CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 08:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut 9live.de wurde das Spiel um 1:09 Uhr beendet. Nach dem Planet (9) montags um 23:15 Uhr losgeht, ging die Durchstellpause also ca. 1:50h.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 10:47 
Titel:
 ­­­­

Abzocke zum Frühstück hat sich ja bei 9Live sehr lange gehalten.

Mittlerweile sendet man wieder finanzen.de und Werbung

Max Smilie
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 13:41 
Titel:  
 ­­­­

Die peinliche Big Brother Frau lässt die Dummen mal wieder ins Leere raten; mehr kann sie auch nicht!

"Tierverarsche von SHN mit 1x U" für jetzt 4.000 €uro sicher!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 13:56 
Titel:
 ­­­­

Alida Kurras sucht Tiere mit 1x U

Zunächst gab es eine Wanne voll Geld, jetzt aber 12.000€ sicher

HotButton on Fire ist aktiv!

14.11: 12.000€ + Geldleitungen (500, 1000, 1500) - Weiterhin Hot Button on Fire
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile (14:36) ist man bei 12.000€ sicher + Geldleitung (500€, 1.000€, 1.500€, 2.000€). Trotz Geldleitungen spielt man HB on fire. Kommt auch nicht alle Tage vor...der Redakteur muss ja ganz schön zu tun haben, jeder kriegt nach dem Auswählen auch noch ne Geldleitung... Smile derzeit werden auch viele schwere Lösungen genannt. Es sind übrigens 12 Tiere mit genau 1xU, die abgeklebt sind. Keines ist gelöst.

14:44 Und trotz der hohen Gewinnsumme gibt es einige Deppen, die meinen, mit ORANG-UTAN, HUMMEL, LAUS oder ganz klassisch MAUS weit über 10.000€ zu gewinnen.

14:46 Eine 10min-Uhr wird eingeblendet und läuft an, nach den 10min wird das Spiel beendet. Ob aufgelöst wird, ist eine andere Frage.

14:52 Alida: "Ich weiß leider nicht, was da für Lösungen drunterstehen. Das nächste informieren wir Sie vorher ein bisschen, dann können wir ein paar Tipps geben..."

14:56 Ende! Nix gelöst! Und es wird aufgelöst: ERDBEERBAUMFALTER, PFLAUMENSPANNER, BRÜCKENKREUZSPINNE, SCHAUKELFISCH, SCHWALBENLAUSFLIEGE, LIGUSTERSCHWÄRMER, BLUTBÄR, KEULHORNBLATTWESPE, PFAUENBARSCH, KONUSSPINNE, LABKRAUTBÄR und ERBSENBLASENFUß...ach ja.

Da unter mir ein Beitrag zu diesem Spiel ist, mach ich in nem neuen Beitrag weiter...sonst passts von der Chronologie nicht ganz Wink



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Dienstag, 02.11.2010, 14:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man darf gespannt sein, wie bei diesem Spiel wohl das Verhältnis von LEICHT : MITTEL : SCHWER aussieht. Ich tippe mal auf 0 : 0 : 12. Jedoch muss man dazu sagen, daß heute bezueglich des Schwierigkeitsgrades keinerlei Aussagen getroffen wurden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man geht jetzt nach nebenan ins Quizzo-Studio, in der 25 Koffer aufgebaut sind. Es sollen deutsche Städte mit exakt 1xS und die auf ...BURG enden frei genannt werden. Es gibt 1 Koffer (Gewinne zwischen 50 und 500€ sind dabei). 30sec Bedenkzeit. Es gehen übrigens alle Koffer raus.

15:05 Spielstart. Übrigens hat man ja den Spielmodus gewechselt (von moneyline zum klassischen HB) und die Beschreibung des klassischen HB wurde weder eingeblendet noch vorgelesen! Twisted Evil

15:09 Inge wird von Alida mit "Guten Morgen" begrüßt, sofort fällt ihr die eigentliche Uhrzeit ein, worauf sie sagt: "Für mich ist immer Morgen!" Inge nennt FLENSBURG. Sie nimmt Koffer 21: 50€.

15:13 Alida bezüglich des Versprechens, dass alle Koffer rausgehen: "Meinen Sie nicht, dass ich hier um 15 Koffer oder so spiele!" Naja, dann sinds halt 10 am Ende...

15:14 "Sie müssen mich nicht mögen, nur meine Kohle, denn die kriegen Sie!" Ehrlich? Rolling Eyes

15:15 Carina nennt REGENSBURG. Sie nimmt Koffer 22, an dem sich Alida irgendwie erstmal schneidet: 100€.

