CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 04:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Austria9 - Lancia versus Lanza
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  hubibert
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 12:32 
Titel:  Sendung 12.11.2010
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Edit by Sportquiz: Video eingebettet!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hubibert ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 13:37 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist da los? Wars das schon mit der Abzocke auf AUSTRIA 9? Kann man keine 50 €uro-Geldpackete mehr gewinnen?
Oder wie soll man das hier jetzt deuten? ---> http://www.quizexpress.at/ ---> "nicht gefunden" DNS-Error??? Jetzt gerade erst bemerkt: 19.11.2010 13.00 Uhr!

Geht da noch was? Seite leer, sauber. Wohl vor kurzem erst feucht durch gewischt? Serverkosten sparen? Kommt schon es gibt auch noch 5 €uro-Scheine, mit denen man die GP bestücken könnte. Oder besser noch 2 & 1 €uro-Münzen, also quasi als Hauptgewinn oder JP, also man muss ja nicht gleich übertreiben, lasst doch 9 von 10 11 von 12 Smile GP einfach leer.("Pech gehabt!")

Armseliger Abzockverein!
Feuchtdurchwischer
EDIT:
@hubibert: Danke, gutes Video und gut aufgepasst APPLAUS & Welcome im Forum! Wink

Also meiner Meinung nach konnte man schon deutlich LANZA verstehen. Die Anruferin machte absichtlich eine kleine Pause während sie die Automarke nannte: LAN-ZA um auch eine Verwechslung mit LANCIA [ˈlantʃa] zu vermeiden. Das TdB wiederholts auch noch mit einer kleinen Pause: LAN-CIA [ˈlan-tʃa], aber da wurde die Anruferin ja schon aus der Leitung gekickt und konnte so auch nicht mehr den Abzocker verbessern, es soll eben niemand gewinnen. Abzocker hören eben immer das was sie hören wollen. Außerdem wurde der FALSCH-Jingle schon mal vorsorglich eingespielt, noch bevor die Witzfigur LAN-CIA aussprechen konnte. Wird wahrscheinlich unmöglich sein die 50.000 €uro von denen einzutreiben. Sogar 50 €uro sind für die schon anscheinend viel Geld. Wenn die 50.000 €uro auszahlen müssten, müssten die womöglich noch irgendwo einen Kredit aufnehmen. Vielleicht sind die aber auch schon abgehauen?!?(s.o.) Haben wohl ihre 10 12 Smile Geldpackete wieder eingepackt und sich schnell verdrückt nach dem sie deine Anfrage hier gelesen haben?!? Vielleicht freue ich mich aber auch zu früh und die Seite kommt wieder Question Haben die letzte Nacht auch abgezockt, oder gab es da keine Sendung Question



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Freitag, 19.11.2010, 16:41, insgesamt 8-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 14:38 
Titel: Re: Sendung 12.11.2010
 ­­­­

« hubibert » hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/v/pBq7jAxOmzA

Das Video sagt ja schon genug aus und dass die Homepage jetzt auch nicht erreichbar ist umso mehr!
Dann können die Abzocker ja gar nicht mehr auf die auf der Homepage zu lesenden Mitmachregeln verweisen! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@hubibert, danke für das Video.

Ich habe auch deutlich LANZA gehört. Die Anruferin wurde hier mal eben um 50.000€ geprellt! Evil or Very Mad

Und wie dreist der Moderator dann noch Lancia sagt. Irgendwie erinnert mich diese ganze Farce an den "Bratwurst-Vorfall"!


PS: @Mods, wäre dieser Vorfall nicht einen eigenen Thread wert?


@ kknaecke
Mach ich doch glatt. Aber bitte nicht das böse B-Wort verwenden. Du kennst das Spielchen ja. Wink
Callpassive




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 19.11.2010, 17:41 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Austria 9: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 01.03.2011] aus dem Forum AUSTRIA9 LIVEDISKUSSION
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon schwierig, wenn man den Finger ständig am Knopf für den Looser-Jingle hat. Da könnte es schon vorkommen, dass man bei der Antwort gar nicht mehr genau zuhört, sondern einfach nur auf's Knöpfchen drückt. Wie es scheint, wird eine richtige Antwort weder erwartet, noch ist sie erwünscht.

Ich bin mal gespannt, wie lange das Video noch bei Youtube zu sehen sein wird. Gewisse Leute dürften zur Zeit in hektischen Aktionismus verfallen und das auch noch an einem Freitag abend. Big Grin

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen das Video und auch der komplette Kanal des Besitzers nicht mehr erreichbar ist.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 19:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der hat sich aber scheinbar was einfallen lassen.
Auf seinem Kanal sind nämlich gar keine Videos verfügbar: http://www.youtube.com/user/ataufdecker Confused
Vielleicht bleibt es dann ja doch länger online. Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie lange das Video noch bei Youtube zu sehen sein wird. Gewisse Leute dürften zur Zeit in hektischen Aktionismus verfallen und das auch noch an einem Freitag abend. Big Grin

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen das Video und auch der komplette Kanal des Besitzers nicht mehr erreichbar ist.

Zu spät... Video wurde hier bereits "gesaved". Wenn sie doch nur mit dem Löschen der Mitschnitte genauso schnell wären, wie mit dem Abreissen der eigenen Homepage.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.11.2010, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe auch ganz eindeutig LANZA gehört. Da kommen sofort Erinnerungen an das Swissquiz hoch. Da nannte der Anrufer deutlich vernehmbar BRATWURST, aber das TdB wollte (oder durfte?) einfach nur REGENWURM verstehen, egal wie oft der Anrufer BRATWURST wiederholte.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  hubibert
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.11.2010, 11:48 
Titel: A9 Beschiss
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ganze ist bereits bei der RTR angezeigt, darüber hinaus auch an die etsprechenden Medien in Österreich geschickt worden, mal sehen was da passiert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hubibert ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2595s ][ Queries: 44 (0.0655s) ][ Debug Ein ]