CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 04:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 13:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach einer erneuten Durchstellung ins Servicecenter mit falscher Antwort, wurden jetzt nach einigem (gestelltem) Hin und Her zwischen Löbling und Redakteur 3 Buchstaben vorgegeben. Wer sich auskennt, konnte sich schon vorher denken, welche Buchstaben das sein könnten: Keine einzige der o.g. Fallenlösungen fällt dadurch weg.
Bei _AV_A_ wurde das I in der 3.Lücke gegeben, bei TI___ das G in der 3., und bei _U_D das N in der 2. Lücke. Also immer noch alles wie vorher, eigentlich.
14:50 Jetzt sind übrigens schon 32.000€ in der Geldwanne. Kontinuierlich fallen dreistellige Geldscheine rein (meist 100er, gelegentlich mal 500er, öfters mal 200er), selten auch mal ein paar 50er hintereinander.
14:52 Und bei 34.000€ ist das Band leer.
14:56 Die Schrift "34.000€ SICHER" wird übrigens in rosa 3D-Buchstaben dargestellt. Löbling: "Also wer die Farbe ausgesucht hat, der muss blind sein." Das Spiel läuft jetzt (15 Uhr) 75min.
15:01 Norbert wurde ins SC durchgestellt, der dritte durchgestellte Anrufer. Natürlich auch falsch gelöst. Redakteur: "Das tut mir richtig leid, auch für Norbert..." Dieses falsche Mitleid und wie traurig und verzweifelt der Redakteur klingt...wie der Lemming verarscht wird...das kann einen irgendwie schon auf die Palme bringen. Evil or Very Mad
15:04 Löbling schnieft zur Krönung noch ein bisschen...schon dreist irgendwie. Er spricht immer von Abbruch oder Auflösung. Redakteur will aber nicht. Nochmal 2min Bedenkzeit, Redakteur will es noch einmal probieren.
15:07 Nach der Bedenkzeit wird wieder ein Buchstabe vorgegeben, durch den es auch nicht einfacher wird, die richtige Lösung zu finden: Bei WE____R_S_HN___E wird das C an drittletzter Stelle vorgegeben. Ja, das ist jedem klar, dass da eigentlich ein C sein muss, Herr Redakteur! Wie wärs denn mal mit dem ersten Buchstaben bei _AVIA_???
Und immer wird auf der vermeintlichen Erika (1.Durchstellung) rumgehackt, sie hätte nur 5 Lösungen nennen können, dass man aber 7 brauche usw. Es ist wie immer bei solchen Spielen totlangweilig.

Ich schalte ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Samstag, 09.10.2010, 14:27, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das einstige Sonntags-Über-Kreuz-Abzockduo Dirk Löbling und Fehras Fakhiri ist wieder vereint und zieht die Lemminge nach längerer Zeit mal wieder in alt bewährter Abzockmanier mit einem Über-Kreuz über den Tisch.


Der Übersicht halber hier nochmal alle möglichen Fallen im Überblick:

Kombinationsfalle mit WELLHORNSCHNECKE (eine Schnecke) statt WEINBERGSCHNECKE, GAVIAL (ein Krokodil) statt PAVIAN und TIGON (eine Kreuzung zwischen Tiger und Löwe) statt TIGER
Ich bin mir sicher, dass diese Fallen-Kombi zu 99 % gesucht sein wird!

Kombinationsfalle mit AUERHUHN statt AUERHAHN und RUTTE (ein Fisch) statt RATTE

ZICKE (weibliche Hausziege) statt ZECKE

LUND (ein Vogel) statt HUND



*****



Bei 34.000 €uro sicher kommt um 15:43 Lemming Carmen durch und nennt die Lemming-Tiere. Dirk bietet ihr 300 €uro, die sie ablehnt.

Wie richtig von mir vermutet, wird die 3er-Fallen-Kombi gesucht. Ansonsten sind die Lemming-Lösungen richtig.

