CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 23:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 06.12.2010, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann sucht gerade 10 abgeklebte Wöter mit AUS___EN.
Es gibt 200€ sicher.
Bereits gelöst: ausreden, austrinken
Es sollen laut Einblendung nur bekannte Lösungen dabei sein.

Edit: Zur Erinnerung: Die Forenuhr geht jetzt schon 16 Minuten nach!



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Ich hab' das gleiche Problem (sowohl beim IE als auch beim FF)...


Jo, das weiss ich ja, ich lese ja schliesslich alle Kommentare und Postings Very Happy
Icvh wollte mit meinem Beitrag dem ganzen nur mal etwas mehr Nachdruck geben. Vllt. hilft es ja. Aber deine Erklärung ist einfach Spitze. So extrem fachlich, das mag ich ^^.

Und @ funnyfrisch: Rolling Eyes Winterzeit? 16 Minuten? Rolling Eyes



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Bereits gelöst: ausreden, austrinken
Es sollen laut Einblendung nur bekannte Lösungen dabei sein.


Außer ausblenden und austesten wurde alles gelöst (überwiegend von "Dauergewinnern").


9live hatte in den letzten Wochen einige abgeklebt-Spiele, bei denen so ziemlich alle Begriffe gelöst werden konnten - natürlich gings dabei aber nur um Mini-Beträge. Ich schätze mal, dass sie bei den Lemmingen so wieder Vertrauen zurückgewinnen wollten damit keiner mehr sagt, dass die Abgeklebten zu schwierig sind.

Bald kann dann 9live also wieder loslegen: unlösbare Begriffe, horrende Gewinnsummen und ein Animateur, der die Lemminge anbrüllt und es angeblich nicht versteht, warum innerhalb von Stunden nur ein oder zwei Mal richtig gelöst werden konnte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Bereits gelöst: ausreden, austrinken
Es sollen laut Einblendung nur bekannte Lösungen dabei sein.


Außer ausblenden und austesten wurde alles gelöst (überwiegend von "Dauergewinnern").


9live hatte in den letzten Wochen einige abgeklebt-Spiele, bei denen so ziemlich alle Begriffe gelöst werden konnten - natürlich gings dabei aber nur um Mini-Beträge. Ich schätze mal, dass sie bei den Lemmingen so wieder Vertrauen zurückgewinnen wollten damit keiner mehr sagt, dass die Abgeklebten zu schwierig sind.

Bald kann dann 9live also wieder loslegen: unlösbare Begriffe, horrende Gewinnsummen und ein Animateur, der die Lemminge anbrüllt und es angeblich nicht versteht, warum innerhalb von Stunden nur ein oder zwei Mal richtig gelöst werden konnte.


Naja, 9Live denkt ja nach wie vor, sie hätten das Rad neu erfunden. Sie meinen, sie wären schlau und alle anderen wären dumm.

Das ganze hat ja auch schon auf die Animateure abgefärbt.

Wenn ich sehen, wie arrogant und von oben herab Thomas Schürmann z.B. mit seinen "Kunden" umgeht, möchte ich am liebsten loskotzen.

Aber wahrscheinlich wird man so, wenn man im Laufe der Jahre so viele Menschen...


Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was die Uhrzeit angeht ...

Die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit müsst Ihr selber verändern. Das geht unter "Profil" und dann etwas weiter unten bei "Zeitzone". Dort sollte jetzt "GMT + 1 Stunde" stehen.

Dass die Forenuhr nicht mit der Atomuhr in Braunschweig gekoppelt ist, ist nix Neues. Das liegt daran, dass die Hyper-Warp-Time-Diletation für unseren Präsidenten nicht zugänglich ist, denn dazu ist ein Hybrid-Meta-Transform-Schraubenschlüssel mit einem harten, innenliegenden Flansch nötig. Unser Präsident hat aber nur einen mit einem außenliegenden Flansch.

Man kann zu dem Thema auch hier etwas lesen.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Matthias24
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Feierabend beginnt mit VollBild Find Mich im "GhostModus"

Angeblich sind 2 Runden geplannt, ja ne is klar....

