CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 22:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 13:15 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Alex konnte als Einziger lösen: BENEDIZIEREN.

Was für eine Verarsche! Leider darf man hier über diesen speziellen sog. Dauer"gewinner" keine Spekulationen oder Vermutungen niederschreiben. Was ist er nochmal von Beruf? Was ist sein Job?

Auffallend, wie oft dieser "Alex" einfach nur irgendwelche Begriffe "erraten" kann. Dauer"gewinner" ist eben nicht gleich Dauergewinner! Diese Show kaufe ich 9Live und "Alex" nicht für eine Sekunde ab!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 14:16 
Titel:  
 ­­­­

Abzockerin Alida lässt die dummen Anrufer gerade wieder ins Leere raten mit: "Weibl. Vornamen mit genau 1x I!"

1.000 €uro sicher; natürlich ist bisher nichts gelöst!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
1.000 €uro sicher; natürlich ist bisher nichts gelöst!

Es gab einen Gewinner. Er löste einen von den zwei Bumseinfachen Tieren Namen. (Jill und Jodie)
Er nannte "JILL". Natürlich hält Abzockerin Alida es für selbstverständlich diesen Namen zu kennen. Ist ja auch hier in Deutschland ein Allerweltsname. Heißt eigentlich einer von eurer Abzocktruppe "Jill"?

Die weiteren Lösungen waren: Noomi, Aintje, Aleit, Beike, Bitta, Peine, Eiske, Eilste und Jodie. 2 Namen fehlen in meiner Auflistung. Abzockerin Alida war mit der Auflösung einfach zu schnell für mich.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Noomi.


Da ja jetzt momentan im ZDF die Stieg Larsson Filme laufen, könnte einer der Anrufer doch auf die Idee kommen den Namen zu nennen, wenn schon nach weiblichen Vornamen mit einmal I gesucht werden (man hat aber die Wahl: Name der Schauspielerin oder Name der Figur).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Kaiser in QUIZZO:



FRITTENBUDE



KLEINKINDERGARTEN



STAU-B-SAU-GER



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 31.01.2011, 21:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum nennt sich Tina denn nun erstmals bei ihrem Geburtsnamen? Shocked



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim zeichnen der SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE passiert Tina ein grosses Malheur:



Und die arme hat morgen noch einen Fototermin. Jetzt ist erstmal Nagellackentferner fällig - und davon nicht wenig, denn Eddingfarbe ist ziemlich hartnäckig. Doch noch trägt Sie es mit Humor.



Vielleicht hilft eine kleine Schale mit Nagellackentferner - und dann ala Palmolive: "Sie baden gerade Ihre Finger darin". <--- ist aber nur ne Idee. Und auch nur die Fingerkuppen. Anschliessend mit einer Handwaschbürste drüber bürsten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 31.01.2011, 22:08, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 21:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Warum nennt sich Tina denn nun erstmals bei ihrem Geburtsnamen? Shocked


Demnächst nennt sie sich Barbara Streisand! Big Grin



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Beim zeichnen der SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE passiert Tina ein grosses Malheur:



Und die arme hat morgen noch einen Fototermin. Jetzt ist erstmal Nagellackentferner fällig - und davon nicht wenig, denn Eddingfarbe ist ziemlich hartnäckig.


Sorry für den Doppelpost:

Aber @Mork :

Das ist der Anfang vom ...du weisst schon...Teeren und Federn...

Für danach... HINTERHÄLTIG



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da läuft die ganze Schlechtigkeit raus...von wegen "Dunkle Seite" und so..
AUSGEZEICHNET
Nee, ok, ich hör schon auf. Embarassed
@9Live Das ist echt arm...beim Schradin/Schürmann hätts schon jede Menge Interaktion gegeben, aber so... Rolling Eyes



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry Twipsy, bei solchen Kommentaren wunderst Du Dich nicht wirklich, daß da keine "Interaktion" kommt, oder?

SHOCKED

Vielleicht hätte ich es doch besser nicht posten sollen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 31.01.2011, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also offensichtlicher als bei Jürgen kann man die Abzocke doch nicht mehr machen, oder?

Er sucht mittels Geldband nach acht Tieren mit genau 1x "F". Nachdem ins Geldband 1.175,- Euro gefallen sind, aber noch nichts gelöst werden konnte, stoppt man das Band.

Daraufhin wird der Gewinn auf 1.175,- Euro plus Telefon plus Handy festgesetzt.

Jürgen wundert sich ständig, daß noch niemand die Nr. 6 genannt hat. Dann kommt eine Dame durch und nennt den SCHÄFERHUND. Und der ist tatsächlich dabei: es ist die Nr. 6.

Und nun kommt es, worauf ich eigentlich hinaus will:

man startet das Geldband erneut, lässt aber die soeben gewonnenen 1.175,- Euro in der Wanne. Das sagt dem Profi was? Genau, daß da keine Tiere mehr ala FISCH, FASAN oder KARPFEN dabei sind. Doch was macht der gemeine Lemming? Rischtisch - er nennt genau Tiere eines solchen Schwierigkeitsgrades, sprich nur die "bumseinfachen".

Bis auf die Dauergewinner wird es KEINER da draussen geschnallt haben, das da mit ELEFANT, FLEDERMAUS oder PFAU nichts mehr zu holen sein wird.

Wie gesagt: auffälliger geht es kaum - und dennoch schnallt es der gewöhnliche Zuschauer einfach nicht!

Außerdem vergewaltigen Sie den Zuschauer gerade akustisch, indem sie dauerhaft so eine beschissene Sirene im Dauerloop laufen lassen. Zum kotzen....

Die restlichen gesuchten Tiere waren übrigens:

GLASFLÜGELWANZE, NAPFSCHILDLAUS, RAINFARNGALLMÜCKE, KIEFERNHARZGALLENWICKLER, HORNKLEEGLASFLÜGLER, FANGSCHRECKENKREBS, FLISCHSCHWAMM.

Also von BUMSEINFACH bis BUMSSCHWER noch alles dabei.

BlaBlaBla



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 01.02.2011, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.02.2011, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Twipsy

Tina Kaiser in die "Scheiße" "reiten" und dann noch Interaktion fordern... ...nee...nee...nee...
Spoiler: 
Wer "ficken" will muss lieb sein...

Spoiler: 
...weißte...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.02.2011, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

auffälliger geht es kaum - und dennoch schnallt es der gewöhnliche Zuschauer einfach nicht!


Abzocker Milski gibt sich aber auch alle Mühe, den Lemmingen ständig zu vermitteln die anderen gesuchten Tiere seien genauso bumseinfach wie der Schäferhund.
Eine bekannte Lösung zum Anlocken in Verbindung mit einem penetranten Animateur ("bleiben Sie bei den einfachen Tieren") bringt anscheinend die höchsten Peaks.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2821s ][ Queries: 32 (0.0817s) ][ Debug Ein ]