CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 18:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin sucht 30 abgeklebte Tiere, heute mit exakt 1x I. Nachdem es über mehrere Runden lang 100€ gegeben hat, gibt es ab 19:26 Uhr 130€ sicher. Noch nichts gelöst. ALFRED ist derzeit auch dabei. Ab 19:28 Uhr spielt man den HB mit einer 30sec-Uhr.

19:28 150€ sicher.

19:30 170€...

19:32 200€. Ich lass die ganzen Erhöhungen mal weg. "Nennen Sie doch die bumseinfachen, bevor er es ein anderer tut!"

19:35 Man kann kurz den Teil einer kleineren Tafel sehen, auf der das vermutlich nächste Spiel geschrieben ist. Da soll man deutsche Städte mit 1x ... nennen, wenn ichs richtig gesehen habe.

19:38 Schnellraterunde...

19:39 Heiko löst den SEEIGEL für 225€.

19:46 HB on fire

19:53 Warum unterbricht man denn die Feuerrunden (nachdem eine 5min-Uhr abgelaufen ist) und startet dann neue Feuerrunden mit einer 7min-Uhr? Wahrscheinlich um die kurze Pause zu nutzen, um Geld einzunehmen (viele Anrufer, die kurz nach Ablauf da sind, die aber nicht durchgestellt werden, da keine Runde läuft).

20:01 So unsinnig, diese Unterbrechungen...jetzt folgt HB on fire mit 6min. Bis vor ein paar Tagen war es immer ununterbrochen, lediglich wenn eine richtige Antwort gefallen ist, wurde ununterbrochen. Aber sonst nie! Und jetzt alle 5 bis 10min kurze Pausen. "Warum nennen Sie denn nicht die bumseinfachsten Tiere, die hier stehen?"

20:04 Ein Anrufer sagt in einer starken Rückkopplung "Du bist so ein Hurensohn!" Schradin geht gar nicht drauf ein, anscheinend hat er es nicht mal gehört (zumindest tut er so).

20:08 Na warum denn nicht gleich so? Zeitlich unbegrenzter HB on fire. "Alle meine bekannten sind immer noch da! Die müssen eigentlich sekündlich genannt werden!"

20:12 Und selbst ein ALEX nennt auch mal Tiere, die schonmal genannt wurden...

20:14 Eine Anruferin löst TERMITE für 425€. Für Schradin ein mittelbekanntes. Es gibt aber noch viel bekanntere auf der Wand! Meint er zumindest. Und jetzt tun die schon wieder Uhren rein...diese kurzen Unterbrechungen nerven irgendwie.

20:17 Thomas (nicht der Dauergewinner) löst SCHWERTFISCH für 450€.

20:24 Und wieder ist einer da, der ein ganz anderes Fernsehprogramm laufen hat. Weils schnell gehen muss, wünscht Schradin ihm nur ne schöne Adventszeit, er bedankt sich und raus is er.

20:51 Ein Anrufer löst BINDENWARAN für 500€ und freier Auswahl zwischen Netbook, Wii und Flat TV (dieses genommen). Wo sind eigentlich die ganzen (bums-)bekannten??? "Sie haben mit einem meiner Meinung nach bumsschweren Tier 500€ gewonnen!"

21:05 Aus 1 mach 2: Zwei Abzocker! In einer kurzen Unterbrechung hat sich Alida Kurras mal zu Schradin gesellt und moderieren beide die Sendung. Deshalb hat man DuG gleich im Quizzostudio gestartet, weil dort ohne Kamerawechsel Quizzo anfängt.

21:21 Jetzt moderiert das Ölf alleine weiter...somit geht man ohne Ende des Spiels direkt in die nächste Sendung über. Neben der großen Tafel sind 100 Koffer, aber links davon, nicht rechts, wo die o.g. kleinere Tafel war.