Die vom Sender gesuchten Tiere sind also:
ZECKE HUND AUERHAHN RATTE WELLHORNSCHNECKE-GAVIAL-TIGON


Dirk schenkt Carmen 150 €uro Lemming-Trostpflaster und Gratisanrufe.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 09.10.2010, 14:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 14:12 
Titel:
 ­­­­

Man sucht immer noch die Lösungen aus dem Über-Kreuz-Rätsel (Hab ich am Samstag-Nachmittag schon vermisst

15.24: Galaktisch hoher Gewinn: 34.000€ sicher!
15.35: Laut Redakteur kommen keine Tipps und keine Gewinnerhöhung mehr. Nur noch Countdowns.... Rolling Eyes
15.44: Frau Schweisser kommt durch. So früh schon...
Nennt: Weinbergschnecke, Pavian, Tiger, Zecke, Auerhahn, Ratte und Hund
15.46: Löbling bietet 300€ - Frau S. will behalten
15.47: Wellhornschnecke, Gavial, Tigon wären gesucht worden
Löbling schenkt ihr 150€ und 93 Gratisanrufe
------------
Aus diesem Gitter wird eine deutsche Stadt mit 9 Punkten gesucht:


Es gibt 300€ sicher!

15.54: Rundenstart
15.58: Jutta löst Ulm und gewinnt 300€
16.00: Jetzt 350€

ICH SCHALTE AB!

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Samstag, 09.10.2010, 14:50, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
@ 12 Kinder Ich habe das geschrieben, da du nur die Lösungen und nicht die Gitter dazu gepostet hast.

Ich hielt es nicht für sinnvoll, für die Ankoberrunden den Post mit Screenshots zuzuspammen, da am Ende ja eh nach kurzer Zeit die Lemminglösungen richtig sind. Da reicht imho Kurztext, für die Abzockrunde hab ich dann ja den Screen reingestellt...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 18:18 
Titel: Der unfassbare Gewinn!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin sucht gerade 12 abgeklebte männl. Vornamen mit genau 1x i. Gewinn wird durch das Geldband bestimmt. Gelöst wurde bereits FLORIAN. Gewinn(er) leider unbekannt.
19:30 Es befinden sich derzeit etwa 1.300€ in der Wanne. Ein Vorteil an Schradin ist, dass er ziemlich genau das Geld mitzählt und nicht nur die großen Scheine.
Die Kameraperspektive ist etwas merkwürdig, die Tafel sieht man nur von der Seite, das Geldband ist meist nur halb zu sehen. Einfach mal mit der Kamera etwas weiter nach rechts gehen, den Schradin auf die andere Seite des Bandes stellen und die Tafel etwas weiter nach links, dann hätten wirs.
19:43 Es sind bereits 3.200€ in der Wanne, es wird erhöht auf 3.500€ sicher. Ohne Uhren-HB oder Schnellraterunde zuvor wird jetzt der HB angezündet. Auf dem Band liegen zwar noch Scheine, aber dieses läuft erstmal nicht mehr. 60sec Bedenkzeit, dann wird er angezündet.
19:49 95% Frauen, die durchgestellt werden, schätz ich mal. Bislang wurden fast nur deutsche Vornamen genannt.
19:58 Langsam kommt die ein oder andere schwere Lösung wie ZURI, TITUS oder URIEL.
20:04 Schradin in einer kurzen Pause: "80% nennen hier bumsschwere Lösungen!" und "Fällt Ihnen nix bekanntes mehr ein? Unsere bekannten werden nicht gelöst!" Also das mit den 80% ist reichlich übertrieben. Wer weiß, was für den (bums)einfach oder (bums)schwer ist. Nach einer Bedenkzeit wird auf 4.000€ sicher erhöht. Da weiß man, was da alles (bums)bekanntes dabei ist. Jetzt natürlich wieder Feuer-HB.
20:15 Die üblichen Dauergewinner sind (noch) nicht mit von der Partie...
20:23 Schradin muss sich jetzt auch selbst fragen: "Wo ist denn der Alfred, wo ist denn der Heinz, wo ist denn der Alex, wo ist denn der Tobi,...?" Ich kenn gar keinen Tobi, außer den von früher, der mal als Frau durchgestellt worden war Very Happy
20:25 Eine Dame beschwert sich, sie sei vorhin aus der Leitung geschmissen worden...sie darf zwei Lösungen nennen. Beide falsch. Als "Entschädigung" kriegt sie 10€. Ja, wenn man nicht rechtzeitig was sagt, wird man in den Feuerrunden natürlich rausgeschmissen, wie Schradin danach noch sagte.
20:32 Und auf einmal ist HEINZ fast jedes zweite Mal da (etwas übertrieben Smile )
20:35 Ein gut gelaunter Anrufer (betrunken?) nennt SARA, worauf Schradin 2min später und nach etlichen weiteren Anrufern immer noch eingeht. Nach wie vor ist nur FLORIAN richtig gelöst.
20:46 Schradin sagt, er ist nicht EITEL, nachdem ein Anrufer diesen Namen genannt hat. Derzeit kommen nur etwas mehr einfache als schwere Namen.
20:56 Spielende. Die restlichen 11 Lösungen: RANTWIG, REHANI, MINGO, RAMI, JACKIE, MEINO, MITKO, RAFIK, RAJIV, MUNIR und STEVIE. Da waren doch echt (bums)einfache drin! Also bis auf STEVIE und JACKIE kenn ich nix.

