CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 23:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [14.11.2010 - 17.01.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2010, 10:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
00:15 Dauergewinner HEINZ nennt das PLATTERBSENWIDDERCHEN. Es ist dabei! Löbling unternimmt keine Anstalten, HEINZ diese Lösung abzukaufen. Löbling bietet HEINZ 7'600 Euro an und dafür zählt er das Geld in der Wanne nicht. HEINZ will, dass gezählt wird. Die Summe in der Wanne ist 11'165 Euro!!! Da wäre HEINZ arg beschissen worden, aber er hat sich ja richtig entschieden.


"Arg beschissen worden" finde ich noch einen harmlosen Ausdruck, im Gegensatz dazu was 9Live hier schon wieder abziehen wollte.
Einen Anrufer seinen rechtsmäßigen Gewinn mal ebend so um 3.565 €uro zu kürzen ist schon eine Riesen Sauerei!
Was bin ich froh das die schleimerin Adelheid nicht die richtige Lösung gesagt hat, die hätte sich sofort mit einen Festbetrag abspeisen lassen.

PS: Kann jemand ein Video von diesem Vorfall hochladen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2010, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zuerst sucht Jürgen fünf deutsche Städte im Gitter (mit Nonsense-Antworten Wien und Bern). Der Geldautomat ist mittlerweile bei 31.000 € leergelaufen, Jürgen erhöht Zug um Zug auf 33.000 €. Schon drei Falschantworten gab es im Service-Center. Jürgen erwähnt, dass mehr als fünf deutsche Städte im Gitter sind (und wird schnell abgelöst).

Gegen 21:05 Uhr eine kalte Übergabe (ohne Verabschiedung) an Max. Schon wieder gibt es eine Falschantwort im Servicecenter und Max ist mittlerweile bei 40.000 € + 1 Geldleitung.

Das scheint heute ein langer Feierabend (und eine billige Sendung) zu werden. Ich tippe auf eine Ende gegen 22:55 Uhr und eine direkte Übergabe in die nächste Sendung.


Ergänzung:
Mittlerweile sind wir bei einem Zwischenschritt von 45.000 € bei 50.000 € (mit finaler Gewinnsumme).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.12.2010, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beim reinzappen in 9Live bietet sich mir diese Abzockrunde:



Habe später mitbekommen, dass das noch das Spiel von Milski war.

Um kurz vor 22:00 Uhr (hab nicht auf die genaue Uhrzeit geachtet, so 21:57 oder 21:58 war es wohl), kommt Marco durch und nennt die Lemminglösungen.

Max löst sofort auf, ohne dem Anrufer was zu bieten. Die Lösungen von 9Live waren folgende:

Ebern, Pausa (irgentwo im Vogtland), Bonn, Berlin und Kiel


(Leider hab ich den richtigen Moment verpasst Embarassed )

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.12.2010, 15:44 
Titel:
 ­­­­

Brüllski spielte heute Männl. Tiere mit 1x

Gelöst wurden: Jens (1160€) und Florian (1550€)
Zuletzt gab es 12.000€ sicher, Spiel wurde dann abgebrochen
-------------------------


Dann spielt man ein Gitter mit Tieren (1x T)
Hier wurden bisher gelöst: Elster, Katze, Hamster, Tiger und Storch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.12.2010, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Schradinbetrüger in PLANET9 mit folgendem Spiel:



Da fallen mir doch spontan 2 Schlagwörter ein, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie a) nicht dabei sind, aber auch b) gar nicht erst genannt werden.

