CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 17:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 17:21 
Titel:
 ­­­­

Hier die Lösungen vom Brunch heute Mittag bzw. Nachmittag:

Vom Zuschauer erraten wurden Anita und Diana.

Nicht gelöst wurden:Gretchen, Francesca, Asenat, Awendela, Allegonda, Knelske, Ubena, Ümran, Valeriane.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Dingens in da house...



Sie hat Quizfragen mitgebracht und hängt mittlerweile bei dieser hier fest. Ab jetzt heisst es im Minutentakt: "Kann das jemand lösen? Hat das irgendjemand raus? Jemand aus Deutschland oder Österreich?" An Spannung und Dramatik mit nichts zu vergleichen...

"Ich warte hier jetzt solange, bis es klingelt. Ich bin ruhig, ich sage gar nichts mehr. Nein, ich gebe keinen Tipp. Ich warte solange, bis es ein Zuschauer lösen kann. Das ist Wahnsinn. So, mal alles aus, absolute Ruhe hier, ich will, daß Sie sich richtig konzentrieren können. Erwähnte ich schon, das ich jetzt nichts mehr sage, bis es hier klingelt? Achtung, hat das irgendjemand raus? Ich gebe keinen Tipp. Boah, das ist megaspannend. Ich halte jetzt meine Klappe, und die Musik machen wir bitte auch mal aus, wir brauchen volle Konzentration. Bla, bla, bla..."

Ich wünschte, da käme ab und zu mal ein "My air is away", damit tatsächlich mal 2 Minuten Ruhe ist. Aber nee, komplett krasse Fehlanzeige. If this will go on, i think, i must break.

Würde Frau Kaiser wahrheitsgemäß moderieren, würde das in etwa so klingen:

"Oh, nee Alexa. Bitte nicht diese Quizfrage schon wieder, die ist megalangweilig. Da weiss ich doch sofort, daß Du jetzt wieder ziehst und ich hier minutenlang sitzen muss, wieder irgendwelchen Blödsinn von wegen megaschwer und so weiter erzählen und so tun, als wäre die Aufgabe schier unlösbar. Dabei komm ich mir dann wieder richtig blöd vor, weil wir die Frage schon zig tausend mal gespielt haben und mittlerweile doch jeder wissen muss, was da rauskommt. Dann kommt, wie immer der Jackpot dazu, den ich dann alle 60 Sekunden erhöhen darf und den am Ende sowieso niemand knackt. Hast Du nicht irgendwelche schnellen Runden, die wir noch spielen können? Keine Ahnung, meintewegen Tiere mit 72 Buchstaben und einem Y in der Mitte oder so was. Egal was, aber bitte verschon mich mit ner Durchstellpause, da laber ich mich womöglich doch nur wieder um Kopf und Kragen. Du weisst doch, was neulich bei Martin passiert ist und wie das endete. Ich muss das so schnell nicht nochmal haben. Nicht? Du willst das jetzt wirklich durchziehen? FUCK! Na gut, was soll's... gebe ich halt wieder das naive Blondchen. Den Ruf werde ich sowieso nie wieder los. 3 - 2- 1 wir starten..."

Danach übrigens Max "kritikresistent" Schradin mit QUIZZO...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.02.2011, 20:38, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tinchen und des Vaters Kinder:
und inzwischen hat TK von 600 auf 26.000€ erhöht... Sagt wohl alles...
20.27h: 34.000
20.35h: 40.000
20.37h: 45.000
20.38h: 51.000
20.47h: "75.000€ für Sie!" ("finale Gewinnsumme")

T. Kaiser: "Ich find' die Sendung super!!!" Rolling Eyes

(Ich schalte ab)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 05.02.2011, 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  gottmatay

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:48 UHR jetzt sind es 75.000 €



Denke nie Du bist der beste, es gibt auf diesen Planeten mindestens einen der es besser kann
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gottmatay ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

21:09 Uhr:

und wieder einmal hat Frau Kaiser richtig dick gelogen! Sie sagte deutlich vernehmbar, daß das Spiel defintiv bei IHR in IHRER und Alexa's Sendung beendet werden würde. Doch nun hat Max S. übernommen und wir befinden uns immer noch bei dieser dämlichen Quizfrage.