21:33 Immer noch 500€ und freie Auswahl. Derzeit werden viele schwierigere Tiere genannt. Man geht jetzt - zum zweiten Mal seit 19:15 Uhr - in die Happy Hour im HB on fire. 60sec Bedenkzeit. Ich schalte ab, das kann ja noch ewig weitergehen.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.11.2010, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alida sucht Berufe mit A an 2. Stelle und R am Ende.
Bereits gelöst: Maler Maurer Bademeister
Es gibt 1 Geldkoffer (von 100)
Ob die alle rausgehen? Wink
------------------------------------------------
0:24 deutsche Städte mit 4 Buchstaben ohne N
Bereits gelöst: Gera Kiel Leer Suhl Lahr Hamm
Lemming: Fulda Rolling Eyes
Der nächste Anrufer löst Olpe und gewinnt 400€ (7 Koffer)
Natürlich gibt es da noch die relativ bekannte Stadt Burg.
0:41 Ein Anrufer löst Sulz (im Internet nachgeschaut)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die 1.550 €, die in der finalen Durchstellpause bei Thomas Schürmann als Gewinn ausgelobt wurden, durfte sich um 1:25 Uhr wieder einmal The Artist Formerly Known As Dietmar (ALEX) mit seiner Lösung CHAM abholen.

Vorher durfte noch kurz der Wepoca-Schnulli (Name vergessen) zu Schürmann, der zwischen dem Animieren heute wirklich ein paar nette Anekdoten und Gags auf Lager hatte, ins Bild. Bevor dessen kurze Schicht anfängt, geht's erstmal weiter mit tätowierten ukrainischen Silikonhupen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max Schradin sucht 9 abgeklebte Tiere mit Doppelbedeutung. Laughing
Es gibt eine Wanne voller Geld.
An der Tafel steht "Doppelbedeutug". Hat das Jürgen Milski angeschrieben? Laughing
13:30 Rundenstart
14:37 Lamborghini (Das Lamm und das Auto) Laughing
Es ist übrigens noch nix gelöst und es gibt 14000€ sicher.
14:41 Eine Anruferin sagt Bank. (sie hat das mit den Tieren übersehen) Rolling Eyes
Jetzt kommt die Wolfsspinne.
Max Schradin sagt was von über eineinhalb Stunden. Confused
Zum Glück dauert das erst 1:15 Stunden.
Dann kommt noch Flunder/Plunder.
Topantwort: Fernsehgeräte (Gräte beim Fisch) Rolling Eyes
15:09 Eieruhr ist auch nicht schlecht.
15:29 Eine Anruferin hat gerade Somali gelöst und 15000€ gewonnen. (war das Sonni?)
Danach wird sofort aufgelöst:
Trommler Vogeldreck Dresdner Korat Manx Bombay York Balinese
Warum wohl? (Da ruft wahrscheinlich keiner mehr an, wenn so eine schwere Lösung dort zu lesen ist.)
Jetzt werden weibliche Vornamen mit genau 3*A gesucht.
15:33 Rundenstart für 200€ sicher

Edit: Wow das sind ja schon wieder 59 Seiten in weniger als 2 Monaten. Shocked (im Durchschnitt mehr als eine Seite pro Tag)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 28.11.2010, 16:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  denny
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, habe jetzt bei Editieren meines Beitrags alles durcheinander gekriegt - was ich eigentlich schreiben wollte:


Warum sagt Max: "Denken Sie an Teekesselchen." und "Sie haben das mit Teekesselchen VERWECHSELT"???
Es handelt sich doch um Teekesselchen - eben mit TIEREN!!! Warum sagt er das nicht einfach mal? Dann würden es sicher auch mehr Zuschauer verstehen! Idea

Ansonsten amüsiere ich mich mal wieder köstlich mit Max und seinen Ausrastern. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von denny am Sonntag, 28.11.2010, 14:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren denny ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TOPANTWORT bei 14.000,- Euro:

"Die EIERUHR - die Eier, die der Vogel morgens legt und die Uhr, also die Armbanduhr"

Und der Zuschauer meinte das tatsächlich todernst.

By the Way: von den 9 abgeklebten Lösungen wurde auch nach 2 Stunden keine einzige gelöst. Aber wie auch, bei solchen Antworten.

Bei 15.000,- Euro hören wir den FROSCHKÖNIG - der FROSCH und der KÖNIG ! Aber leider eben auch Lösungen wie MAUS, SCHLANGE, HUND, PANDA etc.

Sonnie löst für 15.000,- Euro mit SOMALI - eine Katze und der Einwohner Somalias.

