CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 05:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 49 [679 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.01.2010 - 01.04.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.02.2011, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Echtzeit Screenshot von 22:15 Uhr Wink




Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Samstag, 12.02.2011, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.02.2011, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Wieder einmal hat Herr Schradin eklatant gegen die Satzung verstoßen. Nachdem drei der gesuchten 15 Tiere genannt werden konnten (Python, Heupferd, ???vergessen???), behauptete er fest, daß unter den abgeklebten, noch bekannte und einfache Lösungen wären. Die Zuschauer nannten aber selbst nahezu ausnahmslos schwere und exotische Lösungen, worauf Herr Schradin nicht müde wurde zu betonen, daß es gesuchte Lösungen gäbe, die zum Teil deutlich einfacher wären, als die vom Zuschauer genannten.

Es war der Zwergpudel Wink. Die Lösungstiere waren natürlich allesamt kaum lösbar, jedoch konnte man sich das schon denken, weil sie eben nicht bumseinfach waren und er nicht im Vorfeld gesagt hatte, welcher dieser Begriffe lösbar sei. Das haben anscheinend auch die Anrufer gecheckt. Umso schlimmer sind dann seine zwischenzeitlichen Anmerkungen, dass noch einfache Tiere dabei wären. Wozu gibt es eigentlich Regeln, an die sich eh keiner hält?! Nennt man so was nicht als Anarchie? Naja, und über den anschließenden Countdown werde ich mich dezent zurückhalten.

Bei der jetzigen Durchstellpause frage ich mich, ob in den anderen Umschlägen überhaupt was drin ist? Vielleicht für den immer anwesenden Notar? Laughing



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.02.2011, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier noch die Auflösung der 5 gesuchten Städte:



Unnötig zu sagen, daß die durchgestellte Kandidatin alle 5 Lemmingstädte nannte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 01:16 
Titel:
 ­­­­

Was mich immer wieder erstaunt, die Anrufer glauben tatsächlich noch immer, bei so hohen Geldsummen könnte man auch mit leichten Lösungen gewinnen, da frage ich mich wirklich, ob die 9 Live das 1. Mal sehen oder einfach unbelehrbar sind...

Zur Zeit dürfen die Zuschauer bei Planet 9 ein Wort mit Schul am Anfang aus vorgebenen Buchstaben nennen.

Bereits gelöst: Schulheft, Schulbuch, Schultafel, Schulbus, Schultasche, Schulhaus, Schulfach, Schulbesuch, Schulausflug, Schuldach und Schulabschluss

01:07 Uhr
Endlich wird wieder jemand durchgestellt, aber leider aufgelegt.

01:09
Andreas nennt Schulausbau und gewinnt 250 € + 10 Koffer, insgesamt 1.050 €.
Es sind ingsamt nur mehr 12 oder 13 Koffer übrig, aber der Anrufer darf sich nur 10 davon aussuchen, damit er ja keine 500 € Koffer erwischt. Rolling Eyes

Man merkt mit 9 Live geht es echt abwärts, denn nicht einmal eine Koffershow mit Max Schradin ist meiner Meinung nach mehr unterhaltsam. Rolling Eyes Früher stand zumindest noch ein unterhaltsames Programm im Vordergrund aber jetzt geht es dem Sender nur mehr die Zuschauer abzuzochen. Rolling Eyes

Jetzt wird wieder mal ein Gewinnercountdown gespielt.
Tiere mit L an 2. Stelle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tier mit "l" an 2. Stelle für 100€:
1.20h: Anruferin zu Schradin:
"Ich habe mich sooo in Sie verliebt!!! Ich liebe Ihre Augen, Ihre Nase und Ihren Po!" Rolling Eyes

1.24h: Sonny: "Ich lieb' Dich auch!" Rolling Eyes

1.26h: Schwaben-Ulli ist auch wieder (seit Stunden?) dabei und gewinnt 100€



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 08:36 
Titel:  9 Live Brunch
Thema Beschreibung: Nachtrag zur Fehlersuche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Fehlersuche: Sendung vom Samstag, 12.02.2011, 9 Live Brunch

Es wurde lediglich 1 Spielrunde gespielt. Auf Grund der Tatsache, dass ich den Beginn nicht gesehen habe, und mir erst die Lösungsseite bei 9L anschauen mußte, nachfolgende Statistikzahlen:

geschätzer Rundenbeginn: ca. 13:26 h. - 13:28 h.
(Sendungsbeginn war bereits: 13:15 h. -> Begrüßung, Spielerklärung, Hinweise, "BlaBlaBla" des Moderators)

Spielrundenende war: ca. 16:26 h.