Spoiler: 
Feld 24 nach ca. 30sec suchen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias24 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 20:21 
Titel: 9Live Abzocke Marc Wagner Durchstellpause
Thema Beschreibung: Ob die Sendung live ist oder nicht, entscheiden Sie selbst...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Matthias24 » hat Folgendes geschrieben:
Feierabend beginnt mit VollBild Find Mich im "GhostModus"

Angeblich sind 2 Runden geplannt, ja ne is klar....

Es kann doch nicht so schwer sein, zu Beginn des Spiels die einzige wirklich wichtige Information mit anzugeben... Rolling Eyes

Ausführungshinweis: Man muss auf die Uhr schauen, die Zeit ablesen, und zum sonstigen geposteten Senf, den man so eintippt, zusätzlich minimal 5 Tasten mehr drücken, damit die Startzeit der Spielrunde dann da steht... Confused

19:47 Uhr Start der DURCHSTELLPAUSE

Der Bandansagenverkäufer Marc Wagner ist seit Beginn der Sendung Feierabend noch nicht zu sehen gewesen, so dass es für mich nicht klar ersichtlich ist, ob es sich um eine Aufzeichnung handelt, oder ob live gesendet wird...

Seit Einführung des 16:9 Formats wäre es kein Problem den Animateur ständig ins Bild zu nehmen, aber vermutlich aus Kostengründen wird darauf verzichtet, da der Animateur so auch die Sendung ganz alleine ohne Zusatzpersonal fahren könnte...

Schon praktisch, so 'ne Durchstellpause im Ghostmodus... Evil or Very Mad

20:43 Der Animateur wird eingeblendet.

21:02 Dauergewinner Ulli darf die Kohle abgreifen...

Wie so häufig wird am Ende einer Durchstellpause ein Dauergewinner mit hoher Telefonrechnung durchgestellt, um - so könnte ich mir vorstellen - die Netto-Gewinnauszahlung gering zu halten!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ULLI räumt das Geld bei Marc Wagner ab. Die Jackpots knackt er natürlich nicht. (Ich glaube es waren 2000€, aber ich kann ja nochmal in der Gewinnerliste nachsehen)
21:03 Quizzo mit Thomas Schürmann beginnt
Es gibt einen von 50 Geldkoffern (1*3000 2*1000 3*500 und mindestens 100€)
Es werden deutsche Städte mit U an 2. Stelle gesucht. (mit den Buchstaben des Alphabets als Anfangsbuchstaben)
21:07 Rundenstart
21:08 Heiko löst Augsburg und gewinnt 100€ (Koffer 17) (Thomas Schürmann bietet bis 250€. )
21:10 ALEX löst Cuxhaven und gewinnt 300€. (Gebot angenommen)(Koffer 45) (Thomas Schürmann bietet 200€, 300€)
21:13 Nicolas löst Duisburg und gewinnt 300€ (Gebot angenommen)(Koffer 45) (Thomas Sch 200€, 250€, 300€) (Auf Nachfrage 500€ als Wunsch genannt)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Laientheater ist ja furchtbar: immer wenn es gegen Ende dieser Spiele kommt, klagen der Moderator und der Redakteur, dass das Spiel so schwierig ist.

Übrig sind noch
Gummersbach
Murrhardt (13.968 Einwohner)
Quakenbrück
Rudolstadt
Suhl

Die "unlösbaren" Städte mit Iu, Ju, Nu, Ou, Uu, Vu, Xu, Yu und Zu hat Thomas Schürmann schraffiert.


Spielvorschläge für weitere Spiele: mal mit Bad vorne - was für die Senioren: Bad Berleburg, Bad Salzuflen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.12.2010, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der letzte Anrufer hat sich 1000€+ 3 Koffer für 1600€ abkaufen lassen. In einem der Koffer waren 3000€. Drei Koffer sollte man sich wirklich nicht so billig abkaufen lassen. Rolling Eyes
-------------------------------------------------------------
Dirk Löbling sucht 12 abgeklebte Tiere mit genau 1 * CH.
Die Hintergrundmusik ist irgendwie sehr seltsam. Confused
Dirk Löbling gefällt sie jedenfalls nicht.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Es geht auch SCH.
23:19 Rundenstart
Dirk Löbling verspricht sich und sagt "unter 18 Jahren" statt "über 18 Jahren". Mad
23:32 Ursula löst die Bachforelle und gewinnt 880€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2010, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:57 Eine Anruferin versucht es mit FROSCHKÖNIG. Shocked

