhöht.
22:09 Jetzt ist sie wieder im Bild. Jetzt schreibt sie 266 an die Tafel und streichts durch. 800€ sicher.
22:15 1.000€ sicher
22:25 Für mich überraschend (zeitlich) kommt mal wieder HEINZ (2) durch. Er sagt 2 BEINE.

Gitterrätsel (300 Felder). Es werden darin Tiere ohne A gesucht. 2 Geldpakete gibts dafür. 30sec Bedenkzeit. Ich meine, es ist das selbe Gitter, welches am Mittwoch in der Mittagssendung bei Sirtl gespielt wurde (mit BIEBER und TUEMLER).
22:28 Hendrik nennt REH. Er nimmt Paket 1 und 4. 160€ Gewinn.
22:30 Simone nennt PUDEL. Sie nimmt Paket 3 und 10. 170€.
22:32 Hedwig nennt GNU. Paket 7 und 9, 200€. Von jetzt an 3 Geldpakete.
22:34 Hilmar nennt BIEBER. 20€ Trostgewinn. Jetzt 4 Pakete, welche sie sofort auspackt: 340€.
22:41 Gertrud nennt WESPE. Eine von denen, die ganz selten durchkommt, erzählt sie. Wird vom Ölf sofort abgewimmelt (wie viele Leute noch nie durchgekommen sind und noch nie gewonnen haben...). Es komme eine Ansage, man habe einen schönen Preis gewonnen, erzählt sie, und das wars. Das Ölf geht nicht mal richtig drauf ein...ab jetzt 400€ sicher.
22:44 Elisabeth nennt OZELOT. Zusätzlich gewinnt sie ein paar Gratisanrufe, da sie das erste Mal durchgekommen ist. So kommt 9live an seine Anrufer...jetzt wohl ein Lemming mehr. Nun 500€ sicher.
22:49 Michael (auch zum ersten Mal dabei) nennt PINGUIN. Jetzt 600€ sicher.
23:02 Selchoc (richtig geschrieben?) nennt SCHWEIN. Er hat 48mal angerufen, um durchzukommen.

Es folgt Planet 9 mit Robin Bade, welcher erstmal über den knappen Rock von ihr redet, wie geil der war usw. Ist völlig aufgedreht heute, die Redakteurin hat ihn bereits hingewiesen, er solle sich mal beruhigen. War vielleicht etwas zu lang auf der Wiesn? Es wird der Platzhalter gespielt (Tiere mit 3 Buchstaben), welchen er voller Begeisterung angekündigt hab.

Ich schalte ab, seinen meist überflüssigen Redeschwall braucht man sich nicht antun.

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Freitag, 24.09.2010, 21:57, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Ubahnschiller » hat Folgendes geschrieben:
21:12 Es wird das Spiel davor gelöst (abgeklebte Begriffe mit Doppelbedeutung, aber keine Tiere): PUFFER, ERFRISCHUNG, KLEBER, SEHNE, ESKIMO, GRUND, FENSTER, HUNNE, BALKEN, BRETT, SPITZE, RUDER, ROST, POTT, ANTENNE, SENKEL, FLECKEN, GRANATE, HARNISCH, HOCKER, NASE, FAUST, LUNTE, GLUT, TON, REGATTA, HALS, MARK, SPROSS und BEIN.


Die NASE ist aber definitv auch ein Tier!

Gerade 9Live müsste sehr wohl wissen das die NASE auch ein Tier ist, da dieses Tier immer wieder gerne als Falle in Überkreuze eingebaut wird.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt, das ist ein Fisch...tja, wieder einer der Tricks von denen, damit eine Lösung nicht genannt wird (auch wenn wohl kaum einer weiß, dass das ein Tier ist).



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade, genau der, der Alida vorhin so geil fand, sucht immer noch Vornamen in Platzhalterform. Es gibt aktuell 600 Euro, auch in den Spielen zuvor war es so in dem Bereich. Heute also keine Mega-Jackpots. Die Peaks dürften dürftig sein Wink
Bade mit dem Hinweis für analog-Zuschauer, dass die Sendung live sei. Ob das für meinen Stream auch zutrifft??
Um 0.40 Uhr der Hinweis an die 9live Community, dass Bade sie alle gesaved habe... Rolling Eyes
Um 0.42 Uhr kommt Thomas erneut durch und löst Sven. Bade ermahnt, aufs Telefonverhalten zu achten, bricht ein von sich aus angefangenes Gespräch über die Tagesgewinne von Thomas aber gleich wieder ab. Könnte ja zum Eigentor werden.

Nun ein neues Spiel für 100 Euro, Platzhalter mit Tieren aus 5 Buchstaben...
Dauergewinnerin Helga kommt nach einer Minute mit Adler durch. Danach wird das Spiel abgebrochen, Bade startet ein "eigenes" neues Spiel. Er will weibliche Vornamen mit 3xA haben...

So wie Bade rumschreit und rumspringt, waren das garantiert ein paar Maß zu viel heute Nachmittag auf der Wiesn... Es wird Alexandra gelöst. Bade hat Schwierigkeiten, es zu schreiben Rolling Eyes Er vergleicht sich mit Jürgen Laughing
Hildegard gewinnt 100€ mit Katharina. Gudrun löst kurz darauf Barbara - so heißt übrigens Bade's Mutter, wie uns Gudrun erklärt Shocked
Flottes Durchstellen zurzeit, jetzt wird auf 180€ erhöht und sofort ist Hendrik da. Auch er kriegt einen Hinweis aufs Telefonierverhalten, löst aber schnell noch Tamara. Kurz darauf kommt Petra durch und nimmt Magdalena.
Es geht auf 200 Euro und 1 Uhr zu - ich schalte ab.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.09.2010, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Hinweis aufs Telefonierverhalten dürfte bei Henne HENDRIK wirkungslos sein ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132909 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2723s ][ Queries: 31 (0.0857s) ][ Debug Ein ]