Durchstellpause: ca. 3:00 h. (oder anders gesagt: ca. 180 min)

Durchgestellter Spielteilnehmer: Alex K. aus A.

Meine persönliche Meinung:

Nachdem M.W. unmittelbar vorher noch über die regelmäßigen Dauermitspieler einen Spruch gemacht hatte und anschließend der wohl bekannteste durchgestellt wurde, was mir persönlich bereits vorher klar war, überkam mich nur noch der Gedanke: "Gut gemacht ihr Lemminge."

Weitere etwaige negative Ausführungen erspare ich mir, denn die kann sich jeder selbst zusammen reimen.




Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 13:25 
Titel:  9L Brunch
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna H. sucht mal wieder aus 9 abgeklebten Begriffen:
Wörter, die "KAFFEE" enthalten!
Als Einstiegsgewinnsumme gibt's sagenhafte: 122 €uro sicher

Ich bin begeistert Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Das ist WAHNSINN Razz Razz Razz Razz Razz Razz



Zitat:

"... dann ist noch eines wichtig, Sie. Denn Sie brauchen wir jetzt, um Ihr Geld zu holen. ..." - Beate Igel, 9live

(der dazu gehörende Videoclip wurde von "SevenOne" aus urheberrechtlichen Gründen bei YouTube gesperrt)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Heesch am Nachmittag, sucht "Wörter die KAFFEE enthalten" - abgeklebte Begriffe und angeblich nur leichte Lösungen.

Als erstes wird aber gleich Zichorienkaffee gelöst Shocked - Gewinn nur 122€ für Daueranrufer Alfred

Kaffeebohne, Milchkaffee und Kaffeesahne sind aber zur Überraschung nicht dabei. Dafür steigt der Gewinn auf schwindelerregende 132€ Rolling Eyes

Obwohl recht flott durchgestellt wird, labert Anna in einer Tour und muss zu jeder Lösung ihren Kommentar ablasse

Monika löst dann den Blümchenkaffee für nun 142€
Kaffeegewürz wurde gelöst - wieder von Alfred
Muss 9live so sehr sparen, Gewinnsumme nur 152€.

Obwohl viele leichte Begriffe von den Zuschauern genannt werden, ist keiner dabei. Und dabei hatte Anna doch angekündigt, es seien alles einfache Lösungen.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Sonntag, 13.02.2011, 13:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte noch anmerken, daß Frau Heesch am Anfang der Sendung zu dem Spiel meinte, daß ihrer Meinung nach alle Lösungen bekannt oder lösbar seien.
Nachdem von DAUERGEWINNER ALFRED der Zichorienkaffee gelöst wurde, relativierte Frau Heesch ihre Aussage wieder, bzw. machte widersprüchliche Angaben zu der Aussage am Anfang.:
"Jeder Begriff ist nun - meiner Meinung nach - leicht."

"Der schwierigste Begriff wurde schon gelöst, das heißt, der Rest ist nur noch Kindergarten.".

und weiter sinngemäß (nachdem der Blümchenkaffee gelöst wurde):

"Der Blümchenkaffee ist schon gelöst, was da noch kommt ist viel, viel leichter!"

Damit zeigt sich, es wird wieder eklatant gegen die Satzung verstoßen! Wir werden sehen, wie einfach die Lösungen dann doch noch sind...

13:52 DAUERGEWINNER ALFRED löst das Kaffeegewürz. Seht mich alle als dumm an, aber ich kenne Kaffeegewürz nicht! Wie sieht so etwas aus und wie schmeckt es?

