CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 05:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live - TdS Schürmann fordert drakonische Anruferreduzierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2010, 11:18 
Titel:  9Live - TdS Schürmann fordert drakonische Anruferreduzierung
Thema Beschreibung: ...nur noch Leute anrufen, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind oder dem Druck standhalten!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live, 10.12.2010, Quizzo...

...mit Bandansagenverkäufer Thomas Schürmann

Thomas Schürmann fordert drakonische Anruferreduzierung bei 9Live:

Es sollen nur noch Leute anrufen, die im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind oder dem Druck bei einer Durchstellung ins Studio standhalten können!


Inwieweit dies mit Senderchef Ralf Bartoleit abgesprochen war, ist noch unklar... Wink

21:44 Uhr Anruferin zögert

9Live behauptet von sich, fair zu sein...

Wie fair 9Live tatsächlich ist, sieht man erneut hier an diesem Beispiel:

Eine Anruferin, die zögert, wird vom Moderator unter Druck gesetzt...

Ein fairer, professioneller Animateur wäre mit seinem Kunden angemessen umgegangen.

Hier war aber - wieder einmal - Herr TdS Thomas Schürmann am Start - zu einem ordentlichen Dialog völlig unfähig -, der ziemlich genervt die Anruferin unter Druck setzt.

Anschließend gibt es gratis noch ein paar arrogante Kommentare hinterhergeschmissen...

Und das soll ein ordentlicher und fairer Umgang mit seinen Kunden sein?





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2010, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wird ja immer schlimmer! jetzt werden die Leute die durchkommen schon blöd angemacht !

ekelhaft
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2010, 15:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte die Dame ihr Sprachorgan in diesem Moment korrekt eingesetzt, wäre doch alles im Lack gewesen. Aber wenn man so gut wie nix sagt..

Man muss nun mal leider mit dem Herrn Schürmann reden, sonst gibts nix zu holen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Knorrli
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2010, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Behörnchen Das sehe ich nicht so. Immerhin sind die Anrufer im weitesten Sinn seine Kunden und bezahlen sein Salär. Dem sollte man sich bei aller Ungeduld auch als Abzocker bewusst sein. C'est le ton qui fait la musique.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knorrli ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.12.2010, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss sagen, dass ich hier Schürmann durchaus auch verstehen kann. Es war eine HotButtonOnFire-Runde. Da werden wirklich viele Anrufer nacheinander durchgestellt. Daher finde ich es in diesem Fall ok, dass Schürmann nicht Ewigkeiten darauf wartet, dass die Anruferin mal eine Lösung sagt ...

Dass das hier so aufgepauscht wird, kann ich demnach nicht nachvollziehen. So etwas ist schon zig mal genau in dieser Art und Weise bei HotButtonOnFire-Runden passiert - von allen möglichen Animateuren. Warum es dieses Mal einen eigenen Thread wert ist, verstehe ich nicht ganz ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  WiseClown
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 124
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.12.2010, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Schon so oft haben wir uns über die Blödheit vieler Anrufer amüsiert. Und wenn sie dann erneut beweisen, dass wir uns zu Recht amüsieren, dann wird das dem Moderator angelastet.

Sorry, aber auch hier finde ich das Verhalten nicht optimal, aber akzeptabel.



Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was ihr versteht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WiseClown ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.12.2010, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich hier Schürmann durchaus auch verstehen kann. ...
Dass das hier so aufgepauscht wird, kann ich demnach nicht nachvollziehen. ...

Genau so ist es lieber Tommy aus Austria. Das ist schlichtweg quatsch sich über so was aufzuregen.

Und, Herr Schürmann. Wenn es solche dusslichen Leute, die nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind geben würde, dann könnt ihr euren Abzockladen dicht machen.
Den letzten Satz vom Banker habe ich nicht verstanden. Wer ist ausgestorben? 9live? Und Mammuts kennt er Schümann nicht?????? Laughing

"Thomas Schürmann zeichnet sich als Moderator nicht nur dadurch aus, dass er seinen Job perfekt beherrscht, er schafft es vor allem auch, durch seine sympathische Ausstrahlung, die Menschen abzuzocken mitzureißen." LACH TOT


http://www.thomas-schuermann.com/biografie



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3006s ][ Queries: 41 (0.0889s) ][ Debug Ein ]