WAS SOLL DIESE SCHEISSE?

Und genau solche Ansagen sind es, die ich hier wieder und wieder kritisiere. Doch alles was einem Schradin dann dazu einfällt, ist, mir vorzuwerfen, ich hätte es immer noch nicht kapiert.

Sehr geehrter Herr Schradin: DAS IST MEGA BULLSHIT!

Und wenn man bei einem solchen Vorfall dann auch mal den vollen Namen des jeweiligen Redakteurs oder der Redakteurin hier postet, weil diese ja in eine solche Aktion ebenso involviert sind, wie die Moderatoren, dann kann man die Uhr danach stellen, wann man entsprechend Post in der eMail hat, in der ein dann genau dieser Redaktionsmitarbeiter freundlich darum bittet, doch bitte seinen vollen Klarnamen aus dem Forum zu halten. Wenn man dann jedoch eine Antwort schickt, daß man nicht gewillt ist, dieser Bitte zu entsprechen und gleichzeitig auch begründet, warum man sich dagegen entschieden hat, dann kommt nüscht mehr.

Und was folgt in QUIZZO: natürlich abgeklebte Begriffe, die auf "UNG" enden. Logisch, weil Schradin moderiert ja. Mal sehen, wieviele heute davon "bumseinfach", "bumsbekannt" oder "bumsalltäglich" sind.

EDIT: nun ist es raus: es sind ACHT von ZWÖLF.

Oh Mann Schradin: welch ein Armutszeugnis, sich über die geübte Kritik lustig zu machen. Armutszeugnis deshalb, weil es deutlich zeigt, das Du keineswegs begreifst, was ich meine. Dennoch wäre ich jederzeit bereit, mit Dir darüber in einem persönlichen Gespräch zu diskutieren.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.02.2011, 21:46, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie, immer noch?
Es ist 21:25 und der Mann hat seine 7 Kinder bis jetzt nicht durchgezählt gekriegt?
Unser Lieblingsredakeur Schradin will sich gerade betrinken, beim Musikabschalten will er unbedingt dramaturgisch voll geplant aufstehen und mit dem Finger rumwedeln. Da rutscht er auf einem Blatt Tafel-Papier aus Laughing

"Hören Sie das Ticken? Es ist das Atmen, das Atmen des Spiels!"

Keine Ahnung, ob er gerade eher entnervt ist oder es ernst meint... Jetzt läuft er in eine Kabine und hält sich Stoffstreifen an den Schnäuzer. "Wer bin ich? Wer bin ich? Vom Herrn der Ringe!"

"Das ist doch nicht ihr Ernst? Sie erzählen mir doch nicht im Ernst, das Deutschland gerade an diesem Spiel hängt."

21:31
Zugeschlagen!
War das nun eine "freundliche" Ansage an die Regie, jetzt verdammt noch mal endlich das Ding zuzuschlagen zu lassen? Der bayerische Lemming "Max" gewinnt 1.000 €uro und vergeigt 74.000 €uro Jackpot... Dafür muss Schradin das Prozedere mehrfach erklären... Rolling Eyes

- "Könnte jetzt drunter sein, [die Zahl,]..."

- "Ja, wahrscheinlich nicht..."

- "Naja, könnte sein, doch die Wahrscheinlichkeit ist dann natürlich eher... gering... Wir schauen trotzdem mal..." Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max S. wie bereits erwähnt aktuell in Quizzo mit folgendem Spiel:



Bitte bleiben Sie mit Ihren Lösungen, die Sie dem Moderator nennen wollen, unbedingt alltäglich, einfach und hören Sie auf, um die Ecke zu denken. Und bitte: nehmen Sie sich ja kein Beispiel an den Antworten, die Sie von Heinz, Alex, Sonnie oder Adelheid hören. Es sei denn, Sie rufen, wie diese Protagonisten, ebenfalls 500 Mal in dieser Sendung an. Dann, aber nur dann können Sie ihm gerne auch "bumsschwere" Lösungen um die Ohren hauen, denn bei 153 mal durchgestellt werden gehen einem zwangsweise irgendwann die einfachsten Lösungen auch mal aus.