Ich tippe mal, daß evtl. eine oder mehrere der folgenden allseits bekannten und einfachen Lösungen noch unter den Karten abgeklebt sind:
Kaffeelampe
Kaffeebret
Kaffeeserviette
Kaffeetischblatt
Kaffeeschachtel
Kaffeeseuche
Kaffeeplantagenbesitzer


Wie einfach ist das denn? Kaffehausbesucher. Ich würde doch die Lösungen nach dem Prinzip Nomen+Nomen+Nomen+Nomen+Nomen zusammensetzen. Je mehr Nomen zusammengesetzt werden, desto einfacher werden die Lösungen natürlich.


14:11 DAUERGEWINNER DIETLEX kommt das erste mal durch und löst SOFORT richtig mit Eichelkaffee. Was für ein Zufall... Twisted Evil

14:18 Nachdem DAUERGEWINNER DIETLEX insgesamt das fünfte mal durchkommt, löst er erneut richtig mit Frühkaffee. So ein Glück müßte man haben. Twisted Evil

14:22 Ein Anrufer löst den Nachmittagskaffee. Die Regie mußte natürlich auch den Anrufer durchstellen, während die Gewinnspielregeln verlesen wurden, um diese etwas untergehen zu lassen. Das gehört verboten!!

14:41 eine Helga gewinnt für Kaffeebar 222EUR.

14:59 Frau Heesch llst lieber selbst auf: Kaffeebohnenkäfer wäre die einfache Lösung gewesen, auf die niemand gekomment ist. Ich persönlich kenne dieses Tier nicht, höre also heute das erste Mal von diesem Dingens.

kleine Anmerkung: von 14:11 bis 14:59 ist DAUERGEWINNER DIETLEX sage und schreibe 35x ! durchgekommen.

15:00 Ein neues ins blaue-Raten-Spiel: Hand...

Frau Heesch meint, daß alle, wirklich alle Begriffe lösbar sind.

Frau Heesch sinngemäß: "Diese Begriffe kennen Sie alle. Die hat man schon mal gehört..."

15:04 Start

15:16 Uschi löst Handwerksbursche für 142EUR. Frau S.: "Die anderen sind einfacher in unseren Augen, nä."

15:18 ein Zuschauer löst die Handwäsche für 152EUR.

Ich mach dann mal hier Schluß. Nich'ar...

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 13.02.2011, 15:18, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Güte, ist die einst fesche Frau Heesch alt geworden... Shocked

Nur noch in Schwarz und wie heute in Rüschchenbluse, es ist schon frappierend zu sehen, wie sehr die Animateure sich im Laufe der Jahre optisch der vermeindlichen Zielgruppe Ü 75 anpassen...



Die Anna ist doch erst knapp 50, warum muss sie dann schon herumrennen wie Oma Gertrud, ist die derart anbiedernde Zielgruppenakquise bei 9Live mittlerweile so überlebensnotwendig ?



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte noch anmerken, daß Frau Heesch am Anfang der Sendung zu dem Spiel meinte, daß ihrer Meinung nach alle Lösungen bekannt oder lösbar seien.
Nachdem von DAUERGEWINNER ALFRED der Zichorienkaffee gelöst wurde, relativierte Frau Heesch ihre Aussage wieder, bzw. machte widersprüchliche Angaben zu der Aussage am Anfang.:


Das ist mir auch sofort zum Beginn des Spiels aufgefallen als Frau Heesch sagte das alle Lösungen bekannt seien bzw. jeder, der gesuchten Lösungen, von ihnen schon mal gehört wurde.

Als DAUERGEWINNER Alfred dann als erstes den Zichorienkaffee lösste , da kannte Frau Heesch selber nicht mal diesen Begriff!! Anna musste sogar bei Alfred nachfragen was dies den sei! Interessant war auch, wie Frau Heesch danach am rumeiern war weil nicht damit gerechnet wurde das so eine Lösung direkt zu Anfang genannt wird.