TROMMLER, VOGELDRECK, DRESDNER, KORAT, MANX, BOMBAY, YORK, BALINESE wären die anderen Lösungen gewesen. Dabei handelt es sich überwiegend um Katzenarten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 28.11.2010, 15:33, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich halte den Lösungsversuch " Fernsehgeräte " für einen Scherz des Anrufers, wer auch immer diesen Call generiert hat. Cool ... ebenso wie die Eieruhr... Laughing

Der Sender profitiert in jedem Falle von solchen Antworten.

Die Schmierenkommunikation mit der Regie fördert mir fast das Mittagessen nach oben.
Wer nimmt das als bare Münze... Oh, ein Wortspiel: Antwort: der Sender... ich meine die baren Münzen Evil or Very Mad

Warum man nach Sonnie auflöst?

---> Das Risiko ist für den Veranstalter m. E. zu groß, nochmals 15.000 Mäuse auszahlen zu müssen, da bestimmt dann viele Zuschauer weitere Katzenrassen nennen könnten. Und vielleicht würde sogar eine korrekte Lsg. von einem Nichtdauergewinner genannt... Twisted Evil schreckliche Vorstellung für 8 plus 1 live... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sonnie löst für 15.000,- Euro

NEIN?!?!?
Da wird der Nachmittag ja richtig teuer, und dabei hatte man ja offensichtlich eine Low-Budget-Sendung geplant Laughing Laughing
Tja, hin und wieder kommen eben diese Zufallstreffer und 9live muss bluten. Selber schuld, warum machen sie auch nicht vernünftige Runden für kleines Geld...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 16:32 
Titel:
 ­­­­

Dann muss 9live halt heute abend mit Dirk wieder mal ein Fehlerbild spielen mit der Chance auf 207.000€ Jackpot... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja das Entlarvende an 9Live. Man spielt ja sehr gerne alle möglichen Spiele. Aber - Und das ist wichtig - der eigentliche Nutznießer sollte immer der Sender sein. Wenn also tatsächlich ein Anrufer den großen Reibach macht, dann läuft das der eigentlichen Planung des Senders zuwider. Das ist ein GAU, jedoch noch kein Super-GAU.
Daher muss sofort das Spiel abgebrochen werden, denn es geht nie um Spiel und Spaß. Erst recht geht es nicht darum Gewinner zu machen. Die Gefahr, dass ein weiterer Anrufer erneut das Glück erwischt, ist zumindest für 9Live zu groß.
Gerade in solchen Situationen sieht man doch, dass 9Live nur abzocken will. Diese Gewinner, die diese großen Geldbeträge mitnehmen, sind nicht eingeplant.
Oder ich hätte es kürzer sagen sollen:

Warum spielt ihr nicht weiter?*



* Dies ist eine rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ubahnschiller » hat Folgendes geschrieben:
21:21 Jetzt moderiert das Ölf alleine weiter...
Hihi, selten so'ne süsse 'Beleidigung' gehört/gelesen. Treffend! Danke für den Lacher, Ubahnschiller! Laughing
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
TOPANTWORT bei 14.000,- Euro:

"Die EIERUHR - die Eier, die der Vogel morgens legt und die Uhr, also die Armbanduhr"

Und der Zuschauer meinte das tatsächlich todernst.
Ja. Und wurde dafür vom Max auch gut auf die Schippe genommen. Traurigerweise hat er (der Anrufer) das wahrscheinlich nicht mal gemerkt, sondern wirklich geglaubt eventuell richtig zu liegen...

Irgendwann ist auch beim Thema 'Fremdschämen' Schluss mit lustig.



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[quote="HotButtonZorilla"]
« Ubahnschiller » hat Folgendes geschrieben:
21:21 Jetzt moderiert das Ölf alleine weiter...
Hihi, selten so'ne süsse 'Beleidigung' gehört/gelesen. Treffend! Danke für den Lacher, Ubahnschiller! Laughing

Immer gerne, Kurras wurde schon öfters so genannt Wink

Was ist denn hier passiert, da ist wohl ein alter Thread in diesen gerutscht...hab mich schon gewundert, warum der Thread plötzlich 60 Seiten hat, wo wir gestern erst bei 10 waren (aktueller Thread geht bei Seite 50 los, davor findet man das Protokoll vom 11.10. bis 1.11.2008!).