Und sollten Sie am Ende dennoch leer ausgegangen sein, nicht gleich die Flinte an die Schläfe halten, denn die nächste Abgeklebtrunde mit bumsbekannten Begriffen steht bestimmt schon in den Startlöchern.

Aber kontrollieren Sie bitte vorher die AUFGABENSTELLUNG peinlichst genau, damit sie bei Tieren mit genau einmal "U" nicht versehentlich ELEFANT sagen.

SEZIERTISCHHÖHENVERSTELLUNG, BEGLEITERSCHEINUNG, ZENTRALVERRIEGELUNG, EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG, AUSSAGEVERWEIGERUNG, RELEGATIONSSPIELENTSCHEIDUNG

Alles ganz klassische, alltägliche Lösungsvorschläge, die ich Heinz oder Adelheid ans Herz legen möchte. Aber auch Ulrike kann sich gerne aus diesem Pool bedienen.

Übrigens wurden die Anfangsbuchstaben der Lösungen vorgegeben, was ich eine gute Idee finde. Das schränkt die Lösungsmende in der Tat gewaltig ein, auch wenn dann immer noch genug übrig bleibt. Aber so weiss der Zuschauer, woran er/sie sich orientieren muss.

ZERRUNG und KUPPLUNG sind gelöst. Begriffe mit Z oder K fallen also ab sofort raus. Und dennoch fallen Begriffe wie ZEITUNG, da der Zuschauer scheinbar gar nicht begreift, was es mit den Anfangsbuchstaben auf sich hat.

Durch die Lösung MELDUNG ist ab sofort auch das M als Anfangsbuchstabe raus aus dem Spiel.

BERATUNG ist gelöst, aber es gibt noch weitere Lösungen mit B am Anfang.

SANIERUNG wird ebenfalls gelöst. Anfangsbuchstabe S damit ebenfalls raus. Es tut mir leid, aber ich kann diese BRITTA nicht abhaben, sie ist fast schlimmer als Adelheid, mindestens aber genauso ätzend. Von wegen, die gelösten Begriffe seien alle "Kindergarten".

Zugegeben, sie sind alle bekannt, aber ich wette, wir wären noch immer nicht weiter, wenn 9LIVE nicht die Anfangsbuchstaben vorgegeben hätte. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.

Aber letzlich muss der Zuschauer selbst die ENTSCHEIDUNG treffen, ob er der VERSUCHUNG unterliegt und dort anruft. Ich persönlich halte es für eine reine VERSCHWENDUNG der hart erarbeiteten Kohle. Aber vielleicht kommt ja der ein oder andere doch noch zur BESINNUNG.

Und mit der ERNÄHRUNG findet dann auch dieses Spiel ein Ende. BESTREBUNG, VERGOLDUNG, ANFORDERUNG, RADIOSENDUNG, ABSEITZSTELLUNG wäre noch der Rest gewesen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.02.2011, 22:55, insgesamt 14-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  gottmatay

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Wohnort: Thüringen
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
SEZIERTISCHHÖHENVERSTELLUNG, BEGLEITERSCHEINUNG, ZENTRALVERRIEGELUNG, EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG, AUSSAGEVERWEIGERUNG, RELEGATIONSSPIELENTSCHEIDUNG

Verarschung, Abzocksendung nicht zu vergessen Idea


Edit Callpassive: Zitat deutlich gekürzt.



Denke nie Du bist der beste, es gibt auf diesen Planeten mindestens einen der es besser kann
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gottmatay ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.02.2011, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir fällt gerade noch ZUSCHAUERVERHEIZUNG, BEREICHERUNG, VERSCHEISSERUNG und VORTÄUSCHUNG ein. SAUER



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.02.2011, 01:07 
Titel:  
 ­­­­

@Mork

Bei allem Verständnis was Schradin und die restliche Brut der Abzocker betrifft ... wenn du solche Leute kritisierst, bitte nicht die Rechtschreibung vergessen!