Zitat:
14:59 Frau Heesch llst lieber selbst auf: Kaffeebohnenkäfer wäre die einfache Lösung gewesen, auf die niemand gekomment ist. Ich persönlich kenne dieses Tier nicht, höre also heute das erste Mal von diesem Dingens.



Dazu Google: "Ungefähr 168 Ergebnisse (0,06 Sekunden)" , soviel dazu das dies eine einfache Lösung sei laut Aussage von Frau Heesch.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh je, Durchstellpausen-Sonntag bei Löbling:
Er sucht mal wieder 2 Beine, die in die Stadt gehen, aktuell für 7000€ + HP Notebook, es sind aber 5000€ Jackpot dabei. Die Tafel ist vollgeschrieben mit "Falschantworten", die angeblich früher mal kamen. Löbling müht sich, die Frage als besonders schwer zu verkaufen und erhöht auch schon auf 9000€.
Groß eingeblendet: "Bereits eine Falschantwort in dieser Sendung" - das bezieht sich auf eine andere Frage, zum Glück ist das keine Irreführung, denn sonst würde es ja gegen die Satzung verstoßen Laughing

20.20 Uhr: 19.000€ + Notebook (2000 sicher)
20.24 Uhr: 29.000€ + Notebook (2000 sicher)
20.28 Uhr: 39.000€ + Notebook (2000 sicher)
20.34 Uhr: 59.000€ + Notebook (2000 sicher)
20.37 Uhr: 79.000€ + Notebook (2000 sicher)
20.38 Uhr: 89.000€ + Notebook (2000 sicher)

Rechenspiele mit Dirk:



Ob die Sendung wieder übergeben wird... ?
Löbling erwähnt die große Gewinnchance auf den Jackpot. Jaja, besonders wenn er wieder gesplittet wird...

Er stammelt wieder unvollständige Sätze Laughing - Nicht zum Aushalten!

20.40 Uhr: 109.000€ + Notebook (nur 2000 sicher)
20.42 Uhr: 119.000€ + Notebook (nur 2000 sicher)
20.44 Uhr: 129.000€ + Notebook (nur 2000 sicher) "Dreifachchance auf den Jackpot" Rolling Eyes
20.48 Uhr: 149.000€ + Notebook (nur 2000 sicher)
20.53 Uhr: 219.000€ + Notebook (nur 2000 sicher) "Finale Gewinnsumme"

"Sie brauchen um zu gewinnen die richtige Lösung, Sie brauchen sie!" - wie oft der das nun schon gesagt hat Confused
Man kündigt an, das Spiel auf jeden Fall mit und bei Dirk beenden zu wollen. Danach erst käme Max.
Irreführende Einblendung von Uhren - auch ein Verstoß, aber interessiert ja die BLM nicht.

Zugeschlagen! Das Elend hat ein Ende, nach ca. 90 Min. Durchstellpause:
Um 21.05 Uhr klingelt es und Lemming Frau Hamerl aus Nürnberg wird reingelassen, löst korrekt 2 Beine und erhält die 2000 Euro und das Notebook, liegt bei den 4 JP's aber dann daneben. Genannte Zahlen: 3764, 7980, 8593, 7349, 9live-Zahlen: 3505, 9010, 3447, 6148.
Abzocke wie immer eben!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Sonntag, 13.02.2011, 21:06, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling hat mal wieder den Mann, der in die Stadt ging, hervorgekramt.

Er zetert wieder beleidigt rum & erhöht die Gesamtgewinnsumme um jeweils 1.000€ im Minutentakt.

Derzeit: 9.000

20.21h: 19.000
20.27h: 39.000
20.34h: 59.000
20.38h: 89.000
Ich schalte ab. Dass bei diesem Schrott überhaupt noch jemand mitmacht... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.02.2011, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin startet QUIZZO direkt mit dem Hinweis "Gleich kommt Planet" Shocked
Es geht um 50 Koffer und "weibliche Vornamen mit 2xA" von A-Z, je Buchstabe also nur 1 Lösung möglich.
Ich bin weg.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 49 [679 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2760s ][ Queries: 33 (0.0600s) ][ Debug Ein ]