15:17 Anita nennt DUISBURG. Sie nimmt Koffer 9: 50€, Alida gibt ihr noch 27 Gratisanrufe dazu. Jetzt 2 Koffer.

15:19 Michaela nennt RAVENSBURG Sie nimmt Koffer 7 und 13: 2x 50€, also 100€. Danach wird die Erklärung des Spielmodus nachgeholt.

15:22 Magdalena nennt LUDWIGSBURG. Sie nimmt Koffer 3 und 23. Wieder 2x 50€. Alida: "Die ganzen kleinen pickt ihr euch raus, wir haben doch auch hohe!" Ja, wie viele denn...jetzt 3 Koffer.

Ich schalte ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:36 Der 9live Feierabend mit Jürgen Milski beginnt.
Er verspricht sich erstmal und sagt Salatschüssel statt Satellitenschüssel. Laughing
Er hat viele Umschläge für Gittersuchen dabei.
Es werden erstmal 4 Hauptstädte gesucht:

A N K E R A Z
T G F B I R Ü
H A N E O V R
E R P R A G I
N O E L U G C
R M O I S A H
S Y D N E Y V


19:42 Rundenstart für eine Wanne voller Geld

Nonsens Lösungen Ankera Sydney Zürich Rio

Lemming Lösung: Prag Athen Rom Berlin
19:45 Britta löst Prag Athen Berlin Rom und gewinnt 340€.
Jürgen Milski sagt,dass es über Kabel nach wie vor zu empfangen ist.
Da hat er aber nicht genau recherchiert. Twisted Evil

Jetzt werden 4 deutsche Städte gesucht.

K A S E L B O
B E L G E R N
E H O F S A K
R Z L U T N I
N U L M I D E
I G A U N I L
G E R A N S E


19:50 Rundenstart

Lemminglösungen: Hof Ulm Gera Kiel
Nonsens Lösungen: Kasel Zug Bern
Fallen: Lollar Brandis Belgern (eventuell weitere)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 02.11.2010, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Buchstabengitter-Abzocke hat Hochkonjunktur.

Nach der für 340 €uro gelösten Anlockrunde mit 4 Hauptstädten gehts in der Abzockrunde auch heute wieder um deutsche Städte, diesmal werden von Jürgen Milski und Redakteur Wolfgang "Wolle" Scheid 4 an der Zahl gesucht.


Die Lemming-Städte:
HOF ULM GERA KIEL

Nonsense-Lösungen:
KASEL BERN ZUG

Mögliche Fallen:
SELB
BELGERN
LOLLAR
BRANDIS




VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach der vierten Falschantwort im Servicecenter, meint Jürgen, so eine Situation hätte es noch nie gegeben. Er gibt noch den "Tipp", dass INN falsch ist. Und: "Wir geben heute über 30.000€ aus, werden se mal sehen!" Das ist ein Wort!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



"Sie müssen doch nur richtig ablesen!" um auf die vom Veranstalter gesuchten 4 deutschen Städte zu kommen!

"Wir haben ja nicht damit gerechnet, daß wir 4 Falschantworten zu hören bekommen." - daher konnte man auch nicht damit rechnen, daß es bei diesem Spiel letztlich um 34.000,- Euro sicher gehen wird.

Doch am Ende heisst es dann wieder nur lapidar:
"Ja, die Städte, die wir hier gesucht haben waren schon ein wenig schwerer. Aber dafür ging es ja immerhin auch um bis zu 38.000,- Euro".

Da ich aber das durchschnittliche Zuschauerklientel des Senders kenne, habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben, daß sie eines Tages mal auf die Nase fallen und jemand bei einer solchen Gewinnsumme tatsächlich die gesuchten Städte/Tiere/Automarken oder was-weiss-ich nennt.

Und auch heute werden am Ende natürlich wieder nur die offensichtlichen Lemming-Lösungen genannt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 02.11.2010, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 21:18 kommt Herr Keller bei 33.000 €uro sicher + Geldleitung durch und nennt natürlich die Lemming-Städte. Alles, was die ihm bringen, sind läppische 100 €uro Lemming-Idiotenprämie.
Herr Keller: "Ok, danke!"