Denn mich tut das Gefühl beschleichen, dass manche Zuschauer dieses Spiel wieder nicht begreifen und dann wieder Begriffe nennen, die gar nicht gehen können. Und dann beschweren Sie sich wieder, dass sie endlich mal durchgekommen sind und dann ihre Antwort falsch ist. Dann fühlen sie sich beschissen und betrogen. Und im nachhinein stellt sich wieder raus, das der Zuschauer bezueglich des Schwierigkeitsgrades belogen wurde, weil wieder einmal behauptet wurde, es befänden sich die bekanntesten Lösungen an der Tafel. Was sich dann durch einen Mitschnitt belegen läßt.. Daher würde ich es begrüßen, wenn die Landesmedienanstalten dieses Spektakel baldmöglichst beenden. Aber ich habe da so meine Bedenken... denn dann müssten so einige Leute in hochrangigen Positionen ja mal den Verstand benutzen.

Ich hör jetzt lieber auf, denn ich möchte hier ja niemanden beleidigen, vor allem nicht diejenigen, die sich wieder einmal die Finger wundwählen wie die Bekloppten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 09.12.2010, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  The_Fox
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.12.2010, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich, die Lemminge nennen nur Verben. Mich würde nicht wundern, wenn jetzt nur noch Wörter wie "Bettmatratzen o. ä. darunter stehen.

Mich wundert, dass Neun Live bei einigen Einblendungen keine Leerzeichen (sondern nur doofe Unterstriche) anzeigen kann: "Nur_bekannte_Lösungen!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Fox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das macht natürlich Sinn:

"Max, das dauert mir zu lange! Ich weiss nicht, wie es Dir geht, aber mir dauert das einfach zu lange. Daher machen wir jetzt folgendes: wir erhöhen die Gewinnsumme auf 500,- Euro."

Ahhh, na dann müssen die restlichen Lösungen ja jetzt im Doppelpack gelöst werden. Würde man auf 1.000,- Euro erhöhen, wären bei Neustart der Runde wahrscheinlich bereits alle 15 Lösungen gelöst.

Selten solch einen bescheuerten Blödsinn gehört! Ihr seid echt die Besten.

Hier kommt die nächste hohle Phrase:

Max: "Liebe Zuschauer... wenn Sie zuhause sitzen würden, den Zettel hier mit den Lösungen vor sich hätten und dann hören würden, was die Zuschauer, die hier durchkommen, nennen... sie würden mit dem Kopf schütteln, genauso wie ich es tue!"

Merkt Ihr eigentlich noch, was für einen hohlen Scheiss Ihr da labert??? Natürlich würde man mit dem Kopf schütteln, wenn man die Lösungen kennen würde. Aber ich möchte Dich sehen, wie dämlich Du Dich anstellen würdest, würde ich mir 15 Begriffe mit "BE_____EN" ausdenken. Wie lange würdest Du wohl brauchen, um alle 15 Lösungen zu nennen? Gerne auch mit Deinem Redaktuer zusammen - oder meinetwegen auch Euer gesamtes Team.

Das ist solch eine gequirlte Scheisse...
ich könnt kotzen, wenn ich soetwas höre. Und dann kommt Adelheid, löst nur mit Zufall eines Eurer gesuchten Begriffe und kriecht Euch dann wieder in den Arsch bis hoch zu den Mandeln, wie einfach doch das jetzt wieder gewesen sei. (So zwar nicht passiert, aber bei Ihr kann ich mir das genau so vorstellen!)

Ich gebe gerne zu, daß die bereits gelösten Begriffe mit BETONEN, BESCHEREN, BEGRUESSEN, BEDIENEN, BEKEHREN, BESTAUNEN und BENOTEN durchaus nicht unbekannt, ja vielleicht sogar tatsächlich einfach sind. Dennoch wurden in über 2 Stunden Spielzeit bis auf 2 Lösungen, die gar nicht gehen konnten, nur Lösungen genannt, die allesamt der Aufgabenstellung entsprachen. Allein daran sieht man doch, wieviele Lösungen es gibt, die auf die Spielregeln anwendbar sind. Und von all diesen hundertfach möglichen Begriffen habt Ihr Euch 15 (fünfzehn) ausgesucht, die es zu erraten gilt.