Als Nachtrag noch die Auflösung der Tiere mit genau 1x I. Neben den vier gelösten (von 30, Namen finden sich ein paar Einträge vorher) waren noch folgende abgeklebt, unter denen auch bumsbekannte sein sollten (bekannter als TERMITE): WEIDENJUNGFER, URAMEISE, HEIDEGRASHÜFER, RITTERWANZE, SCHNEESPRINGSCHWANZ, BIRKENBLATTROLLER, WARZENBEIßER, EICHELWURM, KÜSTENSPRINGER, SEEPAPAGEI, TISCHKORALLE, VIERFLECK, PFLUGNASENCHIMÄRE, FÜNFBINDENBRASSE, GELBHALSTERMITE, MASKENBIENE, AUSTERNFISCHER, KLETTERSEEIGEL, BERNSTEINMAKRELE, MITTELMEERQUAPPE, PRIAPSWURM, ASIL, GOLDLEISTE, SCHMIERLAUS, TARSENSPINNER, FLAMINGOZUNGE. Und wo sind jetzt die bekannteren als Termite??? Wie der Lemming hier hochgenommen wird...das ist schon Wahnsinn.

Und heute Abend moderiert Löbling die Sonntagabend-Durchstellpause mit einem Find-Mich. Man sieht 5 Gepardenbilder à 10 Sechsecke. Nach 10 Sekunden konnte ich zwar das Gesicht nicht finden (das kam erst nach 15), sondern dass Feld 28 anders aussieht als 8, 18, 38 und 48. Kurz danach konnte ich das Gesicht identifizieren. Es geht, wie fast immer zu Beginn, um 500€, ab 19:31 Uhr um 650€. Man hat neben dem noch zwei weitere Find-Michs vorbereitet...die dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen bei Wagner dran kommen. Ich schalte ab.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 20:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ubahnschiller » hat Folgendes geschrieben:
...
Es geht, wie fast immer zu Beginn, um 500€, ...

Es kann doch nicht so schwer sein, zu Beginn des Spiels die einzige wirklich wichtige Information mit anzugeben... Rolling Eyes

19:29 Uhr Start der DURCHSTELLPAUSE



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.11.2010, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:07 Löbling zelebriert noch immer die sonntägliche Durchstellpause mit einem sicheren Gewinn von 4'000 Euro und einem Jackpot von 200'000 Euro als Köder für die Lemminge.

"Sie wären der erste wenn es klingelt und Sie mir richtig lösen."

21:12 Ines wird ins Studio gelassen, nennt Feld 28 und gewinnt 4'000 Euro. Den Jackpot natürlich nicht.

Das Ölf und Schürmann übernehmen und veranstalten eine Koffershow. Es sind 150 Koffer zu sehen und alle sollen rausgehen.

Gesucht werden deutsche Städte mit "A" an zweiter Stelle und mit den Buchstaben von A - Z am Anfang, also 2x Aa...., 2x Ba... etc.

Mich beschleicht gerade so ein Gefühl, dass Planet 9 heute wieder viel später beginnen wird oder fällt vielleicht ganz aus. Man will ja ganze 150 Koffer ausspielen! Schaun wir mal.

Zu Beginn ist 1 Koffer ausgelobt. Im Crawl: "Heute in den Koffern mehrmals 500, 300, 200 und 100 Euro."

21.24 Der erste Anrufer nennt HANNOVER, wählt Koffer 55 und gewinnt 50 Euro.

21:25 Dauergewinner Henne HENDRIK nennt PADERBORN, nimmt Koffer 111 und gewinnt auch 50 Euro.

21:26 Janine nennt HAMBURG und nimmt Koffer 84 und gewinnt auch 50 Euro.

21:28
Karin löst MAGDEBURG, nimmt Koffer 1 und 65 und gewinnt 250 Euro. Karin schleimt herum und macht dem Ölf und Schürmann Komplimente. Evil or Very Mad



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 28.11.2010, 21:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2788s ][ Queries: 38 (0.0688s) ][ Debug Ein ]