Weiter gehts mit einem 400-Feldergitter, aus dem man 1 Tier nennen soll. Als Gewinn gibt es tatsächlich 500€ sicher! Schradin: "Der Zuschauer hat es sich verdient!" und "Das ist nicht die letzte Runde dieser Sendung!"
20:59 Spielstart
21:06 Uli nennt KUH. Weiterhin 500€ sicher.
21:11 Thomas nennt SCHLANGE.
21:14 Edeltraude nennt FASAN

Das wars, jetzt kommt Quizzo mit Thomas Schürmann! Ich schalte ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.10.2010, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin hat heute nur kurz Pause gehabt und ist schon wieder da. Leider schon ne ganze Zeit lang. Er moderiert eine Koffershow (max. 5.000€). Alle Koffer gehen raus, genannt werden sollen dt. Städte mit genau 2xA und ohne BAD. Genannt wurden bereits HANAU, AACHEN, ASCHAFFENBURG, PASSAU, LANDAU; RASTATT, DARMSTADT, DACHAU, NASSAU, SAARBURG, KAISERSLAUTERN und soeben (00:24) von einem Anrufer ANSBACH.
Dieser 8 teils unbekannte Koffer ausgewählt (bin erst dazugekommen). Im ersten sind 50€, im zweiten (Koffer 31) 50€, im dritten 100€, im vierten 50€, im fünften 50€, im sechsten 50€, im siebten (Koffer 3) 50€ und im achten (Koffer 10) 200€. Gesamt also 600€. Wieder gibt es 8 Koffer.
Über die Höhe der Gewinne in den Koffern werden übrigens keine Angaben (vllt wurde vorhin?) gemacht. Lediglich, dass es einmal 5.000€ gibt.
00:44 Schradin gibt jetzt als Gewinn alle 16 Koffer aus. Somit müsste dies die letzte Runde sein. Neben ihm hat er jetzt alle 16 Koffer zu einem riesigen Turm (laut Schradin 1,85m) aufgebaut.
00:49 Schradin: "Norman wär hinter Koffer 3 (Ergänzung von mir: er meint, dass Norman so groß ist, wie ein Stapel von 3 Koffern) verschwunden. Schürmann hinter Koffer...13. Und ich?" stellt sich dahinter..."ich bin hinter Koffer 16 verschwunden".
00:52 Es wird auf 20 Koffer erhöht! Schradin will neben den verbleibenden 16 noch weitere vier ausspielen, die bereits rausgegangen sind. Kam so was schonal vor, dass Koffer doppelt vergeben wurden? Diese vier hat er auf den 16er-Turm gelegt...bin gespannt, wann der Turm umkippt...Schradin will sich auch noch draufsetzen, das wird ihm aber verboten.
01:03 Die Koffer werden geöffnet. Schradin holt nacheinander die Zettel aus den Umschlägen.
01:09 Nach dem Zusammenzählen der Zettel (ohne sie dem Zuschauer zu zeigen) kommt man auf 2.200€. Und da ist mir doch etwas aufgefallen: Da wurden doch einfach mal so 5.000€ unterschlagen!!! Davor wurde noch reichlich Werbung dafür gemacht, auf einmal kam nix mehr. Auch in den Einblendungen wurde aus "5.000€-Koffershow" einfach nur "Koffershow"!! Evil or Very Mad Rausgegangen sind sie nicht, seit dem letzten Anrufer um 00:25 Uhr ist keiner mehr durchgekommen. Und nach diesem Anrufer war noch von den 5.000€ die Rede! War da etwa auf einem Zettel wirklich 5.000€ gestanden und man hat einfach mal so 50 oder 500€ draus gemacht? Der Zuschauer konnte bei den meisten Zetteln die erste Ziffer des Betrages sehen, wenn überhaupt. Gab es überhaupt einmal 5.000€? Was nachts doch alles passiert! Die sind an Dreistigkeit schon gar nicht mehr zu überbieten. Das zeugt doch nur Unglaubwürdigkeit! Die machen sich selber so kaputt...bzw haben es schon. Jeder, der auch nur ein bisschen aufgepasst hat (waren sicher nicht viele um die Zeit), hat gemerkt, dass da plötzlich die 5.000€ fehlen. Irgendwann gegen 00:45 hat Schradin mal gesagt: "Da kommt locker was vierstelliges zusammen!"...ok, genug aufgeregt. Mitschnittwürdig auf alle Fälle, es muss die Szene gegeben haben, in der die 5.000€ aus der Einblendung oben verschwunden ist...