Die gesammelten Weisheiten des Dirk FDW Löbling. Unglaublich, welchen Müll dieser Mann von sich lässt:

- Eine Lösung können Sie jetzt live sagen.
- Sag jetzt mal deine Livelösung.
- Das, was Sie jetzt sagen zählt, egal, was Sie sagen.
- Der ist es nicht, aber das ist gut. Das zählt nämlich, wenns dabei ist.
- Wenn so was dabei ist, ist es auch dabei.
- Zählt sofort, was Sie jetzt gleich sagen.
- Eine Lösung zählt direkt, egal, was Sie sagen.
- Sag deine Lösung live, welche?
- Sie haben den Gewinn direkt, wenn es dabei ist.
- Live ein Tier sagen, welches soll es denn sein?
- Jetzt live die Lösung, die Sie gerne sagen wollen.
- Die Summe geht sofort, wenn eine Lösung von Ihnen kommt.
- Sie können mir das schwierigste Tier sagen. Es kommt darauf an, dass es hier dabei ist.
- Das ist live die Chance, ein Tier zu sagen.
- Mit einer Livelösung, die hier steht.
- Wollen Sie live eine Lösung sagen?

Warum bloss erwähnt der FDW das Wort "live" immer wieder und wieder? Will er uns etwas beweisen?

Die Dauergewinner ALEX und HEINZ werfen die exotischsten Tiere in die Runde.

00:15 Dauergewinner HEINZ nennt das PLATTERBSENWIDDERCHEN. Es ist dabei! Löbling unternimmt keine Anstalten, HEINZ diese Lösung abzukaufen. Löbling bietet HEINZ 7'600 Euro an und dafür zählt er das Geld in der Wanne nicht. HEINZ will, dass gezählt wird. Die Summe in der Wanne ist 11'165 Euro!!! Da wäre HEINZ arg beschissen worden, aber er hat sich ja richtig entschieden.

Das war wohl so nicht geplant, dass das Geld in der Wanne rausgeht. Morgen dürften dann wieder Sparmassnahmen angesagt sein.

Sofortiger Spielabbruch, nachdem HEINZ verabschiedet wurde. Aufgelöst wurden noch:

LAICHKRAUTZÜNSLER
LABKRAUTSCHWÄRMER
HOCHMOORGELBLING
BRAUNWURZMÖNCH
SILBERSPINNERCHEN
WEISSDOLCHBLÄULING
STÄBCHENKUGLER
KNOTENFÄCHER
SCHWARZMUNDGRUNDEL
DONAUKAULBARSCH


Tja, dumm gelaufen für 9Live! Diese Lösungen zeigen eindeutig, dass hier nicht geplant war, dass noch jemand etwas lösen kann. Wenn da nicht die Dauergewinner HEINZ und ALEX wären ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 08.12.2010, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2010, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und das waren dann die restlichen Lösungen:



Ca. 75% davon sind x-beliebige Falter.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2010, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
00:15 Dauergewinner HEINZ nennt das PLATTERBSENWIDDERCHEN. Es ist dabei! Löbling unternimmt keine Anstalten, HEINZ diese Lösung abzukaufen. Löbling bietet HEINZ 7'600 Euro an und dafür zählt er das Geld in der Wanne nicht. HEINZ will, dass gezählt wird. Die Summe in der Wanne ist 11'165 Euro!!! Da wäre HEINZ arg beschissen worden, aber er hat sich ja richtig entschieden.


Smile Akkorat! Endlich mal wieder Smile



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  tablop
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 99
Wohnort: Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2010, 09:49 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na der Abend hat sich ja für Heinz richtig gelohnt, zumal er gegen 20:50 Uhr bereits beim Radiosender 89.0 RTL 1000.-€ abgesahnt hat Laughing Moderiert wurde diese Radiosendung übrigens von Beate Igel, die interresanterweise bei den Mitmachregeln für dieses Radioquiz sagte die Gewinnchanchen lägen bei 1:200000 Rolling Eyes Hab ich so eigentlich zum ersten mal so im Radio gehört Shocked
Villeicht müssen die ja bei Quizsendungen im Radio solche Angaben machen Question
Weiss jemand näheres ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tablop ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3279s ][ Queries: 33 (0.0866s) ][ Debug Ein ]