CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 14:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 08:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Tommy, wo sollte man deiner Meinung nach sonst protokollieren?

Meine Meinung zählt relativ wenig. Aber es gibt EIGENTLICH für jeden Sender einen eigenen Protokoll-Thread. Ob die genutzt werden sollten, muss die Forumsleitung bzw. -moderation entscheiden. Sollten die Protokoll-Threads jedoch nicht mehr benötigt werden, so wäre ich für ein Schließen dieser Threads. Anderenfalls sollten lange Protokolle dort gepostet werden. Denn dafür wären diese Threads da.

@ Titanarts: Kaum zu glauben - vor allem auch deshalb, weil man seit geraumer Zeit eigentlich kontinuierlich Call-In-Sendungen reduziert. Shocked Das einzig Positive daran ist, dass die Einteilung der Animateure für die Frühstücks-Sendung nur für die nächsten beiden Wochen erfolgt ist. Hoffen wir, dass nach den 2 Wochen (mit miesen Peaks) auch wieder Schluss ist.
Übrigens: Schön, wieder was von dir zu lesen! Smile



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sucht 9 verdeckte Tiere mit exakt 1*H.
Es gibt einen Geldstreifen (bis zu 415€)
Es gibt insgesamt 20 Geldstreifen.
Es gibt also doch mal etwas Abwechslung. Smile
Jemand hat Huhn gesagt, aber Max Schradin hat sich nicht aufgeregt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 12:27 
Titel:  
 ­­­­

Max um 13:39 Uhr: "Sie kriegen hier eine fette Latte!" PENISNEID Auslachen von rechts
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gelöst wurden mittlerweile RAUHAARDACKEL, WILDHUND, GRÜNSPECHT, NACKTSCHNECKE und SÄGEFISCH. Um 15:31 gibt es 900€ sicher. Schradin: "Unsere Stammzuschauer kennen ALLE Lösungen!"
15:32 Schradin während der HB-on-fire-Runde: "Da soll mal einer sagen, bei 9live kommt man nicht durch und kommt auf keine Lösungen! Stimmt nicht! Zumindest in meinen Sendungen nicht!" Naja, über 400 Zuschauer sind bereits durchgekommen und von 9 Lösungen wurden 5 gelöst.
15:36 Schradin: "Ich weiß von allen 9, was das für Tiere sind! Und Sie auch!" Bin mal gespannt...
ALEX und HEINZ sind auch wieder die ganze Zeit mit schwierigen Lösungen dabei. Überdurchschnittlich oft werden sie durchgestellt...
15:42 Jetzt 1.000€ sicher, wobei kurz zuvor gesagt wurde, dass es mehr als 900 nicht mehr gibt Shocked
15:52 Ganz allgemein werden derzeit viele schwierigere Tiere genannt, dass mal etwas einfaches wie HAMSTER oder ELCH kommt, ist richtig selten.
15:57 Schradin würde das HUHN wahrscheinlich ohne dem zweiten h schreiben...bei Antworten wie HUHN oder REBHUHN gibt er nicht mal den Hinweis, dass es mit zwei h geschrieben wird.
16:06 Die Lösungen: STRANDFLOH, SPEICHERMOTTE, KERNHOLZKÄFER und HOPFBLATTLAUS.

Weiter gehts mit dem Ampel-HB. Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Dienstag, 05.10.2010, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 14:58 
Titel:
 ­­­­

Meine Meinung zum Frühstück mit Dirk Löbling: Also das muss nicht auch noch sein. Den 9Live Brunch gab es ja auch mal eine zeit lang morgens so ab 9. Wurde auch eingestellt!
----------
Schradin sucht gerade Wörter:
Rosedieb
Die 2 Farben ergeben ein Wort:
16.09: Bierdose wurde von Hendrik gelöst (80€)

Nächstes Wort: Gafreif = Giraffe
16:18: Anrufer löst Giraffe und Gewinn 90€, bekams und sprach: " Max leg dich noch mal hin du siehst müde aus"

Zuletzt bearbeitet von CallTV am Dienstag, 05.10.2010, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
Freunde der Nacht, ich glaub ich steh im Wald. Shocked
Nach anstrengender Nachtschicht schalt ich um kurz nach 6 Uhr früh den TV an und was muss ich auf unserem Lieblingssender sehen?

Dirk Löbling Live!!!


So ein Mist aber auch:

Entweder bin ich um die Zeit schon Arbeiten oder aber ich Schlafe um die Zeit noch. Also werde ich das (schrecklicherweise?) nie zu Sehen bekommen ... Twisted Evil

Edit Callpassive: Zitat gekürzt.
Es ist doch nun wirklich nicht nötig, das Bild zu zitieren.




Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OK - mal ein paar Zeilen, wie wir uns das hier so grob vorstellen. Es gibt ja erfreulicherweise auch ein paar neue User.

- Keine justiziablen Behauptungen, wie z.B. "dort wird betrogen". Auch nicht als Frage.

- Keine Beleidigungen. Weder gegen Animateure, noch gegen User des Forums, noch sonst jemanden.

- Möglichst keine 1-Zeilen (oder 1-Satz) Beiträge. Das kann man mal machen (für einen Witz oder wenn etwas besonderes im aktuellen Programm passiert), sollte aber keine Regel sein.

So etwas hier macht wenig Sinn:
Zitat:
21:24 Schürmann erhöht auf flotte 35.000€
@ Dietlex: Das geht jetzt nicht gegen Dich, sondern ist nur ein Beispiel.