Ich schalte ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@U-Bahn-Schiller:

Mit 5.000€ Koffershow wird gemeint, dass insgesamt 5.000€ ausgespielt werden...das heißt in allen Koffer sind zusammengerechnet 5.000€ und nicht in einem.
Kleiner raffinierter Trick, der wie man an dir sehr gut sieht, die Zuschauer auf einfache Art und Weise in die Irre führt....und zudem ist er nicht einmal verboten, da keine Lüge...



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 06:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate Igel spielt gerade folgendes Rätsel:
29 T hat der F im SJ.
Es gibt 200€ sicher.
Jeder Anrufer gewinnt übrigens laut Einblendung einmalig einen Hotelgutschein für 2 Personen in einem 5 Sterne Hotel in Dubai.
Da kann man sich ja denken, was da dahinter steckt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
@U-Bahn-Schiller:

Mit 5.000€ Koffershow wird gemeint, dass insgesamt 5.000€ ausgespielt werden...das heißt in allen Koffer sind zusammengerechnet 5.000€ und nicht in einem.
Kleiner raffinierter Trick, der wie man an dir sehr gut sieht, die Zuschauer auf einfache Art und Weise in die Irre führt....und zudem ist er nicht einmal verboten, da keine Lüge...


Na da muss man erstmal drauf kommen! Möglich, dass Schradin das am Anfang der Sendung gesagt hat, da war ich ja noch nicht dabei. Ich hab das deshalb so interpretiert, weil plötzlich neimand mehr was von 5.000€ gesagt hat und der Betrag auch nirgends mehr eingeblendet war! Und man will in nicht nur in die Irre führen, sondern auch locken, wie so oft, wenn ein großer Betrag eingeblendet wird (wenn man uach noch meint, es gibt einen Koffer mit dem Betrag!). Jetzt weiß ich mehr, danke Dir!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 11:33 
Titel:
 ­­­­

So, Dauermoderator Löbling ist jetzt bis zum 31.Oktober nicht mehr zu sehen!
Dafür gibts ab 13.15 Uhr Brunch mit Max Schradin! Max Smilie
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 12:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Allzeitklassiker "Tiere mit Doppelbedeutung" läuft. Schradin: Das ist mein Lieblingsspiel!

Als jemand mit dem Vorschlag PUMA kommt, erklärt uns Schradin, dass man keine Eigennamen dabei habe. Daher wäre Puma, jedenfalls in seiner üblichen Doppelbedeutung der Sportartikelfirma, unzulässig.

Heinz kommt daraufhin durch und erwähnt etwas süffisant, dass dann auch z.B. JAGUAR nicht möglich sei, was Schradin sichtbar unangenehm ist, was er aber nicht bestreitet.

Es sind dann wohl auch z.B. Städte und so was unzulässig. Hatten wir alles schon. Schaun wir mal was da am Ende aufgelöst wird!

13:45 Uhr. Jemand nennt MEERSCHWEIN und erläutert, wie gehabt, "Meer und Schwein". Schradin flippt aus. Unterhaltung ist bei dem Spiel in der Tat am ehesten garantiert... Rolling Eyes

Wir hören auch LACHTAUBE (tja, äh, wenn jemand lacht) und TIGER (öhm, ja, Tiger, äh, Tigerkatze, ja, der Tiger und die Katze!)

FUCHSSCHWANZ, WA(H)L kommen auch, wie jedesmal.

DRACHEN wird von Schradin als von der Lösung her gut gelobt.