Man kann echt nur austeilen, wenn man auch stringent ist!

Sorry, aber mir ist das schon so oft auch in deinen Videos aufgefallen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.02.2011, 13:24 
Titel:
 ­­­­

Brunch mit Alida:

Man sucht nur bekannte Verben mit VER___N

Es gibt 50€ sicher und ein Geldtürchen.

Wie wärs mit verarschen und verzocken?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.02.2011, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
und wieder einmal hat Frau Kaiser richtig dick gelogen!

Tina Dingens soll eine Lügnerin sein? Das ist gar nicht möglich, denn sie ist doch eine bekannte Schauspielerin Moderatorin und keine Abzockerin. Tina würde so etwas nicht machen, denn sie ist um ihren eigenen Ruf mehr als besorgt. Im gesamten Internet (und auch darüber hinaus) wird man über Tina Dingens nichts Negatives lesen. Weil einfach nicht sein kann, was nicht sein darf. Cool 2

Wie fühlt man sich eigentlich als Dauergewinner, wenn man dermaßen verarscht wird? Man baut auf die Aussage des gerade blubbernden Spieleteilchens ("das Geld geht in dieser Sendung bei mir raus"), rechnet sich aus, wann ungefähr jemand durchgestellt werden könnte (falls die Sendung nicht wieder deutlich länger dauert) und quält schließlich die Wahlwiederholungstasten aller verfügbaren Telefone. Man vertraut also der Behauptung eines Spieleteilchens und investiert deshalb möglicherweise einen 3-stelligen Eurobetrag. Dann stellt man fest, dass man belogen wurde und sein Geld in den Gulli geschmissen hat. Gut - Adelheit wird trotzdem weiter rumschleimen. Aber man müsste sich doch eigentlich irgendwie blöd vorkommen und den Sinn und Zweck der Anruferei bei diesen Sendungen überdenken. Eigentlich.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.02.2011, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann Schradin: welch ein Armutszeugnis, sich über die geübte Kritik lustig zu machen. Armutszeugnis deshalb, weil es deutlich zeigt, das Du keineswegs begreifst, was ich meine. Dennoch wäre ich jederzeit bereit, mit Dir darüber in einem persönlichen Gespräch zu diskutieren.


Naja, wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue und das hier so lese, muß ich ganz klar sagen, das Max Schradin total arrogant, überheblich und cholerisch rüberkommt.

Ständiges Gebrüll während seiner "Sendungen" usw. bestätigen das nur.

Wer hätte mal gedacht, das er einmal der "unsympathischste"(*) Abzocker bei 9Live wird?

Löbling, Wagner und all die anderen können einpacken gegen Max Schradin: Es gibt meiner Meinung nach kein unsympathischeres Gesicht im deutschen Fernsehen.

Ok, Schürmann kommt nah´an ihn ran.

Aber auf einem NO-Go Ranking steht er Lichtjahre vor den anderen.


* Sind alles Vögel. Aber es gibt ja immer schlimmere und welche, die einem nicht so schlimm rüberkommen, obwohl es unter dem Strich alles Menschen sind, die anderen das Geld aus der Tache ziehen und dafür (fast) alles machen würden.

Und dann wollen sie ihr tun mit Löschen von kritischen Kommentaren, etwa bei Youtubes-Videos, übertünchen. Ist so was von lacherlich. Twisted Evil Wink



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.02.2011, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida sucht "Tunwörter" Rolling Eyes nach dem Muster VER....N
Sie steckt mal wieder in Klamotten aus der DRK-Kleiderkiste. Noch uneleganter: ihre Phrasen vom 9L-Schrottplatz...

AK: "Am meisten regt mich auf, wenn Sie nicht aufpassen!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Das tu ich mir nicht an...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3027s ][ Queries: 32 (0.0792s) ][ Debug Ein ]