Die 4 vom Sender gesuchten deutschen Städte sind:
GERA KIEL BELGERN LOLLAR


****

In Quizzo startet Tina Kaiser mit Wortsuchen. Bei der ersten Wortsuche kommt ein Oberlemming durch, der es "einfach nochmal probiert" hat und die Lösungen zur Buchstabengitter-Abzocke abgeben will, obwohl er schon lange kein 9Live mehr schaut. Shocked

Daraufhin gibt man ihm die Chance, den TV einzuschalten. Dafür muss er aber erst vom 1. Stock runtergehen. Als er endlich 9Live sieht, hat er natürlich keine Idee, was bei der Wortsuche rauskommt.

Kaiser will ihm mit aller Gewalt (und total offensichtlich) die Falschantwort KOCHKUGEL entlocken - diesen Gefallen macht er ihr aber gottseidank nicht.
Daraufhin kommt HEINZI durch und gibt die richtige Antwort KUHGLOCKE ab.

Das Ganze nochmal und alles Weitere wie immer von den jungen Wilden unter mir ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Dienstag, 02.11.2010, 21:21, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich wundert es immer wieder, warum wirklich jedes Mal die Lemmingstädte genannt werden...dass keiner die Augen aufmacht und begreift, dass diese Städte für über 30.000€ einfach nicht gesucht werden können!!

Quizzo moderiert heute die Labertasche Kaiser...das dauert wieder, bis mal ein Spiel beginnt...
Man spielt Wortsuchen. Es geht los mit KOCHKUGEL (3x3-Feld), es gibt 100€.

21:24 Rainer oder Reiner kommt sofort nach Rundenstart durch und meint, man sei noch bei den Städten...auf den Hinweis, dass man schon in der nächsten Sendung ist, muss er erstmal das Stockwerk wechseln. Nachdem er 9live eingeschaltet hat, wird erstmal überlegt...und überlegt...Kaiser gibt den Anfangsbuchstaben auch noch vor, das K. Rainer/Reiner kann aber nicht lösen (nicht mal eine Antwort, die ins Blaue geraten ist, kam, obwohl Kaiser das wollte...scheinbar zum Einspielen), nach 2min überlegen. Er bekommt 10€.

21:28 HEINZ löst die KUHGLOCKE. Jetzt RATTENKOMMA (3 Zeilen mit 3, 4 und 3 Buchstaben). Wieder 100€.

21:30 Ein SMS-Teilnehmer kommt angeblich durch. Angeblich, weil keiner was sagt.

21:33 ALFRED löst TOMATENMARK. Bemerkenswert: Die Gewinnmelodie wird vor Abgabe seiner Lösung eingespielt. Weiter gehts mit LACHSPFOSTEN (4x4-Feld). Es gibt 150€.

21:35 Wieder ein vermeintlicher SMS-Teilnehmer...das selbe Spiel wie gerade, nur mit etwas Rauschen am Anfang.

21:37 HEINZ (2), der gleichzeitig eine SMS geschickt hat (Handy war zu hören) löst FLASCHENPOST. Jetzt kommt KACHELFISCH (3 Zeilen zu 4, 3 und 4 Buchstaben). Man wechselt jetzt in den Leitungs-HB. Man kann damit rechnen, dass es bei diesem oder bei einem der nächsten Spiele in die Durchstellpause geht.

21:42 Helga löst HACKFLEISCH. Weiter gehts mit SAFTBULLE (3x3-Feld). Weiterhin 150€ sicher.

21:46 200€ sicher.

21:48 300€ sicher.

21:50 Man gibt das L als Anfangsbuchstaben vor und es gibt 400€ sicher. Das sollte die angekündigte Durchstellpause sein.

21:53 600€ sicher. Gesucht ist übrigens die LUFTBLASE. Vor dem Tipp mit dem Anfangsbuchstaben habe ich mich aber auch schwer getan.

21:56 1.000€ sicher. Kasier: "Ich bin jetzt ruhig, ich sag gar nix mehr." Jaja...wenns denn nur so wär.

22:03 Man gibt jetzt als 2.Tipp "Aquarium" und 1.800€ sicher. Das dauert sicher noch ne Weile...

Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Dienstag, 02.11.2010, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.11.2010, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina spielt zusammen mit Martin neue Wortsuchen. Unter anderem die hier:


Spoiler: 
T O M A T E N M A R K


oder die hier:


Spoiler: 
L U F T B L A S E


Ich muss zugeben, beim zweiten hatte ich es erst nach dem Tipp mit dem Anfangsbuchstaben.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3037s ][ Queries: 33 (0.0866s) ][ Debug Ein ]