Und genau diese hohlen Phrasen sind es, die mich so dermaßen auf die Palme bringen, wo ich mich jedesmal frage: "Bekommt der Zuschauer diesen Mist nicht mit, der Ihnen dort die ganze Zeit erzählt wird?" Und deshalb begreife ich es einfach nicht, wie man sich aktiv an diesem Scheiss beteiligen kann.

Der Vollständigkeit halber: BEFOLGEN, BESTÄRKEN und BESTANDEN wurden für jeweils 800,- Euro gelöst. Ja, auch die sind einfach - aber eben auch nur jeweils eine von tausend möglichen Lösungen!

Und auch Sonnie traut sich nicht, zu sagen, wie es ist. Nein - auch sie bedankt sich stattdessen brav für die soeben gewonnenen 800,- Euro und sagt zu allem "Ja" und "Amen". Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wäre ich gehässig, würde ich sie eine "PR-Schlampe" nennen. Sie möge mir dies verzeihen. Wobei sie nicht die Einzige ist, in meinen Augen gilt dies für alle Dauergewinner, wobei ich hier dennoch zwischen Dauergewinner und derselben Person als Privatperson unterscheide. Privat vermag ich mir hier kein Urteil zu bilden.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Abwechslung wird Marc Wagner derzeit für ein Ratespiel eingesetzt. Man sucht 9 virtuell abgeklebte Begriffe mit AUTO... Man blendet ein: "KEINE_UNBEKANNTEN_LÖSUNGEN! Gelöst wurden schon AUTOMOBILBAU, AUTOBAHNBRÜCKE, AUTORENNSPORT, AUTOBAHNRASTHOF. Naja, bekannt schon, aber nicht unbedingt einfach bis jetzt. Es gibt 350€, man ist natürlcich im HB on fire (15:55). Und wie immer: "Die hier hätten schon lang gelöst werden müssen! Diese Lösungen kennen Sie alle!" Immerhin redet er nicht ganz so viel in den Runden wie Schradin. Oft wiederholt er nur die genannte Lösung und wartet auf den nächsten.

16:10 Man erhöht für die letzten knapp 10min nochmal auf 400€.

16:15 Und nochmal 500€, weil trotz aller bekannten damit gerechnet wird, dass nix mehr gelöst wird, vermut ich mal.

16:17 Das wärs gewesen: AUTOGRAMMADRESSE, AUOTMATENVERKAUF, AUTOLACKIEREREI, AUTOGAS, AUTOLACK. Also ich hab noch nie das Wort AUTOMATENVERKAUF gehört und logischerweise noch nie genutzt. Wo gibts denn ne Stelle, die ausschließlich Automaten verkauft? Ende der Sendung.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Plappertasche Laughing Tina sucht nach einem Ankoberspiel gerade Städte ohne fast alles, sodass eigtl. nur ELZE u. ZELL übrigbleiben...

Sonny löst ELZE (alle sprechen es falsch aus; es wird nämlich richtig gesprochen "EEElze" mit langem "e")...
Jetzt Beruf ohne alles außer K,O,C,H



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade werden Vornamen mit genau 4 Buchstaben gesucht.
Es gibt sagenhafte 20€ sicher.(Gewinnercountdown)
Bereits gelöst: Kurt Emma Arno Tina Karl Sven Anna
20:53 HEDWIG löst Lara und gewinnt 20€.
Sie sagt, dass sie Jägermeister mit heißem Kakao trinkt. Confused
20:55 HENDRIK löst Lars und gewinnt 20€.
20:56 AUFLEGER
20:57 Jutta löst Dirk und gewinnt 20€.
20:58 Matthias sagt Tobias Rolling Eyes und dann Rene und gewinnt 20€.
21:00 Eine Anruferin löst Marc und gewinnt 20€
21:01 Andi löst Jörg und gewinnt 20€.
Tina Kaiser sagt, dass wir viel gelernt haben. Question
------------------------------------------------------
Hinter dem Türchen ist ein Akkuschrauber.