NASHORN (Nase und Horn!), KRAGENBÄR (na, der Kragen an der Kleidung und der Bär!), SPANISCHE FLIEGE, BIENENSTICH, NASENBÄR (dies unmittelbar nachdem Schradin erneut die frühere Lösung NASHORN kritisierte. Der Zuschauer Frank schiebt dann prompt auch noch NASHORN nach). MAUSTASTE (unglaublich!! Schradin: Das ist Deutschland! Das ist Deutschland, meine Damen und Herren! Hoffentlich schaut niemand aus Frankreich oder England zu. Das sind die Leute, die meine Rente verdienen!)

Es sind schon mehr als 7000 in der Wanne. Die Exotenlösungen mehren sich. Schradin reagiert darauf indem er feststellt, er kenne diese Doppelbedeutungen nicht. Mal sehen, ob er die kennt, die dahinter stehen. Gelobt werden natürlich hoffnungslose Einfachlösungen wie STAR.

MAUSTASTE-Andre kommt übrigens nochmal durch. Er nennt natürlich nun ZEBRASTREIFEN. Das ergibt 20 Euro Deppenprämie. MAUSTASTEN-Andre hat 80 Mal angerufen.

15:17 Uhr. Fernsehkritik-TV! Ihr seid elende Betrüger! Rolling Eyes (Anmerkung: Das ist ein ZITAT. Ging so on-air).

Schradin hält sich nicht für einen Betrüger. Rolling Eyes

Unmittelbar darauf wieder MAUSTASTE-Andre, nun mit EICHELHÄHER (Eiche und Häher). Er kapiert es nicht. Andre sagt, dass er es wieder probieren wird.

15:24 Uhr. Wieder Zitat: Ey, Ihr Scheissbetrüger!

Leute, lasst das! Schmeisst denen doch nicht das Geld nach!

Es konnte natürlich nichts gelöst werden. Abbruch ohne Auflösung um 15:47 Uhr, nach ca. 2 1/2 Stunden.

Schließlich Auflösung:

SPIERLING BRÄTLING BREITLING GLASAUGE BOMBUS HAUSEN (Doppelbedeutung unklar!) SÄGER PHOEBE TRIEL

Säger war etwas riskant. Es kam etwas ähnliches...

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 10.10.2010, 14:46, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  BerlinMartin1989
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 12:34 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo !!

Wie gerade wieder mal sehe spielt Max Schardin wie immer abgelebte Begriffe ist er dafür nur noch da oder kann man bei Max auch mal was anderes spielen !

Da die Kanditen das Spiel wieder mal anscheind nicht verstehen er dreht mal wieder durch !

Achso eine frage weiß jemand wer dieser Moderator bei Wepoka. tv heißt und was der gemacht hat bevor er in der Sendung angefangen hat !??!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BerlinMartin1989 ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MAUSTASTEN-ANDRÉ Laughing Laughing Laughing . Das sollte ab jetzt ein weiterer Insider für dämliche Falschantworten in unserem Kreise werden. Razz

Schradin regt sich königlich auf, und bei aller Ironie und - zugegeben - ansatzweiser Unterhaltung, muss ich sagen: ER HAT RECHT! Meine Damen und Herren: DAS IST DEUTSCHLAND! Das muss sich jeder von uns vor Augen halten! Ich bin in der Tat ebenfalls einmal mehr (und heute aber besonders) schockiert, was für armselige Gestalten vorm Fernseher sitzen, 80-mal anrufen, vom Spiel und dem Ablauf der Sendung keinen Plan haben und ernsthaft glauben, 15.000 Euronen abgreifen zu können. Shocked Naivität kennt echt keine Grenzen mehr... Rolling Eyes

Die Krönung wäre beim "Crazy Brunch" natürlich, wenn einer der Daueranrufer tatsächlich noch die dicke Kohle für ne "bumsschwere" Lösung abgreifen würde. Twisted Evil

15:19 MAUSTASTEN-ANDRÉ zum dritten. EICHELHÄHER (Ja, Eichel und Häher!). Dazu fällt auch mir nun nix mehr ein... Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.10.2010, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kam etwa gerade Holger Kreymeier von Fernsehkritik.tv durch, oder sonst jemand, der die Seite erwähnt hat?
Max macht gerade so komische Andeutungen: "Selbst die Kritiker kommen durch!"

EDIT:
Ah, gelesen in Pfandbriefs Protokoll.

Breitling? Die Uhrenmarke? Das ist ein Eigenname, oder?

Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Sonntag, 10.10.2010, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2913s ][ Queries: 33 (0.0800s) ][ Debug Ein ]