Entweder man protokolliert oder nicht. Das muss jetzt kein stundenlanges Protokoll sein, aber eine gewisse Zeit sollte man schon dabei bleiben. Es sollte aber kein zusammenhangloser Ein-Satz-Beitrag sein.

- Wenn man etwas zum aktuellen Geschehen auf 9Live schreibt, dann sollte man schon überprüfen, ob das nicht bereits erwähnt wurde. Dazu gehört auch, dass man ggf. mal eine Seite zurückblättert.

Natürlich kann es mal vorkommen, dass ein Beitrag noch nicht freigeschaltet wurde und man daher nicht weiß, was geschrieben wurde. Das ist leider unvermeidbar. Falls es dann Doppelungen gibt, wird auch nicht gemeckert. Also normalerweise nicht. Wink

Es ist auch ziemlich sinnlos, wenn 2 User gleichzeitig protokollieren. In diesem Fall kann man sich evtl. per PM absprechen.

- Ob und wie wir den Protokoll-Fred aktivieren, werden wir noch intern klären und Euch dann informieren.

« Hades » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich jetzt alle 5 Minuten meinen Beitrag aktualisiere, werden die Moderatoren (wahrscheinlich) mit automatischen Freischalt-Anfragen überschüttet, und mein Beitrag verschwindet erneut hinter einem (muss freigegeben werden), nutzt also in dem Moment auch niemandem etwas. Daher schicke ich meinen EDIT nur dann ab, wenn etwas wirklich wichtiges oder außergewöhnliches passiert ist.

Jepp - so kann man's machen. Vielleicht noch ein "Protokoll wird fortgesetzt" dahinter. Wenn der Beitrag dann freigeschaltet wurde, wissen die anderen User, was Sache ist. Oder eben ein "Ich schalte ab" Wink



Zum Schluß noch etwas Positives:
Die Sache mit dem Zitieren klappt im großen und ganzen gut. Für die Neuzugänge: Guckst Du hier

Falls jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine PM schreiben.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade hat Brüllski behauptet, bei allen seinen Kollegen sei schon mal der Jackpot geknackt worden, nur bei ihm nicht.

Kann diese Aussage jemand bestätigen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@The_Fox:
Kann ich dir leider nicht sagen Würde mich persönlich aber doch sehr verwundern!

Alida aktuell mit einem Text mit dt. Städten:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 21:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

06:00 - 8:00 Uhr 9Live Frühstücksclub

Welche Zielgruppe soll den da angesprochen werden?

Arbeitslose, Rentner und Harz 4 Empfänger schlafen da noch. (Ich übrigens auch).

Die Gesichter von der "Unterschicht" hätte ich gerne gesehen, als sie hörten, dass sie jetzt auch noch am frühen Morgen die Leute abzocken sollen.
Das heißt jetzt für u.a. Animateur Löbling den Wecker auf 5:00 Uhr stellen. Mr. Green




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:22 Planet 9 mit Jürgen Milski beginnt.
Er hampelt erstmal in seinem eigenen Tanzstil rum. Das erinnert mich an einen Affen. Laughing
Es gibt 100€ + 1 Schatzkiste
Eine von 6 Schatzkisten enthält 1000€.
23:26 Rundenstart für die Wortsuche BADENHOSE
23:29 ULLI löst BADEHOSEN und gewinnt 100€ + 1000€ = 1100€. (Schatzkiste 5)
23:31 Rundenstart von FLUGZEEUG für 200€ + Schatzkiste
23:34 Eine Anruferin löst FLUGZEUGE und gewinnt 200€. (Schatzkiste 2 gewählt und Schatzkiste 1 war richtig)
23:35 Rundenstart von TOSBRTOTE für 300€ + Schatzkiste
23:39 Norbert löst die OBSTTORTE und gewinnt 300€. Er wählt Schatzkiste 3. (richtig war Schatzkiste 2)
23:41 Rundenstart von BIENSTICH für 400€ + Schatzkiste
23:44 Eine Anruferin löst das Tischbein und gewinnt 400€ + 1000€ = 1400€ (Schatzkiste 4)
Jürgen Milski hat gefragt, ob sie nicht doch lieber Schatzkiste 5 haben will. Mad
23:46 Rundenstart von MOLTKEREI für 500€ + Schatzkiste
0:33 Ein Anrufer löst Kilometer und gewinnt 1100€.
Er wählt Schatztruhe 4. Es war Schatztruhe 2.
33000€ Jackpot genannte Zahl:3972 ; Zahl auf dem Blatt: 4213
Jetzt werden 5 abgeklebte weibliche Vornamen gesucht, die man aus PETRVANISOLDKUHM bilden kann.
Man darf sie natürlich so oft verwenden wie man will.
0:36 Rundenstart für 800€



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 05.10.2010, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Kann ich dir leider nicht sagen Würde mich persönlich aber doch sehr verwundern!

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das hätte doch garantiert hier im Forum große Wellen geschlagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der 4-Zahlen-Jackpot wurde noch NIE geknackt...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.10.2010, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@The_Fox

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der 4-Zahlen Jackpot noch nie geknackt wurde.
Aber früher wurde mal ein 3-Zahlen Jackpot, bei Robin Bade, geknackt.

http://www.youtube.com/watch?v=AgiXIS7o7Y0

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3186s ][ Queries: 33 (0.0926s) ][ Debug Ein ]