Es werden 9 abgeklebte Tiere gesucht, die man aus folgenden Buchstaben gebildet werden können: ASDKINCOEGUTRHML

Es werden also Tiere ohne BFJPQVWXYZ gesucht.
Thomas Schürmann findet es lustig, dass auf dem Zettel steht, dass die Staellitenzuschauer sich umrüsten lassen können.
21:08 Rundenstart
Es gibt 150€ + 27 Gratisanrufe (+ Akkuschrauber + Stereoanlage)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 10.12.2010, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Hades
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ubahnschiller » hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab noch nie das Wort AUTOMATENVERKAUF gehört und logischerweise noch nie genutzt. Wo gibts denn ne Stelle, die ausschließlich Automaten verkauft? Ende der Sendung.


Automatenverkauf:

Zitat:
Methode des Verkaufs im Handels, bei der Angebot und Absatz der Ware sowie Zahlung der Ware mittels Automaten abgewickelt wird; Form der totalen Selbstbedienung mit dem Vorteil für den Kunden, auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten kaufen zu können.


Also z.B. ein Zigarettenautomat oder einer dieser Überteuerter-Süßkram-Automaten am Bahnhof. Die Firma, die über diese ihre Ware verkauft, betreibt also Automatenverkauf. Demnach ist AUTOMATENVERKAUF durchaus eine legitime Lösung für das Spiel gewesen. Als einfach kann man diese jedoch mMn nicht bezeichnen...



Glückssüchtig sein macht unglücklich.
- Dr. Sigbert Latzel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hades ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21.46h: Schürmann zu einer etwas gehemmten Oma:
"Wenn Sie nicht im Vollbesitz Ihrer geistigen Kräfte sind, dann rufen Sie hier bitte nicht an!"

(Ich dachte, es wäre umgekehrt.. Rolling Eyes )



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

22:01 Gerade hat jemand Lurch für 500€ + 99 Gratisanrufe (+ Akkuschrauber + Stereoanlage) gelöst. Er wurde aber wegen der Powerrunde zu schnell gekickt. Er soll aber zurückgerufen werden. Es wurde gesagt, dass es eventuell HENDRIK gewesen ist. Vorzher wurde schon die Lerche gelöst. Dann wurde sehr schnell aufgelöst.
Jetzt wird ein 3 facher Platzhalter für 150€ sicher gespielt.
S_ _ _
BA_ _
F_ _ _

22:04 Gerd löst Sage und gewinnt 150€ + 99 Gratisanrufe (+ Akkuschrauber + Stereoanlage).
es scheint doch oben ohne zu sein. Die genannten Buchstaben dürfen also an keiner Position der entsprechenden Spalte nicht mehr verwendet werden.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.12.2010, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Hades: Danke für die Aufklärung! Nun, einfach sowieso nicht, leider sind "einfach" und "bekannt" zwei verschiedene Paar Schuhe. Und es hieß ja, dass nix unbekanntes dabei ist...aber auch wenn man den AUTOMATENVERKAUF vielleicht kennt...darauf zu kommen ist dennoch schwierig, da wohl nicht grad viele (Lemminge) so ein Wort im täglichen Sprachgebrauch bzw. bei Bedienung eines Automaten nutzen.

Derzeit (23:50) Wagner natürlich mit einer Durchstellpause, nach dem Ratespiel am Nachmittag. Zwei Bilder, 3 Unterschiede...grade hat man auf 2 Unterschiede reduziert. Es geht um 23:55 Uhr um 3.000€ sicher. Da noch kein JP dabei ist, rechne mit einem Ende des Spiels gegen 1 Uhr. Den ersten Fehler habe ich nach ca. 40sec. gefunden, bei den anderen hakts aber noch Embarassed



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2839s ][ Queries: 32 (0.0719s) ][ Debug Ein ]